User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 305

Thema: Schwule Superhelden?!

  1. #101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam wird mir jedenfalls klar, wer ...äähhmm... was nicht normal ist. - Z.B. Ansichten, die direkt von Leuten wie Dr. Mengele oder anderen Übermenschen stammen könnten...

    CU! - der arme Irre (genervt)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hajo F. Breuer


    Es geht den Homosexuellen, die »heiraten« wollen, um die Provokation der Gesellschaft, um die Verbesserung ihrer Rechtsstellung in Steuer-, Erbschafts- und sonstigen Angelegenheiten und nicht zuletzt um den Tabubruch.
    und wieso sollten schwule nicht nicht gleiche rechte bei den steuern, erbschaften und sonstigen angelegenheiten haben?

    und komm mir jetzt nicht wieder mit der "schwächung der wertvollen europäischen kultur".

    denn eine kultur, die nicht alle menschen gleich behandelt, kann gar nicht so stark und wertvoll sein!

    Original geschrieben von Hajo F. Breuer

    Homosexuelle, die »heiraten«, versuchen damit zu demonstrieren, daß sie eben genauso normal wie die Normalen sind. Aber sie sind es nicht. Normal ist eine Ehe zwischen Mann und Frau.
    was hast du nur immer mit diesem "normal"?? du bist dir schon bewusst, dass du für comicforum-verhältnisse ziemlich abnormal bist? denn der anteil der 50 jährigen hier ist sehr klein. das gleiche dürfte für leute mit deiner einstellung hier gelten

  3. #103
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.813
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hajo F. Breuer


    Es geht den Homosexuellen, die »heiraten« wollen, um die Provokation der Gesellschaft, um die Verbesserung ihrer Rechtsstellung in Steuer-, Erbschafts- und sonstigen Angelegenheiten und nicht zuletzt um den Tabubruch.

    Homosexuelle, die »heiraten«, versuchen damit zu demonstrieren, daß sie eben genauso normal wie die Normalen sind. Aber sie sind es nicht. Normal ist eine Ehe zwischen Mann und Frau.
    Ich habe meinen Freund jedenfalls geheiratet, weil ich ihn liebe und nicht um die Gesellschaft zu provozieren. Deine Äußerrungen kann ich nur sehr schwer nachvollziehen. Wußte gar nicht, dass es noch solche Ansichten gibt -ist schon ziemlich krass.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Da macht jemand seinem Name alle Ehre!

    Original geschrieben von Hajo F. Breuer


    Weder fürchte ich mich vor Homosexuellen noch hasse ich sie.

    Ich bin nur mit der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung der Meinung, daß homosexuelles Verhalten nicht der Norm entspricht und auch kein erstrebenswertes Ziel für Heranwachsende sein kann.

    Irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor...

    Na, Hajolein, tobst du dich jetzt hier aus nachdem der USA Thread geschlossen ist?

    Wieder mal weisst du auch gleich welche Meinung die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung hat.

    "Kein erstrebenswertes Ziel für Heranwachsende" ist übrigens auch eine der Formulierungen die ich bei dir so liebe *rofl*

    Bisher habe ich noch nicht weitergelesen, mal sehen was noch für Klopper kommen...

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kindermotivation mit Hajo...

    Original geschrieben von Hajo F. Breuer



    Auch hier muß ich Dir widersprechen. Sex ist kein Freizeitvergnügen für Kinder. Denn wer zahlt, wenn der Sex Folgen hat? Etwa die unfreiwilligen Großeltern?

    Passt schön auf in der Schule, liebe Kinder, sonst müsst ihr es euch euer Leben lang selbst machen...

    Oder ihr müsst halt homosexuell werden, aber das ist nicht sehr erstrebenswert, merkt euch das gut...
    Geändert von ZeroCool (23.05.2002 um 20:41 Uhr)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Einfach nur ärmlich!

    Original geschrieben von Hajo F. Breuer


    Lieber I. C.,

    da fällt Dir nichts mehr ein, und dann wirst Du persönlich. Das ist nicht nur arm (im Geiste), das ist direkt krank, Mann!

    Erwarte jetzt nicht, daß ich auf diesen Bockmist eingehe. Denn genau solche Reaktionen wie Deine sind es, die – wie Du oben selbst beschrieben hast – zum Schließen schon mehrerer »Threats« zu diesem Thema geführt haben. Das Schlimme an Euch Bürschchen ist, daß Ihr Euch unheimlich hart vorkommt, wenn Ihr mal versucht, auszuteilen, aber gleich weinend zur Mama lauft, wenn der große böse Mann auch nur mit Wattebäuschchen zurückwirft.

    In diesem Sinne: Du mich auch!

    Dein

    Herr Breuer
    Manchmal weiss ich nicht ob du 12 oder 83 Jahre alt bist, Hajo

  7. #107
    Mitglied Avatar von beagle
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hajo F. Breuer


    Wenn homosexuelle Paare Ehepaaren gleichgestellt werden, ist das zum einen eine Abwertung der Ehe, welche die Keimzelle eines gesunden Staates ist.
    sorry, wenn auch ot, aaber ich kann dieses argument einfach nicht einsehen. normale familien werden nicht entwertet, gleichgeschlechtliche partnerschaften sollen aufgewertet werden. warum müssen immer alle heulen, wenn andere die gleichen rechte kriegen sollen, als wolle man ihnen schaden ???
    vielleicht wird von vilen menschen die ehe einfach als etwas besonderes angesehen, der bund füs leben, aber der wird ja anscheinend durch tucken in seiner ehre befleckt.

    schade ist nur, dass man an der länge dieses threats sehen kann, dass schwule wohl doch noch nicht soo akzeptiert und toleriert werden, wie erhofft.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hajo F. Breuer


    Das ist wohl sehr leicht zu erklären, und zwar mit dem zersetzenden Einfluß der 68er-Kommunisten und ihrer PC, die ihre Wurzel übrigens in der kommunistischen »Kulturrevolution« in China hat. Interessierte Kreise setzen ihre ganze Energie daran, um die einst kraftvollen westeuropäischen Kulturen zu schwächen und zu zerstören. Da ich nicht zu diesen Kreisen gehöre, erlaube ich mir Widerspruch überall dort, wo die Zersetzung ihr häßliches Haupt zeigt.

    Wieder was zum an die Wand hängen...

    Ich glaub ich bin jetzt lieber still, das wird schon wieder zu heftig.

    Wenn du ein Stück Anstand hast,Hajo, verzieh dich aus dem Thread hier und lass die Jungs vernünftig miteinander reden.
    So wie sie es getan haben, bevor du deine Pest hier verbreitet hast.
    Ansonsten wird es hier wohl wirklich bald wieder sehr kalt...

  9. #109
    Mitglied Avatar von beagle
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, wenn ich gerade dabei war :
    ich kenne nur den paperback von x-f, aber ich fand phat schon mmer am geilsten

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Re: Re: Da macht jemand seinem Name alle Ehre!

    Original geschrieben von Hajo F. Breuer


    Die Mehrheit der Menschen hält sich für normal und die Homosexuellen eben nicht für normal (um es mal ganz vorsichtig zu formulieren).
    Ich bin hetero und halte Homosexuell dennoch für normal.
    Sind die Schranken in deinem Kopf wirklich so groß, das nicht beides möglich ist?

    Was ich wirklich für unnormal halte, brauche ich wohl nicht zu erwähnen,oder?

    Ich würde dir wirklich langsam mal zu einem Sexualtherapeuten raten, vielleicht liegt darin dein ganzer Hass auf sovieles begründet...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hajo F. Breuer


    Wenn homosexuelle Paare Ehepaaren gleichgestellt werden, ist das zum einen eine Abwertung der Ehe, welche die Keimzelle eines gesunden Staates ist.

    Zum anderen werden damit wiederum bewährte Werte zerstört, weil die Homosexualität aufgewertet und dem normalen Sexualverhalten gleichgestellt wird. Der Mensch, der die Krone der Schöpfung sein könnte, wird in solchen Gesellschaften auf ein sklavisches Verfolgen seiner Triebhaftigkeit reduziert. Das ist mehr als nur schade. Das ist der Anfang vom Ende einer Zivilisation.
    Es wird immer heftiger...
    Jetzt führt Homosexualität schon zum Ende der Zivilisation...

    Erst der Christopher-Street-Day, dann das Armaggedon...

    Übrigens gut das sich Heterosexuelle nicht zu Sklaven ihrer Triebhaftigkeit machen

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Original geschrieben von Hajo F. Breuer


    Was zu beweisen wäre.
    Und hier die absolute Frechheit.
    Gut das Hajo nie persönlich wird, nö, er beleidigt nur ganze Menschengruppen

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Original geschrieben von Der arme Irre
    Und mal ehrlich (@ IC & Phil): Auch wenn Ihr Euch nicht mögt, habt ihr doch manchmal gemeinsame Interessen oder gar teilweise gleiche Standpunkte. Man muß sich doch nicht immer streiten, nur um des Streites Willen, oder?!

    CU! - der arme Irre (Von alten, engstirnigen Säcken gelangweilt)
    Genauso kam mir das bei I.C. auch grade vor.
    Phil geht aber garnicht darauf ein und das er gegen Hajo´s Geschwätz vorgeht ist ja grade in dem Fall mehr als verständlich.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Original geschrieben von Hajo F. Breuer


    Die Wahrheit wird nicht weniger wahr dadurch, daß Du sie ins Lächerliche zu ziehen versuchst.
    Das war keine Wahrheit, das war eine deiner beklopptesten Thesen, die du absolut null belegen kannst.
    Oder doch?
    Komm, überzeug uns nur einmal.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der arme Irre
    So langsam wird mir jedenfalls klar, wer ...äähhmm... was nicht normal ist. - Z.B. Ansichten, die direkt von Leuten wie Dr. Mengele oder anderen Übermenschen stammen könnten...

    CU! - der arme Irre (genervt)
    Vorsicht, im Wortduell mit Hajo wird man für solche Aussagen leicht gesperrt.
    Ich unterschreibe sie dennoch.

    Habe jetzt doch wieder mehr geschrieben, als ich wollte.
    Die Beiträge Herrn Breuers waren einfach auch wieder zu krass und langsam ist es mir egal ob ich irgendwann wegen dem Kerl gesperrt werde.
    Werde sowas niemals unkommentiert stehen lassen.
    Geändert von ZeroCool (23.05.2002 um 21:22 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Tarod
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Hajo F. Breuer


    Lieber I. C.,

    wozu sollen solche Spekulationen nutzen? Ich verrate Dir jetzt mal ein Geheimnis (hier nicht weiterlesen, wenn Du mir hinterher böse bist): Es gibt gar keine Superhelden. Das sind alles ausgedachte Figuren!
    Warum bist dann so dagegen, das diese erfundenen Figuren eventuell homosexuell orientiert sind??


    Aber zurück zum Thema:

    Die Szene mit Beast habe ich jetzt auch gelesen, fand ich interessant, vor allem weil er es so nebenbei, als wage Vermutung erwähnt hat, ohne es überhaupt selber zu merken
    Wenn es wahr ist, sollte man Northstar zu den XMen holen


    Ultimate Colossus?? Hhhmm wenn man drüber nachdenkt, könnte sein

  17. #117
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Tarod

    Wenn es wahr ist, sollte man Northstar zu den XMen holen
    nortstar wird noch diesen sommer zu den x-men stossen. allerdings nicht zum new x-men team von morrisson sondern zu den uncanny x-men, welche dann neu von chuck austen und nicht mehr von joe cases geschrieben wird.

    chuck hat auch schon erwähnt, dass er auf die sexualität von northstar eingehen wird, sie aber nicht in den mittelpunkt der serie rücken wird.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hajo F. Breuer

    Homosexuelle, die »heiraten«, versuchen damit zu demonstrieren, daß sie eben genauso normal wie die Normalen sind. Aber sie sind es nicht. Normal ist eine Ehe zwischen Mann und Frau.
    und weil eine ehe zwischen mann und frau normal ist, dürfen sie nicht heiraten, deshalb sind sie abnormal, und vielleicht macht ja auch unverheiratetsein schwul?

    ich überlege inzwischen, ob ich aus angst vor dem waffennarr breuer nicht nur eine kevlar-weste einstecke, sondern auch das eine oder andere aufklärungsbuch, um dem hörrn breuer mal die ganzen möglichen spielarten von homo- und heterosexualität, dazwischen, dadrin (und darüber hinaus? hallo wotan!) klarzumachen.

    und zwar im hardcover.

    zum schädel einschlagen.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, das war jetzt furchtbar off-topic...

    mal von den superhelden abgesehen - fallen irgendwem eigentlich markante schwule comicfiguren der europäischen szene ein??? (von asterix & obelix - der ist aber bi - mal abgesehen... und ralf könig auch mal aussen vor, der ist zu offensichtlich. aber wies chauts etwa mit den ganzen frankobelgischen alben aus?)

  20. #120
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinen neuen Comic ist der SuperHeld, ein schwuler Held, ich mache es nicht um scvhwule Käufer anzulocken, nein, es ist ein wichtiger Bestandteil der story.
    Ich hoffe, die Figur wird ein Vorbild sein und das Schwulsein "normalisieren".
    Was ist den normal.
    Homosexuelle und Heteros sind für mich beide normal.

    In der Natur gibt es auch homosexuelle Paare.

    Der einzige Ort, wo schwulsein als nicht normal oder als Verbrechen dargestellt wird, ist in den heiligen Büchern, wie z.B.: in der Bibel.
    Ich bin ein sehr frommer Mensch und glaube fest an Gott, doch ich bin tolerant und kann nicht alles glauben was in der Bibel steht.
    Wer weiß, vieleicht war Jesus auch schwul?
    (hoffe, ich werde nicht gesperrt, denn ich mag diesen nicknamen sehr)

    noch ne Frage an Herr Breuer:
    Wenn Homosexuelle angeblich nach ihrer Meinung nicht in Superhelden Comics gehören, dann wieso Gewalt und Waffen?

  21. #121
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, nun prügelt doch nicht gleich wieder auf Hajo ein! Der meint das nicht so, der will nur spielen!

    Immerhin bewundert er - laut eigenen Angaben - doch selber schwule Ikonen wie Arno Breker und Roland Emmerich, von seiner Vorliebe für "Ehrenkleider" mal ganz abgesehen...

  22. #122
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    und wieso sollten schwule nicht nicht gleiche rechte bei den steuern, erbschaften und sonstigen angelegenheiten haben?
    Aber sie haben diese Rechte doch! Auch Homosexuelle haben das Recht, zu heiraten. Und zwar eine Frau. Männer können Männer nun mal nicht heiraten, Frauen können Frauen nicht heiraten. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Alle Menschen haben die gleichen Rechte. Die Homosexuellen fordern Sonderrechte. Das ist etwas anderes.

    Original geschrieben von Superphil
    was hast du nur immer mit diesem "normal"?? du bist dir schon bewusst, dass du für comicforum-verhältnisse ziemlich abnormal bist? denn der anteil der 50 jährigen hier ist sehr klein. das gleiche dürfte für leute mit deiner einstellung hier gelten
    Die Ehe, die Mann und Frau verbindet, ist normal. Möchtest Du das bestreiten?

    Eine Norm hat aber nun einmal die Eigenschaft, daß sie allgemeingültig ist. Wenn die Ehe zwischen Mann und Frau normal ist, kann eine Homosexuellen-»Ehe« nicht normal sein.

  23. #123
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Da macht jemand seinem Name alle Ehre!

    Original geschrieben von ZeroCool
    Was ich wirklich für unnormal halte, brauche ich wohl nicht zu erwähnen,oder?
    Kennst Du denn noch jemanden außer Dir, der Dich für normal hält?

  24. #124
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Tarod
    Warum bist dann so dagegen, das diese erfundenen Figuren eventuell homosexuell orientiert sind??
    Aus zwei Gründen:

    1. Wie ich schon mehrfach erwähnte, halte ich die Sexualisierung der Gesellschaft im allgemeinen und die Reduktion des Menschen auf seine Sexualität gerade in einem Jugendmedium im besonderen für schädlich. Außergewöhnlich schädlich ist naturgemäß die Reduktion des Menschen auf ein von der Normalität abweichendes Sexualverhalten.

    2. Solche Themen schaden dem Medium an sich. Superheldencomics sind Abenteuerliteratur. Sie mit Sex – welcher Spielart auch immer – »aufzupeppen« ist nichts anderes als das Eingeständnis der Autoren, daß ihnen keine Storys mehr einfallen, die an sich schon spannend genug sind. Daß meine Thesen nicht ganz so abwegig ist, beweisen die sinkenden Verkaufszahlen der Comics, die bei der Jugend eindeutig an Faszination verlieren. An Probleme mit der Bundesprüfstelle will ich in diesem Zusammenhang lieber gar nicht erst denken.

  25. #125
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Original geschrieben von L.N. Muhr
    ich überlege inzwischen, ob ich aus angst vor dem waffennarr breuer nicht nur eine kevlar-weste einstecke, sondern auch das eine oder andere aufklärungsbuch, um dem hörrn breuer mal die ganzen möglichen spielarten von homo- und heterosexualität, dazwischen, dadrin (und darüber hinaus? hallo wotan!) klarzumachen.

    und zwar im hardcover.

    zum schädel einschlagen.
    »Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.« Ich wußte gar nicht, daß L. N. Muhr ein Anhänger von Nazimethoden ist.

    Na ja, man lernt halt jeden Tag dazu.

    L. N. Muhr offenbar nicht so sehr. Sonst wüßte dieser gewaltverliebte Zeitgenosse, daß es eine ganze Reihe von Aufklärungsbüchern gibt - und zwar sowohl mit festem Einband als auch in Broschur – die Homosexualität unter die sexuellen Perversionen einordnen.

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher