User Tag List

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 806

Thema: SPEED-Novitäten (bis Februar 2004)

  1. #26
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Leipzsch...

    @AstroHund. Erstmal was philosophisches als Antwort: Du hast das "Sein" vergessen.

    Sein... und zwar in Leipzig, werde ich, aber die Kiste wird nicht dabei sein, denn Leipzig ist offiziell keine Verkaufsmesse.

    Das aber wiederum erhöht Deine Chance, in Erlangen, kaum drei Monate später, noch was aus eben jener Kiste zu bekommen, zum Beispiel die Schnapszahlen von Transmet #23 ltd.

  2. #27
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nur mal so am Rande

    Okok, es sind keine Comics, aber ihr wißt sicher alle, daß der Verlag Thomas Tilsner auch die Veröffentlichungen des Archiv der Jugendkulturen Berlin e.V. verlegt (ja wo sind sie denn... Mist! Schon wieder verlegt...) und da (siehe auch www.archivderjugendkulturen.de) ist just neu erschienen, deswegen schreib ich's hier rein: Generation Sex. Und ein schönes Buch über die Böhsen Onkelz gibt es da auch. Schaut euch die HP einfach mal an, es lohnt

  3. #28
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aller guten Dinge sind Drei!

    Und nochma ich:

    also erstens, das Buch ist nicht über die Onkelz, sondern über die Fangemeinde der Band, da diese ja, wie man verfolgen konnte, über die Zeiten ihrer Existenz hinweg recht heftige Wandlungen durchgemacht hat.

    und zweitens: mit am Stand in Leipzig wird Antje Pfeffer, eine nette Kollegin aus dem Archiv der Jugendkulturen sein, mit der werde ich um die Wette saufen (Kaffee!!!)

    und drittens, wenn ich tatsächlich ein "Speedster" bin, sollte ich mich vielleicht fürderhin im Forum "Porsche" nennen, oder?

  4. #29
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Neues... aber erstmal nur auf meinem Schreibtisch

    ...ohne Betriebsinterna zu verraten (oder?) darf ich kräftig um Vormerkungen bitten für folgende Titel, die sich derzeit auf meinem Schreibtisch stapeln:

    Anita Bomba 1 und 2
    Golden City 4
    Der Killer 1
    Flich 3 (man glaubt es ja nicht, aber was lange währt, wird endlich gedruckt )

    Und von Herrn Thorsten Tag (ich verrat immer noch nicht, wer das ist...) kann man die baldige Niederkunft von

    Transmet 25 erwarten.

    Außerdem wäre da noch (bereits runter vom Schreibtisch, also Schlafsäcke einpacken und vor dem Comic-Shop rumlungern!) ABC # 7

    Und nochn Tip: wer uns in Leipzsch auf der Buchmesse besucht und einen unserer hübschen Prospekte mitnimmt, erhält (neben Bestellformularen, logo!) auch noch ein kleines Präsent, also nix wie auf in den Osten.



    Das da oben sollte natürlich FLINCH (mit N) heißen!
    Geändert von Der Letter-Man (16.03.2002 um 20:05 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Der Letter-Man :
    "Golden City 4" und "Der Killer" sind bei mir schon lange vorgemerkt.
    Aber was erwartet uns eigentlich bei "Anita Bomba" ?
    Vielleicht verräts Du uns ja schon mal Deinen ersten Eindruck ?

    Plant Ihr daneben noch weitere hochwertige (Frankobelgische !) Alben (ausgenommen "Tödliches Wiegenlied") zu veröffentlichen ?

  6. #31
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Frankobelgische Sachen bei Speed?

    Also, da muß ich Dich mal wieder an Programmgott Bernd verweisen, dessen email Du in den Moderatoren unseres Forums findest.

    Anita Bomba wird nach meinem Dafürhalten wieder ein XXL-Album, für daß es sich den Geldbeutel zu öffnen lohnt.

    Gruß vom
    Letter-Man

  7. #32
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Transmetropolitan #25 Sondercover

    Na, wie haben wir das gemacht? Pünktlein zur Messe bringen wir wieder ein Transmet-Sondercover, diesmal die #25.
    Das könnt ihr auf der Leipziger Buchmesse Halle 2 Stand H 302, bei mir ergattern oder aber unter mrottler@aol.com bestellen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Kleine Nachfrage: Wann ist mit SANDMAN: ERWACHEN zu rechnen? Angekündigt ist er schon lange.

  9. #34
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer mit Vorsicht zu genießen (weil ja Tilsner auf polynesisch "langsam, langmütig, gemütlich" heißt ), soll er jetzt wohl IN DER LETZTEN APRILWOCHE erscheinen, aber ich hab nix gesagt.... kannst ja mal bestellen, dann kriegst ihn auch gleich nach Erscheinen (unter mrottler@aol.com)

  10. #35
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tödliches Wiegenlied 3 ist da!

    Freut Euch des Lebens: der dritte Band der Serie TÖDLICHES WIEGENLIED ist da und wird - nach der Buchmesse - ausgeliefert.

  11. #36
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    verzögert: Auslieferung Transmet 25 Sondercover

    Leider muß ich die, die schon bezahlt haben und jetzt sabbernd zuhause sitzen auf Ende nächster Woche vertrösten. Was an Sondercovern derzeit auf der Buchmesse vorhanden ist, gehört der ComicCombo Leipzsch, der Rest wird erst nach der Messe ausgeliefert, sollte aber dann bis zum Osterwochenende alle Besteller erreichen...
    Geändert von Der Letter-Man (23.03.2002 um 20:54 Uhr)

  12. #37
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool ...und es ist passiert

    Yepp! Sowohl die bestellten (wenn bezahlt) Sondercover der Leipzsch-#25 von Transmet als auch die Abonautenausgaben sind draußen - ad eins.

    Ad zwei: in Produktion (aber denkt an das Polynesisch!) sind: Golden City 4, Flinch 3 (jaaaaa!) und War Story 1. Mit dieser Aussage habe ich nicht gesagt, wann die Erscheinen, klar?! Aber daß sie schon mal aufm Schreibtisch liegen, is ein Riesenfortschritt!!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf dem schreibtisch lag aber auch schon terminal city: aerial graffiti und die league...

    ps, matthias, willst du der gemeinde die neuigkeiten zu vendetta und league verkünden - oder wollen wir damit bis zum nächsten hit-comics warten?

  14. #39
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @L.N.Muhr

    Öh Ähh, hm? Neuigkeiten? Ich weiß jetzt gar nicht, was Du da meinen könntest? Also, daß die Dinger später als angekündigt kommen, liegt ja am polynesisch, aber wie spät sie kommen (reich dem Theoretiker schnell ein Taschentuch!), das ist nicht mein Fehler.

    Wie kommst Du eigentlich drauf, daß Aerial Grafitti aufm Schreibtisch liegt? Das liegt im Schrank und so wie ich die Lage einschätze, bleibts da auch ne Weile liegen...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darum auch der dezente duktus terminii "lag", den ich wählte...

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    beckingen
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Frage??

    Wann drckt ihr endlich das Transmetropolitan TPB 01 nach??

  17. #42
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Forderung zum Duell

    OK Custer! Du hast es so gewollt: Zieh!!!!

    Laß uns was ausmachen: nervige Fragen (das sind die, auf die mir leider auch keine Antworten mehr einfallen, da ich - Gott sei Dank oder manchmal leider - in diesen Sachen keine Entscheidungsgewalt habe) stellst Du bitte in Zukunft dem GröVaZ (Größter Verleger aller Zeiten, hier: er hat den Druckauftrag für Transmet 1 Pb wahrscheinlich verlegt) persönlich. Seine email findest Du auf www.speedcomics.de, ok?

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ohne das komma.

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    beckingen
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Forderung zum Duell

    Original geschrieben von Der Letter-Man
    OK Custer! Du hast es so gewollt: Zieh!!!!

    Laß uns was ausmachen: nervige Fragen (das sind die, auf die mir leider auch keine Antworten mehr einfallen, da ich - Gott sei Dank oder manchmal leider - in diesen Sachen keine Entscheidungsgewalt habe) stellst Du bitte in Zukunft dem GröVaZ (Größter Verleger aller Zeiten, hier: er hat den Druckauftrag für Transmet 1 Pb wahrscheinlich verlegt) persönlich. Seine email findest Du auf www.speedcomics.de, ok?
    Was? du willst nervige fragen?? also hier kommen noch welche:Preacher TPB 02 wolltet ihr auch noch nachdrucken(ich hab zwar die einzelhefte, aber egal), also wo bleibt es?????? Was ist mit Flinch 03??? Wie und wann werdet ihr War Story rausbringen?? Was ist mit "Der Killer"??? Und zu guter letzt, wo kann ich preacher poster (falls es welche gibt) herbekommen?OK, waren das genug oder willst du noch mehr
    Geändert von jesse custer (03.04.2002 um 18:46 Uhr)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Forderung zum Duell

    Original geschrieben von jesse custer

    Und zu guter letzt, wo kann ich preacher poster (falls es welche gibt) herbekommen?
    im gerüchteküche-thread hab ich ihn das auch gefragt...ich bin mir sicher, dass speed noch ein paar poster hat (und nebenbei zu einem toppreis). bestell dir eins, sehen wirklich toll aus.

  21. #46
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @nervige Fragen

    wegen der Poster: das ist hier kein Gesprächsthema, bitte mail an mrottle@aol.com

    Preacher TPB 02 wolltet ihr auch noch nachdrucken also wo bleibt es??????
    Dieser Frage schließe ich mich (in Richtung GröVaZ) zum 180. Mal an!

    Was ist mit Flinch 03???
    Das Lettering ist vorgestern fertich geworden, TT korrigiert das und dann hoffe ich sehr, daß wir das spätestens zu Erlangen in den süßen Patschehändchen halten, weil die Geschichten diesmal wirklich ZU geil sind - mir hats jedes einzelne Haar aufgestellt!

    Wie und wann werdet ihr War Story rausbringen??
    Ich habs hier liegen, es kann sich also nur noch um Monate handeln - Sch(m)erz beiseite: TT meinte, die Daten kommen in den nächsten Tagen, ich tipppma auf Erlangen, hoffentlich!!!

    Was ist mit "Der Killer"???
    Das Lettering ist seit drei Wochen in Korrektur, gib noch eine Portion polynesische Gemütlichkeit dazu und das Ding liegt in Erlangen aufm Tresen!

    Und zu guter letzt, wo kann ich preacher poster (falls es welche gibt) herbekommen?
    SIEHE ANFANG


  22. #47
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ABC #7 wieder im Schnee stecken geblieben?
    Das sollte doch so langsam in den Shops sein, aber leider ... Fehlanzeige.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Doofe Fragen

    Wo bleibt ABC #7? Warum erscheint Transmet so verdächtig regelmäßig, arbeiten daran externe Kräfte mit?
    Und vor allen Dingen: WAS IST JETZT MIT ASTRO CITY?!?!?!?!?

    - Torsten

  24. #49
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das ne doofe Frage.

    Hab gerade gehört, dass der "Grosshändler" gerade Inventur macht und die vielen neuen Sachen nicht verschickt.
    Dadrunter könnte auch das neue ABC #7 sein ....

    Astro City ist mir auch ein Rätsel.
    Material für 2-3 Hefte ist noch da. Warum wird das nicht gebracht?

  25. #50
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen über Fragen

    @alle: wegen Astro City wendet Euch bitte direkt an Thomas Tilsner, Verleger und einer der Moderatoren dieses Forums.

    Das mit der INventur bei MG stimmt, aber die geht auch vorbei und dann kommt auch das, was jetzt neu ist, raus: ABC 7 und Tödliches Wiegenlied 3.

    Gruß
    Letterman

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher