User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: News aus den Staaten! (Update)

  1. #1
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von mandarin
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, 7. Bezirk
    Beiträge
    2.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler News aus den Staaten!

    Die heutige Pressekonferenz von Marvel brauchte viele Neuigkeiten:

    1. Die Serien Black Panther, Spider-Girl und Captain Marvel werden jeweils um 25 Cent teurer. Begründet wird dies mit den schlechten Verkaufszahlen, die lediglich auf DC-Niveau sind. Spider-Girl wird daher NICHT eingestellt.

    2. Die Black Cat Miniserie geschrieben von Kevin Smith erscheint ab Juni.

    3. Möglicherweise bringt Marvel die Essential Bände im Laufe des Jahres in Farbe auf CD-Rom raus.


    Quelle und mehr: Newsarama

  2. #2
    Mitglied Avatar von DarkFlash
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Essential auf CD? Geil, wo kann ich bestellen?

  3. #3
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von mandarin
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, 7. Bezirk
    Beiträge
    2.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinden wird es doch keine Black-Cat Miniserie geben, sonder "nur" ein Miniserie "SPIDER-MAN: THE EVIL THAT MEN DO" starring Black Cat.

    Naja, das tuts wohl auch

  4. #4
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von mandarin
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, 7. Bezirk
    Beiträge
    2.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Und passend zum Film gibts reichlich Spider-Man Comics. Futter für alle Spinnenfans

    To tie in with the release of May’s SPIDER-MAN feature film, Marvel Comics has lined up a veritable smorgasbord of Spider-titles. Let’s take a closer look at the tangled web of offerings:

    • SPIDER-MAN – First up is the 48-page movie adaptation by Stan Lee and Alan Davis (shipping April 17), a powerhouse team if there ever was one.


    • STARTLING STORIES: THE MEGALOMANIACAL SPIDER-MAN #1 (also April 17) – Certainly one of the most unusual, and possibly one of the most hysterical, Spider-projects ever attempted, this is written and drawn by none other than Hate creator Peter Bagge!


    • ULTIMATE SPIDER-MAN #22 (May 1, 48 pages) – By Brian Michael Bendis and Mark Bagley, this issue will feature the return of that universe’s Green Goblin (while the original rears his pointy head over in the pages of PETER PARKER: SPIDER-MAN #44 on May 15), a villain that moviegoers will instantly recognize.


    • ULTIMATE MARVEL TEAM-UP #14 (also in April) – Bendis will team up (appropriately enough) with STRANGERS IN PARADISE creator Terry Moore and inker Walden Wong to introduce the Ultimate version of the Black Widow to Spider-Man and readers.


    • AMAZING SPIDER-MAN – Over in the flagship title, series scribe J. Michael Straczynski will give us Aunt May trying to help her nephew by spreading the good word about the Spider.


    • SPIDER-MAN: BLUE – A six issue Marvel Knights series from the creators of DAREDEVIL: YELLOW, Jeph Loeb and Tim Sale.


    • QUALITY OF LIFE – A four issue Lizard tale by Greg Rucka and Scott Sava


    • TANGLED WEB #14 (May 22) – Featuring Crusher Hogan! By Brian Azzarello and Dave Johnson of 100 BULLETS fame, Giuseppe Carmuncoli, and WWF superstar Raven (to provide the wrestler’s perspective).


    • ULTIMATE SPIDER-MAN SPECIAL #1 (May 22) – Featuring an all-star line-up both on the page and behind the scenes.


    • DEADLINE #2 (May 1) – With a cameo by Spidey and the entire staff of the Daily Bugle.


    Quelle Cinescape


    Ich bin mal gespannt wie die Hefte von Peter Bagge aussehen werden.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von mandarin
    Anscheinden wird es doch keine Black-Cat Miniserie geben, sonder "nur" ein Miniserie "SPIDER-MAN: THE EVIL THAT MEN DO" starring Black Cat.

    Naja, das tuts wohl auch
    kevin msith hat mal gesagt, dass er bevor seine black cat ongoing anfängt einen spider-man / black cat one shot schreiben will.

    etwas später hiess es dann, dass es anstelle des one shots eine mini geben würde.

    daher wird es nach der mini wohl noch immer die ongoing-serie geben.

  6. #6
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Movie Adaption werde ich mir schon alleine wegen Alan Davis holen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Alex_Elder
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Bin ja sonst kein allzu großer Marvel Fan, ist aber trotzdem einiges dabei was mich wirklich interessiert.
    Wenn Spider-Man: Blue nur annähernd so gut wird, wie alles andere was Loeb und Sale bisher abegeliefert haben, dann können wir uns auf eine ziemlich geniale Serie freuen.
    Für eine Mini-Serie von Kevin Smith bin ich selbstverständlich auch immer zu haben und die Essentials werden sich, wenn zu einem vernünftigen Preis wohl auch in meiner Sammlung wiederfinden.
    Ultimate Spider-Man Special #1 ist sowieso selbstverständlich, da ich auch die reguläre Serie im Abo habe.
    Das Team Up und die Film Umsetzung hören sich auch verdammt gut an.
    Wow, großes Lob an Marvel, ich glaube ich habe mich noch nie so sehr auf eine ganze Reihe von Heften aus dem Verlag gefreut.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spidey , Black Cat Mini wurde jetzt allerdings unbenannt in
    "Spider-Man/Black Cat: The Evil That Men Do"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher