User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Chaos Comic Leser!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Chaos Comic Leser!

    Hi ihr Chaosten! ( Wie ihr euch wohl selbst bezeichnet)

    Hab dem letzt mal öfters hier bei euch reingeschaut, hab mir nämlich selbst mal aus lauter Langeweile ein Chaos Comic gekaut!

    Hab gemerkt ihr seid alle richtig coole Leute! Auch wenn alle Welt denkt ihr seid total kaputt! ( Naja, wer is das nett)

    Wollt hier nur mal so Ausdrücken, das hier woll eines der inteligenteren Foren ist und das das an denn Leuten liegt.

    Also macht weiter so!

    T-B0NE

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sollte der Beitrag? Warum sollten CHAOS!-Leser auch kaputt sein? Wer sagt den eigentlich, daß wir nur CHAOS!-Comics lesen? Wer sagt denn, daß wir nicht auch Komödien im Kino sehen, Comedy-Serien im TV, Schnulzen lesen oder sonst was. Immer die Äußerlichkeiten von Dingen die jemand rezipiert zum Anlaß zu nehmen auf innere Werte zu schließen ist doch blöd!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist das blöd, aber es passiert immer wieder, leider. In dieser materiellen Welt geht es fast immer nur um Äußerlichkeiten, innere Werte kommen an zweiter Stelle. Das sieht man doch als aller Erstes in der Schule an der Cliquenbildung. In Amerika ist das sogar noch schlimmer als bei uns.
    Das Chaos!Comics größtenteils ein Metal-und Gothicimage mit zu groß geratener Oberweite vermittelt, da können wir nichts für. Wir lesen die Comics, weil wir nicht nur auf die Bilder achten, sondern auch den Text dazu nehmen, deshalb mögen wir sie. Nur leider blicken nicht allzu viele Leute hinter die Image-Fassade. Wir sind eben eine fassadenlose Klasse für sich, die nicht nur auf Äußerlichkeiten guckt und denen es egal ist, was andere Leute denken. Leider ist der großteil der uns nur nach Comics beurteilt zu vernagelt um zu sehen, dass wir nicht anders sind als sie und nicht auch andere Sachen lesen.
    T-Bone, ich danke für das Kompliment. Es ist schön zu hören, dass noch andere Leute hinter die Fassade gucken

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lady Dark
    Das Chaos!Comics größtenteils ein Metal-und Gothicimage mit zu groß geratener Oberweite vermittelt, da können wir nichts für. Wir lesen die Comics, weil wir nicht nur auf die Bilder achten, sondern auch den Text dazu nehmen, deshalb mögen wir sie.


    Ne! Ausser bei Chastity sind die Stories und Charas eher mies (MEINE MEINUNG!). Aber die Zeichnungen sind meist ausgezeichnet. Das lockt MICH. Und ich spreche hier auch nur für mich (dabei hasse ich es eigentlich, wenn die Oberweiten... naja, wie auch immer).

  5. #5
    Mitglied Avatar von Marthok
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kauf sie auch nur wegen der schönen bildchen (kleiner Scherz)
    ich mag die bilder, und auch die geschichten (vor allem die blutigen), les aber auch andere sachen, wie simpsons, futurama, etc.
    wenn ihr mich trotzdem als blutgieriger Zombie, der unter ernies kommando steht abpestempelt , nur zu dann komm ich und hol euch.
    mfg Stefan

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fast Schade!

    Hi Noch mal!

    Ich wollte hier von den Chaos Lesern niemandem Irgendein Image zuordnen.

    Doch scheinbar ist das nicht bei allen so klar rausgekommen.

    Schön das wenigstens so manch eine/r dahinter kommt!

    T-B0NE

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ja nicht unbedingt ein Schrei in deine Richtung - sondern in Richtung der Welt, die sich anscheinend immer nur an Äußerlichkeiten hochzieht. Wenn mich jemand auf der Strasse sieht, würde der sicher nicht denken, ich würde Comics - und erst recht Chaos!-Comics - lesen. Und ich tue es trotzdem...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher