Seite 35 von 36 ErsteErste ... 252627282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 878
  1. #851
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Zu früh gefreut - aber nachdem mir gestern bewusst wurde, dass ich mich zwar problemlos hinsetze und einen 800+ Wörterpost für irgendein RPG in knapp zwei Stunden verfasse (und den auch brav Korrekturlese usw.) aber mich 1000 Wörter Uni-Arbeit bei all der Ablenkung fast zwei Tage kosten, muss auch ich mich erstmal abmelden. Aber keine Sorge: Wenn ich die Energie vom Forum auf mein Worddokument umleiten kann, und einigermaßen Fortschritt mache, sollte es mir gelingen noch vor Foxx wieder da zu sein
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  2. #852
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    Dann mal viel spass bei deiner Uni arbeit udn das sie dir gut gelingen möge... udn Foxx noch ein nachträgliches "viel spass im urlaub"

  3. #853
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,Essen
    Beiträge
    19.767
    Nachrichten
    0
    Ehm, das kommt zwar etwas spät aber... nach überstandener Not-Blinddarm Op bin ich wieder da, großteils.

  4. #854
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Arme Lio! Ganz schnell wieder gesund werden, hörst du?! Not-OPs sind ätzend, weiß man ja nicht vorher sowas
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  5. #855
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Auch von mir: Gute Besserung, Lio!
    Totgesagte leben länger.

  6. #856
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Oh Shit, Lio, du Arme! Gute und rasche Genesung!

  7. #857
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    So, nach abgegebener Masterarbeit liege ich gerade am Pool an meinem zweiten Urlaubstag in Asien (Smartphones und Free Wi-Fi vermögen es, einem auch jedes Urlaubsgefühl zu nehmen ). Danach geht's hier dann aber so richtig ab
    Einen Monat Urlaub ... genieß es, das geht nur während / nach dem Studium. ^^

  8. #858
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    Naja, ich hatte 3 Wochen Urlaub und dann hab' ich mich massiv um Arbeit gekümmert. Jetzt bin ich aber wieder da und gut drauf
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  9. #859
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Um nicht in die Verlegenheit zu kommen, dass irgendwer irgendwo verzweifelt auf mich wartet und sich von mir ignoriert, im Stich gelassen oder sonstwas fühlt (hey - lasst mir die Illusion, dass ich wenigstens dem ein oder anderen Spieler fehlen würde ): Vor dem Weltuntergang wird das nichts mehr hier - also von meiner Seite. Zu viel Leben, zu wenig Zeit und vor Allem null freien Arbeitsspeicher (deswegen gehen auch sinnlose Blödelpostings oder Smalltalk, aber eben nichts Sinnvolles ).

    Falls die Welt nicht untergeht und ich Weihnachten heil überstehe, dann werde ich ein Konzept für X-Men auf die Beine stellen und gegebenenfalls aufholen, wo auch immer es was aufzuholen gibt. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe einfach mal die Maya hatten nur einfach keinen Bock mehr, weiter sinnlos die Zukunft in Steine zu ritzen - immerhin ist ihre Zivilisation schon vor Jahrhunderten untergegangen und so ist das "Ende unserer Zivilisation 2012" wenig glaubwürdig - warum sollten die sich auf die europäische Zivilisation bezogen haben? Aber hey - ich bin für alles offen. Nur bitte keine Zombieapokalypse! Bis bald!

    Edit: Aufgrund fast-postapokalyptischer organisatorischer Schwierigkeiten rechnet mal mit einer Verlängerung meiner Abwesenheit bis 31.01.2013
    Geändert von Felina Noctis (30.12.2012 um 21:15 Uhr)
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  10. #860
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Dann freuen wir uns auf nächstes Jahr
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  11. #861
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Ach man, ich und abmelden ... also, eine Woche noch, dann bin ich wieder richtig aktiv!
    Totgesagte leben länger.

  12. #862
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Nachrichten
    227

    Abmelde-Thread..

    Ich meld mich aufgrund Umzugs mal ein wenig inaktiver als sonst schon...
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  13. #863
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Ich fahr morgen zu meinem Dad - und sofern ich nicht schaffe meinen Laptop in sein Internet einzuloggen, werde ich wohl leider eine Woche lang nicht zum Mastern (in Antike) kommen Naja, vielleicht lässt mich mein Dad ja an sein Firmen W-Lan und ich kann es so manipulieren, dass es mich doch reinlässt Ansonsten lesen wir uns Ende April/ Anfang Mai.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  14. #864
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Bis auf weiteres krank, demotiviert und im Urlaub... Sorry
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  15. #865
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    *seufz* Ich hasse es, wenn Spieler und Spielleiter sich über Wochen und Monate nicht melden und wenn du sie dann freundlich ansprichst oder durch sanfte Postings erinnerst, dass du hier gerne weiterkommen würdest eine Flut von Ausreden über dich ergießen, die in einem vorwurfsvollen "Ich habe ein Leben!" gipfeln.

    Über viele Jahre dachte ich "Ja und? Ich habe auch ein Leben und bin hier?!" Auch jetzt bin ich überzeugt, dass meine andauernde Abwesenheit weniger an meinem Leben, als an einer Neuordnung meiner Prioritäten liegt. Natürlich könnte ich jetzt einen Schwall von Ausreden formulieren, Rechtfertigungen warum es in meinen Spielen so gar nicht läuft. Darauf verweisen, dass ich ja nicht die einzige bin, die durch Abwesenheit auffällt. Aber eigentlich möchte ich das nicht. Ich habe keine Lust mehr, ständig ein schlechtes Gewissen zu haben

    - weil mir keine brauchbare Storyline für X-Men einfällt

    - weil ich noch nicht auf das tolle Posting meiner neuen Interaktionspartnerin in Crimson Dawn reagiert habe, obwohl das doch eine Gelegenheit wäre, meinen Lieblingschara endlich mal wieder zu spielen

    - weil ich in Resident Evil nicht mehr den treibenden Motor spiele, keine Lust habe mir einen Kniff zu erdenken, wie mein Chara authentisch bleibt, und zugleich eine Position übernimmt, die sie gerade erst abgelehnt hat

    - weil ich in Antike unfairer Weise lieber auf jene Spieler und Charaktere warte, die mir über die Jahre ans Herz gewachsen sind, als dem neuen eine Chance zu geben und einfach frisch drauf los zu schreiben

    falls ich was vergessen habe... ist das auch egal. Langer Rede kurzer Sinn: Ich hab das Forum nicht vergessen, ich hoffe auch sehr, dass meine alten Freunde und neuen Spielgefährten noch da sind, wenn ich endlich mein Hirn und meine Motivation wieder soweit im Griff habe zu posten... Ja, naja, im Endeffekt ein kurzes Lebenszeichen.

    Ich will nichts versprechen und schon gar nichts garantieren, aber ab 25. August bin ich erstmal wegen Urlaub und Umzug internetlos. Irgendwann habe ich dann hoffentlich in meiner neuen Wohnung Internetanschluss *insertunflätigkeitengegendenunübersichtlichendsch ungelderinternetanbieterindeutschland*, das Chaos im Griff und mich soweit in meinen neuen Job eingelebt, dass ich wieder meine kreative Seite pflegen kann - und dann versuche ich diese Kreativität ins Forum fließen zu lassen.

    Bis dahin wünsche ich allen einen wunderschönen Restsommer!

    Genießt das Wetter und hängt nicht so viel im Forum rum, dann fällt euch gar nicht auf, dass nichts passiert



    Und ich vertraue einfach darauf, dass sich keiner daran stört wenn mich die Muse doch zwischendrin mal küsst und ich den ein oder anderen Zwischenpost einwerfe

    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  16. #866
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Ich bin dann auch mal bis Ende kommender Woche im Urlaub. ^^ (Nicht, dass es einen großen Unterschied machen würde ... )

  17. #867
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    In Anbetracht des Revivals, dass hier bald losbrechen soll, melde ich mich pflichtbewusst ab. Da ich von 17.03. bis 20.03. auf Fortbildung bin, vorher sicher nicht noch einmal zum mastern komme und dort keinen Internetanschluss habe, wird der nächste Antikemaster bis zum 21.03. warten müssen.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  18. #868
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Ist das so? Ein Revival?

    Dann melde ich mich mal zurück.
    Totgesagte leben länger.

  19. #869
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Ich muss passen - könnte jetzt aufzählen, aber ich hab keine Zeit. Für nichts. Schlafen, essen, arbeiten und Versprechen nach Prioritäten einlösen... Sorry! Ab morgen Abend bin ich weg, Fortbildung und Urlaub. Voraussichtlich kein Internet (nein, ich mastere/ poste nicht von meinem Smartphone!!!). Heute Abend komm ich zu spät heim und muss noch zu viel erledigen. Sofern kein Wunder geschieht, lesen wir uns Ende April/ Anfang Mai.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  20. #870
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    So, jetzt kommt Ostern und danach bin ich 2 Wochen im Ausland .
    Dementsprechend kann ich also nichts schreiben. Aber keine Sorge ... die Termine stehen nach wie vor jede Woche drin.
    Bis dahin ... frohe Ostern und denen die einen haben, einen schönen Urlaub

    Der mal zur Ruhe kommende Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  21. #871
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Na dann hoffe ich mal, dass wir Heroes bis zur gesetzten Frist gewuppt kriegen, wenn hier gerade alle abhauen.


    Viel Spaß und Erholung im sicherlich wohlverdienten Urlaub!

  22. #872
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Mitte Mai... Aber nach der Geschäftsreise kriege ich es bestimmt hin.

    Wobei ich nach einem kurzen Blick auf den Thread festgestellt habe, dass meine schlaflosen Nächte und das schlechte Gewissen, welches mich seit Anfang April quält, vor dem Hintergrund, dass reichlich Interaktionsraum herrscht, wohl etwas überzogen sind.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  23. #873
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Bei mir nicht, mir muss jemand öffnen. (Ja, gut, selbst schuld, aber Aegis war ein Mann mit einem Auftrag ...)
    Totgesagte leben länger.

  24. #874
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Hiermit melde ich mich ab, bis zu dem Moment in dem Crimson Dawn weitergeht. Sollte Antike bis dahin wieder Spieleraktivität entwickelt haben und Grundlage den Plot weiterzuführen, werde ich es gerne weiter mastern. Aus gegebenem Anlass lösche ich alle E-Mail Benachrichtigungen, bis auf Crimson Dawn Spiel-Thread. Sollte Crimson Dawn nicht weitergehen, dann ist dies meine endgültige Abmeldung. Es war eine sehr schöne Zeit, ich hatte viel Spaß und ich würde mich sehr freuen, irgendwann wieder mit euch zu spielen. Falls nicht, so hoffe ich, dass die hier gewonnenen Freundschaften auch außerhalb dieses Forums weiterbestehen werden.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  25. #875
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    'Nuff said
    Geändert von Schiller (18.10.2014 um 09:19 Uhr)
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

Seite 35 von 36 ErsteErste ... 252627282930313233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.