User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47
  1. #26
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luise

    Mia Sara finde ich aus dem Grund sehr passend, weil sie so was zickiges an sich hat und Harley kann nun mal sehr zickig sein
    Was is denn das für ne verdrehte Logik? JEDE Frau kann sehr zickig sein! (Meistens sind sies auchnoch ) Sogar ICH kann sehr zickig sein, wenn ichs wollen sollte!




    MadHatter

  2. #27
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter
    Was is denn das für ne verdrehte Logik? JEDE Frau kann sehr zickig sein! (Meistens sind sies auchnoch )
    Dem ist nichts hinzuzufügen

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dr. Mid-Nite
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luise


    Ich könnte mir schon vorstellen, daß es nach Deutschland kommt, weil der Markt für solche Serien derzeit einfach gut ist.

    Danke für diesen Hoffnungsschimmer...

  4. #29
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luise
    Und wie ich an anderer Stelle schon sagte, werden von den deutschen Sendern auch mal nicht so erfolgreiche Serien gekauft, wie beispielsweise "Snoops". Also, nur die Hoffnung nicht aufgeben :).
    Ich hoffe, sie bringen mal "Son of the Beach", weil ein gewisser Joker - Stimmen - Leiher dort in zwei Folgen Auftritte als The Divine Rod hat :D (Muffins! Mwahahaha!)!

    BOP ist mir egal. Kommts, schau ich rein, kommts nicht, fang ich auch nicht zu heulen an.

    Felicia, die ein Muffin will

  5. #30
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will endlich die netten Damen in Action sehen.

    KF

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dr. Mid-Nite
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich erst...

  7. #32
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will Kühe!!!!



    MadHatter


  8. #33
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter
    Ich will Kühe!!!! :D:D:D
    *Lila Pause rüberreich*

    *singt*: Die schönsten Kühe...äh Pausen sind lila!

    Felicia, die Schokolade braucht

  9. #34
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich esse lieber KitKat als Lila Pause!
    Vor allem das Neue KitKat Chunk oder wie es heißt.

  10. #35
    Mitglied Avatar von batsicomic
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe einfach nicht das die die Comicvorlage nicht nehmen können. Das ist für mich unbegreiflich. Nur die figuren und Verfälschen alles. Eine Schande für die Comics.

  11. #36
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsicomic
    Ich verstehe einfach nicht das die die Comicvorlage nicht nehmen können. Das ist für mich unbegreiflich. Nur die figuren und Verfälschen alles. Eine Schande für die Comics.
    Das ist so nicht ganz richtig. Oracle entspricht sehr wohl der derzeitigen Comicvorlage, Huntress jedoch mehr dem Pre-Crisis Charakter. Ein bissel was darüber kannst du hier nachlesen, die Produzenten haben sich auf einer Pressekonferenz dazu geäußert.

    Und nachdem ich "Black Canary/Oracle: Birds of Prey" gelesen habe, muß ich sagen, daß auch die Interaktion halbwegs stimmt. Nur daß halt die Pre-Crisis Huntress den Platz von Black Canary einnimmt.

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Pilotfilm bereits gesehen und muß sagen das ich beeindruckt bin und mich sehr auf die Serie freue, da sie sehr Actionreich aufgebaut ist, auch wenn die deutsche Übersetzung des Jokers vermutlich wie auch in der Animated Series nie an Mark Hamill herankommen wird.

    Ich habe bei der Serie nur ein zeitliches Problem:

    Kann mir jemand den, meiner Meinung nach nicht möglichen, Übergang zwischen \"Birds Of Prey\" und \"Return Of The Joker\" erklären? Joker stirbt in RotJ und Batgirl alias B. Gorden ist dabei, wird aber durch Joker zum Krüppel (=>Oracle) im Pilot von BoP. Wie ist das mit der Logik vereinbar.

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Weils mal wer wissen wollte:
    "Mogo the Bat-Ape" (Batman #114, March 1958) is a well-trained circus acrobat whose talents are exploited by a manipulative trainer determined to make off with the circus's earnings. Mogo escapes from his cage and follows Batman and Robin to the Batcave. Donning a cape and hood, Mogo apes Batman's actions, ultimately rescuing both Batman and Robin from the circus thieves.

  13. #38
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von gkittler
    Ich habe bei der Serie nur ein zeitliches Problem:

    Kann mir jemand den, meiner Meinung nach nicht möglichen, Übergang zwischen \"Birds Of Prey\" und \"Return Of The Joker\" erklären? Joker stirbt in RotJ und Batgirl alias B. Gorden ist dabei, wird aber durch Joker zum Krüppel (=>Oracle) im Pilot von BoP. Wie ist das mit der Logik vereinbar.
    Es gibt keinen Übergang. Die Animated Serien sind Elseworlds der Comics, die gemeinhin als Kontinuität gelten. Die neue BoP - Serie ist auch Elseworlds, aber hat nichts mit den Animateds und den Comics zu tun.

    Felicia, die Erklärende

  14. #39
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felicat


    Es gibt keinen Übergang. Die Animated Serien sind Elseworlds der Comics, die gemeinhin als Kontinuität gelten. Die neue BoP - Serie ist auch Elseworlds, aber hat nichts mit den Animateds und den Comics zu tun.

    Felicia, die Erklärende
    Korriegierend eingreif

    Elseworld ist ein Fachbegriff der Comicwelt der hat nix bei Filmen oder TV Produktionen zu suchen ^^

    Die Animated Serien und Kinofilme, sowie auch die TV Serie sind jeweils völlig unterschiedliche Producktionen die kneierlei zusammen hang zu einander oder zu den batman COMICS (egal ob Kontinuität oder Elseworldcomic) haben





    MadHatter, der koriegerned eingreifende der sich immer zereumelt wenn se hier versuchen aus TV und Film ein Elseworldcomic zu machen ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von batsicomic
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich einmischen darf. Kann nur die aktuelle TV Highlights ans Herz legen, da gibt es 2 Volle Seiten Birds of Prey.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Dr. Mid-Nite
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batsicomic: Danke!

  17. #42
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab mir grad den Pilotfilm bzw. eher die Pilotfolge reingezogen. Ich finde es ist nicht so schlecht wie einige Lästermäuler immer behaupteten und mir gefällt es weit besser als Batbrat Beyond. Aufwendig gemacht ist die Serie schon aber meiner Meinung stören mcih zwei Sachen:

    1. WB's "Vorsicht" mit neuen Comicverfilmungen...keine Kostüme, und bloß nichts zu Übertriebenes...also genau die gleichen Probleme wie bei Smallville

    2. Ich will BATMAN! Sonst keine anderen. Hätte WB eine Bat-Serie wär diesmal wirklich der Traum aller Batfans war geworden denn die Serie ist düster, dunkel und ich gehe fest davon aus dass wir mit tiefen Storylines konfrontiert werden....Aber nein...die müssen ja unbedingt eine Bat-Serie ohne Batman machen..wie bei BB *seufz*

  18. #43
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper
    2. Ich will BATMAN! Sonst keine anderen. Hätte WB eine Bat-Serie wär diesmal wirklich der Traum aller Batfans war geworden denn die Serie ist düster, dunkel und ich gehe fest davon aus dass wir mit tiefen Storylines konfrontiert werden....Aber nein...die müssen ja unbedingt eine Bat-Serie ohne Batman machen..wie bei BB *seufz*
    Eine pure Batman-Serie im TV-Format? Nein danke, da wart ich doch lieber noch ein paar Jahre auf einen neuen Kinofilm.

  19. #44
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, das wollte ich schon immer haben Blöderweise traut WB sich nur mal wieder nicht. Und wenn der neue Kinofilm wirklich ein Superman Team-Up ist dann wär mir eine TV Serie alle mal lieber, selbst wenn Schuhmacher sie produzieren würde...

  20. #45
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war angeblich mal eine Batman-Serie geplant, die sich um den jungen Bruce Wayne drehen sollte, so eine Art "Batmans Lehr- und Wanderjahre". Gezeigt werden sollte seine Vorbereitung und sein Training, bevor er zu Batman wurde. Klang eigentlich ganz interessant....

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  21. #46
    Mitglied Avatar von Bruce Wayne
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Gaaden/Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, davon habe ich gehört. Aber leider war es nur angeblich geplant. Ich finde, man sollte ne Batman Serie im Stil von Burtons Batman rausbringen. Aber ob das dem Mainstream passt is ne andere frage...

    mfg Bruce Wayne

    rulez

  22. #47
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Wann genau fängt es in Deutschlande an???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •