User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Hit Comics 30 ausgeliefert

  1. #1
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Hit Comics 30 ausgeliefert

    "Hit Comics" 30 ist gestern endlich in den Versand gegangen. Somit dürften zumindest die Abonnenten noch gute Chancen haben, das Heft vor dem Monatsende in den Händen zu halten.

    Und nun harren wir eurer Reaktionen - insbesondere auch deshalb, weil wir so einiges am Layout verändert haben.

    Martin

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Also bei mir war die Post nicht fleißig. Bis Monatsende gabs nix mehr.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    mein haendler hats noch net
    wann koennts denn soweit sein?
    und warum ueberhaupt bekommen abonnenten selbst verspaetete hefte frueher? muessten die net so schnell wie moeglich an ALLE rausgehen?
    oder hat MG das verbockt?

  4. #4
    Moderator Zack Forum Avatar von Martin Jordan
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    10249 Berlin
    Beiträge
    908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's bisher ebenfalls nicht erhalten und am Bahnhofskiosk in Magdeburg ist auch noch nicht erhältlich. Vielleicht meint es ja die Postfrau morgen besser mit mir...

  5. #5
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Studnix
    und warum ueberhaupt bekommen abonnenten selbst verspaetete hefte frueher? muessten die net so schnell wie moeglich an ALLE rausgehen?
    oder hat MG das verbockt?
    Beim "Umweg" über den Fachhandelsvertrieb in die Läden liegt halt ein zweifacher Postweg vor, was die Sache zwangsläufig in die Länge zieht. Oder sollen wir die Hefte an die Abonnenten (und Mitarbeiter) etwa extra später losschicken?

    Martin

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Händler hats heute gehabt...

  7. #7
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Postfrau war heute nett und hat mir das Heft doch tatsächlich in den Briefkasten gelegt.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab´s heute ebenfalls im BK gehabt. Bin vom neuen Layout angenehm überrascht. Nur der HCC-Button gefällt mir noch net so.

  9. #9
    Moderator Zack Forum Avatar von Martin Jordan
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    10249 Berlin
    Beiträge
    908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich! Hit Comics 30 durfte ich soeben aus dem Briefkasten fischen. Ist ein schönes Heft geworden. Das neue Layout ist klarer und übersichtlicher und die Infoboxen unter den Artikeln sind ebenfalls sehr hilfreich -- nur eines fehlt noch: mehr Seiten, man hat das Heft wieder viel zu schnell durch.

  10. #10
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Mir ist es heute angekommen.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war heute das neue Hit-Comic im Briefkasten und habe es in der Mittagspause rasch durchgesehen. Für eine intensive Lektüre war also noch keine Zeit. Dennoch möchte ich Euch eine erste Reaktion nicht vorenthalten:

    Die weiterführenden Hinweise ("Mehr zum Thema") finde ich sehr gut. Diesen Service werde ich sicherlich nutzen. Insbesondere gefällt mir dabei, daß ihr nicht nur auf Internet-Adressen, sondern auch auf eigene ältere Hefte und andere Comic-Zeitungen (Zack!) hinweist.

    Die News finde ich dagegen in diese Form nicht übersichtlicher als früher. In der Checkliste ist mehrfach von einem Beitrag auf der nebenstehenden Seite die Rede, der sich dann jedoch auf einer ganz anderen Seite befindet (Punisher Graphic Novel, Ghost Rider). Manche Beiträge habe ich überhaupt nicht gefunden (Wolverine, Bloody Mary). Habe ich was auf den Augen, oder habt ihr die weggelassen?

    Meine Meinung dazu: Für mich dürfte der gesamte Rezensionsteil ruhig etwas mehr Platz im Heft einnehmen. Mehr Rezensionen und diese ruhig etwas ausführlicher. Warum habt ihr nichts zu authority oder planetary geschrieben, das finde ich seltsam. Und nicht ein einziger Comic von Speed wird besprochen. Das verstehe ich nun gar nicht.

    Sehr positiv finde ich die große Jahresvorschau 2002. Das weiß man worauf man sich freuen kann.

    Das mal als erstes Feedback. Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen!


  12. #12
    Mitglied Avatar von Mogwai
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Am großen Kanal
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal interessehalber eine Frage, seit ihr jetzt bei Fedex oder Ups, Kunde?

    Denn normal ist das doch wohl nicht, am 29.01 abgeschickt und manche hier im Forum haben ihr Heft schon im Briefkasten liegen!

    Faszinierend!

    Oder seit ihr persönlich durch Deutschland gefahren und habt sie AUSGELIEFERT! Das nenn ich mal Dienst am Kunden!

    Klasse weiter so!

  13. #13
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Hit 30

    @Martin: Gefällt mir soweit ganz gut, aber ich freu mich ehrlich gesagt doch mehr auf die nächste Ausgabe!

    Weißt schon...

    Gruß
    Daniel

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der frierende Holländer
    Warum habt ihr nichts zu authority oder planetary geschrieben, das finde ich seltsam. Und nicht ein einziger Comic von Speed wird besprochen. Das verstehe ich nun gar nicht.



    authority und planetary hatten wir im heft davor.

    bei speed gab es nix neues, das noch nicht drin war...

  15. #15
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die neue Nr. sehr gut gefallen. Das neue Layout ist übersichtlicher und der Hit-Comics Check ist eine echte Bereicherung.
    Aber ich hätte wirklich gerne mehr Rezies (okay ich weiß Ihr nennt die Besprechungen im Newsbereich nicht gerne so, aber für mich sind es welche )
    Außerdem hab ich mir außnahmsweise, wegen der Euroumstellung, mal den Priceguide angeschaut. Kann es sein das Ihr da ein paar Fehler drinn habt? Oder wie kommts das z.B.Spider-Man # 26 ohne die Nullnummer genausoviel "wert" sein soll wie mit? Oder das viele Hefte nur noch 1,30 € "wert" sind?

  16. #16
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Priceguide

    Der Priceguide ist diesmal noch (in einem ersten Arbeitsschritt) eine "Eins-zu-Eins"-Umrechnung, deshalb sehen manche Preise ziemlich krumm aus. Schon im Handbuch, an dem wir gerade die letzten Arbeiten verrichten, wird hier noch kräftig abgerundet (und in einigen wenigen Fällen auch aufgerundet).

    @ Collector:
    Bei den "Euro 1,30"-Beträgen scheint tatsächlich ein Umrechnungsfehler vorzuliegen. Dieser Preis bezieht sich nämlich eigentlich nur auf die alten "DM 2,50"-Preise. Vielen Dank für deinen Hinweise, das wird im Handbuch schon ausgemerzt. Auch das "Spider-Man 26"-Problem notiere ich mir gleich.

    Martin

  17. #17
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da sind noch mehr solche "Böcke" drin. Bleiben wir mal bei Spider-Man:

    #8 ist 1 € wert

    #30-32 ist mit und one Marvel-Chronik 1,30 € wert

    #36 ist mit und ohne Spider-Girl#0 das gleiche wert

    bei den X-Men sind ähnlich Fehler.

    Also Nachsitzen

  18. #18
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Punisher kills the Marvel Universe, habt Ihr immer noch den Fehler. Ihr schreibt nämlich limitiert auf 2500 Expl., € 15,30.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naatz war wieder gut!
    „Nördallianz“!

  20. #20
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    vieleicht bin ich auch zu doof, aber kann es sein, dass im Priceguide "Helden" fehlt ????????????

  21. #21
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Helden war ja im letzten Heft im Fantasy Special Price Guide gedruckt. Ab und zu fällt mal was raus und so stark schwanken die Preise ja nicht.

    Es fehlt bei Evil Ernie Prestige #1 immer noch das limitierte Variant.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hate
    Naatz war wieder gut!
    „Nördallianz“!
    Das war´s dann aber schon Wer heute noch mit der "Bundesbahn" fährt, hat schon zwangsläufig Probleme im Beitrittsgebiet

  23. #23
    Mitglied Avatar von Nilesch
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    BPI Kommandozentrale Rees
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Noch was zum Priceguide:

    Der TV Teil hat dieses Mal schon wieder komplett gefehlt!!!
    Was soll das?

    Ehrlich gesagt finde ich es außerdem ganz schön unverschämt, wenn ihr davon ausgeht, dass sich jeder Leser auch das Handbuch holt, denn da soll ja der Supertolleluxus-Priceguide drin sein.
    Aber wenn ich schon die 4 € für das magazin bezahle und da steht "mit Priceguide" drauf, dann will ich auch nen vernünftigen Priceguide!

    Letztes Jahr habt ihr noch geflennt, dass sich jeder ein Abo holen soll, weil ihr sonst Pleite geht - und ich bin auch noch drauf rein gefallen!

  24. #24
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, unrecht hat der Genosse Nilesch nischt! Schon in #28 (geschweige der #29) hat der TV-Teil im Priceguide gefehlt.
    UNd noch was: Ein Kopeck-Heft kostet im Shop 5,90 €? Das ist was viel!!!
    Aber sonst super Heft! Mehr im News-Bereich wär nicht schlecht! Und wie immer hat die Naatz-Kolumne nichts mit Comics zu tun! Aber was solls!!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "Bug" mit € 1,30 auch für komplette Ausgaben habe ich bei Wolverine, X-Men, Spider-man und Sensationelle Spider-man gefunden. Gemeinsam haben die Serien: Marvel und mit Goodies wobei bei fehlen derselben trotzdem der gleiche Preis dort steht. Was ist mit dem Rückkehr der Helden Pack gemeint? € 1?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •