User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Crossover-Movie

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Crossover-Movie

    Warum gibt es eigentlich keine VHS-Kassetten von Chaos-Comics? Das wär echt genial, vor allem ein Crossover mit allen Charakteren!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren, was mit Filmen allgemein ist. Vom Lady Death - Movie hört man überhaupt nichts mehr. *gmph* *in Rictung Redaktion rüberschiel*

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wissen wir auch nix neues zu den Filmen. Soweit wir wissen, sind beide Filme (LD: Animated Movie + EE: Real Life Movie) immer noch in der Mache bzw. (letzterer) in Vorbereitung. Für den EE-Film wurde ja sogar Gene Simmons (Kiss) als Produzent geworben. Ob das aber noch der aktuelle Stand der Dinge ist, weiß ich auch nicht. Auf der Website unserer U.S.-Kollegen ist auch nichts aktuelles zu finden, und mit direkten Informationen geizt man in letzter Zeit leider eher. (Wir sind ja schon froh, wenn wir das Druckmaterial bekommen, was in den vergangenen Wochen überhaupt nicht funktionierte, so daß wir im Februar kein einziges Heft bringen können. Wir werden in Kürze den Plan auf der Website überarbeiten, damit Ihr wißt, wie und wann es weitergeht...)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lady Dark
    Mich würde mal interessieren, was mit Filmen allgemein ist. Vom Lady Death - Movie hört man überhaupt nichts mehr. *gmph* *in Rictung Redaktion rüberschiel*
    Es gibt doch einen Lady Death - Horrorfilm

    http://german.imdb.com/Title?0038445

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir meinen aber einen Zeicchentrichfilm mit Oberweite Lady Death. *sigh* Wenn es den Film auf Video gäbe, wüsste ich, was ganz oben auf meiner Geburtstagsliste stünde.... Chaos! Amiland soll sich mal mit dem Film beeilen. Für den Resident Evil und dem From hell Film haben andere Verlage schließlich auch nicht so lange gebraucht. Ich hab irgendwie den Eindruck, denen geht es zu gut da hinten im Ami Verlag und wir werden einfach vergessen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chaos!-Comics sind in meinen Augen denkbar ungeeignet zum verfilmen. (außnahme vielleicht Chastity - und das nicht, weil sie meine Liebling ist). Solch ein Film wäre zu teuer für solch doch recht unbekannte Figuren.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso unbekannt? Lady Death ist doch eine der bekanntesten Figuren. Und die Story wie Hope zu Lady Death wurde ist ein alter Hut. Nur andem Lady Death Film wird jetzt schon über 2 Jahre lang gearbeitet...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Gut Ding will Weile haben. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Was lange währt, wird endlich gut.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lady Dark
    Wieso unbekannt? Lady Death ist doch eine der bekanntesten Figuren. Und die Story wie Hope zu Lady Death wurde ist ein alter Hut. Nur andem Lady Death Film wird jetzt schon über 2 Jahre lang gearbeitet...
    Wieviel Nichtcomicleser kennst du, die Chaos!-Figuren kennen?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegenfrage: Wie viele nicht-Comicleser kennst Du, die sich dann diesen Zeichentrickfilm auch kaufen werden? Wer keine Comics liest, egal ob Manga oder sonstige, kauft sehr selten oder gar keine Zeichentrickfilme. Und die nicht-Chaos!-Leser, denen der Film gefällt, werden sich dann wahrscheinlich mal die Comics kaufen. Hm, und dann gibt es wieder eine größere Nachfrage nach der längst vergriffenen, ersten Miniserie von Lady Death.....

  11. #11
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachrichten: Das Drehbuch zum "Evil-Ernie"-Film soll Joshua Dysart verfassen !

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lady Dark
    Wer keine Comics liest, egal ob Manga oder sonstige, kauft sehr selten oder gar keine Zeichentrickfilme.
    Das halte ich für ein Gerücht.

  13. #13
    Moderator Chaos! Comics Forum
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lady Death animated Movie kommt 2003, was sich aber noch ändern kann. Erzählt wird die Story "The Reckoning", allerdings ist es wahrscheinlich, das noch 2-3 "neue" Charaktere in die Story eingebunden werden....

    Evil Ernie von Gene Simmons produzieren lassen zu wollen, war wohl einer der grössten Klogriffe, die Chaos sich je geleistet hat. Der nette Herr wollte nämlich eine Sitcom/Komödie draus machen. Hat Brian nicht gepasst (wer will es ihm verdenken) und das Projekt wurde erstmal fallengelassen. Geplant sind im moment ein paar "Trickfilme" die man sich, wenn sie fertig sind gegen Bezahlung aus dem Netz ziehen kann....

    Das Board von Chaos-Welt.de:
    www.chaosbrett.chaos-welt.de

    Blut und Seelen
    Fedia

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als (schwarze) Komödie müßte es aber immerhin gedreht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher