User Tag List

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 603

Thema: Mangamix - verrückte Welt

  1. #351
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    koryu schliesst zu dem beiden auf.er ist immernoch ziemlich durcheinander...

  2. #352
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yohko läuft gedankenversunken hinterher, als sie plötzlich etwas graues durch die Bäume schimmern sieht. Sie rennt zu den anderen vor und sagt "Seht mal, das sieht fast aus wie ein Tempel oder sowas" und zeigt in die Richtung.

  3. #353
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne überlegte kurz:"Soweit ich das beurteilen kann ein paar Stunden aber als ich aus meiner "Welt" gezogen wurde war es nacht also..."
    Jetzt sah sie auch den Tempel und ging auch schon schnurstraks darauf los:"Na wollen wir blos hoffen der verschwindet nicth vor unserer nase,"meint sie zu den anderen

  4. #354
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "nicht soschnell,warte!"koryu beeilt sich...

  5. #355
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm...sind wir jetzt nur noch zu viert oder sind die anderen beurlaubt?
    _____
    Da der Tempel nicht sehr weit weg war, gelangten sie ziemlich schnell und zum Glück auch ohne Umwege zu ihm. "Gehen wir rein? Vielleicht liegt da endlich ein Schlüssel drin..." meint Yohko optimistisch.

  6. #356
    Mitglied Avatar von Beelzeboy
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    CH-Luzern
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zorro meldet sich auch mal wieder zu Wort: "Sieht nicht sehr gefährlich aus. Ich denke, wir sollten mal reingehen."

  7. #357
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Auf jeden Fall sollten wir reinschauen!", sagt er zu den anderen. Dann spurtet er schon los und will als ersters drinnen sein. "Wer als letzter drin ist, muss für heute abend das essen besorgen!", ruft er den anderen noch grinsend hinterher. Naürlich erreicht er als erster den Tempel. Er sieht sich kurz um. >Dieses Gebäude muss ja schon uralt sein...< denkt sich Gourry und gebt immer tiefer in das innere...

  8. #358
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also wenn der so weitermacht, dreh ich ihm nochmal den Hals rum..." meint Yohko grinsend und die Gruppe läuft Gourry hinterher. Sie hatten ihn schon nach ein paar Minuten eingeholt, denn er stand in einer Sackgasse (schreibt man das so?)

  9. #359
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Jeanne läuft Gourry nach und steht vor der sackgasse"sollten wir jetzt nicht direkt vor dem Tempel stehen?" meint sie und geht an die Wand ran.Verzweifelt will sie mit der faust ausholen und dagegenschlagen um ihre wut rauszulassen als sie in ein schwarzes loch gesogen wird bevor ihre Hand auf die Wand trifft.
    Sie schwebt nun in einer völligen dunkelheit:"Oh nein wo bin ich denn jetzt scjhon wieder? Und wo sind die anderen?"
    Sie bewegt sich erstmal nicht und wartet ab was passiert...
    __________
    Teamwork@Co Plotter

  10. #360
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem!
    ________________________________

    Schreiend wie eine Frau (macht er immer wenn er sehr sehr überrascht ist), steht Gourry wie versteinert, vor dem schwarzen Loch. Doch nach einigen Sekunden fängt er sich wieder und sagt zu den anderen. "Ich kenn mich zwar gar nicht mehr aus, aber dieses schwarze dingsbums kommt mir bekannt vor! (-> siehe Gourry´s Vorgeschichte) Ich bin zwar damals einfach eingeschlafen und bekam gar nichts mit, aber so einfach können wir sie nicht im Stich lassen!" Und bevor er diesen Satz überhaupt beendet hat, springt er in dieses Loch...

  11. #361
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ach nee..."koryu sieht sich zu den anderen um,zuckt mit den schultern und folgt den beiden...

  12. #362
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Jeanne eine weile da vor sich hin geschwebt hatte erschien plötzlich Gourry neben ihr."Hi, na auch schon da?"meinte sie recht gelassen denn in dieser welt erstaunte sie gar nichts mehr."Was machen wir nur ich will hier endlich weg!">...endlich wieder zu Chiaki< sie sah verträumt ins leere.

  13. #363
    Mitglied Avatar von Beelzeboy
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    CH-Luzern
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zorro kommt angerannt und sieht gerade noch, wie Koryu in das Loch springt. "Naja, was soll's", saagt er und springt auch hinein. Shcon sieht er auch Jeanne und die anderen. "was soll das? Wo sind wir hier?"

  14. #364
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    koryu schwebt ungefähr einen halben meter über dem boden und sieht sich um...

  15. #365
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er sieht Jeanne an. "Ach mach daraus kein grosses Gewitter!", will er sie aufmuntern. "Wir werden da schon wieder irgendwie rauskommen!" Er schwebt durch die Gegend. Er überlegt sich einen Plan, wie er die anderen Beschützen könnte vor dieser Unbekannten Gefahr. Er sieht rüber zu Zorro, dann zu Koryu und zu den anderen. "Ich werde es tun!" ruft er den anderen entgegen. Er zieht sein Schwert und plötzlich ümhüllt ein heller Glanz das Schwert. Er streckt es ganz weit nach oben und zieht es Blitzschnell nach unten. Ein helles Licht blendet alle und die meisten halten ihre Hände vor die Augen um nicht weiter geblendet zu werden. Es bildete sich ein kleiner Schlitz, der sich im Augenblick immer weiter öffnet. "Folgt mir!", ruft er allen zu, die sich in diesem Loch befinden und hüpft waagrecht durch den Schlitz...

  16. #366
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry ich steig dann mal aus. Ich komm nicht mehr mit und ausserdem hätte mich ja mal jemand mit einbauen können.. naja egal ... bis dann dann

  17. #367
    Mitglied Avatar von Beelzeboy
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    CH-Luzern
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    offt.

    @Liz

    Schade

    __________________

    Zorro hüpft auch in das Loch und wird von einer unsichtbaren Macht nach unten gezogen. Dann verliert er das Bewusstsein.

  18. #368
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    koryu folgt ihnen fliegenderweise...^^

  19. #369
    Mitglied Avatar von Sarah Mangafan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Würzburg/Nürnberg
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Tolle Idee mit dem Mangamix, aber ich weiß nicht, um was es hier geht...
    Mal ein Versuch: Vegeta hüpft dumm im Kreis herum..

  20. #370
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wrum sagen alle das man hier nicht durchblickt, ist das so unverständig?Also es ist doch ganz klar um was es hier geht.Unsere Helden wurden aus ihren Mangas gerissen und sind jetzt in einer Chaoswelt dien aus den verschiedenen ausrissen der vielen mangas unserer welt besteht.Sie haben jetzt den Auftrag die vier schlüssel an den vier orten in den vier himmelsrichtungen zu finden wenn sie ihre Mangawelt wieder vereinen und dorthin zurückkehren wollen.
    Alles klar?!
    @Sarah
    So einfach ist das nicht das du mal so hier reinschreibst ich hab ja nix dagegen wenn du mitmachst aber das kannst du ja vorher sagen.
    1.musst duu mal ne einleiztung schreiben was du gerade machst bevor du in der Chaoswelt landest.
    2.musst du was gescheites schgrebn ok?

  21. #371
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grinsend stand Ranma-chan vor Shampoo, immer noch den Eimer kalten Wasser in der Hand haltend, mit dem er (jetzt sie) sich gerade wieder mal in ein Mädchen verwandelt hatte.

    "HAH! Jetzt bin ich ein Mädchen! Wie attraktiv findest du mich JETZT noch?" Mit einem geradezu unnatürlichen breiten, siegesbewussten Lächeln kicherte ranma in sich hinein.

    Shampoo war gerade von einer Reise nach China wiedergekommen, wo sie ihre Verwandten wiedergetroffen hatte. Natürlich hatte sie Ranma bei ihrer Ankunft gleich wieder mit ein paar Küssen "attackiert", denn Akane war zum Glück gerade nicht da. Als sie aber deutlich weitergehen wollte, wandte Ranma diese letzte List an, um ihren Streicheleinheiten entkommen zu können.

    Doch Shampoo reagierte nicht wütend...sie fing laut an zu lachen.

    "Was? Was ist?" wunderte sich Ranma
    "Hihihi. Ranma-chan können bleiben Ranma-chan. Wir auch werden haben Spass auf diese Weise, viiiiel Spass"
    "Häh? hast du keine Augen im Kopf? ICH BIN JETZT EIN MäDcHeN!!!"
    "Na und? Ich haben gemacht Erfahrung in China mit entfernter Kusine von mir gleichen Alters! "
    "...? Du meinst doch nicht..."
    "Seeeeeehr interessante Erfahrung....und nun nichts mehr sagen, Ranma....einfach hinlegen und entspannen..ich werden dir zeigen dieselbe Erfahrung ganz genau...hihi..."
    "NEIIIIIIIIIIIIIN! Lass mich los! Finger weg!!!"
    hart stoss Ranma Shampoo zurück. Als er seine Augen öffnete war Shampoo nicht mehr da.
    "Shampoo? Hallo? Komisch, ich werde ihre Art zu kommen und zu gehen wohl nie begreifen..:"


    Shampoo fällt rückwärts, aber sie fällt nicht auf den Boden, sondern in einen dunklen Raum, neben einen Schlitz in der Luft, in dem sie auch gleich weiterfällt...
    "IIIIhhhhhhhhhhH"
    Geändert von Brisbyfan (06.05.2002 um 16:02 Uhr)

  22. #372
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    koryu springt erschrocken zur seite,als plötzlich etwas kreischendes runterkommt und beinahe auf ihm landet...

  23. #373
    Mitglied Avatar von Beelzeboy
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    CH-Luzern
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zorro blickt verwundert auf Shampoo. "Noch so eine. Langsam glaub ich, das hier wird ein grosses Treffen "

  24. #374
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offt: @Brisbyfan

    Ich glaub da hast du das Rpg verwechselt...
    Wir sind hier im Mangamix Rpg Thread und haben auch eine fix abgehende story, also kannst du nicht auf einmal mit deinen Ranma 1/2 Geschichten anfangen...

  25. #375
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---War ja auch nur um zu beschreiben, was sich abgespielt hat, bevor Shampoo in diese Welt fällt ---

    Shampoo steht auf und blickt sich verwundert um "Wo bin ich? Ranma? Was gehen hier vor?"
    Sie blinzelt und greift zu ihren zwei Schwertern, die sie dabei hat. Nur zur Sicherheit, versteht sich.
    Da erblickt sie die anderen "Wer seid ihr? Wo bin ich hier?"

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher