User Tag List

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 330

Thema: Österreicher, Alpenländler... etc. ?

  1. #201
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Hach ... schon 200 Posts, fast 5% der Posts aus dem Schwiitzer-Thread

    Zuerst mal:

    200. Beitrag


    Und hier die Statistik der Beiträge:
    michael 40
    Menschenspötter 35
    mandarin 27
    MrSinister 17
    Morpheus 14
    Superphil 13
    Mechwyn 12
    dr_edgard 12
    CD&C ' 9
    masterXslayer 8
    J.Felix 4
    David M. 2
    flo 2
    Piepenbrink 2
    MakoChan 1
    Son-goko 1
    Markus Raymond 1
    batpawn 1

    also sind von den 200 Beiträge über 20% von Schweizern und knapp 33% von "Nicht-Österreichern" allgemein .


    Damit ist wohl auch klar warum dieser Thread noch existiert .

  2. #202
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelpost ist Apfelmost

  3. #203
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Und wir leben... wir leben immer noch

    Nur 17? Ich lasse nach...

    Gibt's eigentlich so eine Statistik auf für den Schwitzer Thread? (Ich trau mich da nicht rein...). Würde fast wetten, dass auch dort nur ein gewisser Prozentsatz echter Emmentaler und Schokolade fressender, Swatch tragender, bei Banken arbeitender Alphornbläser (hab' ich alle Klischees erwischt?) vorzufinden ist und der Rest normale Menschen sind

    Sinister
    BOFH

  4. #204
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sodele, die Schwiizer-Statistik:

    Superphil 754
    CD&C ' 416
    Yggdrasil 350
    dr_edgard 330

    Kenwilliams 189
    eleonora 189
    Usagi Yojimbo 185
    Aeonra 180
    Menschenspötter 177
    Fiery Isis 168
    Kimi 164
    CD&C ' 150
    Schwarze Katze 86
    The second M 83
    Morpheus 49
    Mr.Isod 48
    nightstalker1 44
    Northstar 42
    michael 40
    pp spidey 39
    Tarod 34
    nekoli 31
    Aventurin 27
    flo 26
    Kyra 24
    Balance8295 21
    oldie 16
    New_Spidey 15
    Fachwerk 12
    aztek 12
    Adrian Stutz 10
    olpi 10
    Mona Lisa 10
    alle anderen unter 10 Beiträge lasse ich der Übersichtlichkeit einfach mal weg...

    Schweizer
    Österreicher
    Admin

    Bitte schön. Ist übrigens keine grosse Sache, auch als Österreicher so eine Statistik einzusehen... Gewusst wie!
    Geändert von dr_edgard (01.05.2002 um 19:42 Uhr)

  5. #205
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc:

    Mit diesem Beitrag hast Du Dir meine ewige Feindschaft gesichert. Mich einfach so zum Piefke abzustempeln ist schon ein starkes Stück!

    @Sinister:

    Schäm Dich! Dass Du als Moderator und Alt-Forumler nicht weisst, wie Du zu so einer billigen Statistik kommt, ist wahrhaft beschämend. Kleiner Tipp: Ein Klick genügt...Im übrigen kannst Du Dich ruhig in den Bergvolk-Thread trauen, die sind uns eh alle unterlegen. Ich hab mich auch schon ein paar Mal in die Höhle der zahnlosen Löwen gewagt, erfolgreich alle Schweizer (und bevorzugt Superphil) angestänkert und bin immer heil wieder rausgekommen. Äh, was heisst eigentlich BOFH?

    @Phil:

    Schlangen sind bei den Chinesen besser als Tiger?!? Ich wusste immer schon, dass die Typen nicht ganz dicht sein können. Seit ich so ein ekliges Viech umgehängt bekam, habe ich eine ziemliche Phobie vor den Kriechern.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu, nur noch 755 postings im schwiizer thread und ich führe die liste an!

  7. #207
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michael
    Sieh's als Kompliment an, der Doc hält dich nicht für *honk* genug um ein Österreicher zu sein ...

    PS: Ich habe da ein ganz tolle Kunstwerke aus Papier und Metall zur Hand --> Eine super Geldanlage für junge Millionäre. Schick doch einfach eine PN an mich und wir können über die Preise verhandeln. Kann dir aber schon jetzt garantieren ---> es sind alles echte Unikate von einem der hoffnungsvollsten Jungkünstler dieser Dekade ...

  8. #208
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @michael

    Gern geschehen! Und uns Schweizern wirft man Patriotismus vor...

  9. #209
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von michael

    @Sinister:

    Schäm Dich! Dass Du als Moderator und Alt-Forumler nicht weisst, wie Du zu so einer billigen Statistik kommt, ist wahrhaft beschämend. Kleiner Tipp: Ein Klick genügt...
    Da schlägt meine alternative Browsernutzung gnadenlos zurück, bei mir poppt da nix auf, aber dennoch hast du Recht, auf die Idee auf die Zahl zu klicken bin ich vorher noch nie gekommen. Wie ich überhaupt einen Großteil der Funktionalitäten des neuen Forums nicht nutze... was brauch' ich eine Buddy Liste und einen Kalender? Bin wohl einer der wenigen hier, der sich noch an das alte Marvel Europe Forum erinnern kann, Y2K Bug inbegriffen


    Im übrigen kannst Du Dich ruhig in den Bergvolk-Thread trauen, die sind uns eh alle unterlegen. Ich hab mich auch schon ein paar Mal in die Höhle der zahnlosen Löwen gewagt, erfolgreich alle Schweizer (und bevorzugt Superphil) angestänkert und bin immer heil wieder rausgekommen.
    Ich weiß nicht... ich befürchte bei sowas bleibende Schäden. Bin vor einem Monat mal in den "Krisenthread" gestolpert, eine Erfahrung die ich nicht nochmal machen will...


    Äh, was heisst eigentlich BOFH?
    Bastard Operator From Hell
    Kapitel 1-4
    Kapitel 5-8
    Kapitel 9-13

    Kann man wohl nur schätzen, wenn man sich etwas mit Unices auskennt... typischer Informatikerhumor

    Sinister
    BOFH

  10. #210
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alle:

    Hoffe, Ihr habt den "Tag der Arbeit" gut hinter Euch gebracht. Und kann mir vielleicht jemand erklären, warum der so heisst, wenn kein Mensch tatsächlich arbeitet - nicht mal die Wiener Verkehrsbetriebe?

    @CD&C':

    Hättest Du die Güte, mir die tiefere Bedeutung des Wortes "honk" zu erklären? Danke bestens. Dann können wir auch über Förderungen von "begabten Jungkünstlern" *hust* reden.

    @Doc:

    Da Du mich noch immer nicht kursiv gesetzt hat, bleibt mir wohl nix anderes übrig: Ich werde meine ausländischen Agenten auf Dich ansetzten, um Deiner jämmerlichen Existenz ein Ende zu bereiten. Be afraid! Be very afraid!

    @Sinister:

    Kann mich noch gut ans alte Forum erinnern. Hab da aber nie was geschrieben, weil jede Seite Stunden zum Laden brauchte. Du bist also vom "Krisenthread" traumatisiert? Kann ich schon nachvollziehen, da trau nicht mal ich mich mehr hin. Da müsste ich sicher lesen, dass das Erfurt-Massaker von der CIA geplant und durchgeführt wurde...Und Dein "Humor" erinnert mich an "@" von Douglas Coupland. Bist Du demzufolge nicht nur ein Comic-Geek, sondern auch noch ein völliger Nerd?

  11. #211
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michael
    Die Erklärung des Wortes / Geräusches *honk* hängt mit deiner Förderung von diesem hoffnungsvollen Jungkünstler zusammen .

    Bst du zum kaufe toller Kunstwerke in 6-stelligem Eurobetrag bereit bedeutet *honk* (das Geräusch bei drücken einer alten Hupe ) = "smarter junger Mensch mit ausgezeichneter Allgemeinbildung und einem enormen Verständniss für Kunst".

    Ansonsten könnte das *Honk*-Geräusch auch für "Össi-Dumpfbacke" stehen . Ist immer einfacher ein *Honk*-Hup-Geräusch einzusetzten als irgendwelche Sachen zu schreiben die man ja mal bereuen könnte .

  12. #212
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von michael
    @Sinister:

    Kann mich noch gut ans alte Forum erinnern. Hab da aber nie was geschrieben, weil jede Seite Stunden zum Laden brauchte.
    Hat das Teil irgendwer gespeichert? Würd' mich jetzt im Rückblick schon sehr interessieren...


    Du bist also vom "Krisenthread" traumatisiert? Kann ich schon nachvollziehen, da trau nicht mal ich mich mehr hin. Da müsste ich sicher lesen, dass das Erfurt-Massaker von der CIA geplant und durchgeführt wurde...
    Nix gegen ein paar kleine Verschwörungstheorien, aber ein halbes Jahr kann ich darüber auch nicht diskutieren... irgendwann ist das Thema tot.


    Und Dein "Humor" erinnert mich an "@" von Douglas Coupland. Bist Du demzufolge nicht nur ein Comic-Geek, sondern auch noch ein völliger Nerd?
    Aber sicher doch. Für einen Software-Entwickler gehört eine Portion Nerdism einfach dazu Aber zum echten Klischee-Nerd fehlt mir doch einiges, dafür geh' ich zu oft raus und hab eine Freundin zuviel

    Douglas Coupland, hm? Gut? Sagt mir im Moment nicht viel, den Namen hab' ich zwar schon gehört, glaub aber nicht, dass ich schon was von dem Mann gelesen hab.

    Sinister
    BOFH

  13. #213
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CD&C':

    Ich glaub, bei Dir hat´s im Laufe Deines Lebens schon ein paar Mal zu oft gehonkt.

    @Sinister:

    Du hast eine Freundin zuviel? Ich fürchte, das wird sie gar nicht gern hören...äusserst uncharmante Meldung, sogar für einen Steirer.

    Coupland musst Du nicht unbedingt kennen, ist nicht mehr als belanglose Urlaubslektüre. In "@" geht es um fünf Voll-Nerds, die ihre eigene Software-Firma eröffnen und schlussendlich zu halbwegs normalen Menschen werden. Ansonsten hat der Typ noch "Generation X" geschrieben, das Anfang der 90er kleinen Kult-Status hatte. Ich hab´s aber mangels Interesse nie gelesen.

  14. #214
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von michael

    @Sinister:

    Du hast eine Freundin zuviel? Ich fürchte, das wird sie gar nicht gern hören...äusserst uncharmante Meldung, sogar für einen Steirer.
    Nanana, nur nicht das wort im Munde verdrehen. Um als typischer Nerd durchzugehen habe ich eine Freundin zuviel... was nichts anderes heißen soll, als dass der Klischee-Nerd eben keinen Kontakt zur holden Weiblichkeit hat und meinereiner ergo nicht in diese Schublade fällt. Aber für dich Käroler (oder Tirntner) war das wohl wieder zu hoch, hm?


    Coupland musst Du nicht unbedingt kennen, ist nicht mehr als belanglose Urlaubslektüre. In "@" geht es um fünf Voll-Nerds, die ihre eigene Software-Firma eröffnen und schlussendlich zu halbwegs normalen Menschen werden. Ansonsten hat der Typ noch "Generation X" geschrieben, das Anfang der 90er kleinen Kult-Status hatte. Ich hab´s aber mangels Interesse nie gelesen.
    Ah, daher kannte ich den Namen. Hab's aber auch nie gelesen, interessiert mich nicht besonders.

    Sinister
    BOFH

  15. #215
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Herzschmerz goes Össi-Thread ...

    So ... Zeit diesen Thread mal wieder ins Licht der Offentlichkeit zu zerren, sonst ist das Teil ja morgen wieder im Vakum der Seite 2 verschollen .

    Also, mir ist gestern was ganz furchtbares passiert . Ich traue mich das nur hier zu erzählen und nicht mal im Swiss-Thread. Ich war im MF-Chat und da waren noch 4-5 andere da (Remy, Hitman, Abu, Morgan und Wiedersacher, also die üblichen 4-5 Chat-Verdächtigen). Zuerst war alles ganz nett, ich habe ein wenig über mein Semi-Fotographisches Gedächtnis gelabbert und ich habe als einziger 19 der ersten 20 Top-250-Filme von IMDB gesehen (nur Menmento fehlt mir noch). Aber plötzlich kann der Schocker ... etwas ganz schreckliches ist passiert ... ich zittere jetzt noch ... konnte die ganze Nacht fast nicht schlafen und bin seither ein körperliches Frack . Wiedersacher hat mich plötzlich gefragt ob ich ein Mädchen bin.

    Wie kommt er auf das, wirkt meine Schreibe nicht männlich genug, nicht wirklich machohaft genug ... ich bin am Boden zerstört. Aber ich dachte ihr könnt mir helfen, als Österreicher kennt man sich mit Demütigungen und Ausgrenzung aller Art doch bestens aus ... ... wie schafft ihr es trotz des ganzen Hohn und Spott immer wieder am Morgen in den Spiegel zu schauen ...

  16. #216
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Was denn, du bist ein Junge?!

  17. #217
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seinen Schreib Stil zufolge hätte ich dich eigentlich schon als männlich eingestuft. Aber eben nur als einen Schwulen. Das du wirklich ein Mädchen bist, hätte ich dir nicht zugetraut... (neija, obwohl die Homos auch manchmal ziemlich Mädchenhaft sein können) Sowas soll aber durchaus Vorkommen.

  18. #218
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von masterXslayer
    Aber eben nur als einen Schwulen.
    LOOOOOOOOL

    @CD&C

    Und, wann gibst du deinen CF-Rücktritt bekannt?

  19. #219
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mXs
    Ich habe also keine weibliche, sondern höchstens eine schwule schreibe ... also vielen dank, das hat mir jetzt echt geholfen ... ihr Östereicher wisst echt wie man jemanden aufbaut

    @DOC
    Jap, wäre wohl die logische Konsequenz nach so einem TIEFschlag ... ABER zum Glück schaut eh keine Sau in diesen Thread und wenn ich oder ein anderer Schweizer mal 2-3 Tage wieder nichts postet ist das Teil eh bald im Seite 2 Nirvana ... also was soll's .

  20. #220
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der endgültige Todesstoss für´s Niwo...

    @CD&C':

    Ich habe also keine weibliche, sondern höchstens eine schwule schreibe ... also vielen dank, das hat mir jetzt echt geholfen ... ihr Östereicher wisst echt wie man jemanden aufbaut
    Das war eigentlich ein Kompliment und eine Auszeichnung...und deshalb natürlich nicht wahr.

    Tja, im Netz weiss man halt nie, wer sich hinter all den komischen Nicks verbirgt. Höchstwahrscheinlich ganz andere Typen, als sie es vorgeben zu sein. Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass Menschenspötter eine Frau mit etwas...anderen Veranlagungen ist (will heissen, sie zieht sich regelmässig das "Lesbische Lederpeitscheninferno" rein) und Superphil in Wirklichkeit ein absolut heterosexueller Familienvater ist.

  21. #221
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von MS habe ich schon Fotos gesehen ... da sah er doch eher männlich aus ... die von Superphil eigentlich auch .

    Und auch von mir gibt's ja ein nettes Foto innerhalb des Splashnetworks (und das IST von mir und nicht von meinem Bruder ) ... aber ich werde dieses Problem jetzt aktiv bekämpfen. Ich hab mich bei zwei dieser "Migros"-Kurse angemeldet, die immer wieder angeboten werden. Einmal "Macho-Schreibe in 12 Lektionen" und einmal "Sätze die Prägen". Ich hoffe das zeigt in 1-2 Monaten wirkung und jeder merkt dann sofort was für ein Männlicher Kerl ich bin .

  22. #222
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C '
    ... die von Superphil eigentlich auch .
    eben, ein heterosexueller familienvater

    @ michael: und wer bist den du im wirklichen leben?

  23. #223
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von mandarin
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, 7. Bezirk
    Beiträge
    2.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nutze meine Rückkehr aus der Hölle um dieses Thema wieder schamlos nach oben zu pushen

  24. #224
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Der endgültige Todesstoss für´s Niwo...

    Original geschrieben von michael
    Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass Menschenspötter eine Frau mit etwas...anderen Veranlagungen ist
    Mann, Mann, MANN!!!,
    da kommt man(n) vom Urlaub retour und muß solche Verdächtigungen lesen.
    Meine Freundin hat mir übrigens bestätigt, daß ich NICHT lesbisch bin. Ob ich männlich bin, das bleibt dahingestellt.
    Und der mädchenhafte CD&C kennt vielleicht Fotos von mir, es gibt aber schon drei allerseits anerkannte, hochseriöse und über jeden Verdacht erhabene Comicforum- und Splashmoviesmitglieder, die mich bereits live, echt und in Farbe persönlich kennengelernt haben.
    Und alle haben mir einhellig ein exorbitantes Ego bestätigt.

  25. #225
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Der endgültige Todesstoss für´s Niwo...

    Original so oder ähnlich geschrieben von Menschenspötter

    Und der extrem männliche CD&C kennt vielleicht Fotos von mir, es gibt aber schon drei allerseits anerkannte, hochseriöse und über jeden Verdacht erhabene Comicforum- und Splashmoviesmitglieder, die mich bereits live, echt und in Farbe persönlich kennengelernt haben.
    OK ... eine Person ist ja klar .

    Aber die anderen beiden ... seit wann sind Alu und Testo über jeden Verdacht erhaben !!! .
    Geändert von CD&C ' (13.05.2002 um 06:41 Uhr)

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher