User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bild und Funk

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Bild und Funk

    Ein bisschen im INDUCKS stöbernd habe ich festgestellt, dass wir insbesondere zu einigen kurioseren Reihen und Einzelbänden noch Informationen benötigen könnten. Die Zeitschrift "Bild + Funk" hat 1981 z.B. einige Donald-Einseiter veröffentlicht, darunter 8 Barks-Einseiter, die auch im INDUCKS sind; weiß vielleicht irgendwer Näheres über die Donald-Einseiter von Taliaferro oder anderen Zeichner, die auch dort nachgedruckt wurden?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe einige Donald-Comics, die aus einer Fernsehzeitung stammen. Aus welcher kann ich leider nicht sagen, ich schätze mal Ende der 80er, Anfang der 90er. Es sind Halbseiter, aber nicht von Barks oder Taliaferro. Ich kann ja mal einen einscannen, wenn Bedarf besteht, aber nähere Infos habe ich nicht, da ich sie damals als Kind ausgeschnitten habe und mich jetzt an nichts näheres mehr erinnere. Die B+F-Comics können es jedenfalls nicht sein, da 1981 doch etwas zu früh ist...

    CU
    BobaFett

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    ?"!§$$%?§%!

    Diese nervige Comicforum-Überlastung! Spotz! Würg! Blitz! AAAAAAAAAAAARGHHHHHHHH! Immer, wenn ich einen Beitrag erstellen will, kommt diese Meldung und am Ende stellt er's dann doch zweimal ins Netz! !§"§"$$!

  4. #4
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wären wir weniger überlastet, wenn wir den ein oder anderen über Board würfen ? Okay, okay, war ja nur ein Vorschlag ...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, irgendwann finden sie schon eine andere Spielwiese. Dieser nervige Paperinik (oder so ähnlich) ist ja auch wieder verschwunden. Es gibt also noch Grund zur Hoffnung...
    Geändert von Johannes P. (27.03.2002 um 14:17 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, einen Scan fände ich ganz interessant, BobaFett!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •