User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: faust love of the damned act 12

  1. #1
    Mitglied Avatar von _M_
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question faust love of the damned act 12

    kommts nu auf deutsch oder nich. oder hab ich da was verpasst?




  2. #2
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Amis in allem so gut wären wie im reden, würdest du #12 schon lange in den Händen halten.
    Wir warten immer noch händeringend auf die Druckvorlagen aus Übersee und hoffen, dass wir das Heft vielleicht zu Erlangen draussen haben.

  3. #3
    Mitglied Avatar von No.66
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich immerhin so an, dass ihr mit den "Amis" in Kontakt steht...ich hatte schon befürchtet, dass sich Vigil/Quinn bzw. wer auch immer überhaupt nicht mehr rühren....

    Was ist eigentlich mit Vigil los? Nachdem die Broken Halo Site mit großem Tamtam upgedatet wurde und Faust #12 bzw. Gunfighters in Hell : Original Sin #1 erschienen sind ist schon wieder Ruhe. Dark Utopia #7, Gunfighters #2 etc. haben Verspätung...von einer Broken Halos - Fortsetzung ganz zu schweigen!

    Im Übrigen: habt ihr das Gefühl, dass sich die vier, fünf Jahre die Vigil in Faust #12 investiert hat, sich zeichnerisch bemerkbar gemacht haben? Zumindest auf den ersten Blick nicht der Überflieger, den ich irgendwo erwartet habe!

  4. #4
    Mitglied Avatar von _M_
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seh ich auch so. die 12 is, naja, zu billig irgendwie.
    zu weitern vigil arbeiten: als künstler brauch er nunmal viiiiiiiiiiiiiiiiel zeit.
    webwitch preview "müsste" jetzt irgendwann bei avatar-press erscheinen. bei verotik war dann ich glaub auch noch was in der mache.
    zu broken halos: der verlag ist auch so arschlangsam.




  5. #5
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @No.66:
    der deutsche FAUST #9, Act 12 erscheint definitiv zu Erlangen.
    Fünf Jahre Zeit investiert? Da hast du was falsch verstanden: Vigil hat stets gesagt, dass er Faust nur zeichnen kann, wenn er in der Stimmung dafür ist - und offenbar gings ihm ein paar Jahre zu gut oder zu schlecht dafür.
    Randnotiz dazu:
    Als ich in Hamburg Brian Yuzna fragte, ob er Ahnung hätte, was Vigil denn momentan triebe, zuckte er nur grinsend mit den Schultern und sagte: "Dunno, hanging around in strip bars or omething É"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher