User Tag List

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 635

Thema: Assassini - Die Zusammenkunft

  1. #226
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mary entdeckt einen grossen schinken^^....
    "mann,jetzt merk ich erst was fürn hunger ich hab!"

  2. #227
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr betretet einen weitläufigen raum, mit eingen gedeckten Tafeln. Auf den Tabletten (aus Holz natürlich) findet man grobes Brot und einige Aufstriche. zu trinken gibt es Wasser und Dünnbier. (man müssen die damals einen Mundgeruch gehabt haben - naja, wenigstens was, was von dem strengen Körpergeruch abgelenkt hat )

    Ihr seht William an einer Tafel mit mehreren starken Männern sitzen. Sie sehen aus, wie Arbeiter. Wer weiß, was die hier zu tun haben?! William scheint mit ihnen zu verhandeln. Auf der Bank sind nur noch 2 Plätze frei.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicolas geht einfach seiner Nase nach...und diese führt ihn zur Tafel. Vorsichtig prüft er ob jemand auf der Bank sitzt, doch da es anscheinend noch Platz hat, lässt er sich darauf nieder und greift nach dem Brot, welches er vor sich riechen kann.
    Er erkennt Williams Stimme und auch das er mit zwei Leuten zu reden scheind.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Abgemacht! Ich hoffe, es ist fertig, wenn ich aus Europa zurückkomme." Hört Nicolas eine Stimme sagen. "Natürlich," antwortet William "diese kräftigen Männer hier sind Eure Garantie!" Dann hört Nicolas einen Handschlag. Die Anderen sehen, wie William einer vermummten Gestalt die Hand gibt. Als sie aufgestanden und gegangen ist, sagt William wieder: "Ihr wisst, was ihr zu tun habt" Wieder Stühlerücken. Die Männer stehen auf und gehen. William winkt die restliche Gruppe (also euch) an den Tisch. "Na, Nicolas, gut geschlafen? Stärkt euch nur gut, wir haben einen langen Ritt vor uns"

  5. #230
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel geht auf den anderen freien Platz und greift ebenfalls nach dem Brot. Das ekelhafte Bier lehnt er ab, statt dessen füllt er sich etwas Wasser ein. Er lauscht nebenbei dem espräch neben ihm.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja sehr gut, danke!" antwortet er William und verschlingt noch einen Stück Brot während er sich einen Krug greift, daran riecht und sich dann einschenkt.
    Während er so sein Frühstück zu sich nimmt, überlegt er was er da vorher gehört hat. Es klang irgendwie seltsam, die art wie die beiden gesprochen haben. Doch dann schiebt er diesen gedanken beseite und witmet sich ganz dem Essen.

  7. #232
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mary lässt sich auf einen freien platz plumpsen."das zeug in der speisekammer sah aber wesentlich besser aus..."murrt sie leise,dann nimmt sie sich ein stück brot und beginnt zu essen...

  8. #233
    Mitglied Avatar von NiHarell
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdenklich sieht Agnes der vermummten Gestalt nach. Wer war das nur? Und was hatte sie zu verbergen?
    Allerdings siegt bald der knurrende Magen über ihr Misstrauen und ihre Nachdenklichkeit und sie schnappt sich einen der frei gewordenen Stühle und macht es sich an der Tafel bequem. Später war auch noch Zeit, um sich über die merkwürdige Person den Kopf zu zerbrechen. Hungrig greift sie dann auch so gleich nach dem Brot und schenkt sich ein Glas Bier ein.

  9. #234
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaron greift sich ein Stück Brot und schenkt sich Bier ein. "Prost!"

  10. #235
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Greta setzt sich ebenfals auf einen der freigewordenen plätze und nimmt sich etwas brot.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "So, hier etwas über den Ablauf:" beginnt William ":Nach dem Frühstück reiten wir los. Wir werden einmal rasten. Wenn wir angekommen sind, bekommt ihr eure Ausrüstung. Dann warten wir bis Einbruch der Dunkelheit (wenn es nicht schon dunkel ist) wird einer die Wachen am Haupteingan ablenken, während die anderen über die Seitenmauer ins Kloster einsteigen. Es ist nicht weit bis zum Hauptgebäude. Dort müsst ihr irgendwie hineinkommen. Der Kelch befindet sich im obersten "Stockwerk". Das Gebäude ist ziemlich hoch, es wurde extra für die Pilger ausgebaut. Einer oder zwei müssen das Gebäude sichern. Dann verschwindet ihr wieder und kommt zu mir nach draußen. Danach entscheide ich, was mit dem Artefakt geschieht. So ist der Plan!"

  12. #237
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was gfür Ausrüstung erhalten wir?", fragt Miguel während er das Brot in sich hinein stopft und mit Wasse nachspült.

  13. #238
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "habt ihr einen bestimmten plan wer was machen soll, william?" fragt Greta nachdenklich

  14. #239
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Da es in aller erster Linie darum geht, zu sehen, wie es um eure Fähigkeiten in der Zusammenarbeit untereinander steht, werdet ihr eure Rollen selbst bestimmen.
    Zur Ausrüstung: Ich habe fähige Männer engagiert, die uns ohne zu fragen Material besorgen. Zu vorderst, Dinge, die ihr zum Einsteigen benötigt. Ihr bekommt auch Waffen, allerdings sollen diese ja mehr als Atrappe dienen. Noch fragen?"

  15. #240
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er schluckt kurz und sieht auf. "Heißt das wir dürfen unsere eigenen Waffen nicht mitnehmen?", er zieht die Augenbraue hoch.

  16. #241
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "das wüsste ich auch gern" wirft Greta ein...

  17. #242
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Doch, doch natürlich!" sagt William und hebt beschwichtigend die Hände. "Davon bin ich sogar ausgegangen. Nur hätte es auch sein können, dass Mancher keine Waffe besitzt!"

  18. #243
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel sieht sich zwischen den Anwesenden um und hebt erneut zweifelnd die Augenbraue. "Nahezu jeder Assasine hat seine Lieblingswache und die meißt dabei..", er sieht wieder zu William "Aber das ist ja auch unwichtig. Seile wenn nötig bekommen wir? Und wie sieht es mit Kletterkrallen aus?"

  19. #244
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicolas wendet sich auf Miguels Bemerkung über die Waffen zu ihm hin!
    "Ich gebe euch recht, jeder von uns ist sicher nicht ohne eigenen Schutz!"
    Dann wendet er sich noch an William.
    "Wenn ih es wollt, kann ich gut für Abenkung sorgen. Darin hab ich gute Erfahrung!" Er grinst leicht.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel nickt kurz zu Nicholas. "Ich hatte mir auch gedacht, daß ihr das ideal erledigen könntet.."

  21. #246
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "prima..."bei dem gedanken an reiten wird mary schon etwas flau...

  22. #247
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kletterkrallen? Hah, strengt euch gefälligst etwas an. Ich habe zwar viel Geld. Aber das werde ich nicht gleich in die Probemission stecken." sagt William zu Miguel. Auf Nicolas Vorschlag hin, nickt er nur kurz.

  23. #248
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mary zuckt mit den schultern"ich hab meine eigenen...aber jemand anderen werden die nicht viel nützen."

  24. #249
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut, da keine Unklarheiten mehr zu bestehen scheinen, werde ich jetzt gehen und die Pferde bereit machen. Holt eure Sachen und trefft mich dann am Haupttor!" William blickt nocheinmal hoffnungsvoll in die Runde, steht dann auf und verlässt den Raum.

  25. #250
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Greta steht auf und geht andie frische luft. sie hat alles bei sich was sie braucht...

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher