User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 55

Thema: Bitte besuchen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #36
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr, was mich an so einem Thread ärgert? Jeder normale Mensch, der hier postet, kriegt etwa einen Post pro zwölf Hits auf sein Thema. Der arme Comicmaster hat hier nen astronomischen Schnitt von einer Antwort pro sechs Treffer--die ihm alle sagen, dass seine Bilder Scheiße sind.

    Okay, ich würd's auch nicht kaufen, und den Edgar Davids finde ich auch nicht besonders. Der "einsame Mann" ist ziemlich gut--wenn er denn bloß nicht direkt abgezeichnet gewesen wäre! Aber muss man ihm das wirklich zwanzigmal sagen....?

    Comicmaster: Ich find deine Sachen nicht schlecht, aber sie sehen etwas zaghaft aus. Trau dich mal, grade mit Bleistift etwas mehr "auszuholen". Der Edgar Davids sieht irgendwie aus, als hättest du dich nicht getraut, aufzudrücken Ein paar kräftigere Linien machen ne Menge aus in einer Bleistiftskizze.

    Edit: Oh. Haben schon andere so ähnlich gesagt. Man solllte häufiger den "Aktualisieren" -Knopf drücken.
    Geändert von Jenny (21.03.2002 um 15:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher