User Tag List

Seite 9 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 603

Thema: Mangamix - verrückte Welt

  1. #201
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <- wär auch für sowas..

  2. #202
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Co plotter? Was´n das? *malganzdummfrag*
    Wir können es ja über die Ferien ja auch auf Eis legen, bis wieder alle da sind...

  3. #203
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Co plotter ist jemand der die geschichte weiterentwickelt wen der meista nicht da ist.

    das machtverhältnis ist unterschiedlich.

    Es önnen vorgegebene plots abgehandelt werden (zero bei ATE glaub ich..)

    Es kann sich aber auch bis zu einer art 2. Meister entwickeln der sich besser um die einzelnen Charas kümmert und um die Sub Quests während der meister sich auf die handlung konzentriert (Ich bei Time of Night)

    je nachdem wie viel der echte meister da ist und wieviel er den Co plotter machen lässt

  4. #204
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso... danke lio
    (juhu, wieder schlauer geworden... )

  5. #205
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine PN´s sind schon wieder voll. Kannste mir mal deine e-mail Adresse schicken da ich dir ja übers Board keine schicken kann.

  6. #206
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss das es normalerweise in den vorbereitungs thread gehört aber da es jetzt eh zu wenige mit rpg´ler gibt stelle ich meinen charakter mal kurz vor:

    Ich spiele: Gourry (Gabriev) [aus Slayers]
    Blonde Haare
    1m 80 gross
    Trägt ein berühmtes Schwert (Lichtschwert)
    Ist sowie so ein berühmter und sehr guter Schwertkämpfer
    Trägt eine blaue leichte Eisenrüstung
    Söldner (Beruf)

    Hier ein kleines Zitat aus dem Slayers Special (Manga):

    Södnerkrieger und Linas selbsternannter "Beschützer". Sieht zwar gut aus ist aber nicht der hellste. Als Schwertkämpfer ist er jedoch erstklassig, und er ist im Besitz des legendären Lichtschwertes.
    -Zitat ende-

    Lina ist übrigens eine kleine Magerin (und sehr gute Magerin die Diebe und einfach nur böse leute jagt und ihr gestohlenes geld oder magische gegenstände klaut.
    Gourry ist übrigens mega genervt, weil lina immer rummeckert und gourry keine ruhe lässt. aber näher will ich über lina gar nicht eingehen. Sein chara spielt nach den mangas und er hat auch einige zauber von lina gelernt. Er ist übrigens auch ziemlich verfressen!
    Geändert von masterXslayer (27.03.2002 um 17:05 Uhr)

  7. #207
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GOURRY JUCHUUUUU!

    du hast aber vergessen das er nebenbei ein wenig verfressen ist *fggg*

  8. #208
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich führ einfach mal meinen chara in die story ein ok?
    __________________________


    Gourry: Aaaaaaaahhhhh.... Mein Kopf! .........WO BIN ICH!!!
    Gourry sieht sich verdutzt um. Rund um ihn nur Schnee und Eis. Verwirrt sieht er sich die Landschaft an. HATSCHIIIIIII... Eiseskälte herrschen hier.
    Gourry: Jetzt versteh ich gar nichts mehr! hmmm..... EGAL! Ich geh jetzt wenigstens essen! Sieht aber nicht so aus, als ob ich hier was essbares finden würde.
    Doch plötzlich aus der ferne! Ein kleine dunkle gestalt nähert sich mit rasender geschwindigkeit. Gourry zieht reflexsgemäß sein Lichtschwert und schneidet die gestalt entzwei. Gourry: Puhhh... das war knapp! Aber jetzt hab ich wenigstens was zu essen!!!
    Diese gestalt war tatsächlich etwas essbares! nähmlich ein Pinguin! (^^) Wenn jetzt nur Lina da wäre, könnte ich mir jetzt einen knusprigen schwarzen kleinen kerl machen (Gourry weiss nählich nicht das es ein Pinguin ist)... neija, dann muss ich mir doch eine Kneipe suchen! Er geht ein stück auf den glatten, glitschigen Eisplatten. -KNACK!- Plötzlich bricht eine Eisplatte und Gourry spurtet schnell von einer Scholle zur nächsten... doch aufeinmal steht er auf der letzten Scholle ringsum kaltes tödliches Wasser. Verzweifelt springt Gourry mit anlauf so weit er kann. Plötzlich hüpft er in ein schwarzes tiefes, anscheinend endloses Loch in das er im nächsten Augenblick auch reingesogen wird. Gourry rafft nix mehr was los ist und denkt sich das er daweil ja ein kleines nickerchen machen könnte. So schlief er auch sofort ein.
    Nach einiger Zeit erwacht Gourry wieder und er sieht das er auf einer kleinen Insel mit einem kleinen Wald gestrandet ist. Gourry: OH NEIN! DAS KANN NICHT SEIN!!! Mein kleines schwarze, weißes Mittagsessen ist weg! Mit leeren Magen kann ich nicht kämpfen! Was ist das? Fragend blickt Gourry auf die Klippe die hoch an der spitze dieser Insel lag. Menschen fragt sich Gourry... Die haben sicher was zum essen dabei, denkt er sich und geht vorsichtig am rande des Waldes entlang. Er nähert sich immer mehr, doch plötzlich hört er ein verdächtiges geräusch. Gourry folgt dem Geräusch in den Wald. Er fängt an zu rennen. Gourry: Es braucht sicher jemand meine hilfe! Vielleicht ist es ja Lina die wieder irgendwelche Räuber piesackt!
    Doch Gourry hat sich getäuscht, denn es war nur ein kleines Mädchen und ein anderes weibliches Geschöpf. Er versteckt sich fürs erste, doch lange bleibt er nicht ungesehen. Die beiden drehten sich in Richtung Gourry.

    ___________________________

    (übrigens das mit der Eislandschaft war auch schon in der anderen Dimension. Sollte nur eine kleine anregung für 1Jeanne1 und für den später verlauf der story sein )

  9. #209
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lich willkommen Gourry
    Stellvertretend für 1Jeanne1 (die diese Woche nicht anwesend ist...) sag ich jetzt einfach mal, dass dein Char so in Ordnung ist.
    Achja, soweit ich weiß, waren drei Mädchen in dem Wald. Aber da sich das eine (MissRainstar) nicht mehr zu Wort meldet, können wir es theoretisch auch streichen.
    ABER das war nur ein Vorschlag von mir, ich bin NICHT der Master (warum eigentlich nicht...?) und würde darum alle Mitspieler bitten, bis zum Ende der Woche nichts, was für den weiteren Verlauf der Story entscheidend wäre, zu unternehmen . Wenn denn damit alle einverstanden wären...

  10. #210
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär noch jemand so freundlcih mir zu erklären wo Takuto und Koji jetzt eigendlcih sind und was in der zeit passiert ist und worums eigendlcih geht damit ich hier mal wieder durchsteige?

  11. #211
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dürften noch auf der Klippe rumstehen (nicht mehr auf der Wiese, wo sie das letzte mal gepostet haben, denn wir haben sie einfach mitgeschleppt). Jeanne, Sakura, Yohko und Aya (ist das richtig geschrieben?...naja, DIN´s Char...) stehen Im Wald und fragen ein Mädchen (MissRainstar) wer sie ist. aber die antwortet nicht mehr...

  12. #212
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    offtopic

    es ist wohl hoffnungslos, das hier wohl nochl was weiter geht od.?

  13. #213
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @masterXslayer

    nein ist es nicht...
    übe dich in geduld...die meisten sind über den ferien nicht hier.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Beelzeboy
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    CH-Luzern
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja (schade )

    Wir könnten wirklich jemanden gebrauchen, der die story wieder mal zurechtrückt

  15. #215
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann gab es eigentlich den Knick in der Story? Soweit ich mich erinnern kann, als die anderen nicht mehr mitspielen wollten (konnten, sollten, was weiß ich). Wer war das eigentlich nochmal?

  16. #216
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok! dann mach ich mir mal die mühe...

    charas:

    ~natürlich unser Master~ 1Jeanne1 als Jeanne (KKJ)

    Kitana als Asuka Soryu Langley (Neon Genisis ...)

    Kohako als Shadow Lady (die Meisterdiebin)

    m.iana als Yohko Mano (Devil Hunter Yohko)

    Beelzeboy als Lornor Zorro (One Piece)

    A*Angel als Hikaru Shido (Magic Knight Rayearth) -hat gar nicht mitgespielt-

    Gasgano als Yunta (DNA²)

    LizYuri als Sakura Kinomoto (CardCaptorSakura)

    Blue Lion als Takuto Izumi (Bronze)

    Pflänzchen als Koji Nanjo (Bronze)

    DIN1031 als Fujimiya Aya [Fujimiya Ran] (Weiß Kreuz)

    goget@ als Gogeta (Dragon Ball GT) -hat übrigens auch nicht mitgespielt...-

    Rahela als Pikachu (Pokemon) -die übrigens nur genervt hat-

    Miss Rainstar als Unbekannt (?) -spielt glaub ich auch nicht mit-

    masterXslayer als Gourry Gabriev (Slayers)


    die zuletzt aktiven spieler waren: 1Jeanne1 (Jeanne), Beelzeboy(Lorenor Zorro), m.iana(Yohk Mano), Liz Yuri(Sakura Kinomoto), Blue Lion(Takuto Izumi), DIN1031 (Fujimiya Aya/Ran) und zu guter letzt eben ich: masterXslayer (Gourry Gabriev)


    kurze story zusammenfassung:
    Vorgeschichte:
    Ein böser Mangaka mit dem Namen, der nicht genannt werden darf, bringt die Mangas durcheinander und das führ zu einem totalen Chaos in den Mangawelten. Unsere Helden (ihr) müssen nun aus dieser Chaoswelt nach Hause finden, sie wissen nur nicht wie. Ihnen wird dann gesagt sie die Steine, der vier Elemente an den vier Orten, der vier Himmelsrichtungen suchen müssen um wieder zurück in ihren Manga zu gelangen.

    Als sich alle auf der grünen Wiese kennen lernten erfuhren sie von Jeanne das sie die 4 Schlüssel bräuchten um wieder in ihrer eigenen Welt zu gelangen. So gingen sie nach (?)Norden, wo sich kommische Wolken ihr unwesen treiben. Auf den Weg dort hin werden sie immer unkontrolliert plötzlich in eine andere dimension (welt) gesogen.
    Zuletzt versammelten sich die charas auf einer kleinen Insel mit einem kleinen Wald wo sie hingebracht worden waren.

    (den rest lest einfach selber im thread [letzten 3 seiten])


    (die schuld von stroy einflüssen und umstrukturierung der story werden nicht vom schreiber übernommen, genauso wenig wie beschimpfungen und andere derartigen sachen... Der Rechtsweg ist ausgeschlossen... (nach dem A(llgemeinen)R(egel)G(esetz)B(uch))
    Geändert von masterXslayer (30.03.2002 um 21:17 Uhr)

  17. #217
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin beeindruckt...
    sag mal, irgednwie scheint dir langweilig zu sein...

    Also, zu allererst können wir A*Angel von der Liste streichen, von der weiß ich es persönlich, dass sie nicht mehr kommt.
    Kohako und Kitana können wir wohl auch abschreiben (falls ich mich irre bitte einfach reinschreien).
    Gasgano, Pflänzchen, Goget@ und MissRainstar denke ich auch.
    Obwohl ich doch zumindest von Pflänzchen und K.&K. eine Abmeldung erwartet hätte...
    Irgendwie kann ich mich dunkel daran erinnern, dass Rahela nicht als Pikachu angefangen hat...
    Geändert von m.iana (30.03.2002 um 22:03 Uhr)

  18. #218
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    offtopic

    Mein vorheriger beitrag soll beweisen, dass ich sehr an diesem RPG hänge... Also bitte bitte bitte (@1Jeanne1) mach gleich weiter mit der story wenn du wieder hier bist!
    (nur so nebenbei -ich weiss, gehört eigentlich in den abmelde thread- ich bin nächste woche nicht da. also war das wahrscheinlich nicht so intelligent meinen chara schon jetzt in die story einfließen zu lassen. (wusste ja nicht ob es bald wieder losgehen würde, od. nicht...)

    Korrektur: Rahela war doch nicht Pikachu, aber sie hat sowie so mit Pikachu und sogar zwei weiteren RPG´ler gespielt, also ist sie sowie draussen...)

  19. #219
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So bin wieder da und ich find die idee von Blue richtig gut mit dem co plotter
    wer möchte den part denn gerne übernehmen?
    ____________________

    Als sich Jeanne umdreht sieht sie noch eine person die sie nicht kennt und geht auch gleich auf sie zu, aber erst lanmgsam da sie sihet dass diese ein schwert, kampfbereitm, hochhällt."Hi wer bist du?Ich heiße Jeanne" meint sie als sie nah genug ist

  20. #220
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: ich ich ich!!! ^^ (mega freude das 1Jeanne1 wieder da ist )

  21. #221
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... ähm... Ich sage meinen Namen nicht jeden fremden, sagt Gourry mit ernst zunehmender Stimme. Ausser natürlich ihr habt was zum essen dabei!!!

  22. #222
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^*auchmitmachenwill*!!!


    wäre dann koryu,der freche dämon aus wish^^...

    darfichdarfich?

  23. #223
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm... ich glaube du hast hier etwas falsch verstanden cayra...

    Wir haben dieses Projekt schon etwas länger laufen, nur unser Master ist heute wieder "aufgetaucht" und jetzt können wir dieses RPG wieder weiter spielen... Aber als Co-Plotter ( ) bin ich mir sicher, dass wir dich auch noch in die story einbeziehen können! (und ich bin mir ziemlich sicher, das 1Jeanne1 ein Auge zudrückt und dich mit gamen lässt)

    Poste deinen chara einfach hier rein...

    Auf dieser Seite weiter oben, habe ich übrigens die charas (die noch mitspielen) und die story zusammen gefasst.
    Geändert von masterXslayer (06.04.2002 um 21:48 Uhr)

  24. #224
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @masterXslayer

    hey mach ma hier nich so auf master!!!
    sie kann sicher noch mitspielen!wir brauchen nämlich noch leute!einer reicht da bestimmt nicht

    ...
    gruß Lizi

  25. #225
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau genau ich freue mich cayra dich in unserem Team willkommen zu heißen

    Und dirn xslayer übergerbe ich die aufgabe des co plotter da du anscheinend von euforischem RPG-posting befallen bist

Seite 9 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher