User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zum Abo

  1. #1
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen zum Abo

    An anderer Stelle waren in den letzten Wochen Fragen zu den Abos aufgelaufen, die ich gebündelt an dieser Stelle beantworte:


    Abo-Ende

    Original geschrieben von Mario Link
    (...) Kurze Frage noch: Schickt ihr eine "Warnung", wenn das Abo ausläuft oder verlängert sich das automatisch und Rechnung folgt? Ich habe nämlich keinen Schimmer, wann mein Abo ausläuft und möchte nicht plötzlich ohne Hit dastehen
    Wir legen dem letzten Heft innerhalb eines Abonnements immer ein Extrablatt bei, in dem wir ausdrücklich auf das Ende des Abonnements hinweisen. Außerdem ist auf jedem Adressaufkleber immer vermerkt, bis wann das Abo des jeweiligen Abonnenten noch läuft. (Dein Abo läuft übrigens mit der nächsten Ausgabe tatsächlich aus.)


    Kein Heft angekommen

    Original geschrieben von Joshua
    (...) Das Tollste war, dass ich es diesmal sogar im Briefkasten hatte. Zwar nicht so schnell wie im Laden, aber immerhin. Nummer 29 musste ich mir nämlich trotz Abo nachkaufen, da keine Sendung kam.
    Trotzdem treue Grüße.
    Falls es 'mal Probleme bei der Zustellung gibt, unbedingt bei mir in der Redaktion melden (z.B. per E-Mail). Ich kümmere mich dann darum und schicke das fehlende Heft nach.

    Martin
    Geändert von Martin Jurgeit (02.03.2002 um 12:54 Uhr)

  2. #2
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und wie bitte kann ein armer Letterer bei Euch zu einem ... na sagen wir mal "Freundschafts-Abo" kommen, fragt sich der Speed-Letter-Man(n)...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht genauso, wie ich zu einem, na sagen wir mal, "freundschaftsabo" von transmet gekommen bin?

  4. #4
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ L.N. um auf ein anderes Forum zurückzukommen: das kostet Dich zehn Buntstifte !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •