User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: PLOP # 63 erschienen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    PLOP # 63 erschienen

    Vorhin habe ich PLOP # 63 aus der Druckerei abgeholt. Eigentlich war mir das Heft schon Mitte des Monats versprochen, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden - mein Drucker hat immerhin die Datumsangabe "Februar" beachtet.

    Möglicherweise dauert es bis morgen abend, bis ich alle Hefte eingetütet und in den Briefkasten gesteckt habe. Ich bitte um Verständnis.

    Aber diesen Thread habe ich eigentlich vor allem deswegen eröffnet, damit Leute Kommentare zum neuen PLOP abgeben können. Also - bin schon mal gespannt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Abo

    Inzwischen sind ein paar Abo-Anfragen bei mir eingegangen. Also, es ist so:

    Zum Jahreswechsel habe ich den Preis für PLOP etwas angehoben. Ein Abo umfaßt jetzt vier Ausgaben und kostet 10 Euro, ein Einzelheft 3 Euro (inclusive Porto). Bisher haben drei Hefte 10 Mark gekostet, eins 4 Mark. Ältere Ausgaben von Nummer 46 bis 62 gibt's nach wie vor zum alten Preis.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol's mir wieder bei Jo84, oki?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ziehstripp

    Ich bin nicht ganz sicher, wer Du bist. Wenn Du Arne bist, bekommst Du ein Belegexemplar, weil wir die "Melone" rezensiert haben. Warte am besten noch zwei, drei Tage.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene.... ich bin nicht Arne! Ich bin Peter, aber ich kenne Arne ( in Melone#4 steht 'ne Widmung für mich, hat der Arne da Heute reingekritzelt in Jo's Laden). Also, wenn es Den Laden Sprühende Phantasie, nächste Woche noch gibt, hole ich es mir bei Jo!
    Gruß
    Peter K. genannt Ziehstripp

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Arne?

    'tschuldigung für die Verwechslung!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Machte Nixe....

    Allerdings glaube ich auch nicht, das Arne sich freiwillig ungefähr 25 jahre älter macht in seinem Profil.

  8. #8
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *Reinschnei*

    Kak sneg na golowu, wie der Russe sagt!

    Liegt doch heut das PLOP bei mir im Postkast!


    Riesendank!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow PLOP im Briefkast

    Ich hoffe, ich verwechsle da nicht schon wieder was. Aber ich glaube, das PLOP hast Du deshalb bekommen, weil ich im Rezensionsteil auf Cosmix # 4 hingewiesen habe. Weil Kostenlosmagazine ja relativ häufig erscheinen, mache ich da allerdings meist keine eigene Rezension.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation €uro-Plop

    Plop #63 lag heute im Briefkasten!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Plip Plop

    Plop#63 hat mir gut gefallen...Peter Schaff, Heike Anackers und Till Leneckes Comics haben mir am besten gefallen! Obwohl ich diesen Till Leneckes Comics schon kannte, macht ja nix für eine Zweitverwurstung.Oliver Ferreiras Illustration zu Schwarzwald Story ist natürlich Grandios!Diese Geschichten mit den komischen Plüschtierchen kapiere ich nie ganz, besonders seltsam enden immer diese Geschichten...naja. Und das E-Mail Diskussion mit dem Superhelden Heftlis Sammler habe ich noch nicht durchgelesen.Habe ich eigentlich für die Plop Rezensionen keine Chnusper#1 geschickt?!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Lob. Bei Till Lenecke habe ich eigentlich darauf spekuliert, daß noch nicht jeder den Comic gelesen haben dürfte. Olaf Bathkes Sachen entzweien die Leserschaft. Einige finden seine "Reisenden aus Plüsch" supertoll. Ich glaube, er spinnt da Abenteuer von Manga- oder Animefiguren weiter. Die Serie lief allerdings ursprünglich in "cOMIc", und ich bin über die Hintergründe nicht im einzelnen informiert.

    "Chnusper Comix" # 1 haben wir offenbar tatsächlich nicht rezensiert. Ich hätte vermutet, daß das Jo Guhde getan hat, aber in PLOP # 62 war leider nix. Auf jeden Fall werde ich mich jetzt wieder um "Chnusper Comics" # 3, die Superhelden-Ausgabe kümmern - Ehrensache.

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, 76137 Karlsruhe
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Plop #63

    Auch ich habe am Samstag das neue Plop erhalten und kann mich der bisherigen posstiven Meinung nur anschlissen. Am Besten fand ich Peter Schaafs "Heribert" und Till Leneckes und Oliver Ferreiras "Schwarzwald", vom Stil her unterschieldich, aber jedes auf seine Art klasse. Haben mir echt gut gefallen.

    Da mein Plop-Abo jetzt aus ist, werde ich Dir demnächst 10 Euro fürs nächste Abo überweisen Andreas. Da Du mir ja gemailt hast, dass Du meinen Noi-Zweiseiter ganz gut findest, gehe ich einfach mal davon aus, dass das Comic in diese Ausgabe nicht gepasst hat und werde Dir fürs nächste Heft kein neues Comic zuschicken.
    Falls Du aber lieber ein anderes Comic hättest, kannst Du es mir ja mailen oder hier posten.

    Das wars dann auch.
    Viele Grüße,

    Aaron

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Noi

    Nein, nein. Der Zweiseiter war okay. Die lange Superheldendiskussion und mehrere längere Comics haben mich aber gezwungen, mehrere Comics auf die nächste Ausgabe zu verschieben. Ich hatte knapp 50 Seiten vorausgewählt für die Zusammenstellung des Hefts, mußte dann aber auf etliche Sachen verzichten, die ich sehr gern veröffentlicht hätte. Mehr als 64 Seiten sind aus verschiedenen technischen Gründen nicht drin.

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, 76137 Karlsruhe
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Noi

    Alles klar, sowas hatte ich mir beinahe gedacht, aber ich wollte sicher gehen und einfach mal nachfragen. Somit werde ich einfach demnächst mein neues Plop-Abo per Überweisung bestellen ;-)

  16. #16
    Mitglied Avatar von witteker
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    434
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde hier ja gerne mitreden können.....ABER:
    habe mittlerweile erfahren, dass es im aktuellen PLOP eine Rezension zum BIZ BAZ#3 gibt, und HA:
    trotzdem das Heft nicht bekommen, soll ich mich jetzt ärgern?!
    Dann tu´ich das einfach mal...
    oder: wenn Du´s so sehr drauf anlegst, kann ich das Heft ja auch abonnieren.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile bizbaz

    Sorry, den Beleg habe ich an Chris Heesch geschickt, weil das die Bezugsadresse ist. Ich kann Dir gern auch ein Heft schicken. Allerdings habe ich schon mal eine PLOP-Sendung an Wittek, Hamburg "unzustellbar" zurückbekommen. Ich hoffe, ich habe Deinen richtigen Namen richtig im Kopf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher