User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue,coole page

    dieses Thema bitte nicht schliessen und ich wollte euch sagen.dass ich eine neue,coole page mir gemacht habe und der ihnhalt halt noch nicht da ist aber flash ist doch schon mal gut oder?
    Meine page-adresse:http://www.ltb.istcool.de

  2. #2
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Branca, Du dürftest mittlerweile mehr LTB-Pages haben als ich Brusthaare.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und alle haben gleich "viel" Inhalt. *g*
    Und wieso heißt diese jetzt schon wieder LTB-online?

    CU
    BobaFett

  4. #4
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sollte man seine Seiten erst vorstellen wenn auch ein Inhalt vorhanden is...

    Zum Layout... ich persönlich mag Flash-Seiten nicht so sehr, is ne unnütze Spielerei, die zwar nett aussehen mag, aber meist keinen praktischen Nutzen hat. Daß das Menü immer abhaut wenn man die Maus ein wenig nacht rechts bewegt finde ich ziemlich lästig. Menüpunkte die nicht komplett lesbar sind sind auch nicht schön und das LTB-Logo sollte auch durch ein besseres ersetzt werden (ohne blöden Hintergrund). Und was zum alles in der Welt sollen die beiden Pfotos unten links eigentlich bedeuten?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von YPSmitGimmick
    Und was zum alles in der Welt sollen die beiden Pfotos unten links eigentlich bedeuten?
    Wahrscheinlich, dass die Seite noch eine Baustelle ist .

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Neue,coole page

    Original geschrieben von Daniel.B
    [...]ich wollte euch sagen.dass ich eine neue,coole page mir gemacht habe und der ihnhalt halt noch nicht da ist aber flash ist doch schon mal gut oder?
    Nein, erzähl. Das ist ja ganz was neues!

    Im Übrigen hällt sich meine Begeisterung über deine "Künste" in Grenzen, denn was hast du an der Seite eigentlich gemacht? Das Flash ist von Cabanova, Inhalt ist keiner da; aber schnell mal wieder gespammt! Die Amateurfunker sollen mal den Funkverkehr freihalten! Danke!
    Geändert von La Didah (14.03.2002 um 08:38 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also,danke für eure beiträge und die sachen habe ich nicht kostenlos gemacht sonern bezahlt und dann noch was wie gesagt der inhalt kommt noch.und das logo des ltb wird bald auch besser

  8. #8
    Mitglied Avatar von [DUCK]Dagobert Duck
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss schon sagen : (Zitat eines dummen kleinen Jungen) : "Ich finde die Geschichte mit der Oma im letzten LTB sooooo klasse , und heimpaggggge vom Daniel meinem großen Freun auch!!"

    "Ich finde die Geschichte mit der Oma im letzten LTB sooooo klasse und subba geil krass *jetzt macht der junge sehr schlecht tuerken nach* !"
    So hat es der junge in echt gesagt !!
    Der is uebrigens 7!!!!! Solche Leute machen die LTBs kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

  9. #9
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist 7 ? Unser Branca ?
    Und woher weißt Du das ? Geht ihr in dieselbe Klasse ?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat das gesagt?

  11. #11
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das was über Deinem Beitrag steht hab ich gesagt und über mir das war Bertel.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh...also den Beitrag von [Duck]Dagobert Duck kapier ich jetzt echt nicht, das ist mir zu hoch. Um wen geht's da?

  13. #13
    Mitglied Avatar von [DUCK]Dagobert Duck
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ein Zitat! Rafft ihr das nicht??? Ausserdem hab ich nie gesagt das der dumme kleine Junge Branca ist! Das isn Junge aus unserm MiniDorf

  14. #14
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast

    Smile Immer diese Fehler

    Original geschrieben von Daniel.B
    dieses Thema bitte nicht schliessen und ich wollte euch sagen.dass ich eine neue,coole page mir gemacht habe und der ihnhalt halt noch nicht da ist aber flash ist doch schon mal gut oder?
    Meine page-adresse:http://www.ltb.istcool.de
    Zu deiner Page kann Ich nur sagen: Nett gemacht, aber ohne Inhalt lockst du damit keinen hinterm Ofen hervor.

    So das war das, jetzt kommen wir zur Verbesserung der grammatkalischen und ortographischen Fehler, sowie der vom Ausdruck her nicht allzutollen Phrasen , die du in deinem Posting gemacht hast.
    Also:
    1. hast du alle Nomen außer Thema klein geschrieben (Page, Inhalt).
    2. hast du weder den Satzanfang groß geschrieben, noch hast du mit einem einigermaßen verständlichem Ausdruck geschrieben, sodass man dein Posting erst nach mindestens 2maligem Lesen versteht
    - außer, man ist schon so verblödet, dass man das gar nicht mehr registriert - und außerdem denkt man, wenn man das so liest, der Beitrag stamme von einem 2jährigem Kind.
    3. hast du den Beitrag offenbar einfach so hingeschrieben, ohne vorher großartig nachzudenken - im Gegensatz zu mir - ich ändere jeden Beitrag mindestens 10mal .
    4. Tangiert dich das alles garantiert peripher , aber wenigstens konnte ich mich mal wieder richtig austoben .


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Daniel B.
    Wo ist denn der inhalt oder hast du ihn etwa vergessen?
    Für mich ist die seite ein klarer fall vom Webverschmutzung!
    Falls du weißt was das ist!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ [Duck]: Doch, aber was hat das hiermit zu tun? So 'n paar Bindesätze wären manchmal gar nicht so schlecht

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Immer diese Fehler

    Original geschrieben von alastor mad eye mody

    1. hast du alle Nomen außer Thema klein geschrieben (Page, Inhalt).
    Dann will ich ihn mal verteidigen:
    Die Kleinschreibung ist garantiert ein gut gemachter strategischer Werbefeldzug - das richtet die Aufmerksamkeit der Leser auf seine Worte. StElL dIr MaL vOr, Er HäTtE sO gEsChRiEbEn!

    2. hast du weder den Satzanfang groß geschrieben, noch hast du mit einem einigermaßen verständlichem Ausdruck geschrieben, sodass man dein Posting erst nach mindestens 2maligem Lesen versteht - außer, man ist schon so verblödet, dass man das gar nicht mehr registriert - und außerdem denkt man, wenn man das so liest, der Beitrag stamme von einem 2jährigem Kind.
    Nun, er hat eben so hochkomplexe Sätze, die jede Menge Verschachtelungen und Querverweise beinhalten, ausformuliert, gespickt mit wohl überdachten Phrasen, dass sie dem Leser erst bei näherer Betrachtung offenbaren, was eigentlich ihre Intention ist... oder sein könnte... oder so...

    Und zu dem zweijährigen Kind: Du weißt ja nicht, wie alt er ist (ich allerdings auch nicht).

    3. hast du den Beitrag offenbar einfach so hingeschrieben, ohne vorher großartig nachzudenken - im Gegensatz zu mir - ich ändere jeden Beitrag mindestens 10mal .
    4. Tangiert dich das alles garantiert peripher , aber wenigstens konnte ich mich mal wieder richtig austoben .
    Tja, dazu fällt mir jetzt eigentlich nichts mehr ein, aber egal, machen wir einen auf und kramen unsere nur noch rudimentät existenten Lateinkenntnisse heraus: Si tacuisses, philosophum mansisses.

    Ich danke, für's zu- und weglesen
    Geändert von Maxileen (15.03.2002 um 19:14 Uhr)

  18. #18
    Dagofan
    Gast
    Ja herrlisch. Mit dem IE 5.5. stürzt das Teil ab und mit Opera 5.12 sehe ich gar nix.

    Alex

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dagofan
    Du kannst ja auch gar nichts sehen den die seite ist so leer wie eine weiße wand!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da so viele sich beschweren mache ich mich ab morgen richtig dran.musik ist jetzt auch drauf.

  21. #21
    Dagofan
    Gast
    Wofür Musik?

    Alex

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja,musik passt finde ich gut zum intro,übrigens fange ich jetzt schon an meine page zu gestalten.Chat ist auch schon drauf.

  23. #23
    Dagofan
    Gast
    Naja, dann mach mal. Aber wehe, ich kann das in Opera nicht anschauen!

    Alex

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich das beinflussen?

  25. #25
    Dagofan
    Gast
    Natürlich. Einfach die Seite mit Opera testen und ggf. das verbessern, was nicht angezeigt wird...

    Alex

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •