User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Erfindet euch nen Superhelden

  1. #1
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Erfindet euch nen Superhelden

    Mir war gerade langweilig, aus lange weile bin ich durchs Forum gesurft.
    Ganz zufällig bin ich im Superhelden gelandet und da kam mir eine idee:
    Wie der tittel dieses threds schon sagt möchte ich das ihr euren Superhelden erfindet, es muss ja nicht Superheld sein, es gehen auch Schurcken und Antihelden.
    Es gehen die verrücktesden ideen für einen Superhelden.
    Wäre cool wenn ihr euch auch nen Geilen namen überlegt.
    Dann viel Spaß noch!!!
    batpawn
    PS: mein Superheld kommt etwas später, keine sorge!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm mal überlegen

    größe:1.74
    Alter:16
    name:unbekannt
    geschlecht:m
    Aussehen: latshose(schreibt man das so?) mit vielen taschen, roter rucksack, braune jacke lange haare, rote kappe,lederhandschuhe,sonnenbrille,skateboard
    Kräfte:starke passive tlepathie, ein eindringen in seinen kopf ist praktisch unmöglich, aktiv nur sehr schwache kräfte die in "gewöhnlich" machen, d.h. das die leute ihn nicht richtig warnehmen, mehr wie ein geist, die leute könnten zb keine täterbeschreibung über ihn angeben.hat die fähigkeit sprachen schneller zu lernen als ein normaler mensch(unterbewusst) ist dadurch einer der weltbesten hacker und cracker.kann sich mit viel anstrengung teleportieren.großes technisches talent.
    Asurüstung:mini disc player, mp3 player, notebook(mit zubehör),PDA,uhr mit gps navigationsystem, etc.
    geschichte: ist mit 12(als er seine kräfte bemerkte und deswegen von seinem bruder andauernd verpürügelt wurde) von zu hause abgehauen, und schlägt sich seitdem auf der straße herum.mit der zeit wurde er im hacken immer besser udn nach ner zeit hat er sich ausrüstung gestohlen, dadurch merkte er das er schwache aktive telepathie besitzt, ihn konnte nämlich keiner identifizieren.hat sich seit dem ein paar millionen beseite geschafft, und ein paar lagerhäuser in aller welt gekauft und sich dort verschiedene lager eingerichtet.er ist(mehr oder weniger) ein anarchist.
    Geändert von Hyperion Star (11.02.2002 um 12:39 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab hier ein ganzes Buch voll mit selbsterdachten Superhelden, Schurken und Antihelden.
    Ma gucken, welchen kann ich gut beschreiben ....



    ... ich denk nochmal drüber nach, bis später

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich auch irgendwo, mal sehen ob ichs finde

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal ´ne Idee, die ich aber nie umsetzen wollte!

    Name: Is mir keiner eingefallen, ich dachte so an Morpheus oder so!
    Alter: Um die 15/16
    Größe:ca. 1,60
    Geschlecht: w
    Augenfarbe: Hellblau
    Haarfarbe: Tiefschwarz

    Story: Es handelt sich um ein Mädchen, dessen Mutter bei der Geburt starb. Ihr Vater gab ihr die Schuld an dem Tod und hielt sie 13 Jahre lang im Keller gefangen. Sie ist stumm geboren und wurde von ihrem Vater, der durch Alkohol und den Tod seiner Frau zu Psychopathen wurde, immer in regelmäßigen Abständen gequält. All der Schmerz, ihre hohe Intelligenz und die Unfähigkeit diesen auch nur im geringsten auszudrücken (sie kann nicht einmal schreien) ließen es zu, dass sie extrem starke Telepathische Kräfte entwickelte! Sie kann sich durch Ihre Kräfte verständlich machen aber auch schreckliche Alpträume, Visionen und Psychosen in den Köpfen der Menschen erzeugen. Sie schaffte es sogar ihren Vater derartig zu manipulieren, dass er bis zu seinem Tod in einem unendlich grausamen und realen Alptraum gefangen ist, aus dem er nie mehr erwachen kann. Sie ist stark verhaltensgestört, paranoid-schizophren und depressiv, hat aber schnell einen starken Gerechtigkeitssinn entwickelt.
    Ich hab mir sie in einem Team von mehreren anderen Helden vorgestellt, die sie beschützen und sich sehr um sie sorgen, sie aber auch fürchten.

    Name: Prometheus
    Alter: unbekannt, ca. 27
    Geschlecht: m
    Größe: 1.90
    Haarfarbe: hellbraun
    Augenfarbe: gelb

    Story:
    Ein Teenager, Mitglied einer radikalen Linken Vereinigung, stieß bei den Recherchen zu einem verfassungrechtlichen Skandal auf streng geheime Unterlagen, welche die gesamte westliche Welt als manipulativen polizeistaat entlarven. Er wurde vom CIA gefangen genommen und sämtliche Hinweise auf seine Existenz wurden ausgelöscht. Nach einer Gehirnwäsche wurde er zu einer Art Geheimagent ausgebildet (teilweise mit genetischer Manipultion, daher die Augen) und tötete innerhalb von fünf Jahren über 800 Personen und vernichtete 10 Organisation (einschl. seiner eigenen). Irgendwann kam er zusich (warum weiß ich noch nicht, bin für gute Vorschläge offen) und nahm den Namen Prometheus an, da er dem Volk die Wahrheit bringen will, so wie Prometheus den Menschen das Feuer. Er ist der Staatsfeind Nr.1 in sämtliche Ländern der Erde und verfügt über enormes körperliches und geistiges Geschick, als Folge seiner Ausbildung. Er wäre in der selben Truppe, wie das Mädchen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch ein gutes dutzend im petto (Siehe OMEN thread im Fanpro)

    Aber ich bemüh mich mal und mach was neues.

    Name: White Wulf
    Geschlecht: M
    Herkunft: Kanada- Indianisch
    Alter: Mehrere Hundert Jahre
    größe: 1.77m
    Haare: Bis ins Kreuz, ganz glatt, gerade geschnitten und Schneeweiß
    Frisur: Offen, die Vordersten Strähnen zu 2 Zöpfen die je vor einem Ohr herunterhängen.
    Augen: Bernsteinfarben
    Haut: Leicht gebräunt (Halt dieser bestimmte ton den die indianer so an sich haben...) Hat ein unheimliches leuchten an sich
    Kleidung: Roh-leder Kleidung aus bleichem Leder, weißes stoff gewand darüber.
    Zubehör: Mehrere Silberketten und einen ca. 5 cm großen Silber anhänger der eine Sonne darstellt die mitte ist aus einem geschliffenen Jade stein, die Strahlen aus Türkis
    Gattung: Naturgeist
    TItel: Geist der Wölfe
    Kräfte: Kann sich in einen Weißen Wolf verwandeln, wobei unklar ist ob er sich in einen Wolf oder der Wolf in einen Menschen verwandelt. Er beherrscht die Uralte Magie der Nordindianer und weiß um die Geschichte und Mysterien der Erde. Er besitzt die Gabe der Telepathie und kann Heilen. Er ist ein Schutzgeist und zeigt verirrten Wanderen reinen Herzens den Weg aus der Eisigen Landschaft.
    Waffen: Das Amulett, Krallen, Zähne, Magie
    Wesen: Ruig und gelassen. Aufgrund seines alters sehr weise und nur schwer zu Provozieren. Durch die eigenschaft als Schutzgeist ist er Verpflichtet den Menschen wie auch der Natur Hilfe zu leisten.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach einem ziemlich gelassenen Typen

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    naja bis man ihn zu sehr reizt und dann w4erden indianer ganz giftig...

  9. #9
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste ich das Blue Lion hier posten muss
    Nicht böse gemeint, nur Kompliment!!

    KF

  10. #10
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war n Insider, muß ich nich verstehen

  11. #11
    Mitglied Avatar von J-M
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    ZuHause , wo sonst oO
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    PENNI

    NAME: SWORD-MAN
    GRÖSSE:1.80
    HAARFARBE:BLOND
    ALTER :35

    STORY:Ein bedler (penner)trank wasser aus einem see aber im diesen see wurde fersehentlich eine chemiekalie hinzugefüt. Der penner bekamm super kräfte und kann fliegen und so. Er näht sich ein kostum und wird zm SWORD-MAN.

    Kräfte:LASERBLICK,superstrahl (der aus dem mund kommt ) UND NOCH PAAR TELEPATISCHE kräfte

    mehr fellt mir nicht ein .

  12. #12
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grandios, Genial, Perfekt.
    Aplaus Aplaus Aplaus !!!

    Ich muß wirklich sagen, SUPERPENNER ist der bisher Grandioseste Superarbeitslose den ich in diesem Threat gelesen habe, der schlägt alles.
    Besonders interessant sind seine "noch paar" telepatischen Kräfte, die kommen gleich nach seinen "noch paar" Gehirnzellen die er sich nochnich versoffen hat.
    Auch die idee mit den "versehentlich" hinzugefügten Chemikalien ist unübertroffen. Ich wäre auf die banale Idee gekommen es eine mutwillige Umweltverschmutzung anzulassten.
    Das der Superstrahl aus dem Mund kommt grenzt auch an perfektion, da er ja schließlich zuvor aus einem "See" getrunken hat, und wir wissen ja alle das Penner allzuoft am rand eines Sees knien und daraus trinken.
    Aber das der Penner sich ein Kostüm näht ist ein zu großes Klischee.



    ...

    Nix für ungut J-M

  13. #13
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jay Bee
    haste dir mal angeschaut, wie alt bzw. jung J-M ist?

    Im übrigen sollte man selbst zu erst mal ne bessere Idee anliefern, bevor mal sich mit ironischen Postings über andere User lustig macht.

    Jochen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jochen , du bist ein Held, ehrlich der Beste. Ich hab wirklich nur darauf gewartet das sich jemand über mein Posting beschwert.
    Ja, ich habe gesehen wie jung er ist, Ja ich werde "versuchen" etwas besseres abzuliefern. Im übrigen war das nicht weiter ernst gemeint sondern nur ein SCHERZ Herr "ich muß mich jetz ma für jemanden einsetzen, auch wenn er das garnich will"
    Außerdem finde ich es ziemlich arm, anzunehem das jemand der 12 oder 13 ist keine guten Ideen haben kann. Ich glaube eher das J-M das selbst alles sehr ironisch gemeint hat. Und wenn nicht, is es auch wurscht.




    --- I got the flag ---

  15. #15
    Mitglied Avatar von J-M
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    ZuHause , wo sonst oO
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich bin jung aber schlau vielleicht schlauer als ihr .SUPERPENNER ist ernst gemeint und wenn es absicht wäre mit den chemikalien das kommt doch überall vor oder ?

  16. #16
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagut mein kleiner Schlaumeier, ich will diese Diskusion auch nicht ewig führen. Ich persönlich fand deinen Superhelden nicht so toll aber das ist sicherlich jedem selbst überlaßen. Ich wünsche dir noch weiterhin viel spaß in diesem Forum J-M und arbeite weiter an guten Superhelden bzw. Superschurken.

    Ich hoffe das dieser Threat weitergeführt wird, da ich hier wirklich einige gute Ideen entdecke, weiter so.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sein name ist marc
    er ist 17 jahre alt und lebt in Utah.
    er ist 1,81 groß , hat etwas dunkle braune augen und seine haare sind kurz.
    sein leben verläuft schwer und mit vielen schmerzen.
    als er neu auf die welt kam und 3 - 4 wochen später vom krankenhaus
    nachhause fuhr ( natürlich nicht er sondern der vater ) ,
    knallte er gegen ein anderes auto.
    Die mutter und der vater starben, doch marc blieb wie ein wunder unverletzt.
    inzwichen ist er 17 jahre alt geworden und lebt in einer pflegefamilie die in sehr liebt.
    er geht noch zur schule mit namen Jodden-frederick highschool.
    Nie wurde er von den anderen jugendlichen beachtet, aber er war ein ganz charmanter junge.
    eines tages als er von der schule kam, rufte seine mutter an und sagte ihm das sein vater
    in schwierigkeiten stecke.
    Sie er zählte ihm das er in einer bank festsitzt mit vielen anderen geiseln.
    2 maskierte männer mit pistolen überfallten die Utah-Citybank und marc rannte los
    2 straßen weiter von der bank wird er von einem beamten aufgehalten und aufgefordert
    wieder zurück zu kehren.
    Doch er schüttelt ihn ab und rennt weiter.
    Der beamte benachrichtigt die anderen, den jungen aufzuhalten, doch marc versteckte sich in
    einem streifenwagen.
    kurze zeit später krabbelte er wieder raus und ging von der hintertür in die bank ohne entdeckt zu werden. Natürlich war das nicht möglich, in der ecke war ein soldat bzw. beamter etc.
    Mit scharfschützen hatten sie alles im blickfeld.
    Marc konnte es selbst nicht fassen. Aber egal sagte er , ab zur hauptstelle der bank.
    Da angekommen stand er und die beiden schauten in seine augen.
    1: Auf die kniehe !!! ODER ICH SCHIESSE !!
    marc spührte eine gewisse kraft in deinen händen und wie angezogen nahm er ein kugelschreiben vom boden und warf mit voller wucht auf den kopf vom räuber nr.1
    FLAAATSCH durchdringe er den schäden und er fiel auf den boden.
    Marc's hände zitterten, er schwitze, hatte herzrasen und wusste nicht was er machen sollte.
    2: AAAAAAAAHHHHHH !!!!
    '..Disssch' feuerte er auf marc.
    Marc daraufhin sah in diesem moment das alles stillstand. Doch alles ging weiter in zeitlupe.
    marc find die kugel ab...
    räuber 2 schaute in seine augen und zitterte vor angst.
    tief im kopf von marc sagte eine misteriöse stimme,
    '.. vollsteck deine Hand sohn und drücke so fest du kannst.'
    Wie gesagt machte er es und räuber 2 fiel in Ohnmacht.
    marc wusste nicht was er machen sollte und rannte raus.
    Ein scharfschütze sah den jungen mann und alarmierte die bereitschaft.
    '.. Sector 5 - Sector 5 , Eine geisel in sicht, Ich wiederhole eine Geisel in sicht.
    Die bereitschaft stürme in die bank, nahm die beiden räuber und den rest könnt ihr euch ja denken .

    naja ich hatte lw und so
    ich hoffe es hat euch gefallen

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    in der Comicwelt
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mehrere superhelden die ein team bilden

    Art: Superheld
    Name: Thunderware
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12
    Größe: 2,10m
    Gewicht: 90 kg
    Haare: schwarz,mittel-lang,schrägliegend
    Augen: giftgrün
    Körper: Muskulös
    Kleidung: schwarze Sonnenbrille,blaues ärmeloses Oberteil mit 4 roten Streifen´und einem Leoparden als Symbol,schwarze Fahhradhandschuhe,blaue lange Hose,Kette mit Pfeilspitze
    Besonderheiten:Fähigkeiten: Doppelgänger erschaffen,Feuer kontrollieren

    Story: wurde mit 3 Jahren von seinem Zwillingsbruder bei einem Ausflug im Wald zurück gelassen,wurde von einem Soldaten der USA aufgezogen und zu einem Krieger ausgebildet.Mit 10 Jahren viel er bei einem Wettlauf mit seinem Zwillingsbruder in ein Schlammloch mit einer Chemikalie die Nebenwirkungen aufwies und hatte von da an Superkräfte,doch durch die Nebenwirkungen hat er seit dem jede nacht schlimme Albträume.



    Art:Superheld
    Name:Easten
    Geschlecht: männlich
    Alter: 360(aus dem Dschungel der Früheren Zeit)
    Größe: 1,80m
    Gewicht: 65 kg
    Haare: braun,mit schwarzen Strähnen,lang
    Augen: braun
    Körper: sehr muskulös
    Kleidung: Ländenschirz,Verband am rechten Handgelenk
    Besonderheiten: FLUGSAURIER als Reittier
    Fähigkeiten: Telepatie,mit Tieren reden

    Story: lief von seinem Dorf weg um in der Wildniss zu leben und entwickelte dort eigenhändich seine Fähigkeiten


    Art: Superheld
    Name: Swadman
    Geschlecht: m
    Alter: 22
    Größe: unbekannt
    Gewicht: unbekannt
    Haare: unbekannt
    Augen: unbekannt
    Körper: normal
    Kleidung: schwarze Maske,schwarzer ganzkörper Anzug mit grünen Schatturen
    Besonderheiten: fliegendes Hightech Snowboard,Bombe,Energieschwert,Knarre,Wurfsterne
    Fähigkeiten: keine

    Story: keine Eingefallen


    Art: Superheld
    Name: Lady Mine
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Größe. unbekannt
    Geschlecht: unbekannt
    Haare. rot-braun,lang mit Zopf
    Kleidung: Lila Oberteil,Lila-roter Rock,rote Ballettschuhe
    Besonderheiten: keine
    Fähigkeiten: fliegen,unsichbar machen

    Story: keine eingefallen
    Geändert von white scorpion (10.08.2011 um 17:27 Uhr)

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    in der Comicwelt
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Art:Superschurke
    Name:Mr. Umbra
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12
    Größe: 1,80m
    Gewicht: 70 kg
    Haare: blond,lang
    Augen:blau
    Körper: normal
    Kleidung: schwarzer Smoking,weißes Hemd,rote Krawatte,schw. Schuhe,schwarzer Hut,Kette mit goldenem 100$ Schein
    Besonderheiten: Stock mit versteckter Klinge,Münzen mit dem Gesicht des Teufels
    Fähigkeiten: außergewöhnliche Intelligenz,sich in seinen Schatten verwandeln,Gedankenkontrolle

    war sauer auf seinen Bruder und machte mit sich ein paar Tests.Bei einem entstand Mr. Umbra

    Bruder von Thunderware


    Art:Superschurke
    Name: Gigazaw
    Geschlecht: männlich
    Alter:40
    Größe: 2,37m
    Gewicht: 300 kg
    Kleidung: Helm aus Stahl,gepanzerter-brauner Anzug
    Besonderheiten: Axt
    Fähigkeiten: stark
    Geändert von white scorpion (10.08.2011 um 17:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher