User Tag List

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 603

Thema: Mangamix - verrückte Welt

  1. #401
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    koryu muss lachen."ne,also ich geh jetz mal zu dem waschladen und schau ob ich da heißwasser finde..."er tut wie er gesagt...

  2. #402
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wieso lacht er? Und wo geht er hin???". Gourry steckt sein Schwert ein und geht langsam auf die Bestie zu...

  3. #403
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    koryu hebt ab und fliegt zum waschsalon

  4. #404
    Mitglied Avatar von Beelzeboy
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    CH-Luzern
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zorro wacht wieder auf aus seiner Ohnmacht. "Ah, mein Kopf, was ist passiert?..."
    "OH, eine Katze, wie süss, die schmeckt bestimmt gut "

  5. #405
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yohko nimmt die Katze beschützend auf ihren Arm "Ihr fresst hier niemanden, klar?"

  6. #406
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shampoo springt miauend von ihrem Arm und fliegt in Koryu's Armen zum Waschsalon, wo sie sofort in das nächstgelegendste becken mit heissem Wasser springt und sich wieder in die normale Shampoo verwandelt. Zum dank drückt sie Koryu ein kleines Küsschen auf und springt wieder in seine Arme "Mich wieder zurückfliegen zu den anderen, ok?"

  7. #407
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry das ich so lange nicht gepostet hab hatte viel zu tun und nächste woche bin ich verreist
    @m.iana
    kannst du für mich weiterspielen?Bei KH auch?

    _____________
    Jeanne macht große augen als sich das Mädchen plötzlich in eine Katze verwandelt"Das gibts auch?"meint sie nur"mich überrascht jetzt nichts mehr.Was haltet ihr davon wenn wir uns auf den Weg zu dem Tempel machen?Der ist bislang am längsten in sicht geblieben!"

  8. #408
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    koryu grinst und tut wie ihm geheißen..."ja,lasst und das tempelchen mal genauer anschauen!" meint er bei den anderen angekommen...

  9. #409
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ok, also dann los"meint Jeanne und geht durch dir Dunklen Strassen auf den Tempel zu.Sie war fasziniert von den Wolkenkratzern.Sie war schon mal in Tokyo, wo auch solche Häuser standen, doch erstaunte sie dies immerweider.Mit hocherhobenem Kopf chlenderte sie durch die Strasse als sie plötzlich angerempelt wurde.Ein junger mann mit schwarzen Haaren entaschuldigte sich kurz und eilte weiter"He dich kenn ich doch, wie ehißt du!"rief sie ihm noch hinterher."Mein Name ist Dark,hast du etwa noch nichts von mir gehört?!"meinte er verwundert zwinkerte und warf ihr zum abschied noch einen Handkuss zurück bevor er verschwand.Jeanne wurde leicht rot und blieb in gedanken stehen"Dark.."murmelte sie leise vor sich hin
    ___________
    Kennt einer den Manga D.N:Angel?Das ist der Dark daraus den cih meine

  10. #410
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Jeannylein, ich hab den Manga zwar noch net gelesen, aber ich tu mein bestes ^^ Aber schimpf dann nicht mit mir, wenn cih deinen Chara verhunze
    ________
    Yohko hatte indes zu Jeanne aufgeschlossen. "Kennst du den Machotypen etwa?" Nach kurzem Überlegen fällt es Jeanne wieder ein "Ohja, sehr gut sogar..." sagt sie mit einem verträumten Seufzer. Doch sogleich fasst sie sich wieder und läuft weiter durch die Stadt in Richtung Tempel. Die anderen folgen ihr.

  11. #411
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was war das für ein cooler Typ der gerade an mir vorbeigesaust ist?", fragt er die beiden, die anscheinend sich ziemlich schnell zum Tempel wollen...

  12. #412
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shampoo überlegte ein Weilchen und trennte sich schließlich von der Gruppe, sie fand die Grosstadt nun doch einfach zu aufregend.
    Ach hätten die anderen doch nur gewusst, daß sich gerade zu diesem Zeitpunkt auf genau dem Hochhaus auf dem sich Shampoo jetzt befand ein Dimensionsloch für ein paar Sekunden bildete, das alle wieder hätte zurückschicken können.
    Aber wie dem auch sei fiel Shampoo in genau dieses loch und ZING! schon war es wieder fort.

    Shampoo erwachte in Akane's Armen "Uaaaahhhh! Du Verrückte! Nicht genug, daß du bei jeden Auftritt unser Haus ruinierst..jetzt machst du dich schon an Ranma in Mädchenform ran!"
    Endlich begriff Shampoo "Akane? Ich sein daheim? Oh was für ein Glück!!"
    "RUHE! Ich bin noch nicht fertig!!Und als wenn das noch nicht genug wäre, springst du mich auch noch an! RUNTER VON MIR!! Ich glaube es wird langsam Zeit daß ICH D I R den Kuss des Todes aufdrücke!!!"
    "Also das mit des Todes gar nicht sein Brauch hier in japan, aber Kuss du mir ruhig geben kannst... gute Idee!"
    "Was?`Oh nein! Alles nur das nicht...."
    "Du haben mal nachgedacht über Dreierbeziehung, ja? Machen uns alle zusammen glücklich...und keine Angst wenn du Zweifel hast... werde diese beseitigen,gleich....äh, Akane? Akane?"

    Doch Akane war bereits auf dem halben Weg nach China (Wer weiss, vielleicht fällt sie dort ja auch in eine Quelle *g* )

    SHAMPOO'S END

    Offt: Sorry, aber muss überraschenderweise über viele Wochen zu einer Kur. Wird also nichts mit weiterspielen, aber leider auch nichts mit deinem RPG Mediamarkt, MasterXslayer!
    Sorry
    Hab euch alle lieb!
    Ganz doll Knuddel

  13. #413
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^koryu fliegt aus den tempel zu...."wo ist eigendlich die miez?"fragt er jeanne im vorbeifliegen...

  14. #414
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die ist irgendwo zwischen den Häusern verschwunden" antwortet Jeanne mit einer richtungsweisenden Handbewegung. "Jetzt kann sie wenigstens keiner mehr fressen..." meint sie mit einem Seitenblick zu Gourry und Zorro.

  15. #415
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miana
    Hallo *winkwink* ich bin noch da erst ab freitag und die Woche drauf solltest du schreiben aber egal
    ______________
    Jeanne meinte noch zu Yohko:"Naja so gut kenne ich den auch nicht.ich habe ihn in einer anderen dimension gesehen und da war die polizei hinter ihm her<vielleicht ist er ja auch ein kaito wie ich.wenn er ein gewähnlicher Dieb wäre wäre er schon längst aus der Stadt geflohen!<"Bei dem gedanken an einen kaito musste sie sofort wieder an Chiaki denken unbd es schlichen sich ihr gewissensbisse ein und ihr blick wurde wieder traurig."cih denke wir sollten uns immer an den tempel halten der ist durch die dimensionen durch am leängsten geblieben."meint Jeanne und geht mit festem blick auf den Tempel gerichtet weiter.

  16. #416
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jeanny
    war doch nur ein test, ob du mit mir zufrieden bist oder du die falsche wahl getroffen hast
    _____
    Yohko bemerkte ihren traurigen Blick, als sie von Dark sprach und sagte deshalb nichts weiter dazu. "Ja, der Tempel scheint irgendetwas wichtiges zu bedeuten..." Sie prüft noch einmal, ob die Gruppe vollständig ist und hält dann auch auf den Tempel zu.

  17. #417
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was macht ihr beiden denn für ein trauriges Gesicht?", sagt er zu Jeanne und Yohko. "Wenn euch dieser Kerl irgendwas angetan haben sollte, mach ich ihn auf der Stelle fertig! Hohoho!

  18. #418
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yohko kam Jeanne mit der Antwort zuvor "Nee du, lass mal. Er hat uns nichts getan und du bleibst schön hier bei uns, wo du nichts anstellen kannst "

  19. #419
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miana
    mit dir bin ich doch immer zufrieden *knuddel*

    Hier hat sich aber viel getan seit freitag
    __________________
    Jeanne hatte sich wieder gefasst und schaute sich auch nach den anderen um.Sie ging ohne ein Wort weiter

  20. #420
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile sind alle beim Tempel angekommen.
    >Ob sich darin wieder so ein Dingsda sich öffnet?< denkt Gourry. Er geht zu Jeanne und Yohko und sagt: "Glaubst du das wir hier wieder in so ein schwarzes Dings gezogen werden? Vielleicht sollten wir den Tempel meiden?"

  21. #421
    Mitglied Avatar von Beelzeboy
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    CH-Luzern
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zorro meldet sich auch mal wieder zu Wort. "Wir sollten auf jeden Fall mal hineingehen. Oder weiss jemand, wie wir sonst hier raus kommen könnten Ich will nämlich endlich mal wieder einen Schwertkampf bestreiten "

  22. #422
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gourry sieht zu Zorro rüber. "Wenn du einen Schwert Kampf haben möchtest, dann bin ich genau der richtige für dich!" Er zieht sein Schwert und greift Zorro mit einem geraden Hieb an.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Beelzeboy
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    CH-Luzern
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zorro blockt den Schlag geschickt ab. "Sollten wir das nicht später machen. es ist im Moment glaube ich nicht der richtige Augenblick."

    Zorro geht schon mal in den Tempel. Im Tempel ist es sehr dunkel, nur eine kleine Kerze scheint am anderen Ende des Raumes.

  24. #424
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    koryu landet hiter zorro im eingang..."was dadrin wohl ist?"

  25. #425
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wie Zorro schon gesagt hat sollten wir auf jeden fall rein!Wir wollen doch schließlich alle wieder nach hause!",meint sie und .
    Doch irgendwie ist ihr nicht ganz wohl bei der sache und sie holt ihr Gymnasticband heraus und hällt es zum kampf berweit fest.

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher