User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34
  1. #1
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was wäre euer Ultimativer Batman animated Look?

    Es gibt ja den TAS Look und den TNBA Look. Stellt euch mal vor ihr könnet entscheiden wie eine Bat-Ani Serie aussehen sollte, also beide Looks mischen. Welchem Chara bzw. Schurken Look würdet ihr dem jeweiligen Chara/Schurke verpassen?

    Z.B. Sieht der grüne Killer Croc besser aus als der aus TAS aber der TNBA Scarecrow is besser als der aus der "alten" Serie.

    Stellt euch einfach euer ideales Ani-Verse zusammen!

    Um euch zu ersparen in eurer Videosammlung zu wühlen um nochmal bei best. schurken die beiden Versionen zu vergleichen lege ich schnell mal zwei Links zu den verschiedenen Stylen.


    TNBA http://www.superman-batman.com/batman/index.html


    TAS http://www.batmantas.com/

    Wäre auch nett, wenn ihr kurz begründen würdet warum euch diese Version besser gefällt (z.B. der TAS Riddler, weil der Anzug und Hut mir besser gefällt und ich mich mit der Glatze aus TNBA nichso anfreunden kann)


    Wie immer werde ich mich später zu meiner Ultimativen Ani serie äußern





    MadHatter

  2. #2
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... na gut, gehen wir die liste von oben runter

    batman: da gefällt mir der look aus tnba besser... und den meisten amis hats wohl auch gefallen, sonst hätte er jetzt nicht genau das gleiche in den regulären comics an

    robin: auch aus den tnba... das schwarz kommt einfach cooler als das eklige grün. übrigens denke ich auch hier, dass man das locker in die regulären comics übernehmen könnte

    batgirl: hat sich ja so viel nicht geändert, also isses wurst.

    joker: aus den tnba, weil sein grinsen einfach fieser ist und die augen weeesentlich stechender... er sieht einfach verrückter aus

    two-face: tu ich mir schwer, da man ihn so deutlich auch nicht verändert hat

    harley quinn: siehe two-face

    mr freeze: tnba, weil er einfach kälter aussieht. sein fast totes gesicht lässt einen schon beim hinsehen erschaudern

    catwoman: da gefällt mir eigentlich der tnba look ganz gut... vor allem das schwarze kostüm. nur warum hat sie als catwoman so ein blasses gesicht??? da gefällt mir das schon wieder aus den TAS besser...

    riddler: hier finde ich auch die TAS version deutlich besser. im anzug kommt edward nygma doch noch ein ganzes stück geschmeidiger daher...

    poison ivy: gefällt mir in den TNBA besser... sieht nicht mehr so menschlich aus, was sie ja auch niht ist

    Pinguin: die version aus den TAS gefällt mir besser, da sie noch mehr wie ein pinguin aussieht, während man sich anscheinend bei tnba auf sein comic origin gestützt hat...

    scarecrow: als ich ihn das erste mal bei tnba gesehen hab, bin ich vor freude aus der hose gehüpft... endlich mal ein design, was ich nicht wie eine witzfigur aussehen lässt...

    mad-hatter: gefällt mir die TAS version besser... in tnba isser nämlich zur witzfigur geworden

    clayface: keine grossartigen änderungen...

    Bane: der look aus den tnba hat irgendwie was SM-mässiges... und überhaupt gefällt mir bane am besten mit der schwarz weissen kapuze

    killer croc: waylon jones sieht in tnba wesentlich krok-haftiger aus...

    so... das war mal ein kurzer abriss, wie's bei mir aussehen würde

    bis dann

  3. #3
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im gefällt der BTAS Look eindeutig besser, die TNBA Figuren sehen noch unanatomischer und noch unrealistischer aus (Robins überdimensionaler Kopf, die Brustverkleinerung bei Ivy und Catwoman
    @Felicia..ich weiss darüber können sich nur Männer bescheren... )

    Batmans Oberkörper ist so aufgebläht wie der Bane und seine Beine sind so dünn wie die der Vogelscheuche. Auch mit dem neuen Look des Hatters kann ich mich nicht anfreunden. Er war zwar noch nie ein Riese, aber ihn auf die Größe von Mr. Mixcasdfhasdklflick zu schrumpfen war eindeutig ein Fehler.
    Auch Gotham's neonroter Himmel ist ein Kick zu übertrieben. In BTAS war er noch dunkelrot das sah viel düsterer und besser aus.
    Der Pinguin ist zu dünn und als Vogelmutant war er mir lieber.
    Am schlimmsten ist der TNBA Joker mit seine Alienaugen.

    Allerdings gefällen mir die überarbeiteten Looks von Killer Croc und Bane 1000x.

    Wenn ich die Stile mischen könnten würden zum Großteil den BTAS Look übernehmen, bis auf Killer Croc und Bane. Joker bekommt den ROTJ/JLA/Static Shock Look, der ist einfach am besten.

    Das Aussehen von Bats und Robin würde ich etwas überarbeiten. Bats bekommt die TNBA Handschuhe, und das schwarz/blau Gemisch wird durch das TNBA ersetzt, und schon haben wir einen perfekten Bats. Robins grün wird einfach ein wenig dunkler so wie in den Comics.

    Zu Catwoman nochmal: Das perfekte Aussehen von Catwoman ist meiner Meinung das von der geplanten, aber nie realisierten Catwoman Serie, das war perfekt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper
    Auch mit dem neuen Look des Hatters kann ich mich nicht anfreunden. Er war zwar noch nie ein Riese, aber ihn auf die Größe von Mr. Mixcasdfhasdklflick zu schrumpfen war eindeutig ein Fehler.
    Sag mal wann hast du zum letzten mal eine Hatter Folge gesehen???


    In der TAS ist er Groß, genauso groß wie Two-Face, Croc, Scarecrow usw und überragt sogar die zierliche Ivy! Was man z.B. in der Folge "der Prozeß" deutlich sieht! Und auch so groß wie Batman selbst, das sieht man in jeder der Folgen deutlich!

    in TNBA haben sie dann den Look dem Original Alice im Wunderland Hatter angeglichen, da trägt er dann grüne Klamotten und is kleiner! Aber da ist er auch NUR so klein wie der Pinguin oder der Supie Gegner Toyman!





    MadHatter

  5. #5
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter


    Sag mal wann hast du zum letzten mal eine Hatter Folge gesehen???


    In der TAS ist er Groß, genauso groß wie Two-Face, Croc, Scarecrow usw und überragt sogar die zierliche Ivy! Was man z.B. in der Folge "der Prozeß" deutlich sieht! Und auch so groß wie Batman selbst, das sieht man in jeder der Folgen deutlich!


    MadHatter
    Der BTAS wirkt groß, ist es aber nicht. Ich dachte anfangs auch immer er wär um die 1,80. Es ist aber nur eine Illusion. Ich bin der Meinung ist so um die 1,65. Er mag zwar so groß sein wie Two-Face, das aber auch nur mit Hut.
    Schau dir mal die erste Hatter Folge an, wie weit Bruce sich runter bücken muss um mit Tetch zu reden.
    Auch in den Comics ist der Hatter klein, weshalb hätten sie ihn in BTAS groß machen sollen.


    @Shred, das ist jetzt eine ernsthaft gemeinte Diskussion, kein Hatter-bashing also lass es bitte stehen. THX

  6. #6
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper


    Der BTAS wirkt groß, ist es aber nicht. Ich dachte anfangs auch immer er wär um die 1,80. Es ist aber nur eine Illusion. Ich bin der Meinung ist so um die 1,65. Er mag zwar so groß sein wie Two-Face, das aber auch nur mit Hut.
    Schau dir mal die erste Hatter Folge an, wie weit Bruce sich runter bücken muss um mit Tetch zu reden.
    Auch in den Comics ist der Hatter klein, weshalb hätten sie ihn in BTAS groß machen sollen.

    Er stand da bei Bruce gebückt, weil er seine Ergebnisse nicht vorweisen konnte (wollte) und auf einen Anschiß vom Big Boss gefasst war! Er ist mit Two-Face auf Kopfhöhe, kann man deutlich sehen, der Hut überragt Two-Face. er kann Batman in die Augensehen wenn sie kämpften, auch hier überragt der Hut Batman. Alice ist eine Normalgroße Frau (siehe Szenen mit Billy)und auch sie überagt der Hatter mit Kopfeslänge, nich Hutlänge!

    Und warum er da Groß istß Nun, in den Comics trägt Two-Face KEINEN Schwarz/weiße Anzug und Harvey dent ist NIVHT mit Bruce Wayne befreundet, warum hätten sie DAS den in der Ani serie ändern sollen??? Du verstehst!

    Vergleiche doch auch mal die Größe der Action Figuren on Ivy, Riddler Batman und dem Hatter!






    MadHatter
    Geändert von MadHatter (09.02.2002 um 14:24 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jetzt etwas worüber man richtig schön streiten kann.

    Im Büro lässt der Hätter die Schultern hängen, er ist nicht gebückt. Die rothaarige Zicke und Bruce sind viel größer als er. Interessanterweise ist die Zicke später wieder kleiner als er (im Mad Hatter Outfit). In "Perchance To Dream" (nach dem Erwachen) ist Bats wieder um einen Kopf größer.

    Meinung Meinung gibt es nur 2 Möglichen:

    a) Zum Mad Hatter Kostüm gehören auch Äbsätze

    b) Die verschieden Zeichner haben mal wieder tonnenweise Animationsfehler reingebracht, so dass man die richtige Größe des Hatters nicht ausmachen kann.

  8. #8
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper

    b) Die verschieden Zeichner haben mal wieder tonnenweise Animationsfehler reingebracht, so dass man die richtige Größe des Hatters nicht ausmachen kann.
    Das wirds wohl sein, aber im zweifelsfall gilt die größe die Überwiegt (also groß9, der erste Eindruck über die größe (wie du selber sagtest groß) und die Größe der Action Figur (wiedermal groß) sind die gültige größe!!!





    MadHatter

  9. #9
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Action Figur zählt nicht. Die BTAS und TNBA Figuren haben ein anderes Größenverhältnis.

    Meiner Meinung ist der BTAS Hatter knapp einen Kopf kleiner als Batsy, aber immer noch größer als die Giftplanzenhexe

    BTW, bei Ivy kommt auch ein Größenproblem vor. In der ersten Folge ist sie ziemlich zierlich, aber in Eternal Youth hat sie ne Statur wie Wonder Woman.

  10. #10
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann:

    Batman, Catwoman, Poison Ivy, Harley Quinn, Batgirl, Baby Doll, Scarecrow, Hatter, Croc, Bane: TNBA

    Two - Face: egal

    Robin II: Irrelevant, da er zum ersten Mal ers in TNBA auftaucht.

    Nightwing: siehe Robin II

    Joker: Die Frisur aus TNBA und den Rest vom BB - Joker

    Das wars erst mal. Wenn mir wieder was einfällt, bin ich wieder da ;-)

    Felicia, die Mixerin

  11. #11
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper
    Die Action Figur zählt nicht. Die BTAS und TNBA Figuren haben ein anderes Größenverhältnis.

    Meiner Meinung ist der BTAS Hatter knapp einen Kopf kleiner als Batsy, aber immer noch größer als die Giftplanzenhexe

    BTW, bei Ivy kommt auch ein Größenproblem vor. In der ersten Folge ist sie ziemlich zierlich, aber in Eternal Youth hat sie ne Statur wie Wonder Woman.
    Die Hatter Figur is ja zu TAS kann also durchaus mit den anderen Figuren verglichen werden!

    Der TAS Hatter ist genauso Groß wie Batman, Scarecrow, Two-Face, Joker usw. Und größer als Ivy, Harley Batgirl usw.


    Der TNBA Hatter ist so groß wie der TNBA Pinguin und der Toyman und die TNBA ivy!!! der riesigste gegner von Batman is Bane, dicht gefolgt von croc und der kleinste ist Scarface Die Hotpuppe ist WIRKLICH auf mixed Pickels größe (in beiden Versionen)


    Der TAS Hatter kam mir und jedem den ich kenne NIE klein vor, sondern immer normal groß. genau wie mir auch Two-Face immer als normaler weißer vorkam und nich wie ein schwarzer. Deswegen war/bin ich überrascht wenn wenn jemand behaupet er käme ihm kleiner vor bzw. damals im DC Forum wo einer sagte Two-Face is in der Ani ein schwarzer!





    MadHatter
    Geändert von MadHatter (09.02.2002 um 20:55 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter



    Der TAS Hatter kam mir und jedem den ich kenne NIE klein vor, sondern immer normal groß.
    MadHatter
    In einigen Szene ist der Hatter aber klein, ich werd mir mal wieder "The Worry Men" reinziehen

    Original geschrieben von MadHatter


    genau wie mir auch Two-Face immer als normaler weißer vorkam und nich wie ein schwarzer. Deswegen war/bin ich überrascht wenn wenn jemand behaupet er käme ihm kleiner vor bzw. damals im DC forum wo einer sagte Two_face is in der Ani ein schwazer!
    Das überrascht mich jetzt auch!

  13. #13
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper


    In einigen Szene ist der Hatter aber klein, ich werd mir mal wieder "The Worry Men" reinziehen
    Das wäre so als wenn einer sagt, in einigen Szenen ist Scarecrow fett! Wie gesagt, dir kommt er vielleicht klein vor, mir und jedem den ich kenne nicht!

    P.S. sich solche Folgen anzuschauen is generell ne gute Idee!





    MadHatter

  14. #14
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier ist nun meine Ultimative Look Liste:


    Mad Hatter TAS (obwohl auch der TNBA Look sehr klasse ist)


    Scarecrow TNBA (obwohl auch der TAS Look sehr klasse ist)


    Pinguin TNBA

    Er wirkt dort besser und Vogelartiger


    Joker TNBA


    Er wirkt dort richtig wie ein FIESER Clown der keinen Spass versteht


    Harley Q. Egal

    Two-Face Egal

    Riddler TAS

    Der sieht dort wesendlich smarter aus in seinem Anzug


    Scarface TAS

    Da sieht zumindest der Bauchredner besser aus, bei der Puppe isses egal


    Catwoman TAS


    Wenn das Kostüm noch schwarz wäre, wärs perfect


    Ivy TNBA


    Da sieht sie richtig unmenschlich aus, und dennoch bezaubernd



    Clayface egal


    Croc TNBA


    Ein grüner Croc kommt einfach etwas besser


    Bane TNBA

    Der Berbeißer hat da zackige Zähne (zumindest siehts fast so aus ) und kommt mega cool



    Freeze TNBA


    Er kommt cool rüber und dieses lila is entlich aus seinem Outfit verschwunden



    Der Rest ist egal, da gefallem mir beide Outfits gleichgut








    MadHatter
    Geändert von MadHatter (17.02.2002 um 12:02 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Harleking
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine wunschliste fällt etwas eintönig aus da ich viele aus der TAS am besten fand!
    Aber hier diejenigen die mir in der neuen serie gut gefielen:
    Scarecrow
    Bane
    Robin
    Mr Freeze

    ansonsten kann alles beim alten bleiben!

  16. #16
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt DIESER Look persönlich am besten.

    Da dieser aber nicht zur Debatte steht, fällt meine Wahl auf das Outfit der New Adventures.

    bye
    Barnie

  17. #17
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter
    So hier ist nun
    Pinguin TNBA

    Er wirkt dort besser und Vogelartiger


    Joker TNBA


    Er wirkt dort richtig wie ein FIESER Clown der keinen Spass versteht

    MadHatter
    Der TNBA Pinguin ist doch nicht vogelartiger! Grade bei einem Batman Returns Fan fällt es schwer vorzustellen, dass der TNBA human-like Pinguin besser sei! Ausserdem ist er viel zu dünn. Der "Mutant" Pinguin ist meiner Meinung nach viel besser.

    ...zum TNBA Joker... Der ROTJ Joker ist doch viel besser.

  18. #18
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper


    Der TNBA Pinguin ist doch nicht vogelartiger! Grade bei einem Batman Returns Fan fällt es schwer vorzustellen, dass der TNBA human-like Pinguin besser sei! Ausserdem ist er viel zu dünn. Der "Mutant" Pinguin ist meiner Meinung nach viel besser.

    ...zum TNBA Joker... Der ROTJ Joker ist doch viel besser.
    ja der "Mutant" pinguin ist wirklich besser, aber der TNBA ist Pinguinartiger (von der Statur her)

    und der TNBA Joker sieht spitze aus, nur Mist das die erste Folge mit ihm "Die Erbschaft" ist, diese nich ernstgemeinte Folge macht das etwas mies! Aber wenn man sich "alte Wunden" anschaut, klasse!




    MadHatter

  19. #19
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willst du damit ernsthaft behaupten, dass der TNBA Joker besser aussieht als der Joker aus Justice League, Satic Shock oder ROTJ (Flashback scene)?

    Der TNBA Joker hat keine Lippen, sieht total cartoon-mäßig aus und noch dazu diese Alien Insektenaugen...bäh!

    Der BTAS Joker war noch nicht ganz perfekt, aber die Perfektion wurde durch den ROTJ Joker erreicht.

  20. #20
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper
    Willst du damit ernsthaft behaupten, dass der TNBA Joker besser aussieht als der Joker aus Justice League, Satic Shock oder ROTJ (Flashback scene)?
    der in Static Shock IST der TNBA Joker!!!



    MadHatter

  21. #21
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter


    der in Static Shock IST der TNBA Joker!!!



    MadHatter
    Nö ist er nicht. Hat Lippen und Augen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper


    Nö ist er nicht. Hat Lippen und Augen.
    Isser doch!! Ist ja auch der TNBa Batman und der TNBA Robin!


    Und der TNBA Joker sieht halt noch fieser aus als der TAS Joker!





    MadHatter

  23. #23
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mad Hatter

    Ich bin darüber schockiert, dass ich ausgerechnet dir Nachhilfe geben muss:


    Der geniale perfektionierte ROTJ, JLA, STATIC Shock Joker:

    http://www.batmans.de/animated/images/bb_ss1.jpg

    Der vollbeschissene Cartoony Version TNBA Joker ohne lippen, mit Insektenaugen:

    http://www.batman-superman.com/batman/img/joker1.gif

  24. #24
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jede Joker - Version hat was und sieht auf ihre Art gut aus. Der TNBA - Joker paßt zu Folgen wie "Sieben Jahre Pech" und der ROTJ - Joker paßt zu Filmen wie BB - ROTJ.

    Felicia, die Passende

  25. #25
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felicat
    Jede Joker - Version hat was und sieht auf ihre Art gut aus. Der TNBA - Joker paßt zu Folgen wie "Sieben Jahre Pech" und der ROTJ - Joker paßt zu Filmen wie BB - ROTJ.

    Felicia, die Passende
    Genau das ist dern Grund weshalb die Joker TNBA Folgen (bis auf Mad Love) so "bescheiden" im Vergleich zu BTAS Joker Folgen sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •