User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 257 von 257

Thema: marvelarchiv.de - Updates! (+ Mitarbeiter gesucht)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das "Problem" (is jetzt übertrieben!) das der Text rechts aus dem Bildschirm heraus läuft. Die Seite wird nicht automatisch dem Bildschirm angepasst. War das so vorgesehen ?

  2. #252
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Checklisten-Crossposting

    Da hier eh nicht mehr allzuviel los ist, dürfte das auch nicht weiter stören.
    Was für Datenspione:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...20#post1856820

    Spenden an: wamslerdanu@gmx.de

  3. #253
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clint Barton:
    Ich antworte mal hier auf die Sache mit meinen Auktionen und so. Ich versuche ja immer wieder Ebay zu umgehen und die Ware so an den Mann (oder die Frau) zu bringen, nur leider will keiner die Sachen haben. Sobald ich sie dann bei Ebay einstelle, sind sie meist schwuppdiwupp weg. Trotzdem hatte ich neulich über 90 (Sofort-Kaufen)Auktionen, die ohne Gebot blieben. Äußerst ärgerlich! Zur Zeit geht eben wirklich nur Ware in Bestzustand zum Dumping-Preis und oft nicht mal das...
    Vielleicht krieg ich ja mal nen Orden für Crossposting. Ich versuche eben mit möglichst einfachen Mitteln möglichst viele zu erreichen.

  4. #254
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Rezi:

    - Hawkeye #1 (Vol. 1)

    Zitat Zitat von jakubkurtzberg
    @Clint Barton:
    Ich antworte mal hier auf die Sache mit meinen Auktionen und so. Ich versuche ja immer wieder Ebay zu umgehen und die Ware so an den Mann (oder die Frau) zu bringen, nur leider will keiner die Sachen haben. Sobald ich sie dann bei Ebay einstelle, sind sie meist schwuppdiwupp weg. Trotzdem hatte ich neulich über 90 (Sofort-Kaufen)Auktionen, die ohne Gebot blieben. Äußerst ärgerlich! Zur Zeit geht eben wirklich nur Ware in Bestzustand zum Dumping-Preis und oft nicht mal das...
    Vielleicht krieg ich ja mal nen Orden für Crossposting. Ich versuche eben mit möglichst einfachen Mitteln möglichst viele zu erreichen.
    Ich kann das schon verstehen, ABER

    du weisst, daß CPs nicht erlaubt sind und die dauernde Werbung nervt tierisch und bewirkt mMn so sogar das Gegenteil.
    Wer dich nicht kennt, denkt dann bestimmt eher, daß du so ein kauziger Marktschreier bist, der einem alles andrehen musste.

    Du eröffnest Themen unter einem Deckmantel, um Verkaufsaktionen zu starten und erstellst laufend neue Threads bzw. postest meistens nur, um dein Zeugs loszuwerden.
    Klar, ist das mit eBay teilweise frustrierend, aber da können wir auch nichts dran ändern.

    Ich bin ja auch nicht der einzige, dem das auffällt und wenn mich nicht alles täuscht hat Kai-Steffen Schwarz dir bei Carlsen ja auch schon auf die Finger gekloppt.

    KEINER hat was dagegegen, wenn du im Marktplatz einen Thread hast und den gelegentlich nach oben "schubst", aber dieses anbiedern ist vermutlich tatsächlich kontraproduktiv.
    Solltest du mal drüber nachdenken.
    Geändert von Clint Barton (28.03.2004 um 15:32 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #255
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage an @CLINT

    Ist es denn eigentlich im CF bei der Superheldenbörse oder wie das Ding heißt, erlaubt, einen Hinweis auf Ebay zu geben ? OHNE das man dort die Hefte einzeln darstellt?

    Ich finde es im Moment echt sch.... das man die Hefte nicht zum "realen" Wert los wird. Die Dinger nehmen nur Platz weg und haben in "" ein "Vermögen" gekostet.
    Eigentlich will ich auch nur einen realistischen Preis haben. Aber wenn ich für 1 € die Sachen anbiete, gehen sie auch für den Preis weg. Damit bin ich gezwungen z.B. Jonathan für 4,99 anzubieten, habe aber dann das Problem, obwohl die Dinger mit 15,- im Katalog stehen, das kaum einer bietet.

    Aber auch hier die Frage: Warum ist hier nix mehr los. Sind nur noch die Freaks hier ? Zugegebenermassen komme ich seltener hier hin, aber so leer...

    Kommst du zur Messe nach Dortmund ? Ich versuche gerade ein paar Sonderhefte bei dem MG-Tag der offenen Tür zu bekommen. Falls ich die nicht kriege , hast du welche ?
    Geändert von Maxithecat (28.03.2004 um 20:33 Uhr) Grund: Zusatz Messe

  6. #256
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maxithecat
    Ist es denn eigentlich im CF bei der Superheldenbörse oder wie das Ding heißt, erlaubt, einen Hinweis auf Ebay zu geben ? OHNE das man dort die Hefte einzeln darstellt?
    Wie meinst du das jetzt?
    So von wegen "Ich verkaufe unter Nick XY gelegentlich bei eBay, schaut mal rein."?
    Hmmm, denke schon schon. So einen Thread gibt es aber acuh im Comic Guide Forum.

    Eigentlich will ich auch nur einen realistischen Preis haben. Aber wenn ich für 1 ? die Sachen anbiete, gehen sie auch für den Preis weg. Damit bin ich gezwungen z.B. Jonathan für 4,99 anzubieten, habe aber dann das Problem, obwohl die Dinger mit 15,- im Katalog stehen, das kaum einer bietet.
    Angebot und Nachfrage.
    Noch keinem Händler angeboten?

    Kommst du zur Messe nach Dortmund ?
    Nope, zu weit.

    Ich versuche gerade ein paar Sonderhefte bei dem MG-Tag der offenen Tür zu bekommen. Falls ich die nicht kriege , hast du welche ?
    Noch ja, aber nicht viele Exemplare.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #257
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Bonn zu weit !? Na gut.

    Ich warte mal, was mein Dealer sagt. Ansonsten melde ich mich noch mal bei dir.

    Hättest du Interesse ? Du kannst alle Romane bei Ebay unter dem Verkäufer Moritzmiau (Gott hab ihn selig!) ansehen. Sorry, obwohl die Mieze schon seit 10 Wochen im Garten liegt... (unter der Erde...) Maxi geht auch schon auf die 13 zu...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher