User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: die alten Hit Comics - suche "Experten"!

  1. #1
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation die alten Hit Comics - suche "Experten"!

    Wir arbeiten zur Zeit an einer CD mit allen Covern und Angaben etc. zu der alten Hit Comic-Serie.
    Dazu brauchen wir die "fehlenden Cover" die auf Deutsch nicht erschienen sind. Holland / Dänemark - keine Ahnung.
    Falls sich hier "Experten" rumdrücken wären wir für etwas Hilfe sehr dankbar.
    Sezza

  2. #2
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry forget it

    Martin, kannst das Teil hier löschen. Erstens da sich hier eh keiner meldet und zweitens ist die Sache gelaufen...
    Ach ja, wolltest du dich nicht um etwas kümmer? Und zwar schon vor zwei Wochen?
    "Immer zuverlässig und schnell" dein Name ist Jurgeit...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    SH, Flensburg
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: die alten Hit Comics - suche "Experten"!

    Original geschrieben von Sezza
    Wir arbeiten zur Zeit an einer CD mit allen Covern und Angaben etc. zu der alten Hit Comic-Serie.
    Dazu brauchen wir die "fehlenden Cover" die auf Deutsch nicht erschienen sind. Holland / Dänemark - keine Ahnung.
    Falls sich hier "Experten" rumdrücken wären wir für etwas Hilfe sehr dankbar.
    Sezza
    Keine Ahnung ob der sich auch hier im Forum "herumtreibt", aber im Usenet in der Newsgruppe de.alt.comics gibt es einen "gro" (Guido), der sich rühmt alle Hit-Comics Ausgaben zu besitzen. Erreichbar ist er unter: gro <gro.nrw@gmx.de>

    Vielleicht hilft euch auch das hier:
    http://groups.google.de/groups?q=hit...ine.com&rnum=4

  4. #4
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Mario Link

    Die deutschen Ausgaben haben wir schon komplett gescant. Uns fehlen jetzt "nur noch" die in Deutschland nicht erschienenen Spider-Man Hefte 244 + 245. Und da ich dieses Thema auch bei Marvel stehen hatte habe ich zumindest schon mal ´ne E-Mail Adresse nach Holland.
    Die Hethke-Auflistung 2001 ist halbwegs ergänzt worden aber weist trotzdem noch Lücken auf. Ich denke aber das wir die schließen können da ich vor Ort einen Komplett-Sammler sitzen habe (ALLE deutschen Superhelden).
    Trotzdem Vielen Dank für deine Mühe, Manfred Ilsemann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •