User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Welches X-men ist euer Lieblingscomic???

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welches X-men ist euer Lieblingscomic???

    Mein Lieblingscomic ist Fintre Seele das ist bis jetzt das beste und natürlich die Onslaught-saga


    Jetzt möchte ich mal von euch wissen was euer Lieblingscomic/s ist/sind!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. X Men 36 (auch die ucannys von 34 und 35)
    2. X Men 16
    3. X men 24
    4. Onslaught
    5. Age of Apokalypse
    6. Ont (Icemans part, der andere war net so)
    7- X men 47
    8. Wolverine 14

  3. #3
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X-Men 28 (?) Vater und Sohn
    X-Men 19
    AOA
    Onslaught

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub besser wärs wenn ihr ein bischen zu den einzelnen Heften ein bischen was sagen würdet: Euer Eindruck,Zeichnungen oder Storyz.b.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ok....

    1. X Men 36 (auch die ucannys von 34 und 35)

    Nunja, Gambits und Rogues erste Nacht und vor allem derdramatische prozess udn dessen ende erst! *heul*

    2. X Men 16

    Diese Zeichnungen Gambit gegen Sabretooth einfach cool!

    3. X men 24

    Son bisserl privatleben, zeichnungen wieder erste sahne, gott hat madureia Gambit nen süßen Hintern gezeichnet!

    4. Onslaught

    was soll man da sagen?

    5. Age of Apokalypse

    Fands gut das Pietro nen schönen part hatte und Exodus mochte ich auch

    6. Ont (Icemans part, der andere war net so)

    Iceman und Ceci was für einm Paar! zum totlachen

    7- X men 47

    Gambit is bäck!

    8. Wolverine 14

    Garten des lebens ist meine lieblingsstory weil sie ohne viel worte viel rüberbringt

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nun ja ..

    Mein Lieblingscomic ist Fintre Seele das ist bis jetzt das beste und natürlich die Onslaught-saga


    Fintre Seele:

    Nun ja Finstre Seele ist einfach der Kracher weil da erstens so viele verschiedene Teams auftauchen(X-Force X-men .... oh mein Gott mir fällt nichts mehr ein Keine Sorge das wird noch einen Beitrag geben)Und zweitens Natürlich weil hier ganz klar erklärt wird warum Erik zu dem geworden ist was er jetzt ist (Oh Gott die Zeichnungen dazu sind Göttlich) drittens weil Wolverine einen heftigen Kampf mit Magneto hat der wirklich schwer wiegende Folgen nachsich zieht(Adamantium entzogen durch Magnetismus)
    und viertens natürlich Magneto wird fast entgültig ausgelöscht... was uns gleich ......




    Onslaught:

    ...zum nächsten Thema bringt naja was soll man dazu sagen (alla Blue Lion) nein ich mach das mal in stichpunkten

    - Xavier und Erik´s Geist sind verschmolzen (beim Kampf in Finstre Seele)
    - Dadurch entseht ein neuer Gnadenloser unbesiegbarer Gegner
    - der erst mit Hilfe wirklich aller Helden im Marvel-Universum besiegt werden konnte davor wurd noch eben eine Neue Welt von dem Sohn von Reed Richards (Die Fantastischen Vier)
    gemacht.... und und und .... (kein Bock mehr)


    Ich hab grad ausversehen einen Thread geöffnet nicht reinschreiben aber wie kann ich den löschen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Graz-Umgebung, Österreich
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon weg. Und bitte lass es in zukunft, deine Hilfeschreie in jeden anderen Thread zu posten. Ich lösch' die ganzen Dinger mal wieder...

  8. #8
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X-Men: God love, Man kills (Chris Claremont / Brent Anderson)

    Wer's gelesen hat, weiß, warum es genial ist.

    Excalibur: Mojo Mayhem (Chris Claremont / Art Adams)

    I see London, I see France. I see Kitty's ---BONG!---

    X-Men vs. Fantastic Four #4

    Franklin bittet Dr. Doom, Kitty zu retten und man sieht Dooms guten Kern förmlich.

    Uncanny X-Men #153 (Chris Claremont / Dave Cockrum)

    Kittys Märchenstunde, einfach eien wirklich geniale Geschichte.

    Uncanny X-Men #143 (Chris Claremont / John Byrne)

    Kittys Feuerprobe gegen das Monster der N'Garai.

    X-Force #116 (Peter Milligan / Mike Allred)

    Milligan zeigt, daß man auch etwas andere X-Stories präsentieren kann.

  9. #9
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X-Men vs. Fantastic Four #4

    Franklin bittet Dr. Doom, Kitty zu retten und man sieht Dooms guten Kern förmlich.
    Genau das hat mich ziemlich genervt. Fand es recht lächerlich, dass Doom seine Pläne wegen Franklies aufgesetztem Hundeblick änderte. Ansonsten gefiel mir die Miniserie aber auch sehr gut, vor allem die Szenen mit Kitty und Frank. Aufgrund dieses Vierteilers hatte ich auch hohe Erwartungen an Claremonts Fantastic Four. Wie man sich täuschen kann... X-Men vs. Avengers war übrigens auch ziemlich gut.

    Ach ja, meine Favoriten:

    Uncanny X-Men 94-ca. 180. Superheldencomics in Perfektion, fällt mir schwer, einzelne Favoriten rauszupicken. Nach Secret Wars baute Claremont ab, war aber immer noch ziemlich gut.

    Ansonsten noch natürlich God Loves Man Kills, das Mutant Massacre und UXM 303 (Illyanas Tod).

  10. #10
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das halt gut, denn ich habe eine Schwäche für Bösewichte mit einem guten Kern (Sandman, Dr. Octopus, Venom). Aber das ist ja Geschmackssache.

    Und wo du schon mal dab bist: Du empfindest DarkHawk und Century ja als lächerliche Charaktere... aber kennst du auch die Zitfigters from Outer Space (Die Pickelbekämpfer aus dem Weltall)? DAS waren meiner Meinung nach die peinlichsten Charas, die Marvel je geschaffen hat.

  11. #11
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super heroes from a society so advanced, zits are just a painful memory! sworn to fight zits wherever they find them, using the most powerful methods in the galaxy they are...ZITFIGHTERS FROM OUTER SPACE

    Gott... wie tief man sinken kann...

    Century find' ich übrigens recht cool, aber ich bin ja auch ein kleiner verkappter Force Works Fan... Darkhawk gibt mir aber überhaupt nix.

    Sinister
    Dex! Target that humongous zit!

  12. #12
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Venom hat genau dieser blöde "gute Kern" ruiniert. Sandman war ein anderer Fall, seine Läuterung (in Marvel-Two-In-One und Spidey) war eine grandiose Entwicklung. Und Doc Ock ist mittlerweile nur noch lächerlich.

    Pickelbekämpfer kenne ich keine, ich bedaure. Wann, wie, wo - und vor allem WARUM? Naja, lächerlicher als Century können sie kaum sein.

  13. #13
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MrSinister
    [i]Gott... wie tief man sinken kann...
    Damals hat Marvel halt für Geld alles gemacht.

  14. #14
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von michael
    Pickelbekämpfer kenne ich keine, ich bedaure. Wann, wie, wo - und vor allem WARUM? Naja, lächerlicher als Century können sie kaum sein.
    Doch, könenn sie.
    Die Zitfighters waren 1-Seiten-Comics-Strips als Werbung für (glaub' ich) Stridex (eine Art Clerasil) und der Captain hatte verblüffende Ähnlichkeit mit Nick Fury.

  15. #15
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss wohl mal alte Hefte durchkramen...dann werd ich wohl auf die komischen Strips stossen. Wenigstens sind´s keine richtigen Figuren, das hätte ich nicht verkraftet.

    Meine Nominierung in der Sparte "Lächerlichste Witzfigur" geht übrigens an Rocket Racoon, den einzigartigen Waschbären auf Jet-Rollschuhen. Peinlicherweise mag ich den Kerl.

  16. #16
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ZitFighters waren Werbung für Stridex (so 'ne art Abschminkpads für Pickel anscheinend)... drunter steht was von (c) by MarvelEntertainmentGroup, also scheint es eine Auftragsarbeit gewesen zu sein. Mein Beispiel ist auf der Rückseite von Avengers Annual #22 (hatte ich zufällig grad zur Hand).

    Und Century ist cool/gut/genial, verdammt. Hey, ein faltiger/grauer/gedächtnisloser, zwei Meter großer Alien mit einem Stab namens Parallax kann doch nur cool/gut/genial sein, oder? Und außerdem, er war der Ersatz/Aushilfsmann/Nachfolger für W*nd*r M*n/Simon Williams/den Satan. Und er redete/artikulierte sich/sprach immer auf interessante/neuartige/unübliche Weise.

  17. #17
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #18
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Simon ist nicht schlecht/böse/und schon gar nicht der Satan. Und Centurys Sprechweise/Art zu reden/Kauderwelsch war ganz und gar nicht neuartig/vielseitig/interessant, sondern einfach nur dämlich/nervtötend/zum die Hefte in die Ecke haun.

    Force Works fand ich übrigens auch nicht soooo schlecht, mit besseren Zeichnungen wär´s recht annehmbar gewesen.

  19. #19
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bessere Zeichnungen? Öhm, du konntest dich doch eh alle zwei Ausgaben darüber auslassen, ob der neue Zeichner nun gut oder schlecht ist. (hat in einer vergleichbaren Serie innerhalb von 22 Ausgaben der Zeichner schon so oft mal gewechselt wie hier?)

  20. #20
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...Alpha Flight II? Die Wechsel waren ohnehin wurscht, da alle ziemlich unterdurchschnittlich waren.

  21. #21
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand ich eigentlich nicht. Jim Calafiore, Tom Tenney und gerade Jim Cheung haben mir sehr gut gefallen. Auch Andrew Wildman war OK.

  22. #22
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe... aber nach den ersten paar heften war man schon so abgehärtet, dass alles nachfolgende nicht mehr wirklich wehtun konnte. Der Tiefpunkt war eh am Anfang, danach war's zwar nie wirklich gut von den Zeichnungen her, aber auch nicht so abgrundtief schlecht. Wer war nochmal der Kerl, der die ersten paar Hefte verbrochen hat?

    Und Abnett/Lanning fand ich eigentlich immer ganz gut. Leider fehlt mir der großteil von War Machine, das wär' vielleicht auch eine ganz interessante Serie gewesen...

  23. #23
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tom Tenney hat die ersten paar Nummern "gestaltet".

    War Machine war nix besonderes, da hast Du nicht viel versäumt. Im übrigen hatte ich immer ein Problem mit dem Namen - nicht wirklich passend für einen Superhelden, oder? (Aber dafür verry kewl )

  24. #24
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, in den 90ern kriegte halt jeder seine eigene Serie. Sogar W*nd*r M*n (der übrigens der Satan sein muss... so oft kehrt keiner wieder, der nicht mit den höllischen Mächten im Bunde steht. Und diese Kostümdesigns sind eindeutig darauf ausgelegt, unbedarfte Leser in den Wahnsinn zu treiben). Hat die Serie eigentlich jemand gelesen? Brachte es ja auch auf 25 Ausgaben, oder?

    Sinister

  25. #25
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde Wondys Kostüme nicht schlecht, vor allem das aktuelle und (ja, dafür schäme ich mich) das Safari-Outfit aus den 70ern. Und sooft ist er ja auch nicht wiederauferstanden, können nicht mehr als 25 mal gewesen sein. Peanuts für Marvelverhältnisse.

    Hab übrigens die meisten Hefte seiner Serie, war anfangs gar nicht so übel. Unglücklicherweise hat sich der Autor weder um den Paralleltitel West Coast Avengers noch um Simons Vergangenheit geschert. Führte dazu, dass Simon in seiner Serie mit Wanda teilweise fix zusammen war (während sie ihm in WCA einen Korb nach dem anderen gab) und seine eigentlich höchstlebendige Mutter in Mephistos Hölle rumstiefelte. Ein guter Teil der Hefte wurde übrigens in der Miniserie Avengers Two: Wonder Man and the Beast geretconned.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher