User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44
  1. #1
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie soll es mit der Film Serie jetzt weiter gehn? Ideen?

    Was wollt ihr? Batman 5 oder Batman YO, also ein Neustart?

    Mir wäre Batman 5 lieber. Batman und Batman Returns waren einfach zu gut um einfach so eine total neue Story zu entwickeln.

    Was Batman & Robin angeht, tun wir einfach so als wäre das ganze nie passiert

    In Batman 5 würde ich dann gerne Scarcrow sehen, und ja ein Team-Up mit dem Mad Hatter wäre gut, allerdings, bloß keine Alice Im Wunderland Story reinbringen, viel mehr sollte es um seine Fähigkeiten gehen Gedanken u. Menschen zu manipulieren, man sollte außnahmsweise mal das Potential nutzen, dass der Hatter bietet. Scarecrow und Mad Hatter wären ein perfektes Paar (schwul?, nein so ist das jetzt nicht gemeint *g*) und können Gotham extrem viel Schaden, Furcht, Chaos und Zerstörung zufügen.

    Was Batman angeht, würde ich mal einen neuen Anzug vorschlagen, weg vom Latexfummel, hin zur Rüstung aus Batman/Batman Returns, aber etwas bearbeitet. Ich fände es cool wenn der Anzug schwarz und grau wäre wie in TNBA, der Gürtel sollte so sein wie in BTAS.

    Generell fände ich es cool wenn man sehr viel Wert auf das BTAS Design legen würde (blutroter Himmel, ein eher schlichtes design für die Fahrzeuge usw.)

    Und natürlich sollte der Film nicht von Schuhmacher gedreht werden. *logisch*
    -----------------------------------

    Wenn ein Neustart gemacht wird, dann bitte in Form von einer TV-Serie, die sich entwickelt, ich glaube das würde besser klappen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also erstmal sollte Burton ihn machen, wäre auch für einen fünften Teil, dann sollte folgendes geschehen:

    -die Figuren sollten orginalgetreu besetzt werden ,Arnie als Freeze war echt hirnrissig, Patrick Stewart wäre perfekt gewesen !

    -die figuren sollen eng am Comic sein, Bane als Grunzender Handlanger ebenfalls hirnrissig

    - ich will die Bösen einen coolen Tod haben sehen, so wie die Bond-Bösewichte, der Joker war ja noch fit, aber dann gings abwärts ,oder kann mir einer sagen,woran der Pinguin gestorben ist ???

  3. #3
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von flo
    oder kann mir einer sagen,woran der Pinguin gestorben ist ???
    2. Theorien:


    1. Der Sturz aus dem Beobachtung Fenster ins Wasserbassin und die dadurch einstandene Schwächung.

    2. Die Hitze! Schließlich explodierte seine überdimensionale Klimaanlage.

  4. #4
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre dafür das mans so macht wie bei "Helloween"! Teil 1. super, Teil2. super,Teil3. hat nix mit meyers zu tun, Teil4. gut,Teil5. schlecht,Teil6.unerträglich mies, teil7. (H20) setzt direkt an den ersten zwei teilen an und ignoriert die anderen und is super!


    Also Batman 5. direkt nach Teil2. d.h. Batman ALLEIN!! Kein Batgirl, kein Robin NUR Batman! Und bitte nich solche Team Ups der abartigen Art wie Riddler/Two-Face oder Freeze/Ivy! Die passen einfach nicht zusammen!!!


    Wäre für den Mad Hatter oder Scarecrow oder außnahmsweise beide, da die zwei zusammen passen!


    Im film könnte man sogar ne Verarsche äh.. homage an Forever einbauen indem diesmal Jervis Tetch Bruce Wayne seine erfindung zur Manipulation von Gehirnen anbietet anstatt ed Nigma!






    MadHatter

  5. #5
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper


    2. Theorien:


    1. Der Sturz aus dem Beobachtung Fenster ins Wasserbassin und die dadurch einstandene Schwächung.

    2. Die Hitze! Schließlich explodierte seine überdimensionale Klimaanlage.
    Lösung: BEIDES!


    der sturz hat ihn stark verletzt, und mit der hitze wars zuviel für ihn! Zitat"Gleich werde ich dich umbringen! Diese hitze...könnte einen schluck Eiswasser vertragen..."


    Ich bin aber der Meinung das die Schurken NICHT sterben sollten! Batman TÖTET NICHT!!! NICHTMAL Joker und Co.!





    MadHatter

  6. #6
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter


    Ich bin aber der Meinung das die Schurken NICHT sterben sollten! Batman TÖTET NICHT!!! NICHTMAL Joker und Co.!
    MadHatter
    Ja, das gefällt mir an den Filmen auch nicht, aber:

    Batman konnte nicht wissen, dass der Gargoyle sich lösen würde und den Joker damit in die Tiefe stürzen lässt. Allerdings sagte Batman ja "Ich muss dich töten" Ach ja? Warum denn? In Arkham ist doch immer eine schöne Zelle frei

    Batman konnte nichts dafür, dass der Pinguin so trottelig ist und sich von den Fledermäuschen so sehr irritieren lässt, dass der durchs Fenster plumpst. BTW so tief war das gar nicht!

    Ich frag mich ob dieser Strongman aus Returns bei der Explosion umgekommen ist, den es war ja nur ein dumpfes Geräusch, vielleicht war es ja gar keine richtige Bombe.

    Der einzige Gegner, der mit voller Absicht getötet wurde war Two-Face, da wusste Batman ganz genau was er tat.

  7. #7
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von flo
    also erstmal sollte Burton ihn machen
    ich bin dagegen!
    ok, burton is und bleibt der beste, das ist mir klar, er ist ja auch mein liebluings "regiemann" (klinkt witzig, nicht? ) , aber wen dan hätte er schon bei dem 3. Batman-Film weiter machen sollen. jetzt finde ich es nichtmehr gut wen er zurück kehren würde (was er aber nicht macht). es wäre ja schon super zu höhren das burton wieder einen batman macht, aber es wäre eine zu große enderung, jetzt will ich wieder mal nen neuen regieseur, und den werde ich auch bekommen .

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und welcher Regisseur wäre dir lieber ?
    Kevin smith wäre doch mal was !

  9. #9
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von flo
    und welcher Regisseur wäre dir lieber ?
    Also mein Vorschlag wär: ICH !!!





    MadHatter

  10. #10
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von flo
    ,oder kann mir einer sagen,woran der Pinguin gestorben ist ???
    bei der Todesszene fällt mir immer die Hexe aus "der Zauberer von Oz" ein

    "Ich schmelze, ich schmelze"

  11. #11
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SIX-PACK


    bei der Todesszene fällt mir immer die Hexe aus "der Zauberer von Oz" ein

    "Ich schmelze, ich schmelze"

    Die beiden haben jedenfalls den gleichen Schneider und die gleiche Nase!!!





    MadHatter

  12. #12
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SIX-PACK


    bei der Todesszene fällt mir immer die Hexe aus "der Zauberer von Oz" ein

    "Ich schmelze, ich schmelze"
    Moment, das mit dem "schmelzen" war der Joker - nicht der Pinguin,

  13. #13
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Ich würde mich riesig darüber freuen wenn ihr euch mal etwas mehr über dieses THEMA unterhalten würdet

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Year one!!! Ein neuer Anfang! Darren Arnofsky ist absolut genial als Regiesseur! 1.000.000. mal besser, als wenn man so einen Actiondeppen á la Wolfgang Petersen ran lässt! Dann gi´bt´s nur Explosionen, schnelle Autos und völlig unpassende Spezialeffekte! Und die Stimmung geht flöten! Batman als Low.Budget fänd ich sehr löblich!

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wie in den letztn beiden wir regie joel schumacher führen und als bösewichte werden der Verückte Hutmacher und die Vogelscheuche auftreten es wird auch wiedermal einen neuen batmangeben, ich hoff mal das es val kimer wiedermacht hat den batman ganz gut rübergebracht besser als geogy

  16. #16
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Original geschrieben von SEFIEL
    ich hoff mal das es val kimer wiedermacht hat den batman ganz gut rübergebracht besser als geogy
    Yeah, Kilmer war ein guter Batman

  17. #17
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau!
    Und Schwarzenegger war ein Spitzen Mr. Freeze!



    Keaton war von allen der Beste, aber ich denke den echten
    perfekten Batman gab es noch nicht zu sehen!

  18. #18
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Shred
    Genau!
    Und Schwarzenegger war ein Spitzen Mr. Freeze!


    Das mit Kilmer meinte ich ernst, für mich ist er genauso gut wie Keaton.

  19. #19
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Shred
    Genau!
    Und Schwarzenegger war ein Spitzen Mr. Freeze!
    jaja, und Carrey ein guter riddler .
    nein mal im ernst, JimCarrey wäre als joker sicher besser gewesen.
    nein echt, Carrey als Joker, das ist einfach spitze

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batpawn

    nein mal im ernst, JimCarrey wäre als joker sicher besser gewesen.
    nein echt, Carrey als Joker, das ist einfach spitze
    Bin der selben Meinung! Ich würde ihn auf jeden Fall mal gerne auf einem Joker-Casting erleben!

  21. #21
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Riddler war er wirklich nicht so das Wahre.
    In der Rolle hätte ich lieber jemanden wie John Malcovich
    gesehen. In Batman Forever machten Riddler und Two Face eher
    den Eindruck als müssten sie den Clown Prince kopieren und speziell bei Two Face war das echt bedauerlich!
    Gerade ihm würde ich einen zweiten Versuch in einem Film gönnen

  22. #22
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Shred
    Als Riddler war er wirklich nicht so das Wahre.
    In der Rolle hätte ich lieber jemanden wie John Malcovich
    gesehen. In Batman Forever machten Riddler und Two Face eher
    den Eindruck als müssten sie den Clown Prince kopieren und speziell bei Two Face war das echt bedauerlich!
    Gerade ihm würde ich einen zweiten Versuch in einem Film gönnen
    Wort! Auch Freeze und Ivy haben ne neue Chance verdient, die haben da auch schlecht abgeschnitten! Nur eben nicht ganz so schlecht wie Bane! Nachdem der Mad Hatter und Scarecrow drankamen, können wir ja mal über Filme mit den ECHTEN Bat-Schurken (und nich den Schumacher Versionen davon) nachdenken!






    MadHatter

  23. #23
    Mitglied Avatar von 2ZKB, Gotham Zentrum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Bei Minden (Westfalen)
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Bösen Buben mitspielen, ist meiner Meinung nach nicht so wichtig wie die Frage nach der Art der Verfilmung.

    Ich würde gerne einen Streifen sehn der noch viel viel weiter geht, als Burton und Miller es mit ihren Interpretationen taten.

    Nicht dunkel, sondern tiefschwarz.
    Einen dunklen Ritter der sich zwar an seinen Codex niemanden zu töten hält, doch noch viel weiter geht als in irgendeinem Comic oder Film je beschrieben.
    Er müsste seine Gegner, bis zu unkenntlichkeit zurichten um seine Ziele zu verwirklichen, seinen AlterEgo genau krank zeigen wie die Persönlichkeiten die er jagt und auf der anderen Seite einen ganz krassen Schnitt darstellen und Mr Wayne so als Sonnyboy präsentieren das seine Abgrundtiefe Schizophrenie dem Publikum nahegebracht wird.

    Mal erlich, nur durch seine Gestalt zu schockieren, zieht doch nun wirklich nicht mehr, erst recht nicht bei Grundgestörten Leuten wie dem Joker oder der Vogelscheuche.

    Auch dürfte ein neuer Film auf gar keinen Fall als Blockbuster produziert werden, am besten als B-Movie der quasi nur in Fankreisen publik ist.
    Batman als Kino Thema ist seit B&R doch gegessen.

    Er mußte Bei der Audience ne Wirkung hinterlassen wie Blair Witch Project und Alle Faces of Death Dokus zusammen.

    Das wär ein Dark Knight Film wie ich ihn gerne sehen würde!!


    (Hört sich das eigentlich irgenwie krank an?)

    Wer sich allerdings in einem solchen Fall auf den Regiestuhl setzen sollte (bzw auch möchte), bin ich echt überfragt.





    Wem das jetzt i

  24. #24
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum
    Mal erlich, nur durch seine Gestalt zu schockieren, zieht doch nun wirklich nicht mehr, erst recht nicht bei Grundgestörten Leuten wie dem Joker oder der Vogelscheuche.
    Tja, besonders Der Meister der Angst macht sich immerwieder in die Hose wenn Bats aus dem Dunkel als Monströse Gestalt auftaucht! Scarecrow fürchtet nur einen menschen, Batman (naja, und später noch Lock-Up


    Deine Idee is halt deine Idee. Finde auch das Batman etwas härter kommen muß, z.B. keine Lockern Sprüche wie "Jetzt weiß ich warum Superman allein arbeitet!" ablassen! Das passt zu Spider-Man der damit seine Angst und Unsicherheit überspielt, aber nicht zum grimmigen Dunklen Ritter! Batman müsste eigendlich in dem Film mit dem wenigsten Text von den Hauptrollen auskommen!


    Ich halte solche Experimente wie ein Low Budget Film für gewagt, das haut nich hin. Das würde dann so wie die meisten anderen Low Budget sachen mit einem Lächln besehen im Limbus der Filme verschwinden!


    Man sollte NUR auf Hollywood stars wie schwarzenegger und Co verzichten, die den Löwenanteil des Budgets verschlingen und quallitative Darsteller wie Martin Short, Alan Rickmann und Co nehmen und sie den richteigen Rollen zuteilen!





    MadHatter
    Geändert von MadHatter (03.02.2002 um 12:01 Uhr)

  25. #25
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alan Rickman?
    Da hat dir wohl eine bestimmte Person einen Floh ins Ohr
    gesetzt, hm?

    Auf jeden Fall sollte man auf grosskalibrige Stars verzichten, da hast du schon recht. Batman soll allein mit seinem Namen die Leute ins Kino ziehen und nicht weil auf dem Plakat Gibson, Cruize,Roberts oder ein anderes 20 Millonen Dollar Gesicht zu sehen ist. Man sollte das viele Geld lieber für Drehbuchautoren sparen die sich mit dem Skript mehr Mühe geben.
    Ich brauche auch nicht alle 5 Minuten eine Explosion, aber falls Scarecrow dran wäre könnte ich mir schon vorstellen das man die Story wieder mit Effekten vollpacken wird allein wegen den Alptraum Szenen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •