User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42
  1. #26
    Junior Mitglied Avatar von Matrix-nnX
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Takka-Tukka Land
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach mehrmaligen Anrufen beim leserservice (LTb kam und kam nicht ) habe ich heute mein Abo bekommen. Den erste Schock habe ich gleich beim ersten Reinschauen bekommen :
    Die erste Geschichte , geht genauso los wie die im letzten LTB ! Kinder --> Fernseh ----> Donald ! Dann habe ich weitergeblättert , und .... ein Schock ! Der Baptist in "Ein sparsamer Haushalt" sieht ja sowas von besch**** aus !

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Buchrückenbild erstreckt sich tatsächlich über genau 26 Ausgaben (wovon wahrscheinlich 2 dicker als die anderen sein werden), wie ich soeben der offiziellen LTB-Website entnommen habe.

    Chrigel

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    100km östlich von München
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ENDLICH

    Heut hab ich endlich das neue LTB bekommen! Letztes Jahr wars genau anders rum, da ist das 254-Seiten-Buch schon immer vor dem offiziellen Erscheinungsdatum bei mir gelandet.
    Aber im Grunde kanns auch noch ne Woche später kommen. Ich hab meine LTB-Sammlung bei ebay wieder aufgestockt und ziehe diese Bücher der Neuerscheinung vor.
    Zur Zeit lese ich wieder vermehrt alte Indiana Goof-Geschichten, die Onepagers haben mich wieder richtig süchtig nach Indiana Goof gemacht. Gibts eigentlich noch andere Comicbücher, wo Indiana Goof vertreten ist?

  4. #29
    Mitglied Avatar von MST
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wörrstadt
    Beiträge
    451
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Also mal ehrlich, die von Ehapa sind ja richtig schnell mit dem Wiederverwerten ihrer Comicgeschichten.
    Nächstes mal wird wohl der Yeti einen Gastauftritt erhalten.
    Und was die Micky-Story angeht: ...naja ...ääähmmm...also ich weiß nicht... hhmmm... ...ich glaub mir wird...


    Michael

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Chrigel
    [B]Das Buchrückenbild erstreckt sich tatsächlich über genau 26 Ausgaben (wovon wahrscheinlich 2 dicker als die anderen sein werden), wie ich soeben der offiziellen LTB-Website entnommen habe.
    Band 300 soll pfiffigerweise 300 Seiten stark sein.
    Wobei allerdings ja das letzte "extra dick" angekündigte LTB letztlich auch nur 254 Seiten enthielt.

    Christian

  6. #31
    Junior Mitglied Avatar von Matrix-nnX
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Takka-Tukka Land
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich wegen dem Abo nachgefragt habe , hies es , es würdelänger gehen , weil die LTBs nicht per Maschine verpackt werden konnten (und zwar wegen den Figuren). Darum müssten alle Namenschilder per Hand aufgeklebt werden. Aber nächstes mal , dann würde es wieder richtig kommen. Wers glaubt ...

  7. #32
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast

    Re: LTB 295: Gefährliche Träume

    Original geschrieben von LTB-Fan
    Eine Stadt mit Zukunf: (Giorgio Martignoni/ Roberto Mazini )
    Könnte es sein das sich die EHAPA-Leute verschrieben haben ???
    Es müsste doch Roberto Marini heißen, oder ???

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @alastor mad eye mody: Ich glaub, du hast recht.

    Christian

  9. #34
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast
    Original geschrieben von Christian P
    @alastor mad eye mody: Ich glaub, du hast recht.

    Christian
    Hatte nicht ein gewisser Christian Peters in seiner Rezension auf LTB-Online "Roberto Mazini" stehen ???
    Geändert von Alastor Mad-Eye Moody (02.02.2002 um 13:24 Uhr)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vertraue eben den Verantwortlichen des LTBs.

    Christian

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Wow, heute hab ich auch endlich das LTB bekommen!
    Kaum zu glauben, aber ich kann mich diesmal dem Großteil der Meinungen hier nur anschließen! Das LTB finde ich wirklich eines der schlechtesten überhaupt
    Zuerst nerven diese dämlichen Bigfoot-Stories gewaltig, da sie a) extrem schlecht gezeichnet sind und ich sie auch noch b) extrem langeweilig finde.
    Bei der zweiten Geschichte - ein sparsamer Haushalt - fand ich die Figuren zwar ebenfalls schlecht gezeichnet, aber anfangs hab ich wenigstens noch gedacht, das wird eine gute Story. Ich meine die Idee find ich wirklich ganz gut, aber das Ende???? Dieser eine billige Schluß-Gag??? Da hätte man noch so viel draus machen können, stattdessen werden 20 Seiten für einen einzigen Witz verbraucht
    Gefährliche Träume dagegen fand ich eine sehr gute Geschichte, die beste im diesigen LTB. Auch wenn die Zeichnungen net so mein Ding waren, die Geschichte gleicht das wieder sehr gut aus.
    Geist des Wassers - grauenvoll. Ich geb ja zu, daß ich Micky-Geschichten, in denen er als Detektiv auftritt, schon immer langweilig fand. Aber der Charakter ist so dermaßen geändert worden, daß sogar ich lieber eine alte Geschichte gehabt hätte.
    Die Traummatte kam für mich an die obrige Geschichte gut ran, für mich schlechteste Zeichnungen und keine Story.
    Eine Stadt mit Zukunft war für mich wieder ganz OK, ordntlich geschrieben und Zeichnungen im oberen Bereich.
    Auch wenn ich Phantomias eigentlich sonst immer sehr gut fand, hat mir der Comic wieder nicht so gefallen - abgesehen davon, daß die Grundidee einfach net mein Ding war, müssen eigentlich alle Comics mittlerweile so dermaßen kindisch-pseudowitzige Schlußsätze haben? Und - auf die Gefahr hin, daß ich mich lächerlich mache - aber heißt es nicht eigentlich "wer böses im Schilde führt, dem fliehe der Helm" und nicht "den fliehe der Helm"?
    Das Gift der Amazonen war wieder ganz OK, IMHO sogar die zweitbeste Geschichte hier, Zeichnungen schön, Handlung auch nicht schlecht.

    Aber ist echt Wahnsinn, so stark hab ich euch noch nie zustimmen können! Ich hoff bloß, das ändert sich wieder

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland, 56588 Waldbreitbach
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du findest Bancells Zeichnungen schön?
    Im Vergleich zu 2 zeichnerisch völlig entstellten Geschichten in diesem Heft (Die Traummatte, der geheimnisvolle Bigfoot) sind sie annehmbar, aber sie liegen trotzdem weit unter dem italienischen Durchschnitt. Diesesmal entschied man sich wahrscheinlich aber mal wieder absichtlich für einige schlechte italienische Geschichten, damit die dänischen im Vergleich besser aussehen. Das beste Material wird auf jeden Fall nicht abgedruckt.

    @ Ungewitter: Wo war eigentlich der Witz bei deinem Von Wegen... Therad. Ich hab ihn zu spät gefunden, als es schon wieder richtig gestellt war.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LTB-Fan: Das Gebot lag bei ~ 340 000 Euro.

    Christian

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    100km östlich von München
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Meine Bewertung

    Also, da muss ich ja fast auch noch meinen Senf zu diesem LTB dazugeben, nachdem ich mich dazu durchgerungen hab, das LTB doch noch zu lesen, nach euren Kritiken...

    Ich bewerte meine LTB-Geschichten immer so: super, sehr gut, gut, mittel, schlecht, sehr schlecht, furchbar (wobei ich furchbar noch nie vergeben habe, ich brings einfach nicht übers Herz! )

    Der geheimnisvolle Bigfoot: gut (3), immer noch besser wie im vorherigen LTB, und es wird auch klar als Fortsetzung dargestellt!

    Ein sparsamer Haushalt: gut (3), zwar langweilig, aber wieder mal Baptist besser kennengelernt --> Abwechslung

    Gefährliche Träume: gut (3), eigentlich sehr gut, aber der Schluss, warum hat das Donald nur alles geträumt, irgendwie blöd...

    Der Geist des Wassers: schlecht (5), es gab schon noch schlechtere Micky-Geschichten in letzter Zeit...

    Die Traummatte: mittel (4), kurz und schmerzlos wird wiedermal Donald auch im Traum als Looser dargestellt...

    Ein Stadt mit Zukunft sehr gut (2), hebt sich aus den anderen Geschichten heraus, Klaas Klever ist dabei und irgendwie sind Daniel Düsentrieb und seine Erfinderkollegen witzig! Hätte man mehr drauß machen können!

    Phantomias und der Helm der Macht: mittel (4) eigentlich gut, wenn die Geschichte auf 50 Seiten ausgeweitet worden wäre, aber so...und wie Phantomias ihn dann besiegt hat, na toll!

    Der Bumerang: sehr gut (2), ich hab dem letzen Onepager schon super gegeben, denn diese Kurzgeschichten sind witzig, schön gezeichnet und lassen mich an frühere Zeiten erinnern!

    Das Gift der Amazonen: gut (3), gefällt mir ganz gut, ist nicht übertrieben aufgemacht und so

    Im Schnitt 3,22: ist eh nicht so schlecht, wenn man bedenkt wie ich Vorgängerausgaben benotet habe!



  15. #40
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du findest Bancells Zeichnungen schön?
    Im Vergleich zu 2 zeichnerisch völlig entstellten Geschichten in diesem Heft (Die Traummatte, der geheimnisvolle Bigfoot) sind sie annehmbar, aber sie liegen trotzdem weit unter dem italienischen Durchschnitt.
    (Von LTB-Fan)
    Größtenteils gefallen sie mir ganz gut, ja. Die extrem-Situationen sind bei ihm, finde ich immer etwas schlechter gelungen, die Figuren sehen dann etwas "verformt" aus. Es gibt natürlich auch bessere Zeichnungen, aber ich finde, die hier gehören schon in das gute Mittelmaß.

    Gefährliche Träume: gut (3), eigentlich sehr gut, aber der Schluss, warum hat das Donald nur alles geträumt, irgendwie blöd...
    (Von Vorner)
    Ich find das jetzt grade eine sehr gute Lösung, Donalds/Dagoberts Charakter wäre sonst total verfälscht worden, aber so - geniale Idee IMHO!

  16. #41
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast

    Re: Meine Bewertung

    Original geschrieben von Vorner
    Der geheimnisvolle Bigfoot: gut (3), immer noch besser wie im vorherigen LTB, und es wird auch klar als Fortsetzung dargestellt!

    Ich kann es einfach nicht lassen, euch zu verbessern .
    Also: Es heißt ALS und nicht WIE !!!
    Ts, Ts, immer diese Grammatikfehler.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    100km östlich von München
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Re: Re: Meine Bewertung

    [Ich kann es einfach nicht lassen, euch zu verbessern .
    Also: Es heißt ALS und nicht WIE !!!
    Ts, Ts, immer diese Grammatikfehler.

    Sorry, bin aus Bayern (!), da sagt man eigentlich so ziemlich immer wie, und darum tu ich mich auch beim schreiben so schwer,
    ABER DA KANN ICH NIX FÜR, bin hineingeboren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •