User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Manga Zeichenkurs in Leipzig

  1. #1
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga Zeichenkurs in Leipzig

    Hey Leute.. Ich richte mich vor allem an alle die in Leipzig oder Umgebung wohnen!
    Es gibt wieder einen Manga Zeichenkurs.. leider hatten wir dieses Mal SEHR wenig Zeit Werbung zu machen und daher fehlen uns doch noch ein paar Interesenten.. wer also Interesse hat BITTE MELDEN!!! Ich sag euch dann alles weiter (Kosten, Wo anmelden,...)

    Beim letzten Mal war er sehr erfolgreich und es wäre schön, wenn ich auf diesem Weg noch ein paar Leute dafür begeistern könnte!

    Ca

    Inuki


    p.s. Ab März planen wir auch noch einen für Amerikanischen Zeichenstil... also schon mal merken

  2. #2
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanü?? was ist den aus meinem Beitrag geworden?? *wunder*

    Aber egal.. also noch mal ich.. folgendes.. ich hab mich entschieden euch einfach mal die Telefon Nummer zu hinterlassen, wenn ihr interesse habt könnt ihr dort mal anrufen und euch wird alles weitere erklärt, termin ist voraussichtlich nächste Woche Donnerstag (14.02.02) oder wer will kann auch am 12. 02.02. in den Kurs kommen. Ich weiß, dass jetzt momentan Ferien sind und viele wegfahren, aber bei interesse könnt ihr euch trotzdem melden und schon für den nächsten Kurs vormelden lassen.

    Meldet euch einfach unter:

    (0341) 9 00 48 20

    Gut.. ich hoffe, dass wir zahlreiche interessenten bekommen.. wenn nicht für dieses, dann vielleicht fürs nächste Mal! *gg*

    Ca

    Inuki

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey,

    falls du diejenige bist, die den kurs leitet.... ich bin der, der damals das interview für die lvz gemacht hat. sag doch einfach mal bescheid, wenn der amerikanische zeichenkurs in die gänge kommt, da würd ich schon gerne was drüber machen...

    bye,
    stefan

  4. #4
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Uhm...

    Jo ich bin zwar diejenige die den Kurs leitet, aber wir hatten leider noch nicht das Vergnügen. Ich bin nähmlich sozusagen die Neue... aber egal

    Ich sag natürlich gerne bescheid, wenn der Amikurs anläuft.. wird voraussichtlich im März sein.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inuki bist du lebensmüde, hier ne Telefonnummer anzugeben? An deiner Stelle würd ich die wegmachen, sonst kannst du dir bald ne neue anschaffen!
    Hier im Forum gibts nicht nur angenehme Leute, obwohl das KhK noch vergleichbar harmlos ist.

    Gruss, Steffi

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie... du bist die neue?

    na, egal... sag einfach mal bescheid... und das mit der telefonnummer: stimmt schon könnte gefährlich werden.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hüst

    Das mit der Telefonnummer habe ich mir auch reichlich überlegt.. ist auch nicht meine Private.. ich habe natürlich vorher gefragt und diese Telefonnummer hierher zu stellen hielten wir alle für ebenso ungefährlich wie sie in der Zeitung oder sonst wo zu veröffendlichen! Schlechte Menschen gibt es überall.. aber da diese Nummer sowieso öffentlich ist, waren wir soweit ok sie hier reinzustellen! Also keine Sorgen.. war alles schon mit einbezogen! Trotzdem vielen Dank für die Fürsorge!!!

    @L.N. na du hast damals mit Iris gesprochen. Aber Iris mußte leider aufhören, da sie mit dem Abi zu tun hat. Also bin ich seid Dezember die Neue! *gg*

  8. #8
    Mitglied Avatar von yota
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, danke dasde bescheid sagst!!! ich werd ma probiern vorbei zu schaun...
    sagste dann ma bitte auch das mit dem amizeichenkurs an?!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Samy-D
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @inuka

    Kommt ihr mit eurem Manga-Zeichenkurs auch mal nach Nürnberg(oder irgendwo dort in der nähe)?????????BBBIIIITTTTEEEEEEE

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    ich muß dich enttäuschen: das ist keine herumziehende veranstaltung von zeichenprofis, sondern eine ziemlich kleine, heimelige und lokale angelegenheit. wenn du dich für zeichenkurse interssierst, hör dich einfach mal um oder frag bei der volkshochschule nach... wenns genug interessenten gibt, nehmen die bestimmt einen solchen kurs ins programm auf!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* klar mach ich.. wir werden sicher auch auf der Messe verstärk Werbung machen... mal sehen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und, inuki, kommst du auch zum
    comicstammtisch
    ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher