User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 188 von 188
  1. #176
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin entsetzt und angewidert über das, was hier seit gestern abend abgelaufen ist! Leider konnte ich dank T-Offline erst jetzt lesen, was Ihr Euch gegenseitig an den Kopf werft, sonst hätte ich sicher schon ein wenig früher eingegriffen.

    Vielleicht mag es am Anfang noch witzig gewesen sein, allerdings bin ich der Meinung, daß ein solcher Dialog niemals in dieser Form in einem öffentlichen Forum ausgetragen werden sollte.

    @Maddy, du hast es übertrieben! Bei aller Sympathie, die ich für dich habe, aber so geht es nicht. Ich würde jetzt gerne was Humorvolles schreiben, so von wegen, du versuchst an uns eine Gehirnwäsche, aber wir haben dich durchschaut und werden deine Beiträge blitzdingsen. Nur besteht dann die Gefahr, daß du das nicht ernst nimmst. Es ist mir aber sehr ernst!

    Ich habe dich schon einige Male darauf hingewiesen, daß deine Ausdrucksweise für ein Forum, in dem auch Kinder mitlesen, denkbar ungeeignet ist. Ich hatte eigentlich gedacht, mich diesbezüglich klar ausgedrückt zu haben.

    Und deshalb: Jeder weitere Beitrag von dir, der auch nur ansatzweise in die Richtung geht, wie du sie hier eingeschlagen hat, wird in Zukunft von mir kommentarlos gelöscht werden.

    Wenn du darüber mit mir diskutieren willst, so kannst du das per PN, Mail oder im Chat machen. Hier im Forum nicht!

    Die Beiträge, in denen es eskaliert ist, werde ich aus dem Thread entfernen, damit die anderen hier nicht die Leidtragenden sind und mit dem Thema weitermachen können.

    Luise

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du Schande, was war denn hier los

    Naja, Luise hat es wohl unter Kontrolle
    @Knightfall
    Warum passen Oracle und Anarky nicht? Du musst bedenken, dass Kassandra nicht nur ein Computergenie und schlauer als er ist, sondern auch noch telepathische Kräfte hat! Außerdem handelt es sich ja nicht um die Originale, daher find ich schon, dass sie passen!

  3. #178
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Knightfall: Genau so war es auch gedacht - man sollte das etwas ironisch sehen - vielleicht ein etwas schräger Humor, aber meiner...

    Das war nur zum Aufwärmen. Aber die nächsten Geschichten versuche ich etwas "kreativer" zu gestalten.

    CU! - Jack (sich zurücknehmend)

  4. #179
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war denn hier los?
    So habe ich die nette Luise noch nie erlebt!

    Naja egal ich hoffe das meine Kreativität wieder kommt...

    KF the

  5. #180
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm - um zu zeigen, daß ich auch anders schreiben kann und meinen Ruf wieder her zu stellen, habe ich mal eine "etwas" längere Story geschrieben. Titel: Batman & Huntress: Gotham (K)Nights...

    CU! - Jack (sich beweisend)

  6. #181
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Her damit.

    KF

  7. #182
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Knightfall: Zu lang, um hier zu posten (32 Seiten) - guckst Du hier: http://www.madjack.de/batmanhuntress.html

    CU! - Jack (anbietend)

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich versuch mich mal wieder! Lasst euch nicht von der anfänglichen Ähnlichkeit mit Mad Hatters Version täuschen.

    DER BAUCHREDNER

    Arnold Wesker wurde vor knapp 50 Jahren in einem netten kleinen Ort im mittleren Westen der USA geboren. Sein Vater war der Bürgermeister des Ortes und kümmerte sich um seinen Sohn nur, wenn er ihn der Öffentlich als "Good american Boy" vorstellte. Arnold merkte bald, dass je mehr moralische Perfektion er an den Tag legte, er mehr geliebt wurde. In seinem Inneren entstand jedoch ein grausiger Kampf. Einerseits versucht er perfekte Vollkommenheit zu erreichen und sich zu einer Art Heiligen zu mausern, andererseits wollte sein kindlicher Trieb nach dem Austesten der Grenzen immer größer, bis er sich zu einem enormen Willen zur Grausamkeit entwickelte. Seine Bauchrednerpuppe Scarface gab im anfangs gelegenheit, diese Seite auszuleben. Allerdings zerstöte sein Vater die Puppe, als sie bei einer Schulvorführung alle anwesenden als....naja, ich glaube, das würde hier eh zensiert ...beschimpfte.
    Arnold versuchte weiter so perfekt und nett wie möglich zu sein. Als er die Schule als Stufenbester abschloß, war für ihn klar, was er studieren wollte: Psychologie! Er wollte sich im Unterbewusstsein selbst heilen.
    Nachdem er das Studium schnellabgeschlossen hatte, wurde er schnell zum Doktor und lebte als Dozent und später als Privatpsychologe für Beverly Hills-Stars.
    Aber seine dunkle Seite, die ihm schon lange nicht mehr bewusst war, zog ihn nach Gotham. Dort wurde er Psychologe im Arkham Asylum. Dort lernte er die Insassen "Mad Hatter" und "Two Face" kennen (siehe hierzu auch meine Versionen). Arnold war fasziniert vom Hatter, der mit einer enormem Leichtigkeit Menschen zu seine´n Werkzeugen machen konnte.
    Eines Tages während einer Sitzung mit Two Face, der Weskers dunkle Seite erahnt hatte, brach die böse Identität "Scarface" wieder hervor. Arnold wollte sie nicht akzeptieren und beschloss sie daher zu kanalisieren.
    Mit einer Substanz "Fever", die auf Hatters "Wonderland-Droge" basierte, machte er sich den zurückgebliebenen Hausmeister Arthur Brown gefügig. Brown fürhte die Wünsche Weskers aus und tat alles mit dessen Genialität. Er zerschnitt sich das Gesicht und wurde als Scarface bekannt, wobei er allerdings nur eine "Puppe" Weskers war. Erst als Batman bereits zwei mutmaßliche Scarfaces geschnappt hatte, wurde ihm bewusst, dass es sich hier um etwas anderes handelte. Er fand Wesker, der nun die meiste Zeit an seinem ehemaligen Arbeitsplatz in Arkham verbringt, und von dort aus seien "Puppen" lenkt.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weils so schön war:

    MR. ZSASZ

    Nachdem Batman bereits den dritten Scarface stoppen konnte, kam ein weiterer Verbrecher dieses Namens nach Gotham. Natürlich wandte sich Bats sofort an Arnold Wesker, der beteuerte, keinen Scarface losgeschickt zu haben. Auch im Übrigen hatte diese Version andere Vorgehensweisen. Er versuchte weniger das Imperium seiner Vorgänger weiterzuführen, sondern handelte manchmal sinnlos und ungewohnt grausam. Er ermordete manchmal völlig beliebig Menschen (unter ihnen Frauen und Kinder), die nichts mit seiner Position als Verbrecherkönig zutun hatten. Bald beschränkte er sich nur noch auf solche Morde, die ihren Zusammenhang nur noch mit der ekelhaften Entstellung der Opfer hatten.
    Nach einigen Wochen ging der Täter dazu über, seinen Opfern Sprüche auf den Leib zu ritzen, die u.a. "Ich bin erlöst", "jemand musste es tun" oder "endlich" lauteten. Die Sprüche waren mit unleserlichen Kerben signiert, aus denen die die Polizei nur Z S A S Z lesen konnten. Die Presse gab dem Täter daher den Namen "Mr. Zsasz".
    Als Batman endlich den Täter fassen konnte, sah er einen grausam entstellten Menschen vor sich, dessen Gesicht sich nur schwer als solchen identifizieren lassen konnte.
    Es konnte nie geklärt werden, wer Zsasz ist, woher er die Narben hat, ob er je Kontakt mit "Fever" hatte oder warum er sich sonst als "Scarface" mit Wesker in Kontakt brachte, allerdings ist er in seiner Mordquote und der schamlosen brutalität seiner Verbrechen nur vom Joker übertroffen.
    Immer wieder schafft es Zsasz aus dem Asylum zu fliehen und neue Morde zu verüben.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #186
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Zeit...

    CU! - Jack (in Eile)

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, der Thread is wohl tod!

  13. #188
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir alle trauern um ihn:

    http://www.piano-midi.de/midis/chpn_op35_3.mid

    CU! - Jack (tief bewegt)

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •