User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 261

Thema: Wer hätte an dieser Idee von Kohako und mir Interesse mit zu machen?

  1. #101
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc:
    1. *lol*
    2. Anfangen.. Sie kann ja später einsteigen.. dann kann sie ihren Chara ja anpassen und ihn pompös einführen *g*


    MfG
    Luzifel, der Numerische..

  2. #102
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doc: definitiv NEIN ! nicht ohne sie anfangen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm...
    was gegen einen halbelf?





    chara(vorläufig,ihr könnt gerne an ihm herummäkeln...)

    Name:Sio
    Geschlecht: männlich
    Alter :so zwischen 100 und 300
    Rasse: Halbelf s.o.
    Aussehen:Haare schwarz/silber,Augen gelb,ca. 1.80 gross,mittelhelle Hautfarbe
    Klamotten:rennt in ziemlich alten Jeansklamotten rum,keine Schuhe,schwarzer Rucksack
    Charakter:frech,lügt gerne,sagt in wichtigen dingen aber immer die Wahrheit,interessiert sich nicht besonders für andere
    Können/"Beruf":Rumtreiber mit allen dazu benötigten Fähigkeiten,gelegentlich schwache hellseherische Kräfte,war ein jahr bei nem dieb in der lehre...
    Besitztümer:3 verschiedene Messer,"Campingausrüstung", eine Figur aus Bernstein
    Vergangenheit:hat er noch keinem erzählt,nach seiner Aussage hat er sie vergessen,Wanderjahre...



    reicht das fürs erste?

  4. #104
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cay: Wenn ich das richtig seh, dann wollen wir ne Fortsetzungsgeschi. schreiben, aber wie kann ich einen Chara agieren lassen ohne seine Hintergünde zu kennen?



    MfG
    Luzifel, der für mehr Hinrergrund über den Chara wäre..

  5. #105
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm...
    die müsste ich mir noch ausdenken...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs gewußt..


    MfG
    Luzifel, der sich mal wieder mächtig schlau vorkommt..

  7. #107
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep wir brauchen von jedem Chara etwas hintergrund, wenn es auch nicht viel ist. Aber es sollte dann während des schreibens rauskommen

  8. #108
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kohako: du sagtest doch, dass du noch nebencharaktere brauchst, sag mal was du dir so vorstellst, wenn ich mal zeot hab, schau ich mal was ich machen kann...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ääähm, moment mal, irr ich mich oder hatte ich Visionen. Ich dachte, ich hätte hier schon meinen Char gepostet oder den per PN versendet, kann ihn aber im Thread nich finden und mein Posteingang ist auch leer. Aaaaaaaah! Ich hatte mich doch mit angemeldet. Wo is'n mein Zeusch?

    Der konfuse Schiller!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero
    Es könnten zb einige Böse Charas sein, welche dem Gnom dienen, oder noch ein paar Hauptfiguren, denk dir was aus

    @Schiller
    Hmm gute Frage. Such mal und setz ihn hier rein.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da einen, den man prima einsetzen könnte..

    Name: Sefore (franz. Aussprache) Goldblum
    Berufung: Zauberer
    Rasse: Mensch
    Alter: 43
    Aussehen:
    -strohblonde, mittellange gepflegte Haare
    -kalte, eisblaue Augen mit einer Spur Überheblichkeit im Blick
    -dünnes, blondes Bärtchen um den Mund herum
    Kleidung:
    -blutroter, edler Umhang aus einem Schweren Elfenstoff
    -stark verziehrte silbern-rote Magierrobe an der man seinen Stand als Erzmagier erkennt
    Charakter:
    -stolz
    -eigensinnig
    -gierig
    -berechnend
    -verbissen
    Fähigkeiten:
    Er ist nach jahrelanger Übung Meister der Feuermagie. Er kann nahezu alles zum Brennen bringen und er ist stolz darauf, außerdem beherscht er noch einige Schutz-, Heil- und Beschwörungszauber.
    Hintergrund:
    In einem kleinen Dorf als Sohn einer Kleinbauernfamilie geboren hat er schon früh den Wunsch dem ganzen zu entfliehen. Er will Reichtum und Macht um nie wieder in so ärmlich zu leben, deshalb schließt er sich bereits mit 13 einer Gruppe fahrender Magier an und lernt bei ihnen die Zauberkunst. Durch seine Verbissenheit und seinen Eifer ist er bald so gut wie seine Meister und verläßt sie, als sie ihm nichts mehr beibringen können, um sich andere Meister zu suchen.


    MfG
    Luzifel, der Ausdenker..

  12. #112
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luzi
    Ist er ein guter oder ein Böser?
    Ansonsten gefällt er mir recht gut, Doc was sagst du?

  13. #113
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt drauf an, wie man ihn einsetzt.. Er is aber nich unbedingt am Kampf für das Gute interessiert, wenn man das so sagen kann..
    Er is aber auch nich unbedingt böse, weil er Macht will um zu herrschen und er weiß, daß wenn irgendwer die Welt platt macht, daß er dann nix mehr beherrschen kann..


    MfG
    Luzifel mit dem vielseitigen Chara..



    PS: Ich glaub der Typ kann noch ein paar Begleiter gebrauchen, als Untergebene u. Leibwächter oder so..

  14. #114
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollen wir wirklich noch warten? Plänzchen war seit dem 11.2. nich mehr online und ich find das ziemlich zum Kotzen auf Nachzügler zu warten..
    Ich bin dafür anzufangen und wenn sie irgendwann wieder auftaucht, dann kann sie ja noch später einsteigen..



    MfG
    Luzifel, der gern Gründe für die Ablehnung dieses Vorschlages hören möchte..

  15. #115
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin für anfangen...
    (obwohl ich ma lieber die klappe halten sollte...)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden noch auf Kaktus warten. Sie wird ja sicherlich dieses WE kommen.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Setz einen Stichtag und dann is gut.. Sag einfach.. hm.. Morgen Abend spätestens 20 Uhr, oder wir fangen schon an..
    Wenn sie dieses Wochenende wieder im net is, dann is das ein guter Termin, oder nich?



    MfG
    Luzifel, der dieses Projekt als zu vielversprechend ansieht um es mit Warten zu verschwenden..

  18. #118
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wir machen es jetzt so. Bis Montag um 18Uhr sind alle Charas da, Nebencharas kann man dann einbauen. Auf jeden Fall fangen wir am Montag an.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *jubel*

    MfG
    Luzifel, der sich auch kurz fassen kann..

  20. #120
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Hier ist mein (sehr ausführlicher) Chara:

    Name: Taros (Selva), Sohn von Tybald (von den Elben wird er auch "Maldic - Menschenfluch" genannt)
    Rasse: Mensch
    Alter: 25 Jahre

    Aussehen:
    Haare: schwarze, kurze Haare
    Augen: früher braun, nun fast vollständig schwarz
    Hautfarbe: braungebrannt
    Größe: 1,98
    Körper: starke und mächtige Figur

    Kleidung:
    Als Unterbekleidung trägt er Leder. Darüber ist eine schwere metallene Rüstung gelegt (mit starkem Ausbau an der Schulter - jeweils wie 2 Dornen), metallene Ellenbogen- und Knieschützer. Schwarze Lederhandschuhe (hier sind starke Silbersträhnen eingearbeitet). Schwere, kniehohe Stiefel. Er trägt keinen Helm
    Um seinen Hals trägt er eine Kette, an deren Ende ein schwarzer Stein befestigt ist.

    Waffen:
    Er hat einen starken Bihänder an der Seite befestigt und trägt einen Köcher mit Pfeil und (zusammenklappbarem) Bogen

    Fähigkeiten:
    Taros ist ein ausgezeichneter Kämpfer und ein taktisches Genie. Er wäre ein guter Anführer in einem Krieg. Er hat schwache telekinetische Kräfte, die er (in der Hitze eines Gefechts) so gut wie nie anwendet. Doch sagt man ihm auch die Fähigkeit nach, dass die Menschen (und auch andere Wesen) die ihm in die Agen blicken, sich darin verlieren und er sie hypnotisieren, ihnen Visionen oder Illusionen zeigen kann. Doch das ist nicht bestätigt. Wie jeder Róhanianer kann er besonders gut mit Pferden umgehen.

    Schwächen: Ab und zu (gerade in Ruhephasen) überkommen ihn schwere Schwäche- und Schmerz anfälle. Dabei bleibt ihm oft die Luft weg und sein ganzer Körper beginnt zu zittern. Man kann dann deutlich erkennen, dass er Schmerzen hat. Er ist dann nicht mehr Herr über seinen Körper. Man sagt, dass bei diesen Anfällen der schwarze Stein um seinen Hals zu glühen beginnt.

    Geschichte:
    Taros wurde als Sohn von Tybald, einem großen Reiter Róhans geboren. Doch kurz nach der Geburt rieten Tybald, Geistliche aus dem Ort, dieses Kind loszuwerden. Nicht nur, das es ziemlich schwächlich war und nicht so aussah, als würde es den nächsten Winter überleben, geschweige denn die Familie Tybalds zu großem Ruhm führen; nein, ihn umgab auch eine Aura, die sich nicht deuten ließ. Man wusste nicht, ist er gut oder böse. So musste ihn sein Vater schweren Herzens mit in den Wald nehmen. Dort sollte er das "verfluchte" Kind töten. Doch er brachte es nicht über's Herz und setzte es an einem Wasserfall ab, in der Hoffnung, dass es dort einer finden möge, der sich darüm kümmern würde. Tatsächlich fand eine Menschenfrau beim Beerensammeln den Säugling. Sie nahm ihn mit und hegte und pflegte ihn. Sie war die Frau eines Schmiedes in einem kleinen Walddorf. Der Junge wuchs schnell heran und lernte das Handwerk seines Ziehvaters mit ungeheurer Geschwindigkeit. Doch sprach er nie und das machte dem Schmied sorgen. Noch dazu war er immer noch genauso schmächtig, wie damals, als sie ihn gefunden hatten. Also gab ihn sein Stiefvater an den Dorfältesten und der (der auch die Aura spürte) verfügte, dass der Junge sich ein Jahr lang selbst durchs Leben schlagen sollte. So wurde er im Alter von 9 Jahren wieder im Wald ausgesetzt (zum Leidwesen seiner beiden "Eltern"). Man gab ihm ordentlich Verpflegung, einen Bogen mit genügend Pfeilen, eine menge Messer und eine Axt. Er schlug sich mehr schlecht als recht durch die Wildnis und erlernte trotzdem viele Dinge, die ihm später von Nutzen sein sollten. Noch dazu hatte er mit der Zeit von der Sonne braungegerbte Haut und bald auch schon für einen 10-jährigen einen stattlichen Körperbau (warum auch immer). Am meisten faszinierten ihn die Wildpferde, die er, wenn es schon dunkel war auf den Weiden ausserhalb des Waldes beobachtete und eines Tages auch eines fing. Dieses Pferd, später Amos genannt, hat er noch heute. Nie wieder ging er in das Dorf zurück, wo er aufgezogen wurde, sondern sah den Sinn seines Lebens darin, es lautlos im Wald zu verbringen, den er als sein eigentliches Zuhause betrachtete.
    Eines Tages, als er durch den Wald streifte entdeckte er einen alten Mann, der sehr krank zu sein schien, denn er lag verkrampft mitten auf einer Lichtung. Taros ging zu ihm hin, um diesen zu helfen. Als er ihn berührte spürte Taros den bisher größten Schmerz in seinem Leben. Dann wurde ihm schwarz vor den Augen.
    Als er wieder aufwachte, dachte er, er befände sich in einem Traum. Er war umgeben von purer Schönheit - er war in einer Stätte der Hochelben. Sie hatten ihn auf der Lichtung gefunden und ihn zu sich gebracht.
    Wie von selbst wurde Taros in das Volk der Elben integriert, ohne je zu wissen, warum. Dort wurde ihm die Sprache der Elben selbst und die Menschensprache beigebracht. Von dem Zustand, sprechen zu können, war er mehr als begeistert. begierig nahm er alles, was mit Wörtern zu tun hatte in sich auf und plapperte den ganzen Tag ununterbrochen. Außerdem brachten ihm seine Retter bei, richtig mit Pfeil und Bogen umzugehen. Doch immer wieder wurde er nun von diesen starken Schmerzen heimgesucht, die er damals, als er den Alten berührte das erste Mal verspürte. So wurde er zum Obersten der dort ansässigen Hochelben gebracht. Dieser meditierte mit ihm Wochenlang. Bald wurde klar, dass es sein Schicksal war, diesen alten Mann getroffen zu haben. Seine Aura hat Taros zu ihm geführt. Er hatte die dunklen Energien, die diese beherbergt hatte in sich aufgenommen und musste nun ansauernd dagegen ankämpfen. Der oberste Hochelbe gab ihm somit einen Stein, der die schwarzen Mächte zügeln und in sich behalten sollte. Nur bei großer Wut, Angst, etc. brechen diese Energien aus Taros heraus. Da er sie aber bis heute nicht steuern kann, bereiten sie ihm nur diese unsäglichen Schmerzen und schaden bzw. helfen keinem Anderen.
    Bald bekam er auch den Namen Maldic - der Menschenfluch von den Elben. Sie hatten erkannt, dass er eine uralte Seele in sich beherbergte, eine Seele noch aus der Zeit Ilúvatar's. Er wurde ja von den Menschen gefürchtet. Und er sollte eine entscheidenede Rolle in der Geschichtsschreibung Mittelerdes, entweder als Friedensbringer oder Zerstörer, spielen.
    So schickten ihn die Elben (auch unter Berücksichtigung der Folgen) wieder nach Róhan, seine Geburtsstätte, um dort sein Schicksal zu erfüllen. Niemand wusste, wer er war, als er in Róhan eintraf. Er selbst nannte sich Taros Selva (ohne seinen Vater zu benennen, von dem er wusste). Bald war er aber als mutiger Krieger und furchtloser Recke bekannt. Mit der Zeit wurde er ein häufig gesehener Gast in den Tavernen und wurde nach und nach auch sehr redselig, ja er wurde zu einem richtigen Großmaul (das aber seine Wetten allesamt gewann). Er hatte also eine 180°-Drehung vollbracht. Die Menschen hatten ihn verdorben.

    Charakter:
    Taros ist wie gesagt jetzt ein großer Krieger (er verdingt sich meistens als Söldner für nicht allzu schmutzige Arbeiten), mit dem man gern lacht und sich unterhält. Doch manchmal ist er stundenlang ruhig und sinnt nach, über Dinge, die keiner zu verstehen mag. Kommt er in eine absolute Ruhephase, befallen ihn erneut seine starken Schmerzen und so wird er an sein Schicksal, seinen Auftrag erinnert, von dem er nicht weiß, was er ist, wie er lautet oder wie er auszuführen ist. Manchmal verfällt Taros in Depressionen und wünscht sich dann nichts sehnlicher, als einfach nur seine ewige Ruhe zu finden. Doch dann erinnern ihn seine inneren Mächte daran, das er hier noch sein Schicksal zu erfüllen hat.

    Der ausschweifende Schiller!

  21. #121
    Mitglied Avatar von Bubba
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Homburg (Saar)
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oho! die Damen und Herren tun sich auch mal wieder gütlich in diesem Thread... wann gehts denn nu los (grade zum dritten ma [ hoffentlich guckt keiner] LotR aufm PC guck..) Ungir un´ ich warten schon..( ha, habs mal wieder verplant, alles zu lesen, am MO also, na denn..), sonst noch irgendwie was wichtiges, @alle?

    so denn
    Bubba

  22. #122
    Mitglied Avatar von Bubba
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Homburg (Saar)
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja

    @ Doc(du warst des doch..)
    Häppi Börsdei!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Respekt..


    MfG
    Luzifel, der Kurze..

  24. #124
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schiller
    Pörfekt

  25. #125
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nichschlecht...


    also,nach lautstarker anfrage noch die erweiterung von sios hintergründen/vergangenheit:

    also wie schon gesagt hat er sein gesamtes bisheriges leben (wenige ausnahmen) als herumtreiber auf Land- und anderen straßen verbracht,mit ca.40 war er ein jahr bei nem dieb in der lehre,dann wurde es ihm zu bunt und er machte sich mit dem magischen talisman seines meisters davon(bernsteinfigur). sio kennt seine eltern nicht,an seine ersten 20 lebensjahre kann er sich nicht erinnern.
    er blieb nie lange in einem land,hatte so gut wie keine freunde und öfter probleme mit irgentwelchen stadtwachen.

    für seine 100- 300 jahre sieht er erstaunlich jung aus(wie19-25)
    als halbelf hat er immer mal probleme mit rassisten und anderen idioten gehabt,bisher ist er aber immer gut zurecht gekommen...




    cayra-chan

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher