User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 80

Thema: GL #150 - das Cover.

  1. #1
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Corps` back!



    `nuff said
    Geändert von Hyperion Star (18.02.2002 um 19:23 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an hand dieses covers würde ich jetzt nicht sagen, dass das corps zurück ist. schliesslich ist auch hal jordan als green lantern drauf...

    das ist einfach ein bild von allen männlichen green lanterns der erde!

    nettes bild, wird aber vermutlich nichts mit der story zu tun haben, ausser man will die leser total verarschen und anstatt die aon geschichte mit einem grossen knaller aufzulösen bringt man 5 geschichten aus der vergangenheit der green lanterns.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup, cooles Cover.
    Äh...wie heisst der Zeichner dieses Machwerks? Er kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yttocs
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    12347 Berlin
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Csar
    Yup, cooles Cover.
    Äh...wie heisst der Zeichner dieses Machwerks? Er kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor...
    Jim Lee!!!

    Yttocs

  6. #6
    Mitglied Avatar von Red Shadow
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nettes Cover. Ich hoffe aber wirklich das es nicht nur dabei bleibt. Für diese Jubiläums- Nummer muss Winick wirklich eine gute Story aus dem Ärmel zaubern. Bin schon gespannt, wie sich noch alles bis Ausgabe 150 entwickelt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gardners Kopp sieht aus wie von Liefeld...

    Ich hoffe mal wir laufen auf nen Burner zu!!! Die Steward-Ausgabe war ja ziehmlich langweilig!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Gardners Kopp sieht aus wie von Liefeld...

    Original geschrieben von Green-Lantern
    Ich hoffe mal wir laufen auf nen Burner zu!!! Die Steward-Ausgabe war ja ziehmlich langweilig!
    Nein, sie war klasse.

  9. #9
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Gardners Kopp sieht aus wie von Liefeld...

    Zu wenig sinnlose Striche. Und die Nase sieht wie eine Nase aus. Nein, kann nicht Liefeld sein...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Alex_Elder
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Nach allem was ich bisher gelesen habe, muß die #150 einfach verdammt genial werden. "Eine Ausgabe für die, die sich schon immer ein neues Corps gewünscht haben.", "Eine neue (alte) Green Lantern."
    Auch wenn es kurios klingen mag, aber als Ion würde ich Kyle mächtiger schätzen als den Spectre, also könnte er ihn quasi "zurückholen", aber ich denke dass eher Guy oder John wieder zu Green Lanterns werden, wahrscheinlich beide, so dass mit der Zeit eine Art Corps der Erde entsteht.
    Auf jeden Fall wird es verdamt

  11. #11
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spectreserie läuft ja relativ beschissen...... Naja, mal seh'n, was die sich einfallen lassen...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das könnte sich DC nicht erlauben! Niemals!

    Nicht Hal Jordan!

    Nicht noch einmal!

    Niemals!


    *Ruppo der davon nichts wissen will*

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aqualad
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D,57462,Olpe im schönen trinkfesten Sauerland
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, das Jade nicht noch mit auf dem Cover ist

    Ansonsten ist es das grandioseste und damit beste Cover welches ich je von Lee gesehen habe.

    Nette Idee das mit den ehmaligen Green Lanterns..

    Idee: es sind nach unserem Stand (gelesen bis in die ION Sache herein) alles ehemalige Green Lanterns der Erde. Jade kann nicht drauf, weil sie ja noch GL ist. In den ankündigungen zu diesem must buy Heft steht ja das eine Neue/Ehemalige GL die Bühne betritt, das könnte also für jeden der auf dem Cover abgebildeten Herren gelten.

    Ich tippe aber auf Kyle. Guy wird aber wohl wieder extrem nah ranrücken an das neue Corps.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Yttocs
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    12347 Berlin
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Achtung, evtl. Spoiler!!!

    Meine Meinung über eine neue alte GL, kurz zusammen gefasst, da ich keine große Lust habe heute einen Roman zu schreiben (als ob das nicht schon einer war!? ):

    Alan Scott:
    Ich glaube, darüber muss man nicht reden! Alan ist da wo er ist gut aufgehoben!

    Hal Jordan:
    Nein! Auch wenn viele sich darüber freuen würden, wäre jeder Schritt in diese Richtung absolut unglaubwürdig. Ganz davon abgesehen, dass die Spectre Serie (noch) nicht abgesetzt wurde.

    Guy Gardner:
    Guy wäre super. Winick hat diesem Kerl endlich mal wieder Profil verliehen, da kommt einer an und "killt" ihn. Mal abwarten, was in den Superman Heften passiert!!!

    John Stewart:
    John ist ein sehr warscheinlicher Kandidat für den Ring. Die Story die Winick um ihn herum aufgebaut hat war gut ausgearbeitet. Wäre schade, wenn das alles "umsonst" gewesen sein sollte.

    Jade:
    So wie es aussieht gibt sie ihren Ring ja zugunsten ihrer Starheart-Kräfte wieder ab, würde deshalb also ausscheiden, aber wer weiss...!?

    Kyle Rayner:
    Wenn er wirklich "die neue alte GL" werden sollte wäre dass mal wieder ein toller Marketing-Gag gewesen. Denn mal im ernst, auch wenn Kyle gerade als Ion durch die Gegend hüpft, war er doch nie nicht GL!!!!

    Yttocs

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aqualad
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D,57462,Olpe im schönen trinkfesten Sauerland
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Marketing-Gag wär ja nicht gerade Neu.
    Supes, Batsi, Flash, GL zur 50 und nun mal wieder 100 später.

  16. #16
    Mitglied Avatar von DarkFlash
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein! Bitte nicht Hal Jordan als neue, alte Green Lantern.
    So sehr ich Hal als GL schätze. Er hat sich seinen "Ruhestand" als Spectre verdient.

  17. #17
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich ausgesprochen schönes Cover, welches wahrscheinlich wieder (fast) nichts mit dem eigentlichen Inhalt zu tun haben wird, man denke nur an das "Knutsch-Cover" von Connor und Jade........

    Wie auch immer, von den abgebildeten Figuren schaffen es sowieso nur drei in ein neues Corps, Guy, Kyle und John. Die anderen werden lediglich Gastauftritte haben.

    Einer fehlt mir auf dem Cover aber noch - Ganthet!

    bye
    Barnie

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hal hat mehr wiederauferstehungen als Jesus

    Aber sicher kommt Hal Jordan wieder! Der Typ ist wie Malaria! Man wird es niemals los, sondern muss immer hoffen, dass es nicht sobald wieder kommt!
    Man ersetzt ihn durch John- er kommt wieder
    Man ersetzt ihn durch Guy- er kommt wieder (ich hoffe, das war die richtige Reihenfolge)
    Man lässt ihn durchdrehen, durch Kyle ersetzen, und von Ollie töten- er kommt wieder
    Man lässt ihn den Heldentod zur Rettung der Erde sterben- ER KOMMT WIEDER

    Aber ich glaube eher, dass John wieder zu GL wird, so kann man die Comics schön mit der JLA-TV-Serie decken.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Alex_Elder
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Hal hat mehr wiederauferstehungen als Jesus

    Original geschrieben von Ollie
    Aber ich glaube eher, dass John wieder zu GL wird, so kann man die Comics schön mit der JLA-TV-Serie decken.
    Verdammt gutes Argument, bin ich bisher noch gar nicht drauf gekommen.
    Vieleicht kommt ja auch alles ganz anders und wir sehen ein paar Figuren aus "GL: Das neue Corps" wieder, aber dass wäre wohl zu bescheuert.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich hoffe wirklich, dass das GL-Corps wieder neu entsteht.

    DC nährt ja auch meine Hoffnung zur #150 mit dem Satz: It's a must-have for anyone who has ever dreamed that the Green Lantern Corps could exist again...

    Der kleine Silver Age Nostalgiger in mir würde ja schon irgendwie gerne Hal Jordan wieder in einer GL-Uniform rumfliegen sehen, aber...nein nicht wirklich.

    Kyle wird wohl wieder zur GL, obwohl was ich in GL #146 und auch Anfang der #147 so gesehen habe... Kyle war schon sehr abgedreht von der Wirklichkeit, ob da nicht noch das böse Ende kommen wird...

    Guy muß natürlich auf jeden Fall ins neue Corps und John auch.
    Die #147 war mMn die bisher beste Ausgabe in Winnick's Run. Ich konnte, was bisher nicht so der Fall war, endlich mal mit John so richtig mitfühlen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ganthet
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    OA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es würde mich nicht wundern, wenn das Cover gar nichts mit der Story selbst zu tun hat. Es würde mich auch nicht wundern, wenn nicht einmal ein neues Corps auftauchen würde ( wenn ich es auch gern haätte ... ).

    Ich tippe mal eher auf die Variante, dass John, Jade und Guy soetwas wie einen Ring bekommen und das es das auch schon ist, was an neuen (alten) GL`s herumfliegen wird. Das Kyle Ion bleiben wird, wird doch wohl Niemand ernsthaft glaugen.

    Auch an eine Rückkehr Hals glaube ich nicht. Die Spectre-Serie läuft zwar von Monat zu Monat schlechter (da zeigt sich mal wieder, dass Qualität halt nicht für die Masse taugt), aber vielleicht ändert sich das mit dem neuen Zeichner der Serie. Ryan Sook war ja nicht gerade unumstriten.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ganthet
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    OA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    GREEN LANTERN #150
    ($3.50) May 8th
    Written by Judd Winick; art by Dale Eaglesham , Pat Quinn, Rodney Ramos, and John Lowe; cover by Jim Lee.
    The end of Ion! The return of Green Lantern! But just who is going to wear the Green Lantern ring? As Kyle visits the moments in the past when various heroes have been given the Green Lantern ring, he must decide exactly how he can best serve the cause of good. With appearances from Hal Jordan (now the Spectre), Alan Scott, John Stewart, Guy Gardner, and others, this issue is the beginning of a whole new Green Lantern.

    Das sagt es doch : Mal wieder eine Zeitreise !!! Gähn ! ...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Yttocs
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    12347 Berlin
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Ich glaube nicht, dass es wirklich eine Zeitreise sein wird. Eher glaube ich, dass sich eine ähnliche Szene wie in GL#145 zutragen wird, in der der Spectre Kyle ja den Augenblick seiner Ringübergabe gezeigt hatte. Auch glaube ich nicht, dass es sich dabei um den Kern der Story handelt, sonder um eine kleine, wenn auch wichtige Passage. Das Ding hat schließlich ´nen Umfang von 48 Seiten!!!
    Klar ist, dass nicht von einem Augenblick zum anderen ein ganzes Corps "vor der Tür stehen" wird. Wenn Guy oder John noch einen Ring bekommen wäre aber zumindest der Anfang geschaffen.

    BTW: ist jemandem dieses leuchtende, laternenartige etwas im Hintergrund des Covers aufgefallen? Die neue Zentralbatterie????? Oder "nur" das neue Symbol?????

    Yttocs

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ganthet
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    OA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer zu sagen. Eine neue Zentralbatterie wäre natürlich cool. So wäre Kyle auch glaubhaft seine gewaltigen Kräfte wieder los.

    Zeitgleich mit GL 147 - 149 geht Hal in seiner eigenen Serie ebenfalls ins Weltall, an der Seite eines untoten GL Corps ( Zufall ? ). Das könnte dann alles in GL 150 münden.

  25. #25
    Moderator Avatar von The second M
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie teuer wird das Heft denn sein?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher