User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 46
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lilo & Stitch Sequels + TV Serie (2003, 2005, 2006, 2008) | Fortsetzung

    Anmerkung Moderator:
    Thread beinhaltet nun alle Lilo & Stitch Fortsetzungen sowie die TV Serie. Fortsetzungen:
    Stitch & Co - Der Film (2003)
    Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht (2005)
    Leroy & Stitch (2006)
    Lilo & Stitch - TV Serie (2003-2005)
    Yuna & Stitch - TV Serie (2008)

    Original Beitrag:


    Lili & Stich 1 ist noch nicht im Kino - aber alle warten gespannt drauf - da arbeitet Disney schon an DtV-Fortsetzung Lilo & Stich 2

    http://www.animationhistory.com/disn...lo2/index.html

    Demnächst erscheinen vielleicht zuerst die DtV Sequels und DANN die Kinofilme. Vielleicht nähert sich Disney George Lucas an - da erschien ja Star Wars 4 auch zuerst ...

    Man könnte ja das ja auch auf die Disney Welt übertragen. Wie wärs mit einem Vorläufer vom Dschungelbuch - Moglis Geburt -

    Ganz viele Ableger kann man sich bei Lion King vorstellen. Die Geschichte von Simbas Großeltern oder seiner Verwandten im Frankfurter Zoo. Da könnte man richtige Familienchroniken herstellen, eventuell mit alternativen Enden, die man via Pay per View auswählen kann.

    Ok, ich höre jetzt lieber auf ....
    Geändert von *melody* (17.08.2015 um 08:24 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traurig, aber wahr...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Womit haben wir das verdient?

    Kathy

  4. #4
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll man dazu noch sagen??

    traurig, traurig

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lilo & Stitch 2

    Hi Leuts! Hab mir gestern Lilo&Stitch 2 ausgeliehen!
    Ich kann nur sagen holt ihn euch!! Die Animation ist brilliant, kein Wunder, wo ja das beste Studio verantwortlich war, daß derzeit noch Disney 2D- Filme produziert, das in Australien. Zwei Bekannte von mir haben mitgezeichnet (Nadine Wagner-Westerbarkey...Pleakly Hauptzeichnerin und Florian Wagner ...Stitch und Kumu der Hula-Lehrer Mitzeichner)
    Die Story...naja, könnte etwas besser sein. Es wirkt wie die Story zu einer Folge nur auf eine Stunde langgezogen. Aber es könnte auch wesentlich schlechter sein und ist insgesamt recht unterhaltsam. Der Humor kommt etwas zu kurz, aber das trübt nicht wirklich das Vergnügen. Lilo und Stitchs herzliche Freundschaft wird sehr schön dargestellt und Stitch hat eine bessere Stimme als in der Serie...wesentlich besser, er spricht auch etwas mehr Menschensprache als sonst. Shir Hommelsheim leiht lilo erneut die Stimme, zwar merklich älter, aber es passt wesentlich besser als die eintönige Stimme von Lilo in der Serie. hab ich schon angemerkt, daß die Farbenpracht der Hintergründe und der Komposition Figuren+Hintergründe traumhaft schön ist? Da hat man was fürs Auge!!!
    Alles in allem: Gesehen muss man ihn auf jeden Fall haben, aber ich rate sogar:kaufen, der Preis ist es wert!
    Andy

  6. #6
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey danke für die Infos, Disneydude! Mit Florian Wagner hab ich ich mal vor ca. zwei Jahren gemailt. Er scheint ein sehr netter Kerl zu sein. Mir gefällt auch seine Homepage sehr gut, wo ich aber die Adresse nicht mehr habe.

  7. #7
    Mitglied Avatar von SusanHawkins
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nadine Wagner-Westerbarkey !? Von der hat mir mein Latein-Lehrer erzählt, die war mal auf meiner ehemaligen Schule....cool....

  8. #8
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilo und stitch 2 hat jetztv auch eine eigene seite mit Trailer
    http://www.disney.de/DisneyVideos/lilo2/index.html

    dem Trailer nach ist die animation spitze nicht so Flach wie bei Stitch & Co

  9. #9
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, sieht gut aus! Danke für die Info!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe endlich den neusten Stitch gesehen:
    Zunächst sei gesagt, dass ich disneydude widersprechen muss: Der Film spielt vor der Serie, also kann es keine verlängerte Serienepisode sein. Und selbst wenn, ich find die Story gut genug für eine Stunde. Von ausgedehnter Episode keine Spur.
    Ich persönlich fand die Geschichte großartig, denn sie behält den Geist des Originals, erzählt in ähnlichem Stil, ist aber keine Kopie des Originals. Die Gags waren gut, die Emotionen kamen rüber, und spannend war der Film eigentlich auch. Zudem gefiel mir, dass Teil 2 diesesmal den ersten Film noch um eine Dimension bereicherte. Normalerweise wirken sich Fortsetzungen nicht, oder gar negativ aufs Original aus

    Denn: Der eine oder andere wird doch bestimmt gemäkelt haben: "He! Stitch ist auf böse programmiert, und nun widersetzt er sich einfach seiner Programmierung?!" Nun, in diesem Film sehen wir, dass Stitch noch ein paar Anfälle bekommt, und dass er neu aufgeladen werden muss. Andernfalls stirbt er. Je niedriger die Aufladung von Stitch, destso schlimmer seine Bösheitsanfälle... Ich will nix verraten, aber demnach müßte ein komplett aufgeladener Stitch doch brav sein, oder?



    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ichs toll fand, dass Stitch mehr Text bekam und die Optik des Films nahe an der des ersten Teils ist. Was die Serie ja leider nicht schaffte, die sieht schon nen Zacken billiger aus.

    Ein schön freches Alien, ein mehr oder weniger geklautes Bekleidungsstück (mal sehen, wer hier noch so denkt wie ich) und eine der besten "Zeitbomben" in Disneys Geschichte (ich mein keine Waffe, sondern dieses Element der ablaufenden Zeit zur Spannungssteigerung).
    Auf jedenfall eines der besten DTVs überhaupt. Eine spätere, neue Sichtung könnte Lilo und Stitch 2 sogar auf den DTV Thron setzen.
    Zur DVD selbst: Kein Vollbild (wieder ein Sequel, dass besser als Teil 1 behandelt wird), wenig Extras. Dafür ist endlich mal der fast obligatorische Jump 5 Dancefloorsong gelungen.

    Nur so am Rande: Also, ich hab nix dagegen, dass Stitch mitlerweile anstelle von Micky den Wasserturm der Disney Studios ziert (auch wenn mMn Donald dort hin gehört ).

  11. #11
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold
    So, habe endlich den neusten Stitch gesehen:
    Zunächst sei gesagt, dass ich disneydude widersprechen muss: Der Film spielt vor der Serie, also kann es keine verlängerte Serienepisode sein.
    Um mal aus einer der jüngsten "Lilo & Stitch"-Folgen zu zitieren: "Da hat wohl wer vergessen, den Paradoxon-Stopper auszuschalten?" Irgendwie verwirrt mich jedenfalls die Chronologie dieser Serie: Bei "Lilo & Stitch - The Movie" irritierte hauptsächlich, dass es trotz des Namens kein Kino-, sondern 'nur' ein DVD-Movie war. Ansonsten bildete er offenbar den Übergang vom Kinofilm zur Serie. "Stitch 2" ist nun aber scheinbar nicht, wie seinerzeit "Aladdin 3", der Abschluß der Serie? Spielt "Stitch 2" nun zwischen Kino- und DVD-Film, zwischen letzterem und Serie, oder wie? (Gesehen habe ich ihn noch nicht.)

  12. #12
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Lilo und Stitch 2 ist einfach der 2 teil von Lilo und Stitch und hat keinen bezug zur Serie

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Oliver_L
    Um mal aus einer der jüngsten "Lilo & Stitch"-Folgen zu zitieren: "Da hat wohl wer vergessen, den Paradoxon-Stopper auszuschalten?" Irgendwie verwirrt mich jedenfalls die Chronologie dieser Serie: Bei "Lilo & Stitch - The Movie" irritierte hauptsächlich, dass es trotz des Namens kein Kino-, sondern 'nur' ein DVD-Movie war. Ansonsten bildete er offenbar den Übergang vom Kinofilm zur Serie. "Stitch 2" ist nun aber scheinbar nicht, wie seinerzeit "Aladdin 3", der Abschluß der Serie? Spielt "Stitch 2" nun zwischen Kino- und DVD-Film, zwischen letzterem und Serie, oder wie? (Gesehen habe ich ihn noch nicht.)
    So schwer ist es doch gar nicht: erst kam "Lilo und Stitch", dann "Lilo und Stitch 2", dann der Kurzfilm "Die Herkunft von Stitch" auf der DVD zu dem Film den wir auch in diesem Thread besprechen.
    Dann kommt "Stitch! der Film", als Pilotfilm zur Serie.
    Dann halt die ganze Serie, und zum Abschluß der Serie folgt "Leroy und Stitch" auf DVD, sozusagen als Serienfinale.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold
    So schwer ist es doch gar nicht: erst kam "Lilo und Stitch", dann "Lilo und Stitch 2", dann der Kurzfilm "Die Herkunft von Stitch" auf der DVD zu dem Film den wir auch in diesem Thread besprechen.
    Dann kommt "Stitch! der Film", als Pilotfilm zur Serie.
    Dann halt die ganze Serie, und zum Abschluß der Serie folgt "Leroy und Stitch" auf DVD, sozusagen als Serienfinale.
    Ah ja; danke... Das mit "Leroy und Stitch" war mir neu; gerade habe ich aber hier eine interessante Anmerkung dazu gefunden; das Durcheinander ist demnach offenbar darauf zurückzuführen, dass an "Lilo & Stitch 2" ein anderes Team gearbeitet hat als an der Serie und den anderen Videos.

  15. #15
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie chris sanders und Dean DeBlois waren auch regiseure beim 2 teil ?

  16. #16
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leroy & Stitch

    Der film ist das vorläufige finale für "lilo und stitch"
    infos:Here comes trouble! The adventure never stops as Lilo and Stitch face the challenge of their lives in Disney's hilarious, all-new movie LEROY & STITCH. As a reward for rounding up all 625 experiments, Lilo, Stitch, Jumba, and Pleakley have been placed around the galaxy in a spot where each of them thinks they truly belong. Their lives are all shook up when the dastardly Dr. Hamsterviel breaks out of prison and forces Jumba to create a new experiment -- Leroy, the evil twin of Stitch. To make matters worse, Hamsterviel soon clones the nasty little creature to form his own mischievous army. Now it's up to Lilo to gather Stitch and the rest of the gang from the far corners of outer space to battle the legion of Leroys. When the going gets rough, our friends discover that one place they all truly belong is together.
    Bild:

    Könnte mir jemand sagen ob der film und wann der film auf deutsch rauskommt?
    thx im vorraus
    ~~~~~
    Ach ja ich bin nicht mehr ducktales ich heisse jetzt DuckTales
    Geändert von DuckTales (20.04.2006 um 20:20 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern von Buena Vista Home Entertainment das neue Prospekt für den Herbst 2006 bekommen, wobei nie ein Datum steht, ab und zu ein Monat, meistenes Herbst. Aber von Leroy & stitch ist noch gar nichts angekündigt. Nur eine Vorschau am Schluß zu Peter Pan. Vermutlich die Special Edition, die es in Frankreich schon vor drei Jahren gab, jetzt passend zum Tinkerbell Movie.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von wo hast du die Broschüre??

  19. #19
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film hört sich interessant an!

    @ filmgarten:
    wie kann man sich das schicken lassen?
    meinst du, dass peter pan dieses jahr auf dvd rauskommt? das wäre ja genial! was ist der tinkerbell-movie?

  20. #20
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die noch nicht gut englisch können:
    Hierher kommen Schwierigkeiten! Das Abenteuer hört nie auf, wie sich Luftmatratze und Stich der Herausforderung ihrer Leben in Disney urkomischen, völlig neuartigen Film-LEROY & Stich stellen. Wie eine Belohnung für das Zusammenfassen aller 625 experimentiert, sind Luftmatratze, Stich, Jumba und Pleakley um die Galaxis in einer Stelle herum gestellt worden, wo jede von ihnen denkt, dass sie wirklich gehören. Ihre Leben sind alle störten, wenn der niederträchtige Dr. Hamsterviel aus dem Gefängnis und Gewalten ausbricht, Jumba, um einen neuen Versuch zu schaffen - Leroy, das böse Pendant zu Stich. Um Angelegenheiten schlechter zu machen, klont Hamsterviel die böse kleine Kreatur bald, um ihre eigene boshafte Armee zu bilden. Jetzt ist es bis zu Luftmatratze, Stich und den Rest der Bande von den weiten Ecken des äußeren Leerzeichens zu sammeln, um die Armee von Leroys zu bekämpfen. Wenn das Gehen Rohentwurf bekommt, entdecken unsere Freunde, dass eine Stelle, dass wo sie alle wirklich gehören, zusammen ist.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hust... Übersetzungsmaschine?

  22. #22
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Luftmatratze und Stich
    *LOL*

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein schon wegen diesem Text halte ich die Google-Übersetzungsmaschine für eine der besten Erfindungen der Menschheit. Gut, sie gehört nicht unbedingt zu den nützlichsten, aber sicherlich zu den erheiterndsten Dingen des Alltags. Danke an Google (und an Altavista und natürlich an alle anderen).

    Aber interessant klingt es allemal. Und da ich weder den ersten Film noch die Fortsetzung schlecht fand, werde ich mir diesen Film sicher auch ansehen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calmundd Beitrag anzeigen
    Hust... Übersetzungsmaschine?
    Ja
    Luftmatraze=Lilo

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es bis zu Luftmatratze, Stich und den Rest der Bande von den weiten Ecken des äußeren Leerzeichens zu sammeln, um die Armee von Leroys zu bekämpfen. Wenn das Gehen Rohentwurf bekommt, entdecken unsere Freunde, dass eine Stelle, dass wo sie alle wirklich gehören, zusammen ist.
    Diese Übersetzung hat mich gerade übelst zum Lachen gebracht. Sehr schöne Sache, sowas

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.