User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 47
  1. #1
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Birds of Prey (TV-Serie)

    Es hat lange gedauert...aber nun scheint es so, als wäre es endlich soweit. Eine reale Batmanserie kommt im Fernsehen. Naja...so Batman ist die ja auch nu wieder nicht...aber zumindest Babara Gordon (Orakel), Huntress, Black Canary, Harley Quinn und Alfred tauchen auf (und nach dem Drehbuch des Pilotfilms zufolge auch der Joker; keine ahung ob das stimmt!?). Aber was mich dabei verwirrt, ist, dass die Sache in der Zukunft spielen soll...Huntress ist die Tochter von Batman und Catwoman (???) und Batman hat sich zurückgezogen und ist schon ziemlich alt und Catwoman wurde ermordet (???). Dann frag ich mich was Alfred in der Serie machen soll? Wie alt ist dann der Kerl wenn Bruce Wayne schon alt (!) ist? Tja, die Verantwortlichen der Serie versprechen, das der Film todernst sein soll und kein platz für Witze oder Ironie sein wird.

    Gut, zunächst einmal begrüße ich die Serie und bin schon mächtig darauf gespannt (vorallem auf die Hauptdarstellerinnen...sabber!)
    Was ich aber besonders befürchte ist, das die verehrten Damen in ihren Kostümen so dämlich aussehen wie z.B. in der Supermanserie oder bei Nightman (kennt einer diese durch und durch gelungene Serie? <---VORSICHT...IRONIE!!!!) Man muss eben noch immer bedenken das es eine TV Produktion ist und Comics machten sich eigentlich noch nie besonders gut als Realserien...aber wartens wir mal ab...mein Gefühle schwanken bei diesem Projekt noch zwischen absoluter Freude und quälendem Pessimismus...

    ....und was sagt ihr dazu? Oder habt ihr noch andere News zu der Sache zu verlauten?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weis ist es ohne kostüme, und black canary(?) soll die jüngste sein und telepathische fähigkeiten haben.mich würde interessieren wie sie dann batgirlrückblenden machen.....

  3. #3
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker taucht in Rückblenden auf, genauer Barbaras Alpträumen, Black Carnary is ein teeny mit Telephatischen Kräften, helena Wayne is die Tochter von Cats und Bats und irgendein Cop wird aller "Cats Eye" auf die vögelchen angesetzt, mit anderen Worten, wenn die es tatsächlich schaffen aus dieser lauen Mischmaschscheiße ne ordendliche Serie hinzubekommen, dann fress ich nen Besen! Ich denke es wird in die richtung "Dark Angel" gehen


    Naja, warten wirs mal ab, vielleicht wird se zumindest erträglich!



    MadHatter

  4. #4
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Dean Cains Superman gespiele kann mich nix mehr umhauen. Naja Batman und Robin ging schon stark an die Grenze

  5. #5
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Warum checken die Leute von WB das nicht??? Ich will keine verdammten Spin-off Serien wie "Birds Of Prey" oder Smallville, gebt mir eine moderne Superman/Batman Serie und ich bin zufrieden.


    (Aber Smallville ist nicht schlecht, hab schon alle Folgen gesehen )
    Geändert von batsniper (24.03.2002 um 12:53 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Birds of Prey (TV-Serie)

    Original geschrieben von DarkKnight
    Huntress ist die Tochter von Batman und Catwoman (???) und Batman hat sich zurückgezogen und ist schon ziemlich alt und Catwoman wurde ermordet (???).
    Damit nimmt man die Idee der Ur-Huntress von Erde 2 auf! Die war tatsächlich die Tochter von Catwoman und dem aus dem Heldenbuisness entschwundenen Batman!
    Die derzeitige Huntress ist eigentlich nur eine Abwandlung dieser Figur nach der Crisis!

  7. #7
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so als käme es bei dem Pilotfilm ziemlich schnell vorran....was mich am meisten Sorgen macht sind ja die Kostüme und die Spezialeffekte, wie aber jetzt raus kam wurden zwei wirklich gute Leute angeheuert...unteranderem die Designerin (Costume Assistent Designer) von BATMANS RÜCKKEHR und der Spezialeffektenspezi der schon für die Effekte in ARMAGEDDON und CON AIR sorgte...zwar nicht ein Garant für gute Dinge, aber zumindest etwas beruhigend.

  8. #8
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen neuen Trailer zu "Birds of Prey". Darin sind aber nicht mehr die Stars von "Batman Returns" als Batman und Catwoman zu sehen, sondern neue Darsteller.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Dr. Mid-Nite
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie machen nicht wirklich aus Black Canary einen Telepathen-Teenie, oder ??? Man hätte sich ja auch gerade bei B.o.P. ein klein wenig an die Original-Charaktere halten können, oder war das zu einfach ???
    Immerhin klingt das mit den SFX-Spezis interessant...
    (hoffentlich leidet die Story nicht darunter !!!)
    (war ich jetzt sarkastisch ???)

  10. #10
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dr. Mid-Nite
    Sie machen nicht wirklich aus Black Canary einen Telepathen-Teenie, oder ???
    leider doch

    Original geschrieben von Dr. Mid-Nite
    Man hätte sich ja auch gerade bei B.o.P. ein klein wenig an die Original-Charaktere halten können, oder war das zu einfach ???
    es scheint so. Möglicherweise hat man bei WB auch einfach nach einem Buffy-Ersatz gesucht. Halt irgendwas mit Mädels, die Heldinnen sind.

    Original geschrieben von Dr. Mid-Nite
    Immerhin klingt das mit den SFX-Spezis interessant...
    (hoffentlich leidet die Story nicht darunter !!!)
    ich schätze, die Sache wird für Nicht-Fans der Comics von Batman und BoP spannender werden, als für die eingefleischten Fans.

    Original geschrieben von Dr. Mid-Nite
    (war ich jetzt sarkastisch ???)
    nö!

  11. #11
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Re: Birds of Prey (TV-Serie)

    Original geschrieben von DarkKnight
    aber zumindest Babara Gordon (Orakel), Huntress, Black Canary, Harley Quinn und Alfred tauchen auf (und nach dem Drehbuch des Pilotfilms zufolge auch der Joker; keine ahung ob das stimmt!?).
    Der Joker taucht in zwei Rückblenden in der Pilotfolge auf, ja. Leider haben diese Szenen mit ihm insgesamt eine Länge von etwa 5 Sekunden. Der Auftritt von Batman ist sogar noch kürzer, was in diesem Fall aber sogar ein Segen ist. Sein "Flattercape" sieht etwas... sagen wir mal... uncool aus. Recht brauchbar kommt allerdings die Figur der Harleen Quinzel rüber, leider bisher ohne Dress. Huntress und Babs sind ziemlich verwertbar besetzt, einzig und allein bei der kleinen Dinah weiß ich schon nach einer Folge, dass sie mich im Verlauf der Serie meist furchtbar nerven wird.

  12. #12
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Birds of Prey (TV-Serie)

    Original geschrieben von Koenig Kups
    ...Recht brauchbar kommt allerdings die Figur der Harleen Quinzel rüber, leider bisher ohne Dress.
    Tja, Sherylin Fenn hat bekannt gegeben, dass sie die Harleen nun doch nicht spielen wird, weswegen die Rolle nun neu gecastet wird.

    Generell will man bei der Serie, ähnlich wie bei Buffy, in jeder Season einen neuen "Big Bad" präsentieren.

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von Panky
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Meschede
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo bin neu hier! wie gehts

  14. #14
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Jippiiih (oder so ähnlich)! Wir haben die Pilotfolge gesehen. Zumindest unsere Neugier ist nun befriedigt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wos is los? die piltfolge kann man schon sehen, hmmmm, wo?

  16. #16
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Original geschrieben von batpawn
    wos is los? die piltfolge kann man schon sehen, hmmmm, wo?
    naja, ich durfte sie mir halt angucken. Und meine Meinung dazu: hmm, naja, man muß einfach abwarten, wie sich die Serie entwickelt. Mit der Comicvorlage hat sie halt wenig bis fast gar nix gemein.

  17. #17
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind mal geniale Bilder von den 3 Schönheiten:

    Helena Kyle - Huntress

    Dinah Lance - Black Canary

    Barbara Gordon - Batgirl - Oracle

    P. S. Ich hoffe die Namen sind richtig zugeordnet.

    KF the
    Geändert von Knightfall (19.07.2002 um 18:59 Uhr)

  18. #18
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Knightfall
    P. S. Ich hoffe die Namen sind richtig zugeordnet.
    Nee, du hast Dinah Lance mit Helena Kyle verwechselt . Könntest du vielleicht korrigieren und ja - die Bilder sind wirklich schön.

    Beim Comics Contiuum gibt es übrigens außer diesen noch mehr schöne Bilder.

    Just for info für die, die es interessiert, auf www.batmans.de gibt es eine Review zur Pilotfolge, wollt ich nur erwähnt haben .
    Geändert von Luise (19.07.2002 um 18:55 Uhr)

  19. #19
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrigiert @Luise

    KF

  20. #20
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Manchmal hat Schlaflosigkeit auch seine Vorteile ...

    Die neue Harleen Quinzel steht nun fest: Es ist Mia Sara. Ich glaube, sie paßt ganz gut für diese Rolle.

  21. #21
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant aber auf dem Foto ist die nicht so hübsch , finde ich zumindest.

    Habe ein besseres Foto

    KF the
    Geändert von Knightfall (20.07.2002 um 15:35 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die passt nich wirklich in die Rolle, genau wie der Rest der Besetzung, also denke ich ich werde durchaus meinen Spass mit der Serie haben, im Suffz.B.!




    MadHatter


  23. #23
    Mitglied Avatar von Dr. Mid-Nite
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luise
    Wir haben die Pilotfolge gesehen. Zumindest unsere Neugier ist nun befriedigt.
    NEID!!!

    Das die Serie nicht der Comic-Vorlage entspricht, war ja nach der obigen Debatte über die Charakterauslegungen bereits abzusehen...

    Trotzdem, ich habe mir die Trailer im Netz angesehen und finde, dass es sich ganz gut anlässt...

    Wahrscheinlich kommt B.o.P. ja eh´ nie bis D...
    Sehen muss ich´s sowieso... oh teurer Video-Import...

  24. #24
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luise
    Die neue Harleen Quinzel steht nun fest: Es ist Mia Sara. Ich glaube, sie paßt ganz gut für diese Rolle.
    Naja, ich kann mit ihr nichts anfangen - aus irgendeinem Grund konnte ich sie schon nicht in 'Timecop' leiden.
    Sherylin Fenn fand ich um einiges passender - die Frau hat was düsteres an sich.

  25. #25
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dr. Mid-Nite
    Wahrscheinlich kommt B.o.P. ja eh´ nie bis D...
    Sehen muss ich´s sowieso... oh teurer Video-Import...
    Ich könnte mir schon vorstellen, daß es nach Deutschland kommt, weil der Markt für solche Serien derzeit einfach gut ist. "Dark Angel" wurde eingestellt, bei "Buffy" wird derzeit die voraussichtlich letzte Season gedreht, also ist Nachschub erforderlich. Und wie ich an anderer Stelle schon sagte, werden von den deutschen Sendern auch mal nicht so erfolgreiche Serien gekauft, wie beispielsweise "Snoops". Also, nur die Hoffnung nicht aufgeben .


    Original geschrieben von Batcomputer
    Sherylin Fenn fand ich um einiges passender - die Frau hat was düsteres an sich.
    Ich mag sie auch sehr gern, allerdings sehe ich das ganze bei BoP relativ emotionslos, da sie grade mal in drei Szenen zu sehen war und sich noch nicht so sehr eingeprägt hat. Mia Sara finde ich aus dem Grund sehr passend, weil sie so was zickiges an sich hat und Harley kann nun mal sehr zickig sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •