User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallöchen suche kleinanzeigen von yps

    Hi!

    ich habe ein wett problem! ich habe mit nem freund gewettet dass ich schon vor ihm "die toten hosen" gehoert habe.

    jetzt erinnere ich mich, dass ich irgendwo zwischen 1986 und 1988 eine kleinanzeige in yps verfasst habe, um zu wissen wer das lied " ja sind wir im wald hier" singt und wo ich es her bekommen könnte.

    durch die super anzeige habe ich damals die info bekommen.... nur: ich habe die verdammten yps nicht mehr

    und deshalb bin ich auf der suche nach eben dieser klein anzeige

    mein name ist Kevin Pecks und die damalige telefonnummer ( die ich glaube ich angegeben hatte) 02421/33702

    wenn mir einer DAS finden könnte und ne kopie, nen scan oder original zukommen lassen könnte, währe ich echt seeeeeehr dankbar


    ( wette geht über 3 liter bier, kein geld.. und vor allem um die ehre!!!!)

    danke danke danke im voraus!

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte bitte

    ich brauche die info !


    danke!

  3. #3
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Hall?chen suche kleinanzeigen von yps

    Original geschrieben von Keevan

    jetzt erinnere ich mich, dass ich irgendwo zwischen 1986 und 1988 eine kleinanzeige in yps verfasst habe, um zu wissen wer das lied " ja sind wir im wald hier" singt und wo ich es her bekommen k?nnte.
    Ein paar detailliertere Infos wären schon hilfreicher. In welchem Nummernbereich war das? Vielleicht findest Du auf der YPS Fanpage ja zufällig das Cover des Heftes, oder kannst damit zumindest eingrenzen, wann Du aktiver Leser warst.
    Und in welcher Rubrik hattest Du die Anzeige veröffentlicht?

    Dominik

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich war damals ein regelmäßiger leser

    .. bin aber 12 jahre im ausland gewesen, und habe dann aufgehört Yps zu lesen.. und die umzieherei haben meine yps hefte nicht mit gemacht...

    ich weiss noch nicht einmal wie die kleinanzeigen noch aussehen... ich war 12 oder so..

    hey, am liebsten würde ich durch alle kleinanzeigen selber durchgehen.... aber ich kann ja nicht..

    (oder ich muss mir all hefte von 87 bis 89 selber nachkaufen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •