User Tag List

Seite 1 von 134 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 3332
  1. #1
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink selbst mangas schreiben und malen.

    hi leute
    ich wolt mal was neues bringen!
    vielleicht schreiben auch welche von euch geschichten wie ich.
    ihr könnt mir ja eure schicken auf meine mail adresse.
    ich will nicht aufdringlich wirken aber hier kommt ein vorgeschmack von meiner.
    (eine überschrieft hab ich noch nicht.)
    ein 15jähriges mädchen dilara rettet eines tages einen mitschuler vor dem ertrinken und wird selbst von etwas in die tiefe gezogen.
    sie sieht ein schwert packt nach ihm und
    hier fängt die eigendliche geschichte an.
    sie erfährt das sie gegen das böse kämpfen muss.erst ist sie fertig. aber sie bekommt hilfe von ihren besten freundinnen und von einem gutaussehenden jungen kintaro.der junge hat viele geheimnise. er taucht immer dort auf, wo man ihn nicht erwartet hatte und zu schluss verliebt sich dilara in den kintaro. doch er wird sie bald sehr verletzen.
    die geschichte ist romantisch, geheimnisvoll und witzig.
    also wer mehr wissen will! schreibt mir einfach.

  2. #2
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    vielleicht passt das mehr ins Kontakt forum..naja ich weiß ja nicht.

    Die story hört sich ein wenig nach KKJ an aber sonnst is es ne ganz gute idee...

    mata ne Liz

  3. #3
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LizYuri
    Hallo
    vielleicht passt das mehr ins Kontakt forum..naja ich weiß ja nicht.

    Die story hört sich ein wenig nach KKJ an aber sonnst is es ne ganz gute idee...

    mata ne Liz
    hast ja recht aber es soll nicht so wie kkj werden
    das wäre ja nur gestolen

  4. #4
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann dich ja verstehen...
    aber vielleicht solltest du irgendwie was ändern
    KKJ ähnlich ist : dass sie sich in einen gutaussehenden Jungen verliebt und dieser sie bitter verletzt und ähnlich is dass sie böse jagen soll.
    Das mit dem wasser , dass sie da erkennt das si die menschheit retten soll find ich ziemlich gut...

  5. #5
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann gib mir bitte ein paar tipps.
    bitte ich will wirklich nicht das noch andere denken ich will kkj nachmachen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von DemonAzusa
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    She'Ol
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli: Ich will Dir jetzt nicht die Stimmung vermiesen, aber ich an deiner Stelle wäre vorsichtig damit, meine Geschichte hier so öffentlich zu verraten. Jemand könnte Dir Deine Ideen einfach klauen!! Also, Vorsicht!! Ich möchte Dich nur warnen!! Ich hab auch ne Menge Geschichten im Kopf, aber ich erzähle erst jemandem davon, wenn ich damit fertig bin!!

    Ich find Deine Geschichte aber trotzdem schon ganz gut, und mach dir nicht so viele Gedanken, wegen der Ähnlichkeit zu KKJ!! Es gibt soooooo viele Geschichten auf der Welt, da kann man gewisse Gemeinsamkeiten gar nicht vermeiden!!

    Mata ne!! Azusa

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nee wie kommen alle drauf, dass das so KKJ ähnlich wäre..stimmt doch net..das ist ein Shema..das kommt auch in allen möglichen anderen Dingen vor...

    *also mach dir draum keinen Kopf..man findet immer Ähnlichkeiten zu was, wenn man das willl *genauer wüllt etc.** das ist nix unnormales..

    Ich werd dir wohl mal mailen...ich bin gut im Namen geben etc..*berate gern*

    Ich würd dir eher empfehlen, an deinen Schreibstil zu arbeiten....


    @DemonAzusa

    stimmt schon..aber wann ist man schon damit fertig? *also ne richtig gute Story ist ja auch ziemlich lange..*
    Hast schon mal was fertig bekommen?

    *ich geb eigendlich nur ein paar Freunden was weiter..naja..zum erfragen wie sie was finden und so..und stückweise zum lesen..(natürlich ehr aus dem Net)-man weiß so auch besser, wenn man vertrauen kann*
    Geändert von Mia (24.03.2002 um 02:32 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von CAB
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigendlich zeichne ich eher westliche Comics aber derzeit bin ich stark am überlegen auch mal ne Manga Geschichte zu machen.

    Die Charaktere kristalisieren sich so langsam heraus. Und nun brauche ich noch ne Situation sowie Zeit und Ort, in die ich alle reinschmeißen kann. Dann kann die Geschichte beginnen. Warscheinlich wird sie etwas um die 20 Seiten haben.

    CAB

  9. #9
    Mitglied Avatar von fabs
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    onwo.net
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich schraube gerade an einem Manga herum. Darf bloß nicht vergessen, von rechts nach links zu zeichnen
    (Habe bis jetzt nämlich auch nur Comics im westlichen Stil gezeichnet.)

    ----fabs

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zeichne auch meinen eigenen Manga, Es geht um verschiedene Clans die auf Drachenreiten und sich gegenseiteig bekriegen, hat auch was mit Magie zutun!! Und eine der beiden Hauptcharas will Respekt von den überwiegend männlichen Clnmitgliedern, doch der Anführer lacht sie immer nur aus und akzeptiert sie nicht! Aber in echt liebt er sie und er will sie nur nicht in Gefahr bringen daraus entwickelt sich eine eigentlich unmögliche Beziehung!! Naja weiter weiß ich noch nicht, aber dass wird noch hoff ich
    ICh finde die Idee von Zeli gut, man weiß ja eh nicht wie das alles aussieht und ganz so wie es ist kann man es ja doch nicht beschreiben!

    _=(^-^)=_ viel Erfolg an dich Zeli

    bye

  11. #11
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @danke an alle
    mal sehen ich schreibe einfach daran weiter und schau dann wie es geworden ist.
    *ganzliebesdankeschön*

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Janechild
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Aburg
    Beiträge
    525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeli

    Grundsätzlich begrüße ich es, daß du die Zeit und die Muße findest, soetwas auf die Beine zu stellen. Finde ich gut

    Ultravox

  13. #13
    Kasumi Misazuki
    Gast
    ahh, Gleichgesinnte!
    Ich zeichne auch grade an meinem eigenen Manga:
    Unter den Engeln ist schon seit langer Zeit Krieg. Es gibt verschiedene gAttungen (Todesengel, Lebensengel, Wasserengel, Feuerengel, Erdengel, Luftengel, Mondengel, Sonnenengel und ncoh drei, über die bin ich mir nnoch nciht so ganz im Klaren...), die alle um den Thron im Himmel kämpfen. Nun ist von jeder Gattung nur noch ein Engel übrig und sie kämpfen gegeneinander. Die Protagonisten sind gleichzeitig auch alle Teenager im Alter zwischen 13 und 16 auf der Erde. Mithilfe einer Engelelfe wird in ihrer Seele der jeweilige Engel freigesetzt, so dass es schon mal dazu kommen kann, dass sie als Engel ein wenig anders denken und fühlen, denn sie haben sich alle noch nicht so ganz unter Kontrolle. Drei der Engel haben bereits eine Widerstandsgruppe gebildet und versuchen, die anderen vom Frieden zu überzeugen.
    Der eigentliche Hauptchara der Serie ist Elisa Kurai, die zum Todesengel wird. Ihre Mutter hat vor einiger Zeit das Dasein als Todesengel aufgegeben (sie hat das "engelsstück" aus ihrer Seele bannen lassen) und Elisa hasst sie dafür. Elisa selbst glaubt, dass ein Sieg nur möglich ist, wenn man seine Gegner umbringt (darum tut sie das auch-sie tötet den Lebensengel und den Luftengel). Als schon alle anderen versuchen, sie vom Frieden zu überzeugen, versucht sie nur, sie fertig zu machen.

    Ich weiß nicht, ob ich die Serie mal fertig bringe, ich denke, es wird 2-3 JAhre dauern, bis ich damit fertig bin ^^"...

  14. #14
    Mitglied Avatar von DemonAzusa
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    She'Ol
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kasumi: Wow!! Also, das hört sich echt klasse an!! Mal keine "wir retten die Welt"-geschichte!! Sag bitte bescheid, wenn Du mal die ersten Kapitel fertig hast, ich würd's echt gerne lesen!!


  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja..alle Ideen hier klingen sehr toll...

    Aber hey, kann es sein, dass ihr noch keinen Namen habt? (ich hab damit nie ein Problem..)
    -wenn ihr wollt helf ich Euch
    *liebt sowas..*

  16. #16
    Kasumi Misazuki
    Gast
    Also, bei mir stehn die Namen alle schon fest. Aber ich könnte auch einigen hier helfen, da ich recht kreativ bin.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich hab mir auch schon coole Namen ausgedacht. Aber die sag ich hier net *moep* könnt ja einer klauen!! Auch wenn ich das vielleicht nicht so ist aber sicher ist sicher *hihihi* Ich finde das cool wenn man ein eigenes Manga Zeichnet. Meine eine Freundin hat schon 135 Seiten gemalt und jetzt überarbeitet sie das alles nochmal *schmacht* Ich möcht das auch so gut können wie sie!!


    cu Maskott-chan _=(^.^)=_

  18. #18
    Mitglied Avatar von DemonAzusa
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    She'Ol
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Mal ne Frage an Euch fleissige Mangaka:

    Was macht Ihr eigentlich mit Euren Geschichten?? Wollt Ihr die irgendwie veröffentlichen oder zeigt Ihr die nur ein paar Freunden??

    Ich frage das, weil eine Freundin von mir ein Magazin mit selbstgezeichneten Mangas, sogenannten Dojinshis, veröffentlicht!! Und ausserdem kenn ich jemanden, der Dojinshis online zum lesen auf seine Homepage stellt!!

    Aaaaaaalso, falls jemand seine Werke mal veröffentlicht sehen will, kann er/sie sich an mich wenden, ich leite dann weiter!!

    Mata ne, Eure Azusa

  19. #19
    Mitglied Avatar von tsuki
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Die Halle des Bergkönigs
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Wow!
    Ihr habt ja echt gute Storys auf Lager!
    Gefällt mir! Besonders das von dir Kasumi!
    RESPEKT!!
    Nicht falsch verstehen, ich will jetzt nicht behaupten das die anderen schlecht wären, aber das von ihr gefällt mir nun mal am besten.


    Ich persöhnlich zeichne noch keinen Manga.
    Ich bin noch im Vorstadium, muss erst noch üben um richtig gut (im Zeichnen) zu werden. Aber höchstwahrscheinlich fang ich noch dieses Jahr damit an.
    An dieser stelle möchte ich eine Zeichnung von mir präsentieren:
    http://members.fortunecity.de/onepiece/Shanks.jpg

    Würde mich freuen wenn ihr eine Meinung dazu gebt.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SatoshiRyo Ich finde deine Zeichnung gelungen *lob*

    @DemonAzusa Ich denke mal ich will mein Manga nicht so veröffentlichen, im Moment zeig ich das nur meiner Freundin, aber wenn das mal richtig fertig ist würd ich das vielleicht zeigen aber nur wenn ich zu frieden damit bin!! ABer das mmh kann noch dauern Aber egal ich arbeite daran

    cu _=(^.^)=_ Maskott-chan

  21. #21
    Mitglied Avatar von tsuki
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Die Halle des Bergkönigs
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DemonAzusa

    Doujinshis sind aber eigentlich nur teilweise selbst erfundenen Manga.
    Das sind sozusagen "Parodien" von schon vorhandenen Manga.
    Wenn ich jetzt z.B. eine Kurzgeschichte von....ehm....von Kenshins Kindheit zeichnen würde wäre das ein Doujinshi.
    Und die Geschichten von diesen Künstlern hier sind eigentlich selbst erfunden (,oder??).

    Wenn ich jetzt irgendwie was falsches erzählt hab, dann muss ich mich entschuldigen...

    Sato

    PS: Danke für das Lob Maskottchen!!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kler ich Lob doch gerne gute Sachen

  23. #23
    Mitglied Avatar von adventurer_killy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Maskottchen
    Ich zeichne auch meinen eigenen Manga, Es geht um verschiedene Clans die auf Drachenreiten und sich gegenseiteig bekriegen, hat auch was mit Magie zutun!! Und eine der beiden Hauptcharas will Respekt von den überwiegend männlichen Clnmitgliedern, doch der Anführer lacht sie immer nur aus und akzeptiert sie nicht! Aber in echt liebt er sie und er will sie nur nicht in Gefahr bringen daraus entwickelt sich eine eigentlich unmögliche Beziehung!! [...]
    Sag mal, das errinnert ja schon n bischen an Anne McCaffreys Dragonrider-Bücher oder?

    Hier jedenfalls eine Story zu einer meiner Kurzgeschichten (is auch schon 60% gezeichnet aber hab kein Scanner ):
    Der Junge XYZ (Name geheim) geht auf eine normale Oberschule, ist auch sonst ein guter Schüler und sehr intelligent. Allerdings ist er n bischen komisch und macht gern einen auf "Cooler Typ". Die anderen nervt das gewaltig und auch weil er so gute Noten hat mag ihn keiner richtig. Irgendwann wird ihm das ganze zuviel. Er rastet total aus, hackt den Schulrechner und sperrt die Schule ab. Er selbst schleicht innen herum und schnappt sich einen nach dem anderen um ihn dann mit seinem Rasiermesser fein säuberlich zu zerlegen. Nebenbei noch ein bischen Vergewaltigung und andere blutige Taten, bis die Polizei es schaffte das Gebäude zu stürmen. Als erst die Hälfte evakuiert ist, sprengt XYZ das Gebäude in die Luft.
    Die Geschichte wird von einem der Opfer erzählt, das zu Anfang XYZs Sohn (ratet mal wo der gezeugt wurde) an seinem Grab findet und ihm die wahre Geschichte erzählt.
    Geplant ist das ganze als eine Art Reflexion über Integritätsprobleme und Paranoia (ich hoffe der Ausdruck von XYZs Verzweiflung kommt gut rüber) und nimmt Bezug auch auf die taten die in den Highschools in den USA geschehen sind.

    Ich glaube nicht das sie jemandem gefallen wird, trotzdem hat es whansinnig Spass gemacht. Und irgendeinen Kommentar musste ich zu diesem Thread einfach abgeben....

  24. #24
    Kasumi Misazuki
    Gast
    @SatoshiRyo: ERstmal danke. Aber DemonAsuza hat recht, auch das hier, was wir da veröffentlichen, sind Dôjinshi, denn wir veröffnetlichen sie ja nicht kommerziell und wir sind alle noch Amateure ^^.

    @DemonAsuza: Meinst du mit deiner Freundin zufällig "caroob"? Und mit diesem "Dôjizirkel" zufälligerweise "DoujinshiStar"? Und die Website, ist das psycko-manga? Wenn nicht, kannst du mich dann mal mit Infos beliefern?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Kenne diese Bücher gar net!

    @adventurer_killy

    ähm sorry aber ich kenne diese Bücher gar nicht!! Erlich!! Ist es dem wirklich so ähnlich!?? Oh man dann muss ich an der Story nochmal arbeiten!! *heul* das deprimiert mich ja jetzt!


    bis denn eure deprimierte Maskott-chan _=(T.T)=_

Seite 1 von 134 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •