Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 219
  1. #76
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.574
    Blog-Einträge
    8
    klasse!!!!

  3. #78
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.058
    Blog-Einträge
    10
    Original geschrieben von [email protected]
    Band 1 ("Astronaut am Abgrund") ist jetzt in der Auslieferung.

    eckrt
    Und? Mit rundem Rücken?

    Wegen weil dem Beitrag aus dem anderen Thread:
    Original geschrieben von [email protected]


    Nö. Wir haben zwar die Bücher gekriegt, aber die Bindung entsprach nicht dem, was wir den Lesern zumuten wollten. Der Partner Casterman sieht das alles viel lockerer. Bis wir zu einer Einigung kommen, liegt der Titel auf Grundeis.

    Für den Fall, daß wir den kürzeren ziehen, kommt CARO mit rundem statt mit geradem Rücken in den Handel.

    eckrt
    Gruss!,oliver

  4. #79

  5. #80
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Hat der runde Rücken (ausser der subjektiven Optik) irgendwelche Nachteile??
    Gehen die Seiten eher aus dem Leim, oder so???

  6. #81

  7. #82
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.805

    Wink

    Wird gerade noch akzeptiert!

    Gruß Derma*
    P.S.:
    Setzt Ihr eigentlich eine Galerie von den tollen Kölner Tagen ins Netz ?

  8. #83

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.574
    Blog-Einträge
    8
    hat das schon jemand gesehen??? war heute bei meinem Dealer und es war noch nicht da!!!

  10. #85
    Ts - da ist das Album endlich draußen und keiner verliert ein paar Buchstaben darüber.
    Ehrlich gesagt hat mich der Astronaut nicht vom Hocker geworfen. Meine alten Kritikpunkte eben, daß zuviele Fragezeichen bleiben und Caro im Vordergrund steht - andere Charaktere werden in der Story nur mehr oder weniger angedeutet.
    Zum Heulen, da das Konzept mMn ein sehr großes Potenzial hat das (bis jetzt?) nur noch nicht richtig ausgeschöpft wurde.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    Mein Dealer hat's mir bestellt, werde es im laufe der nächsten Woche bekommen.....Hoffentlich!
    Da aber wech!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.574
    Blog-Einträge
    8
    ich habs seit letztem WE, werde es demnächst lesen!!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    Also, der erste Caro war nicht das gelbe vom , aber er klärte doch einige Sachen auf die mich in der Alben 2,3 und 4 verwirrt haben....aber, was war denn jetzt mit dem Ring?
    Da aber wech!

  14. #89
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Ich finde diesem Album merkt man an, das es nicht unbedingt als Serie konzipiert war.
    Viele Figuren werden eingeführt bleiben aber letztendlich charakterlos da ihnen auch kein Raum zum entwickeln (ausser Caro) gelassen wird.
    Auch bleiben mir zuviel Handlungsfäden offen, die zwar für eine Fortsetzung geeignet wären, aber wie wir wissen nicht weiterverfolgt werden.
    Das schönste waren für mich die somnambulen Sequenzen mit dem Ex-Astronauten...
    und die Sache mit dem Ring bleibt der Fantasie des Lesers überlassen (wenn ich mich nicht irre...)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    Mist, muss ich die mal wieder raussuchen....
    Da aber wech!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.342
    Original geschrieben von [email protected]
    Keine Nachteile. Das Album ist fadengeheftet und sieht gut aus. Nur hat es eben nicht den gerade Rücken, den wir wollten.

    eckrt
    Hmmm, ehrlich gesagt, ich kann kein Problem erkennen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    In dieser Richtung, ist das Album voll in Ordnung, wann kommt ein fünfter Band?
    Da aber wech!

  18. #93
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.058
    Blog-Einträge
    10
    Angekündigt für Juni...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  19. #94
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Original geschrieben von zaktuell
    Angekündigt für Juni...
    wenn es nicht wieder Probleme beim Verlag und/oder der Druckerei gibt.....

  20. #95

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    Jungs, Daumen drücken, aber alle bitte!
    Da aber wech!

  22. #97
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    @Eckart
    und wie sieht es mit den beiden anderen für Juni angekündigten Alben aus??? mich interessiert insb. Giacomo C.

  23. #98

  24. #99
    Absurdia gefällt mir von den bisher erschienenen Alben am besten - er hat zwar immer noch ein paar Schwächen (zB das unvermittelte Auftauchen der blonden Frau auf der Fähre), aber keine wirklichen "deus-ex-machina" Momente mehr.

    Nicht so doll ist die Bindung des Comic. Es kommen einem zwar nicht die Seiten entgegen, aber viel Buchbinderleim und ein unsauberer Schnitt sind nicht gerade schön. Anyway, man kann damit leben.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.574
    Blog-Einträge
    8
    Original geschrieben von Abulafia
    Absurdia gefällt mir von den bisher erschienenen Alben am besten - er hat zwar immer noch ein paar Schwächen (zB das unvermittelte Auftauchen der blonden Frau auf der Fähre), aber keine wirklichen "deus-ex-machina" Momente mehr.

    wieso ist das eine Schwäche??? ist doch spannender, wenn nicht jede Figur seitenweise eingeführt wird.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.