Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 219
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.633
    Blog-Einträge
    8
    Wird Caroline Baldwin auch mal in Zack erscheinen, da ihr ja im anderen Thread von den guten Verbindungen zwischen Euch und Zack spricht???

    Martin

  2. #52
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Original geschrieben von Martin
    Wird Caroline Baldwin auch mal in Zack erscheinen?
    Martin
    Kann schon sein.

    eckrt

  3. #53
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Neueste Meldung von Casterman: Der Karton, in dem man vor zwei Wochen die Druckfilme vermutete, hat sich jetzt als leer entpuppt. Nun muß das Album von den Originalen neu eingescannt werden. An den 15. Januar als Fertig-Termin glaube ich nicht mehr.

    eckrt

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    5.003
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiin!

  5. #55
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Was ist denn da bei Casterman nur los.....
    sind doch eigentlich ein solider (manchen zu solide) Verlag.....
    tut mir für euch und natürlich für uns Leser leid...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    Da aber wech!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Zorro
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Steinbach/Ts (bei FFM)
    Beiträge
    172

    C. Baldwin

    Hi Leute!

    Wollte nur mal sagen dass es bei comicplus echt geile Sachen gibt und mal fragen, wann denn ein neuer Band von Caroline Baldwin erscheint (erschienen ist). Weiß irgendjemand was dazu?
    Der wievielte ist das dann? 5, 6? Würde mich echt freuen wenn ich ´ne Antwort bekomme.

    Gruß,
    El Zorro

  8. #58
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475

    Re: C. Baldwin

    Original geschrieben von Zorro
    Der wievielte ist das dann? 5, 6?
    Siehe oben: 1.

    eckrt

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    5.003
    Wobei mir schon mal die Idee kam, wenn es jetzt so Probleme mit Bd. 1 gibt, warum nicht einen der späteren vorziehen. Okay, okay, irgendwer muss übersetzen und lettern, aber vielleicht ist das schneller?

    Ich meine Casterman hatte das Problem schon einmal bei Alix, und das wurde langwierig.

  10. #60
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Original geschrieben von Borusse
    Okay, okay, irgendwer muss übersetzen und lettern, aber vielleicht ist das schneller?
    Keiner übersetzt und lettert so schnell wie ich. Trotzdem warten wir jetzt erst mal auf die Nummer 1. Die Nummer 5 steht für Mai auf dem Programmzettel.

    eckrt

  11. #61
    P.U.S.H.
    Gibts Neuigkeiten?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    jo, wo bleibt die 1?
    Da aber wech!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459

    Erst im März......
    Da aber wech!

  14. #64
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    @ziehstripp
    woher sind den diese traurige Neuigkeiten???

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    Da aber wech!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.287
    Das halbe Album von «Caroline Baldwin 9: Rendez-vous à Katmandou» ist online:

    www.dhnet.be/free_dossiers/baldwin/concours.htm

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    Mal 'ne gute Meldung!
    Da aber wech!

  18. #68
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    @ Hate
    danke für den Link
    ahhh da werden Erinnerungen wach....der Temperl von Swayambunath und natürlich die Stupa von Bodnath....
    werde mir den Band wohl schon bei meinem nächsten Frankreichaufenthalt kaufen....

  19. #69
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.708
    Ist es bei Caroline Baldwin als potentieller Neuleser ratsam noch ein wenig auf Album 1 zu warten, oder wirkt sich das sonst eher nachteilig auf den Lesefluß aus ?
    Einige Alben scheinen sehr zusammenhängend zu sein. Andererseits hatte ich auf der Homepage von Comicplus+ gelesen, dass die Titelfigur im ersten Album nur eine Nebenfigur wäre.

  20. #70
    Band zwei ist abgeschlossen, drei und vier zusammengehörend.
    Wurde nicht irgendwo mal gesagt, daß Caroline im ersten Album eher eine Nebenfigur ist und erst später zur Hauptfigur ausgebaut/übernommen?

  21. #71
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Man kann gut auch ohne die Kenntnis von Band 1 einsteigen. Es stimmt allerdings nicht, daß Caro in Band 1 nur eine Nebenrolle spielt. Das war das ursprüngliche Konzept von André Taymans; er hat es aber später abgeändert.

    eckrt

  22. #72
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    da ich das erste Album nicht gelesen habe, kann ich mich natürlich auch nur auf die Info, das Caro eher eine Nebenfigur ist, stützen....
    glaube aber das man diesen Band nicht zwingend gelesen haben muss um sich an den bei uns erschienenen zu erfreuen.....
    wenn dir die klaren Zeichnungen von Taymans zusagen....

  23. #73
    Original geschrieben von Martin
    Wird Caroline Baldwin auch mal in Zack erscheinen, da ihr ja im anderen Thread von den guten Verbindungen zwischen Euch und Zack spricht???

    Martin
    @ [email protected]
    Wie wär's mit T.9 "Rendez-vous à Katmandou"?

    Wie stehen die Chancen?

    Ciao, P-Nicke

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    Caroline Baldwin? Find ich gut!
    Da aber wech!

  25. #75
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Band 1 ("Astronaut am Abgrund") ist jetzt in der Auslieferung.

    eckrt

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.