User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage - Betreff: Niewbie´s...

  1. #1
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Frage - Betreff: Niewbie´s...

    Ich weiss das sich jetzt einige aufregen werden warum ich so einen unnützigen thread schreibe, aber ich will nicht ewig warten bis einer ein neues rpg eröffnet! Und ausserdem bin noch nicht wirklich aufgeklärt über derartige rpg´s (gibts da kein FAQ? ~ blöde frage ~ )

    Ich weiß nicht ob niewbies (ich hasse dieses wort) überhaupt hier eine chance haben, oder seid ihr so ein eingeschweißtes team das sich schon ewig kennt und jetzt den "Fanprojekte" -thread "unsicher" macht?

    Dieser Beitrag soll nicht negativ gemeint sein und keinen von angreifen!


    (wenn dieser thread wirklich jeden stört kann ich ihn ja wieder löschen...)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tagchen Newbie

    nein, im ernst, hier kennen zwar viele viele, aber ein eingeschweißter Haufen sind wir eher nicht.

    das Problem bei Newbies ist, dass viele kommen und nach 2-3 Wochen wieder verschwunden sind. Nur ein harter Kern ist konstant da.

    ob ein neues rpg startet, weiß ich nicht.. ich plane mal nix... eher das Gegnteil... doch das ist was anderes

    prinzipiell hat jeder ne Chance irgendwo mitzumachen. einfach nachfragen, ob man noch "einsteigen" kann, oder warten, bis einer sich erbarmt, mal wieder ein rpg zu startetn.

    dazu muß ich sagen, dass in letzter Zeit einige rpgs relativ schnell am Ende waren, sei es wegen der Spieler, des Meisters oder sonst irgendein Grund.

    also, nix aufgeben oder so.. hartnäckig sein, fragen, nerven, und stets höflich sein.. manch einer hier ist "zart" gestrickt

    soviel vom

    Doc

  3. #3
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @doc,

    beruhigen kann ich dich mal mit dem das alle nach 2, 3 Wochen weg sind... (bin schon in diesem forum seit ehm... ca. Aug 2001 nur hab ich den namen ändern müssen, weil der was von Dragon Ball beinhaltet hat (früher wars ja mal cool ... ))

    Und das ich posten sollte, hab ich deswegen nicht gemacht weil ich ja nicht gewusst habe an wen ich mich hätte wenden sollen...

    Und sowie so heißt es immer am anfang bis zu z.B.: 6 Leuten und schluss!

    Neija, mich würde es echt mal reizen bei so einem projekt mittätig zu sein... (klingt ja alles höchstinterresant was ich daweil gelesen habe)


    mfg masterXslayer

  4. #4
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tach Neuer!
    Also wenn du bei einem RPG mitspielen möchtest - bei "Mangamix" könnten wir noch jemanden gebrauchen. Allerdings pausiert es über die Ferien, weil ja etliche nicht da sind (vor allem fehlt diese Woche unsere Mastress ). Kannst ja mal reinschauen und sehen, ob es was für dich wär. Ich weiß jetzt gar nicht, ob es den Vorbereitungsthread dazu noch gibt...naja, wenn nicht, schick mir einfach ne PN und ich erklär dir dann alles, ok?
    Also bis dann

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde im versus reality noch einen aufnehmen, musstnur damit rehcnen das es zur zeit etwas unübersichtlich ist bis ich alle eingeteilt habe.

    (dann ist auch schluss sind genug spieler...)

  6. #6
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @m.iana

    deine privat-nachtrichten briefkasten ist voll...

    ich habs nicht gefunden, kannst mir aber gerne ne pn schicken.

  7. #7
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^im dämonenland sind auch noch plätze frei...
    einfach ne pn schreiben...

  8. #8
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Star Trek RPG könnte auch noch jemanden brauchen, weil im Moment nur Risk, Zero-Cool, Kitana und ich da mitspielen, die anderen Spieler waren nie da....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher