User Tag List

Seite 2 von 75 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1867

Thema: At The End Of My World RPG

  1. #26
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich komm von weit"meint Angel "Wirklich noch NIEMAND?"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio

    "Noch niemand.", antwirtet einer der Männer die am Tisch sitzen und schnippst den Wirt herbei, der ihm darauf noch ein Bier bringt und auch für Obsidian eins. "Los trink was.", fordert er Ovsidian auf.

    @Dark

    Der Kobold schaut zu Shakira und schaut sie grimmig an. "Wenn ihr es wissen wollt schickst sie weg! Ich möchte das unter vier Augen klären."

  3. #28
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Per Telepathie gaukelt Obsidian vor etwas zu trinken "Wo liegt dieses Fello?"

  4. #29
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mein Name ist Sakura, freut mich euch kennenzulernen." stellt sie sich mit einer leichten verbeugung vor, sodas ihre Haare ins Gesicht fallen und man ihre langen spitzen Ohren erkennen kann.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Elfin? Woher stammen sie?", fragt Crippler neugierig, da er schon weit herum gekommen ist in der Welt.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aus einem kleinen Dorf bei Terestria." beantwortet sie seine Frage. "Und woher kommt ihr?"

  7. #32
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich wurde auf der Burg Wolfenstein im Süden des Landes geboren und gross gezogen, ehe ich mit 16 die Festung verliess um die Welt zu entdecken." Chris lehnt sich an die Wand und blickt den Gang entlang.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und wie seit ihr hier her gekommen?" fragt sie ihn aus.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hab mit dem Vater der Prinzessin noch eine Rechnung offen. Etwas persönliches. Und ihr?", Chris Gesicht wird kurz sehr hart und kriegt etwas "eisernes", ehe er sich wieder zu beruhigen scheint.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie überlegt kurz ob sie es ihm sagen soll oder nicht und antwortet dann. "Sagen wir ich habe einen Job zu erledigen."

  11. #36
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio

    "Ferro, Mädchen liegt auf der anderen Seite von Talisien.", meint einer der Männer und schaut Obsidian an.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun gut." Ty'roon sieht zu Shakira "Halte dich bereit, ich rufe dich, sobald das hier erledigt ist." und er macht eine Handbewegung, um sie wegzuschicken.

    "Jetzt zu dir, Kobold. Was willst du? Ich warne dich, wenn ich sie jetzt umsonst weggeschickt habe, werde ich heute Abend Koboldsuppe essen!"

  13. #38
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obsidian sieht auf die Sonnen Uhr "Ach Gottchen ist das schon wieder Spät ich denke ich muss los, wiedersehen" schauspielert Angel so das die Leute merken das sie Verarscht werden

    Doch Angel flüchtet schon aus der Kneipe, stielt ein Fuchsfarbenes Pferd und reitet richtung Osten nach Talisien

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark

    Der Kobold schaut wartend zu Shakira. >Soll geh schon endlich<
    Dann geht Shakira und schließt die Tür hinter sich. Jetzt sind die beiden allein. Der Kobold setzt sich auf die Fensterbank. "Sagt.zuerst...was wollt ihr mit der Entführung der Prinzessin erreichen?? Schwächung Taliesins? Oder was? Sagt es mir!"

    @Lio

    Die Grenze wird von sehr vielen Soldaten bewacht. Die Wälder sind undurchdringlich, nur über den Grenzweg kommt man in Taliesin, aber nur wenn man Glück hat. Keiner wird mehr ins Land gelassen. Man kommt weder hinein noch hinaus.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Obsidian Angel kein Problem, dem einen Soldaten wird vorgegaukelt er sähe ncihts dem anderen das er vor angst in die Hose pisst, und schon ist Angel in Talesien

  16. #41
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ty'roon steht auf. Er klatscht dreimal in die Hände und ein Sklave bringt ihm etwas Wein "Für dich auch, Kobold?" Nachdem der Sklave wieder weg ist sieht er ihn an. "Sag mir zuerst, was du willst. Vielleicht bist du ja ein Spion, der die Prinzessin retten soll?" Er trinkt einen Schluck und sieht den Kobold mit einem merkwürdigen Blick an "In dem Fall weißt du ja, was passiert. Noch nie ist jemand aus Ferro lebend zurückgekehrt! Also sag, was du willst."

  17. #42
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio

    doch leider hat er nicht mit den Soldaten gerechnet die etwas weiter im inneren nach der Grenze auf Leute lauern die doch durchgekommen sind udn er sieht sich von Soldaten mit magieresistenten Schildern in glänzenden Rüstungen umgeben.....

  18. #43
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Magieresistend, wie niedlich, als ob mich das aufhölt< Angel reitet einfach weiter und was in den Weg gerät ird weggeschoben inkl. diveres Waffen

  19. #44
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark

    "Die Prinzessin.....pah...wer braucht schon die Prinzessin!! Soweit ich weiß willst du Taliesin, oder? Willst du nicht gleich alle Länder?? Es gäbe dort etwas.....", fängt der kobold an schwenkt das Weinglas in der Hand und riecht einmal dran...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ty'roon reicht es und er schlägt dem Kobold das Glas aus der Hand, packt ihm am Kragen und hebt ihn hoch "Ich zähle bis 10. Wenn ich dann nicht etwas brauchbares gehört habe endest du in meiner Küche! 1...2...3..."

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja....irgendwie Lio bist du zu mächtig......und ich hab immernoch die entscheidung pb die alle weggeschoben werden, vielleicht hat ja das gerade nicht genützt und du bist immer noch umzingelt! ( und du bist immernoch umzingelt!!!)

    @Dark

    Der Kobold schaut ihn überrascht an, zuckt aber nicht mit der Wimper. "Es gibt eine Möglichkeit die Herrschaft schneller zu erlangen! Lass mich aber zuerst los!"

  22. #47
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "4.....5.....6....."

  23. #48
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark

    "Schon gut schon gut!!", meint der Kobold, "Durch das Chaos kannst du schneller zur Macht über die Länder kommen!! Doch es ist versiegelt....irgendwo im Gebirge der Barbaren....*gurgel*...in den Grimstone Minen (viel gerade nix besseres ein...)."

  24. #49
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und wieso erzählst du mir das?"

  25. #50
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark

    Er nutzt die Gelgenheit der Ablenkung und entflieht Ty'roons Griff und steht nun im sicheren Abstand vor ihm. ( im Grunde ist er sehr flink.) "Warum ich dir das erzähle? Ich dachte ein durchgeknallter Böser wie du könntest etwas Hilfe vertragen...." Er grinst und er zieht eine Karte aus seiner Tasche und wirft sie auf den Tisch. "Wie würde es denn klingen: Ty'roon Herrscher der vier Reiche? Dort ist die Stelle verzeichnet" *er zeigt auf die Karte* und plötzlich ist er weg.

Seite 2 von 75 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher