User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83

Thema: Green Lantern-Corps RPG vorbereitung

  1. #51
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Vero Sald (männl.)

    Alter: 23 (er altert langsamer als Menschen)

    Rasse: Ran'hu (selbst erfunden )

    Aussehen: eigentlich menschlich. Hat aber einen stärkeren Kiefer und schärfere Zähne als menschen. Ausserdem nach oben ausgerichtete Knochen an den Schulterblättern (so ne' Art Panzer - sehr klein) Er hat dunkle Haut, dunkle Haare und dunkle Augen. ca. 1,90 groß

    Beruf: Polizist/Wächter

    Charakter: aufgeschlossen und freundlich, manchmal ist er aber etwas zu ehrgeizig und manchmal auch etwas aufbrausend

    Geschichte: Vero hatte eine schöne Kindheit und ein bisher erfülltes Leben. Durch seinen Ehrgeiz und seine Zeilstrebigkeit hat er es bereits zu einer Eliteeinheit bei der Polizei in seinem Staat geschafft. Er ist von dem Gedanken erfüllt gutes zu tun und Verbrecher ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Aber er ist gegen Leibesstrafen und hat sich bisher nie gegenüber einem Straftäter gegenüber unkorrekt oder unfair verhalten.

    Is irgendwie ein richtiger Strahlemann!

    Der strahlende Schiller

  2. #52
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fehlen noch die charas von doc und der von feli!


    wenn die da sind kann ich dann sovort mit der story beginnen!!


    @dark:las ma jetzt hab ich mir da extra alles mögliche ausgedacht!
    und hals ring hat auch gegen lebensgefählrliche verletzungen durch gelb geholfen (siehe GL 2)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sagt die Jury? "ÄÄÄH." Falsche Antwort, danke fürs mitspielen.

    Das ist eben der Wiederspruch - lies GL (Vol.1) Nummern 3 und aufwärts. Da wird auch in den Leserbriefen darauf eingegangen, daß Kyle eigentlich hätte tot sein müssen!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich muss zugeben das ich keiner von denen bin die sich die leserbriefe durchlies aber ich kann dir erklären wiso es nicht unbedingt sein muss das kyle tot sein müsste wenn du willst!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieh es mal so:
    Die Ringe sind machtlos gegen gelb - richtig?
    Der Schutz vor tödlichen Verletzungen ist aus der Reserveenergie des Ringes (siehe New GL Corps Sonderband, Dino) - richtig?

    Also ist der Schutz vor tödlichen Verletzungen von dem Ring, der gegen gelb machtlos ist => Kyle hätte tot sein müssen.

    Und jetzt du

  6. #56
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Chara kommt Morgen!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    parallele zeitebenen/zeitlienien


    wiso sollte es nur ein jetzt ,eine vergangenheit und eine zukunft geben??
    und wiso sollte kyle nicht in eine vergangenheit gekommen sein in der hal´s ring bei lebensgefährlichen verletzungen auch gegen gelb hilft??


    ist zwar weit hergeholt aber ne erklärung für die "schlamperrei" der storyschreiber

  8. #58
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch schon gehört, daß Kyles Ring ihn gerettet hat, der ja keine Schwäche gegen gelb hat.

    Andere Frage: Wieso hat Hal Kyles Ring verwenden können, der ja nur nach seiner DNA geht? Ich weiß die Antwort (die Erklärung, die die Storyschreiber gegeben haben, nachdem der Fehler aufgefallen war)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil der ring vorher hal gehört hat nehme ich mal an!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wurde es erklärt. (Was in meinen Augen aber eine Schwachsinnige Erklärung ist.)
    Aber was solls.

    Jedenfalls - du gewinnst hiermit soviele Waschmaschinen, wie du auf einmal tragen kannst

  11. #61
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt vieles was ziemlich schlecht durchdacht ist bei dino!



    unter waschmaschienen zusammenbrechender majin mac

  12. #62
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap.

    Aber auch Marvel kann sowas ganz gut

    Wie dem auch sei.
    Ich hatte die Nummer 4 - Was für Spezialität habe ich denn?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    überleg,was war nochmal die 4??? das war irgentwas das mir beim diabolospielen eingefallen ist!!! äääähhhhhhmmmm...................ach ja *handvordiestirnhau* portale erzeugen,reichweite ist so:der ausgang kann in einem belibigen (vom ringträger erwählten)planetensytem sein aber nicht weiter und nicht kürzer!

    in ordnung?????

  14. #64
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... nix vervielfältigen und schutz vor tod, oder?

    Schwäche gegen gelb und 24 stunden limit bleibt?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es bleibt:vervielfältigen und der normale "leichte schutz" durch die grüne aura

    was das 24 stunden limit angeht bin ich mir noch net sicher wie ich das mache

  16. #66
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Char:

    Name: Selijantjo segljak Flesstijo (Selijanto, Sohn desFlesstijo)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 318 Grauns (23 menschliche Jahre)
    Rasse: Vesitijok
    Aussehen:
    Selijantjo verfügt über das klassische Aussehen seines Volks:
    Seine Haut ist grünlich schimmern, an Gelenken und empfindlichen Körperregionen sind Schuppen (in den Fabrne grün und grau) vorzufinden.
    Seine Augen sind pechschwarz und mit einer Nickhaut überzogen, was ihm eine hervorragende Sicht unter Wasser ermöglicht.
    Am Kopf sind menschliche Haare, welche Selijantjo recht kurz hält (5 cm). Die Haarfarbe ist pechscharz, mit grünen Schimmer.
    ie Zähne sind rasiermesserscharf und dreieckig, seine Zunge ein wenig sehr spitz zulaufend.
    an Fingern und Zehen befinden sich sehr feste eher kurze Krallen anstatt der menschlichen Fingernägel.
    Ansonsten ist die Statur menschlich. Er ist 1,70 m "klein" und von sportlich-schlanker Figur.
    Seine Kleidung variiert sehr stark, und reicht von menschenähnlicher Kleidung bis zu tradistioneller Vesitijok-Kleidung. (Je nach Anlass)
    Beruf: Soldat im Militär seines Volkes.
    Charakter:
    Sehr passiv und introvertiert. Kritisch, dennoch sehr loyal und folgsam. Hält die Ideale seiner Rasse und Familie für Verbesserungswürdig und dennoch glaubt er ungern, dass alles daran falsch ist. (er ist in sich gespalten, wie er sein Volk betrachten soll.. kritisch oder loyal). Sieht jedes Leben als Schützenswert an. Hasst es, Verantwortung oder gar eine führenden Position tragen zu müssen.
    Geschichte:
    Selijantjo ist der siebt5e Sohn eines ranghohen und berühmten Generals in seinem Volk. as Imperium der Vesitijok ist sehr groß, und dank des aggressiven Militärs auch stark.
    Zwar wuchs Selijantjo in dieser Gesellschaft von strengstem Gehorsam, starker militärischen Tradition und aggressiven und fremdenfeindlichen Weltbildern auf, doch schon früh fühlte er sich nicht mehr wohl. Sein Unmut über so manches Unrecht in seinem Volk wuchs stetig und endlud sich in einer passiven Unterstützung einer kleinen Revolutionsgruppierung. Als er schließlich vom Vater auserwählt wurde, im Militär Karriere zu machen, trieb er dies nur halbherzig voran. Er war zar gut, doch in entscheidenen Prüfungen und Manövern "versagte" er mit Absicht, um nicht zu sehr an Verantwortung gewinnen zu müssen.
    Seit 3 Jahren betreibt er nun schon diese Strategie. Privat ist er zurück gezogen und sein Freundeskreis ist sehr klein.
    Fähigkeiten: Im Vergleich zum Menschen veränderte Wahrnehmung der Umwelt (anderes Farbspektrum, Wärmeempfinden, etc.), höheres Reaktionsvermögen, besserer Schwimmer und kann länger tauchen.
    ! Das alles ist jedoch nur minimal verbessert, würde weder als Mutation noch als besondere "Gabe" durchegehn.. zudem hat er eine Schwäche: er ist stärker TEmperaturabhängig... bei zu strenger Kälte fällt er in eine Art "Winterstarre", dafür macht ihm Hitze weniger aus. !

    Zahl: Sieben

    Geht es so? Die Fähigkeiten sollen primär das Anderssein der Rasse unterstreichen...

    Doc

  17. #67
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Majin Geist
    es bleibt:vervielfältigen und der normale "leichte schutz" durch die grüne aura

    was das 24 stunden limit angeht bin ich mir noch net sicher wie ich das mache
    Ich hab' die Nummer eins. Was kann ich denn?
    Wenn jeder Ring ein 24 h - Limit hat, darf sich dann jeder einen eigenen Spruch ausdenken (der vielleicht auch zu seinem Char passt)?!

    Der dichtende Schiller

  18. #68
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Asuka Nekoya
    Alter: 17
    Rasse: menschenähnlich (Selbsterfunden...) also eigentlich Mensch... ist kompliziert, schaut in der Geschichte!
    Aussehen: ungefähr 1,64 groß, schlank, fast schon zierlich; lange, glatte rötlich blonde Haare, die sie meist offen trägt; mittel-braune leicht schräg stehende Augen mit Schlitzförmigen Pupillen, die je nach Laune auch grün werden; Besonderheit: Katzenohren und Katzenschwanz, leicht spitze Eckzähne
    Beruf: Schülerin einer Privatlehrerin und Schauspielerin
    Geschichte: Asukas Vater Keishi war ein verrückter Wissenschaftler, der sich besonders für Gentechnik interessierte...Eines Tages als seine Frau Keiko im 4.Monat schwanger war unterlief ihm ein Fehler, ein Versuch lief schief und Keiko wurde aus Versehen im Gefahrengebiet eingesperrt und war längere Zeit einer unidentifizierten Strahlung ausgesetzt... zunächst schien es, als hätte der Vorfall keine Auswirkungen gehabt... aber 4 Monate später wurde dann Asuka geboren. Schon bei der Geburt verletzte sie ihre Mutter und sich selbst schwer mit ihren spitzen Krallen. Keiko konnte ihrem Mann den Vorfall nie verzeihen und brachte sich schließlich aus Verzweiflung selbst um.
    Keishi zog mit ihr von Kyoto nach LA und engagierte ein Kindermädchen, dass sich um Asuka kümmerte, bis diese ungefähr 6 war... bis dahin war Asuka immer versteckt worden, aber dann lief sie zum erstenmal fort und wie der Zufall spielt in die benachbarten Tokyo-Studios. Durch ihr Aussehen und ihre Art erregte sie sofort Aufsehen und bekam bald darauf ihre erste Rolle als Kinderstar. Sie lernte schnell, sich in der Welt der Stars und Sternchen zu behaupten und bald war sie recht berühmt... schon mit 10 spielte sie in Hollywood-Produktionen mit. Fortuna war ihr hold und ihre Karriere dauerte an bis zum heutigen Tag...
    Fähigkeiten: eigentlich nix besonderes, außer, dass die Krallen an ihrer Hand etwas ausfahren kann (auf ca. 2cm) und im Dunkeln sieht
    Außerdem ist sie sehr gelenkig, hat den schwarzen Gürtel in Taek Won Dou und kann recht gut fechten (was zu ihrer Schauspielerausbildung gehörte)
    Hobbies: sie liest gerne und viel, macht oft Sport und lange Radtouren, hilft im Zirkus einer ihrer Freundinnen (ein Stuntmädchen) und macht dort auch Kunststücke.
    Sie sammelt alte Waffen und auch modernere (keine Schusswaffen, sondern Messer/Dolche/Schwerter)
    Charakter: Nach aussen hin sehr zickig, mit Star-Allüren
    Insgeheim eher ruhig, sie zieht sich oft in ihre eigene Welt zurück, vertraut ihrer besten Freundin Chiara alles an und ist sehr zuverlässig... sie ist in Gefühlssachen sehr naiv, geschäftlich berechnend. Sie fühlt sich oft einsam und verschließt sich meist vor anderen... nur wenn sie singt geht sie aus sich heraus, oder wenn sie mit Chiara zusammen ist...

    So, ich hoffe, das ist ok so!


  19. #69
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Majin Geist
    @knight:klar sind klingonen stärker und schneller als menschen aber nicht 5 mal stärker und schneller!! setzt eins von beiden auf 3 dann sag ich nix mehr!
    5 mal schneller und 3 mal stärker als ein normaler Mensch!!

    KF

  20. #70
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KF
    Aber renn mir nicht dauernd davon

  21. #71
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ all die noch keine kräfte haben!

    schiller:dein ring schützt vor lebensgefährlichen verletzungen,ausser bei gelb!

    kita:dein ring muss alle 48 stunden aufgeladen kann aber in der zeit nicht leer gehen

    dark:du weißts ja schon

    doc:nicht empfindlich gegen gelb aber gegen holz



    alle ringe können sich vervielfälltigen!
    ausser docs kann kein ring etwas gegen etwas gelbes ausrichten!
    ermöglichen dem träger das fliegen,das überleben im weltraum und bieten ihm/ihr leichten schutz in form einer grünen aura die beim fliegen um den ringträger entsteht,sowie das umwandeln von normaler kleidung zu einem GL-kostüm.
    ausserdem haben die ringe Keine 24 stunden begrenzung ,können aber leer gehen (der träger spürt wieviel energie noch im ring ist) und verlieren wenn sie dann nicht aufgeladen werden ihre kräfte verlierren.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is der Chara jetzt ok?
    Bitte erst nach Ostern meinen Chara reinnehmen, da ich auf nem Schüleraustausch bin!

  23. #73
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @majin Geist - Denk dran ich hatte nummer 5

  24. #74
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @feli:japp is ok!


    @knight:aber die brauchst du net weil dein chara schon extrakräfte hat!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir die Ringe dann aufladen, müssen wir dann einen Spruch loslassen oder geht das einfach so?!

    Der nicht aufgebende Schiller

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher