User Tag List

Seite 7 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 635

Thema: Assassini - Die Zusammenkunft

  1. #151
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "geldgier und dummheit ,wie üblich.."mary lächelt."er hat mir den job angeboten und da ich geld brauch ,bin ich hier...auch wenn ich ihm nicht ganz traue."

  2. #152
    Mitglied Avatar von NiHarell
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich schätze mal, er ist sich auch nicht mehr so sicher, ob er dir traut. Ich meine, nach der tödlichen Aktion von vorhin." Agnes grinst sie an. "Aber ich verstehe dich. Sonderlich viele Infos haben wir ja auch nicht erhalten. Es wäre dumm, ihm blind zu vertrauen."

  3. #153
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "...konnte ja nicht ahnen ,dass der das schlafmittel nicht verträgt...mir sind das auch noch zuwenig informationen."
    mary streckt die beine."doch ziemlich kalt hier - aber besser als nichts!"

  4. #154
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Es gab zwar Betten, aber die Kloster oder Kirchen haben niemals so viel Geld für Betten ausgegeben (es gab' meistens 2-3 Gästebetten, für "hohen Besuch", das normale Volk schlief auf Matten oder anderen Unterlagen) - aber weil ihr es seid ...!


    Bevor Ihr anfangt euch zu unterhalten: William lässt nochmal kurz seinen Blick auf jedem der angeheuerten Leute haften. Dann verabschiedet er sich, macht auf dem Absatz kehrt und verschwindet. Ein Novize schließt die Tür. So far ...

  5. #155
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaron legt sich hin und schliesst die Augen, doch er schläft nicht.

  6. #156
    Mitglied Avatar von NiHarell
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Naja in einer Taverne wäre es gemütlicher. Davon mal abgesehen, frag ich mich echt, ob das Geld DAS alles wert ist. Und wer weiß, was William, wenn er denn überhaupt so heißt, wirklich ganz genau mit uns vor hat." Agnes legt sich eine Decke über die Schultern, da sie doch ziemlich friert. Sehnsüchtig erinnert sie sich an die angenehme Wärme im Gasthof, in den sie vor einigen Stunden noch gehaust hatte.

  7. #157
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wir werden ja sehen.."meint mary trocken."und wenn was faul ist ,hat der wohl eben schlechte karten,wir sind ja keine hilflosen idioten!"sie schiebt ihre sachen ans fußende des bettes und lässt sich zurücksinken."hoffentlich kriegen wir morgen erstmal was zu essen..."

  8. #158
    Mitglied Avatar von NiHarell
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Apropos essen, ich habe Hunger", sprach Agnes und beginnt in ihren Sachen nach Essbarem zu suchen. Mit einem triumphierenden Lachen zaubert sie schließlich zwei Äpfel hervor. "Willst du auch einen?" Herzhaft macht sie schließlich an die Aufgabe, ihr Obst zu vertilgen.

  9. #159
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "gern!hab seit heute früh nichts mehr gegessen..."bei dem stichwort essen meldet sich mary´s magen lautstark.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel´s Magen knurrt nun auch, als er sieht wie die Beiden das Obst verdrücken. Er steht auf und geht zur Tür. Er will drausen nach jemandem suchen der ihm sagen kann wo es etwas zu essen für alle gibt.

  11. #161
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Greta schaut nur aus dem Fenster in die dunkle nacht hin ein. Ihre blicke wandern auch durch den Raum. Sie hört den Anderen beim Reden zu.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr hört das leise, fast hypnotische Singen der Mönche, während es langsam immer dunkler wird und ein rotglühender Mond (jawohl, ein rot glühender Mond) aufgeht. Sein Licht erhellt gespenstisch euren Schlafsaal. Ihr merkt auch, dass es kälter geworden ist. Das rege Treiben und die Geräusche von draußen (vor der Kathedrale) verstummen langsam. Es ist nun ungefähr 21:30.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel wandert die Flure entlang. Er sucht die Küche und prägt sich nebenbei den Grundriß des Gebäudes ein, damit er wieder zurück findet.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel stößt auf einen Mönch. "Was machst du denn hier in den dunklen Gängen, mein Sohn?"

  15. #165
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel bleibt stehen und lächelt den Mönch ein wenig verlegen an. "Vater, ich suche etwas zu essen für mich und meine Gefährten..", es ist ihm etwas unangenehm. "Es tut mir leid wegen der vortgeschrittenen Stunde.."

  16. #166
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das ist nicht so schlimm, mein Sohn. Gehe diesen Gang bis ganz ans Ende, dann links und dann gleich nochmal links. Dort läufst du durch die Vorratskammern bis zur Küche hindurch. Bruder Ignizius, der Küchenmeister, ist immer spät auf. Vielleicht hat er noch ein paar Reste vom Vortag für dich und deine Freunde übrig." Der Mönch steckt die beiden Ärmel aneinander und wartet auf eine Reaktion Miguels.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel lächelt dankbar. "Danke, Vater.", und folgt der Beschreibung des Mönches zur Voratskammer. Er betritt den Raum und sieht sich um.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicolas hat schon aus Gewohnheit einen sehr leichten Schalf. So wacht er schon nach kurzer Zeit wieder auf. Ihm gefällt das bequeme Bett, ist viel besser als das, das er seines nennen kann.
    So hört er still den anderen zu....doch redet er nicht mit. Er hat schon genug "Erfahrungen" mit normalen Menschen gemacht, die sich für besser hielten.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Sorry, ich hab gar nicht gemerkt, dass wieder mal jemand was geschrieben hat!


    Als Miguel den Raum betritt, steht ihm ein runder, rotwanginger Mönch gegenüber, der wahrscheinlich Vater Ignizius sein wird. "Noch so spät Hunger bekommen?" fragt er mit unerwartet hoher Stimme.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel grinst ihn verlegen an. "Verzeiht die späte Störung aber ich wollte fragen, ob ihr für mich und meine Freunde noch etwas zu essen hättet.."

  21. #171
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Natürlich! Ihr seid wohl die kleine Gruppe, die der Bischof selbst hier einquartiert hat?! Ja, ja, nehmt euch, was ihr wünscht! Ich werde mich gleich zur Ruhe legen." (OOC: such dir aus, was du mitnimmst, aber keinen Wein!)

  22. #172
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke, Vater", dann sucht er sich einige Brote, Käse und ein kleines Bischen Wurst zusammen und transportiert das ganze in der Innenseite seines Überwurfes.
    Er bedankt sich nochmals und macht sich auf den Rückweg. Mit all den guten Sachen poltert er wieder in den Raum.
    "Seht mal was ich uns organisiert hab..", sagt er stolz lächelnd und breitet das ganze auf dem Tisch aus.

  23. #173
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaron, der doch beinahe eingedöst war, schreckt auf, und läuft interessiert zum Tisch. "Hey, toll!" freut er sich, "was zum beissen."

  24. #174
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel sieht zu ihrem blinden Kameraden. Er nimmt eines der Brote und geht zu ihm herüber, dann hält er ihm das Brot in die Nähe seiner Hände. "Bitte.. Nimm..", sagt er freundlich.

  25. #175
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    offt.:
    @luzifel

    Miguels Bett steht ja nicht genau vorm Fenster oder?
    ____________________________

    Nach einiger Zeit geht Greta auf den Tisch zu und nimmt sich etwas Brot. Dann geht sie zum Fenster und setzt sich auf die Fensterbank.

Seite 7 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher