User Tag List

Seite 1 von 21 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 520

Thema: IBI Wales - sweet Lovestory II

  1. #1
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink IBI Wales - sweet Lovestory II

    Das ist der neue Thread und hier noch ein paar erinnerungen an die letzten ereignisse:

    Lektion in Demut
    Sam lässt ihr elegant wie ein Kartoffelsack hinterherziehen. Sein Kampf gilt momentan der Bewusstlosigkeit. Bilder aus der Vergangenheit machen ihm diese Arbeit nicht einfacher.Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
    16.02.2002 15:31



    KohakoMitglied Nicole reitet ein bisschen shcneller, und hält Sam fest damit dieser nicht vom Pferd fällt. Nach einer Weile kann man die ersten Häuser sehen.Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
    16.02.2002 15:38



    Lektion in DemutMitglied Sam bleibt regungslos auf seinem Pferd liegen. Sein keuchender Atem hört man jedoch deutlich.Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
    16.02.2002 15:39



    KohakoMitglied Beim Krankenhaus angekommen, kommen direkt Krankenschwestern aus dem Haus gerannt und kümmern sich um Sam, welcher sofort ins OP gebracht wird (@Apoc Nach deiner erklärung muss er das ) Nicole sitzt vor dem OP Raum und wartet darauf das die Operation vorbei geht, sie macht sich große sorgen um ihn.Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
    16.02.2002 15:43



    m.ianaMitglied "Von dem folgenden Handgemenge sind mir nur noch Bruchteile im Gedächtnis, das ging alles viel zu schnell. Danach lag Nick´s Stiefvater am Boden. Eine Blutlache bildete sich um ihn herum. Ich rannte zu Nick und als er sich umdrehte, sah ich, dass...sein Hemd zerfetzt und blutverschmiert war. Er sah mich an, ließ das Messer fallen und brach zusammen. Ich konnte ihn gerade so auffangen. Ich sagte, er solle durchhalten, ich würde einen Arzt holen. Er schüttelte nur den Kopf, lächelte mich an und sagte ´Sorry Bee´ " Ihre Stimme wurde immer leiser und die Tränen waren ihr wieder in die Augen gestiegen. "Ich schrie ihn an, er soll mich nicht allein lassen." Sie schluchzte. "Er gab mir diesen Ring (sie hatte ihn an einer Kette um den Hals und zeigte ihn Cindy kurz). Und er hat gesagt..." Ihre Stimme war nur noch Flüstern, ein Kloß steckte ihr im Hals. "...er sagte.. (schluchz).. ´Ich werde dich immer lieben Mary. Vergiss mich nicht.´ Er ... er starb in meinen Armen" brachte sie kaum hörbar hervor. Jetzt konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten.Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
    16.02.2002 22:56



    1Jeanne1Mitglied Total entsetzt wusste sie nicht was sie tun sollte und schaute Mary schockiert an.Dann ohne eine vorwarnung schlang sie ihre arme um sie und hielt sie fest:"Hab keine Angst mehr es ist vorbei, wiene nicht!" Cindy strich ihr über die Haare...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicole kommt die Warterei ewig lange vor. Stunden scheinen zu vergehen, ja ganze Tage zu verstreichen, ehe sich schlussendlich ein Arzt bei ihr meldet: "Hallo, mein Name ist Dr. Julius Hibbert. Sind sie Mister Prest Freundin?"

  3. #3
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicole wir leicht verlegen. "Äh, ja. Wie geht es ihm denn?"

  4. #4
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nunja, ihr Freund hatte grosses Glück. Jedoch steht er jetzt ausser Lebensgefahr. Wir müssen ihn aber noch hier behalten.", der Arzt blickt auf das Patientenblatt und kritzelt noch etwas drauf.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie seufzt auf. "Kann ich zu ihm?"

  6. #6
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tut mir leid, dass ist heute nicht mehr möglich. Am besten Sie ruhen sich erstmals zu Hause aus und besuchen ihn morgen. Er ist bei uns in guten Händen.", meint der Arzt immer noch sein Blatt zerkritzelnd.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ok." sagt Nicole, aber man merkt das sie nicht gerne gehen möchte und sie steht auf. "Ab wann kann ich morgen kommen?"

  8. #8
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Besuchszeiten sind von zehn Uhr bis um acht Uhr Abends.", der Arzt kritzelt nochwas aus Patientenblatt und schliesst dann die Mappe: "Sie können stolz auf sich sein.", lächelt er.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wieso?" sie schaut den Arzt fragend an und fühlt sich etwas unwohl in ihrer Haut.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nunja aus der Besprechung zwischen der Krankenschwester und Ihnen ging hervor dass sich Mister Prest die Verletzung bei einem Reitunfall in einem Wald zugezogen hat. Ihr schnelles Handeln ihn hier her zu bringen hat ihn..." *piep piep - piep piep* "...oh, mein Pieper." Dr. Hibbert kramt aus seiner Brusttasche ein kleines viereckiges Ding hervor und blickt auf dessen Display: "Tut mir Leid Miss Prest, ich werde im OP verlangt. Ich schaue morgen einmal vorbei. Gönnen Sie sich ein bischen ruhe!" in der Eile merkt der Arzt gar nicht, dass es sich bei Nicole nicht um Sams Frau handelt.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicole wird ein wenig rot, bei dem was der Arzt gesagt hatte. "Ok, ich komme dann morgen wieder." mit einem wehmütigen Blick geht sie Richtung Ausgang des Krankenhauses.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sam verwacht langsam aus der Narkose. Seine linke Seite schmerzt und der Schlauch den sie ihm eingesetzt haben da die Lunge zusammengebrochen war, trägt auch seine unangenehmen Seiten mit sich.
    Geändert von Apoc (17.02.2002 um 11:14 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicole ist währendessen wieder im IBI angekommen, sie brachte die Pferde in den Stall und ging dann hoch zu Sams Zimmer, da sie ja seine Tasche mitgenommen hatte, und klopfte an.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch bevor jemand die Türe öffnet hört Nicole ein "piep piep - piep piep" aus ihrer Hosentasche kommen. Im Wald hat sie Sams Natel wohl eingesteckt, welches doch noch zu funktionieren scheint.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicole zieht das Handy aus ihrer Tasche und guckt auf den Display. <Eine sms> dachte sie und öffnete diese.
    Geändert von Khamira (17.02.2002 um 11:04 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xx.xx.xxxx xx:xx (<-Datum und Zeit)
    Tanja

    Hi Sam.I miss you!
    love Tanja

  17. #17
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast hätte Nicole das Handy fallengelassen, so geschockt war sie. <Er hat also eine Freundin.> dachte sie traurig und brachte schnell seine tasche in das leere Zimmer und verschwand dann in ihrem eigenen Zimmer, wo sie sich aufs Bett setzte und weinte

  18. #18
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss sowas immer so traurig sein......

  19. #19
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sam versucht sich irgendwie abzulenken. Er schnappt sich ein Stück Papier und fängt an einige Wörter zusammenzuhängen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem sich Nicole wieder gefasst hatte, zog sie sich schnell um und ging dann zum Büro des Direktors, der ja von Sams Unfall unterrichtet werden musste.
    Geändert von Khamira (17.02.2002 um 11:46 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sam fand schnell seine Worte und hatte bald schon einen Refrain zusammen:

    I feel so alive for the very first time
    I can’t deny you (I feel so alive)
    I feel so alive for the very first time
    And I think I can fly

    PS: Ich geb zu das Lied ist geklaut...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    P.O.D -Alive!!

    Dieb!! Schade das du nicht mehr bei KH bist!! Machst deinem Ruf als Kaito ja gerade wieder alle Ehre!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caro udn Andrew waren am gestrigen Abend von ihrem Wochenendtrip zurückgekehrt. gerade ging sie durch die Gänge des IBI's, sie wollte nach draußen gehen, denn es war wunderschönes Wetter. Eigentlich wollte sie Andrew mitnehmen, der jedoch keine Zeit hatte. Auf einem Gang kam ihr Nicole entgegen. Caro fand das sie etwas traurig aussah. "Hallo Nicole!", befrüßte Caro Nicole mit einem Lächeln.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hi Caro." begrüßte Nicole sie geknickt.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caro schaut Nicole an und legt ihr die Hand auf die Schulter: "Ist was passiert? Du siehst traurig aus."

Seite 1 von 21 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher