User Tag List

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 635

Thema: Assassini - Die Zusammenkunft

  1. #51
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicolas hört das der Bischof im anderen Teil des Beichtstuhls platz genohmen hat. Er zieht ein kleines Silberkreuz an einer Kette hervor und nimmt es zwischen beide Hände.
    "Vergebt mir Vater, den ich habe gesündigt!"

  2. #52
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tztztz....*klimper*

    argh meine schnellschriebfehler...
    ----------------------------
    Greta ist müde und geht schlafen. Sie wacht zur mittagszeit auf.(am 10.)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Nicolas:

    "Beichte mein Sohn!"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Seit meiner letzten Beichte sind 13 Tage vergangen. Vor drei Tagen bekam ich einen neuen Auftrag, den ich auch ausgeführt habe. Ich konnte hören, wie das leben den Kirchenmann verliess, nachdem ich ihm die Kehle aufgeschlitzt hatte!"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unwillkürlich zieht der Bischof angewidert die Mundwinkel nach oben. "Hast du mir noch etwas zu sagen mein Sohn" sagt er in gefasstem Ton

  6. #56
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Diese Tat war eine der wenigen die ich bereue, den ich kannte den Mann gut. Er war immer derjenige gewesen, der mir als Kind einen Apfel geschenkt hatte!" Er holt Luft und fragt dann.."Vergibt Gott mir?"

  7. #57
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Nicolas:

    "Gott wird dir vergeben mein Sohn!" hört Nicolas den Vater sagen und hört, wie dieser sich bekreuzigt. <Worauf habe ich mich da nur eingelassen> denkt sich der Bischof.

    Als Nicolas aus dem Beichtstuhl heraustritt steht William vor ihm und drückt ihm ein Säckchen mit Geld in die Hand. "Wie gesagt, ich benötige deine Dienste. Wenn du einverstanden bist, so triff mich am 10. Juni um ca. 8 Uhr hier in der Kirche. Wo du vorhin gekniet hast wird dann eine andere Person knien. Begib dich zu ihr. Wir werden dich dann ansprechen." sagt er zu dem Blinden
    Geändert von Schiller (18.03.2002 um 21:19 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schiller
    Er konnte ja nicht "sehen" das sich der bischof bekreuzigt hat. Sagen wir mal er hat es anhand der heftigen Atemgeräusche gemerkt das der Bischof sehr aufgeregt war.


    Nicolas greift den Beutel und fährt mit der anderen Hand William kurz übers Gesicht.
    "Euer Gesicht werde ich mir merken!" haucht er leise und bewegt sich dann auf den Ausgang der Kirche zu. das Klabbern seines Stockes verschwindet im wind.

  9. #59
    Mitglied Avatar von NiHarell
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Abend des 9. Juni:
    Es war schon spät als Francis sich einen Weg durch die von Lärm und allgemeiner Heiterkeit erfüllte Traverne bahnte. Sie war müde und angespannt. Bevor sie sich jedoch endlich schlafen zu legen gedachte, wollte sie ihrem Pferd Wind noch einen kurzen Besuch abstatten und sehen, ob alles beim Rechten war.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine Zusammenfassung:

    29. Mai

    Aaron hat soeben die Tore von York erreicht und muss sich nun ausweisen.

    09. Juni

    Abend - Agnes (Francis) verlässt ihre Taverne um nach ihrem Pferd zu sehen. Im selben Moment erscheint Coco vor dem Gebäude.

    10. Juni

    Mittag - Greta ist soeben aufgewacht.
    Mary hat sich gerade vor ein paar Stadtwachen geretten und ist nun innerhalb von York und auf dem Weg zur Kathedrale.

    Abends um 7 - Miguel sondiert die Lage vor der Kathedrale, als er plötzlich Ärger mit einem Wachmann bekommt.

    Später - wird Nicolas auftauchen (glaube ich )


    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Mitspieler, dass ihr auch teilweise selbst das Ruder in die Hand genommen habt, um die Zeit bis zum 10. Juni herumzukriegen (aber eher hätte ich Coco von Plymouth nie im Leben nach York bekommen). Es ist halt auch für den Master schwierig in verschiedenen Zeitebenen zu spielen.

    Also thanx und lasst uns hoffen, dass wir bald alle am 10. in der Kirche sind.


    Der dankbare Schiller

  11. #61
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooc: hm... Ich bin wieder mal der Letzte!
    -------------------------------
    "Gott zum Grusse" begrüsst Aaron die Wachen. "Mein Name ist Aaron Elder, Geschäftsmann aus Gascony. Wie ihr vielleicht vermutet, habe ich wichtige Geschäfte zu erledigen in York."

  12. #62
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel sieht lauscht hinter sich ob Menschen in der Nähe sind und sieht im selben Moment kurz einen Blick, ob hinter dem Wachmann noch jemand ist.
    "Was denkt ihr das ich hier mache?", fragt er ernst und fixiert mit seinem Auge den Blick des Wachmannes. Langsam und möglichst unauffällig spannt er seinen Körper an. Seine Hände ruhen noch immer an den Seiten und er versucht möglichst keine offensive Geste zu machen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als mary die kirche erreicht schlägt die uhr 15.00.
    sie betritt die kirche,ihr rabe landet auf der chorbalustrade.
    mary geht zum altar,knieht nieder und tut so als würde sie beten.
    derweil denkt sie darüber nach was wohl auf sie zukommen wird...

  14. #64
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist der siebte Glockenschlag am Abend des 10. als Nicolas seine spährliche Behausung, in der Gasse, verlässt. (Bis jetzt konnte er es nicht riskiren sich etwas besseres zuzulegen, da man sofort erraten hätte das ein Blinder, der so viel Geld besitzt nichts rechtliches tut.)
    Langsam bewegt er sich Richtung Kathedrale, immer seine Umgebung wachsam überprüfend. Es ist relativ ruhig um das Gotteshaus als er dort ankommt, nur eine heftige stimme erregt seine Aufmerksamkeit. Langsam geht er näher heran. Dann hört er einen andere Stimme¨: "Was denkt ihr was ich hier mache?" versteht er.
    Geändert von Armisael (19.03.2002 um 15:44 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist der Abend des 10. Juni.
    Greta macht sich auf zur Kathedrale zu gehen. wie immer trägt sie ihren dunklen Umhang(oder auch Kute) er verhüllt fast ihr ganze gesicht. Wärend Sie durch die straßen geht hält sie ihren kopf geneigt. langsam nähert sie sich der Kathedrale.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Aaron:

    "Ihr könnt passieren," sagt der Wachmann"Ihr kamt mir nur seltsam bekannt vor" Mit einer Geste bedeutet er Aaron, dass der Weg frei ist.


    Bei Miguel:

    Nun, Ihr seht mir ganz, wie einer dieser lumpigen Spione oder Söldner aus. Und wenn Ihr auch nur ein Landstreicher seid, so rat ich Euch, Euch schleunigst zu trollen. Über diese Stadt wache ich und deswegen bleibt sie sauber von Gesindel, wie Euch" antwortet der Bewaffnete kühn.


    Bei Mary:

    Es gehen ein paar Leute in der Kirche ein und aus. Doch es geschieht nichts weiter.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel läßt seine Schultern sinken und sekt den Blick gen Boden.
    "Gut..", brummt er "ich suche mir einen anderen Schlafplatz..", dann dreht er sich um und trottet aus der Gasse in Richtung Kirche davon.
    Erlauscht hinter sich, ob der Wachmann ihm folgt und als er um die Ecke gebogen ist, huscht er so schnell wie es leise eben geht davon um in der nächsten Seitengasse zu verschwinden.
    Er wirft einen Blick in die Gasse um festzustellen ob sie leer ist und verschwindet im Schatten um sich erst einmal umzusehen und bei Gefahr die Mauer im Rücken hinauf zu klettern.

  18. #68
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mary sieht sich um."scheint keiner da zu sein...umso besser,ich schau mir das terrain mal genauer an!"sie geht die treppe zum chor hinauf.von hier aus kann sie das ganze kirchenschiff und den eingang überschauen.mary lässt sich auf einer von der treppe aus uneinsehbaren erhöhung nieder und schläft ein paar stunden,der rabe hält wache.als die glocke zum abendgottesdienst schlägt,erwacht sie."1...2...3...4...5...6!ab jetzt muss ich wohl besser aufpassen...hmmm..."der rabe sitzt unbeweglich wie eine steinfigur auf einem fries,mary hält sich im schatten und späht hinunter...

  19. #69
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne ein weiteres Wort reitet Aaron durch das Stadttor und in Richtung Kathedrale.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicolas ist mit der Zeit der Wortwechsel zwischen den beiden Personen zu langweilig geworden. So hat er sich einfach auf die Stufen vor dem Gotteshaus gesetzt und so getan als wäre er ein einfacher blinder, der nur um eine Spende betteln will.
    Als er dann die Glocke acht mal schlagen hört, erhebt er sich und sucht sich seinen Weg zum Eingang und tritt in die Kathedrale. mit seinem stock forschend, arbeitet er sich durch die reihen der Bänke, bis er schliesslich am Altar ankommt. Dort kniet er hin und beginnt zu betten.

  21. #71
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 vor acht.es dämmert Greta ist an der Kathedrale angelangt. Sie stellt sich noch eine weile ind die dunkel heit.an dieser stelle stand sie auch damals als sie in die Kathedrale einbrach. in ihr kommen die erinnerungen des verstoßes aus ihrer familie auf..
    Geändert von LizYuri (21.03.2002 um 13:41 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam drängt die Zeit und so hängt Miguel sich an eine Gruppe Leute, die sich auf die Kirche zubewegen. Mit dem letzten Glockenschlag tritt er durch das Portal. Vor dem Altar knien schon ein paar Andere und so gesellt er sich zu ihnen und kniet sich scheinbar zum Gebet neben einen blinden Bettler, doch er überwacht seine Umgebung sehr genau.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Miguel:

    Der Wachmann tritt eilig aus der Gasse heraus, kann Miguel aber nicht mehr finden und läuft Richtung Kathedrale.
    (Miguel sollte um 8 am Haupteingang sein, aber egal, jetzt musst du warten, bis es bei den anderen auch 8 ist)


    Bei Mary:

    Einige Menschen aus der Stadt kommen in die Kirche. Es ist kein sonntäglicher Gottesdienst (ähem!). Plötzlich taucht hinter Mary ein Mönch auf. "Was machst du denn hier" sagt er in ruhigem ton und wirft einen flüchtigen, ängslichen Blick auf den Raben

    Bei Aaron:
    Als Aaron an der Kathedrale ankommt kann er eine Gruppe Mönche, angeführt vom Bischof aus der Kirche kommen sehen. neben dem Bischof läuft ein ziemlich gutaussehender Mann, von kräftiger Statur. Er scheint mit dem Kirchenmann zu sprechen. Ein novize greift nach den zügeln von Aarons Pferd und bringt es so zum Stehen. "Soll ich es in den Stall führen Herr oder ist euer Besuch nicht von langer Dauer?"


    Nicolas:
    muss noch etwa warten bis es auch bei den anderen ungefähr 8 Uhr (zumindest bei Greta)

  24. #74
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke dir, wahrscheinlich werde ich länger bleiben." Aaron steigt vom Pferd und geht auf die Gruppe zu.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Novize lächelt freundlich und führt das Pferd in den Stall.
    Als Aaron auf die Gruppe zukommt erkennt der Bischof ihn, richtet sich an den Mann neben ihm und deutet auf Aaron. Als dieser heran ist begrüßt ihn Bischof Jeremia mit einem leichten Handschlag. Die Mönche gehen derweil weiter. "Täusche ich mich oder bist du jedesmal noch größer, wenn wir uns sehen. Ach, lang ist es her." Aaron bemerkt, wie ihn der andere Mann mustert. "Das ist William" meint der Bischof "wegen ihm bist du hier. Er hat eine Mission, die es auszuführen gilt. Es geht vielleicht um die Zukunft unseres Landes ..." William reicht Aaron die Hand "Und das ist Aaron, ich erzählte dir von ihm" sagt der Bischof an William gewandt.

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher