User Tag List

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 635

Thema: Assassini - Die Zusammenkunft

  1. #76
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaron erwiedert den Händedruck. "Gott zum Grusse, William. Klingt ja recht interessant: "Die Zukunft des Landes"... "

  2. #77
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nunja" William lächelt gequält "der Bischof hat schon wieder mehr erzählt, als er sollte. Nähere Informationen kann icht jetzt noch nicht preisgeben, allerdings werden wir töten müssen. Darunter Männer von höchstem Rang, kirchlicher und königlicher Seits. ...". "Lasst uns lieber erst hineingehen" meint Bischof Jeremia. Ich denke nicht, dass es jeder mitbekommen sollte." William nickt brav und der Vater führt die beiden Männer in seine Gemächer. Anders als man es vielleicht erwartet hat, ist der Raum nur spärlich eingerichtet. Darin steht zwar ein großes Bett, allerdings sieht das nicht gerade benutzt aus. Zu dessen Füßen liegt eine graue Matratze, die wohl eher der Schlafplatz des Bischofs sein wird. Er hält sich also an die Bescheidenheitsgebote. Um einen kleinen Tisch herum, der an der Wand steht, stehen 4 Stühle. Der Vater und William nehmen jeweils auf einem Platz. "Nun" beginnt William "wir würden euch hier einquartieren, bis zum 10. Juni. Dann sollten wir eine Gruppe ordentlicher Helfer beisammen haben. Aber zu vorderst, sagt uns, ob Ihr überhaupt interessiert und vielleicht auch teamfähig seid!"

  3. #78
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dur das schlagen der Glocke wird Greta aus ihren erinnerungen gerissen. Pünktlich betritt sie die Katherale. Sie kniet sich vors kreuz und betet. So wie der Bischof es ihr sagte.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es dauert nicht lang, bis sich ein blinder Bettler neben sie hockt und betet. Bald erscheint auch noch ein 2. Mann, der sich hinkniet und das Vater Unser (und all das andere) herunterbrabbelt.

  5. #80
    Mitglied Avatar von NiHarell
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einer unruhigen Nacht und einem noch unruhigeren Tag (mir fällt leider so spontan nix Gescheiteres ein, sorry) macht sich Agnes um ca. 18 Uhr auf den Weg zur Kathedrale.

  6. #81
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mary blinzelt den mönch scheinbar arglos an."ich kam her zu beichten,aber da war keiner da,vater.und dann ist dieser unheimliche vogel auf getaucht und hat mich hier hochgejagt...seitdem sitze ich hier und traue mich nicht mich zu bewegen!helft mir vater!"mit gespielter furcht zerrt sie am ärmel des mönches.dann holt sie eine nadel aus der tasche und sticht den mönch in die hand.dieser kippt ohne ein geräusch von sich geben betäubt zu boden...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <- weiß net was se machen soll

  8. #83
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio - schreib über deine Erlebnisse am 10. juni! *hilflosguck*

    @NiHarell - o.k.

    @cayra - auch o.k.


    Der zustimmende Schiller

  9. #84
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann begibt sich Coco mal zum treffpunkt

  10. #85
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel hat die Lust daran verloren einen stummen Gott anzubeten und so erhebt er sich leise und geht zurück zum Portal der Kirche um vorsichtig heraus zu spähen. Er hölt sich zwischen so vielen Personen wie möglich um nicht gesehen zu werden.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ich brauch erst eine Reaktion seitens Aaron, sonst kann ich net weiddermachen!

    Der masternde Schiller

  12. #87
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mary wartet...(der mönch schläft noch mindestens 5 stunden und wird dann ohne gedächtnis aufwachen...)




    ...die uhr schlägt acht.

  13. #88
    Mitglied Avatar von NiHarell
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine halbe Stunde vor Acht steht Agnes mit einem verächtlichen Blick vor der Kathedrale. Seit Jahren schon hatte sie keine Kirche mehr betreten oder gar den Wunsch danach verspürt. Sie fand das Gebäude protzig und selbstherrlich. Aber was solls? Auftrag war Auftrag. Mit schnellen Schritten geht sie auf das Tor zu und öffnet es.

  14. #89
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooc: Sorry, habe momentan etwas Mühe, online zu kommen...
    ---------------------------------------

    Aaron lacht auf! "Aber sicher doch. Ich bin für jeden Auftrag zu haben, solange die Bezahlung stimmt. Hat sich mein Ruf Ruf noch nicht bis in diese Gefilde rumgesprochen?"

  15. #90
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @edgard - no prob.

    Bei Aaron:

    "Doch, doch!" meint William lachend "ich habe natürlich fest mit euch gerechnet. Das dürfte als Anzahlung genügen." Er drückt ihm ein Säckchen mit harten Münzen in die Hand.


    So jetzt endlich - es ist bei allen der 10.


    Bei Coco:

    Als Coco in der Kathedrale ankommt, ist die 2. Bank von hinten bereits besetzt, durch eine ältere Frau. Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn diese nicht auch noch diese Bibel in der Hand hätte ...


    Bei Miguel:

    Wieder greift ihm jemand von hinten auf die Schulter. Als Miguel sich umdreht sieht er vor sich 2 Männer; der eine davon ist William. "Schön dass du gekommen bist. Aber musstest du ihn mitbringen?" William deutet durh die Menge auf einen Mann in "Stadtwachenuniform", der Geld zählend vom Kirchengelände verschwindet. "Das hier ist Aaron, er wird uns helfen! ich denke, wir sollten jetzt reingehen, denn wir haben noch andere Leute zu treffen"


    Bei Mary:
    Sie sieht den Mann von neulich in Begleitung zweier Männer auf sich zukommen. Er sieht etwas verärgert aus. "Du solltest unter der Kanzel warten! Wenn ich dich nicht gesehen hätte, wärst du nicht dabei gewesen. Ihr drei könnt euch ersteinmal bekannt machen" sagt William zu Aaron und Miguel gewandt. "Dort hinten ist ein kleines Zimmer. Dort solltet ihr dann hineingehen. Die Anderen schicke ich hinterher. Bis gleich."


    Bei Francis:
    Als sie die Kirche betritt, kann Agnes einige Leute in der Kirche sehen, doch die scheinen nur zu beten und nichts weiter zu wollen. Von außen kann sie erkennen, dass niemand im Beichtstuhl sitzt.


    Bei Greta und Nicolas:
    William tippt dem Mädchen von hinten auf die Schulter. "Der Bischof sagte, Ihr würdet kommen. Folgt mir! Ihr könnt auch gleich mitkommen "Slayer". Ich weiß, dass Ihr mich an der Stimme erkannt habt" sagt er in ernstem Ton zu dem Blinden am Kreuz.

  16. #91
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "denkt ihr etwa ich vertraue euch einfach so?!ganz schön dämlich...was solls!"mary folgt den anderen in das zimmer und lehnt sich dort an die wand.

  17. #92
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Greta erhebt sich lautlos. sie zieht ihre Kapuze noch tiefer ins gesicht. Mit gesenktem Haupt folgt sie William.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne einen Ton zu sagen, steht Nicolas auf. "Gut William, geht bitte voraus!"

  19. #94
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Greta und Nicolas:

    William führt die beiden auch in die Kammer und macht sie mit den anderen bekannt. "Wir erwarten noch 2 Personen. Wartet hier!" sagt er, bevor er die Tür von außen schließt.

  20. #95
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Greta nickt kurz als begrüßung und lehnt sich an eine wand. Sie beobachtet die anderen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von NiHarell
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bemüht möglichst unauffällig zu wirken, mimte Agnes eine stark in sich gekehrte, betende Frau, die auf den Beichtstuhl zu geht. Doch statt sich auf den "Ich-beichte-meine-Sünden-Stuhl" zu setzen, verschwindet sie - nach einem kurzen Blick nach allen Seiten, mit dem sie sich versichert, dass niemand sie beobachtet und sie somit als "falschen Vater" entlarvt - in der gegenüberliegenden Kabine.

  22. #97
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaron setzt sich auf einen Stuhl. Aufmerksam mustert er die Leute im Zimmer.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es dauert nicht lange und es nimmt jemand im Beichtsstuhl auf der anderen Seite Platz. "Nun, seid iIhr bereit mir zu folgen?" hört Agnes William durch das Gitter sagen

  24. #99
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coco denkt zuerst : Oh, mist

    dann setzt sie sich leise neben die ältere dame und bittet sie höflich ihr aus der Bibel vorzulesen da sie dies angeblich nicht könne. So würde sie doch irgentwie aus der bibel lesen

  25. #100
    Mitglied Avatar von NiHarell
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun, warum nicht, wenn die Einnahmen stimmen ... " Es fehlte nicht viel und Agnes hätte scherzhaft nach den Sünden Williams gefragt, aber das erschien ihr dann doch irgendwie unangepasst, obwohl es sie reizte ... "Aber was genau haben sie vor? Was soll ich tun?"

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher