User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 79
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dubioserweise sind die 3D-Filme auch nicht von Disney, sondenr von Pixar. Es wäre also absolut kurzsichtig anzunehmen, es läge an der Animationstechnik anstatt an der mangelnden Kreativität in Sachen Story und Charakterdesign. Aber wie's scheint ist Disney's Chefetage ziemlich kurzsichtig....

  2. #52
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema hatten wir bereits: Neue Leute müssen her!!! Eisner und ein paar Kumpanen raus, neue rein...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nur nicht, dass das in den nächsten Jahren der Fall sein wird....leider

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Scarynight: Dinosaurier war aber nicht von Pixar...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von GrandmasterT
    @Scarynight: Dinosaurier war aber nicht von Pixar...
    Ich weiß, "Dinosaurier" war aber amüsanterweise auch nicht sonderlich erfolgreich *g*

  6. #56
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Scarynight:
    Aber gut gemacht meiner Meinung nach, was aber nicht heißt, dass er 2D ersetzen kann. Das auf keinen Fall.
    Und wie schon öfter gesagt liegt der Erfolg nicht an der Technik, sondern an der Story und der Art, wie man diese Geschichte erzählt.
    Ok, But First Coffee!

  7. #57
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An "Dinosaurier" fand ich gerade interessant, dass dieser Film von Disney direkt enstanden ist...außerdem war dies der erste Film, wo reale Landschaften gefilmt und 3D-Dinos reingesetzt wurden (vergesst "Jurassic Park", da laufen die Dinos gerade mal 5 Minuten im Film herum, sprechen nicht und werden von den Menschen sozusagen aus dem Rampenlicht "gejagt"). Solche Filme könnte es mehr von Disney geben, denn da wurde bewiesen, dass auch Disney mit dem 3D-Medium fähig ist. Außerdem können die 3D-süchtigen Tüftler vom Schatzplaneten ihren Spaß mit "normalen" Kosten in den neuen Filmen dann unterbringen. Selbst wenn ich mich nicht zufrieden gebe in Zukunft nur noch mit 3D meine grauen Tage zu verbringen (ja, bis dahin kann sich noch was ändern *g*), muss ich an die Worte vom guten alten Walter Elias Disney erinnern: "Man könnte meinen, wir hätten schon alles getan. Dabei sind wir noch längst nicht fertig, denn unser Prozess bringt mit der Zukunft die neuen Dinge, die uns erfreuen. Es gibt noch so viele unerforschte Gebiete, die wir betreten müssen."
    Lange Rede, kurzer Sinn: Man muss immer was neues ausprobieren! Und wer weiß, wenn die zukünftigen 3D-Filme von Disney gutes Geld einspielen, vielleicht kehrt man dann ja wieder zum 2D zurück um nochmal von vorne zu beginnen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  8. #58
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja diese Hoffnung habe ich auch noch. Es ist zwar nur ein kleiner Strohhalm an den wir uns klammern, aber besser als gar nichts.
    Möge er in Frieden ruhen, der gute Walt!
    Ok, But First Coffee!

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland 57518 Betzdorf
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von humerus
    @ Scarynight:
    Aber gut gemacht meiner Meinung nach, was aber nicht heißt, dass er 2D ersetzen kann. Das auf keinen Fall.
    Und wie schon öfter gesagt liegt der Erfolg nicht an der Technik, sondern an der Story und der Art, wie man diese Geschichte erzählt.
    Um mal bei der Story zu bleiben und beim Film Dinosaurier..nun die war ja wohl mehr als dumm zusammen geklaut. Die erste dreiviertelstunde dachte man das man Tarzan schaut..und danach in einem Land vor unserer Zeit.Nein wie kreativ!!!!
    Technisch Top ansonsten Flop..besser kann man Dinosaurier nicht beschreiben.Dann doch lieber Jurrasic Park!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihn nichtmal technisch so umwerfend. Die BBC-Doku "Im Reich der Giganten" war sicher nicht schlechter animiert...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Panik, noch ist der traditionelle Zeichentrick alles andere als tot.

    Disney besinnt sich auf alte Traditionen und bringt mit Brother Bear einen klassisch gezeichneten Film raus, der in Amerika erfolgreich angelaufen ist - bei uns leider erst fast fünf (!) Monate später in den Kinos.

    Abgesehen von dem leichten Esoterik-Einschlag und der dämlichen Musiktechnik (Musikeinspielungen in voller Lautstärke während der Dialoge) ein wirklich genialer Film im Stil von Mulan. Sollte dieser Film international erfolgreich werden kann Disney gar nicht 2D abschaffen.

    Also Leute: im März ab in die Kinos! Oder um es mit Tuke & Rutt zu sagen: "If you see only one movie this year, see this one."
    Geändert von venefex (18.01.2004 um 12:15 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mache ich auf jeden Fall. Und ich hoffe, dass das alle enderen hier auch tun.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ganz so optimistisch sehe ich das ganze ehrlich gesagt nicht. Der erfolgreichste Film in den USA war 2003 "Findet Nemo". Früher waren ZEICHENtrickfilme wie "Aladdin" auf diesem Platz. "Bärenbrüder" hingegen ist nicht einmal in den Top30 vertreten. Und wenn man den internationalen Erfolg von "Findet Nemo" betrachtet, darf man ernsthaft daran zweifeln, dass "Bärenbrüder" das ganze wiederholen wird - es fehlt ganz einfach der Hype um den Film.

    Im Moment produziert Disney auf jeden Fall keine klassischen Zeichentrickfilme mehr. Das ist Fakt.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich fehlt Brother Bear die maßlose Vermarktungskampange, die man Finding Nemo spendiert hat, aber er scheint doch seine Kosten einzuspielen. Das heißt das man damit Geld gewinnen kann, das heißt das 2D noch nicht tot ist.

    Denn Disney ist nichts fremd, mit dem man Geld verdienen kann.

  15. #65
    Junior Mitglied Avatar von Mushu
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich persönlich hoffe trotzdem weiter das "Brother Bear" ein Erfolg wird! Und wenn nicht dieser dann halt "Home on the Range"!

  16. #66
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mushu: Willkommen im Forum!
    @venefex: Disney hat schon beschlossen, nach HOTR vorerst keine 2D-Filme mehr zu produzieren! Klar, Brother Bear hat gut eingespielt in den USA, aber eben nicht genug! Die Einspielergebnisse sind wohl zu erwarten gewesen (man findet es nicht schlecht, aber auch nicht gut!) und haben Disney nicht davon überzeugt, dass 2D nun weiter leben könnte! Naja, mal schauen, wie der Film bei uns anläuft! Ich schaue ihn mir selbstverständlich im Kino an und hole mir als kleinen Bonus zum Ende des Monats gleich die RC1-DVD vom Film...*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bernhard und Bianca 3

    Hi,

    wurde eigentlich noch nie über einen 3. Bernhard und Bianca Film seitens Diseny nachgedacht?

  18. #68
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, aber ich persönlich finde ja, dass sich Bernard & Bianca eher für eine TV-Serie anbieten würde..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #69
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde ein dritter Teil angedacht, doch der Tod von Bianca-Sprecherin Eva Gabor und das Jeffrey Katzenberg enttäuschende Kinoeinspiel des zweiten Films machten diesen Planungen ein Ende. Auch eine Fernsehserie war in Planung, diese wandelte sich aber während der Konzeptphase Stück für Stück zu "Chip & Chap - Die Ritter des Rechts".


  20. #70
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Libellchen wurde zu Summi... ^^
    Sowie "Taran und der Zauberkessel" sich zu "Disneys Gummibärenbande" umformte.

    Wobei ich finde, dass ein dritter Teil "Bernard und Bianca" an sich gar nicht schlecht wäre.
    Nicht, dass ich da unbedingt einen benötige, aber die Story, dass zwei Mäuse Kriminalfälle lösen, hat nun mal Stoff, den ein abgeschlossens Märchen oder ähnliches nicht hat (bzw. haben sollte, wir wissen ja, was "Cinderella" und Co. passiert ist...)

    Wer "BuB" mag, muss sich unbedingt die Serie "Landmaus und Stadtmaus auf Reisen" anschauen. Das ist quasi "Bernard und Bianca" im Serienformat. ^^

  21. #71
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Sowie "Taran und der Zauberkessel" sich zu "Disneys Gummibärenbande" umformte.
    Ernsthaft? Davon würde ich gern etwas mehr mehr lesen, hast du nen Link?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Princes

    Es wird einen Disney Film geben mit 2 Prinzen, die sich in einander verlieben. 2015 soll der Film "Princes" veröffentlicht werden.

    Finde ich cool.

  23. #73
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist leider nur ein Hoax von einer Satire-Website.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja leider

  25. #75
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das hätte mich echt überrascht, wenn Disney einen Film mit homosexuellen Hauptcharas (!) produziert hätte und dann noch Prinzen . Es wäre schon ne Annäherung, wenn ein Nebenchara schwul oder lesbisch wäre (zumindest in der Disneyserie "Meine Schweser Charlie" kam mal ein lesbisches Ehepaar vor).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.