User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: X-Force - Nuff Said.

  1. #1
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler X-Force - Nuff Said.

    Was für ein Heft. Wenn auch (wie bei den Nuff Said Heften leider üblich) etwas schnell durchgelesen. Interessant ist die Doop-Legion. Offenbar ist der kleine Slimer-Klon in der Tat ein Alien, wie vielerorts vermutet wurde. Stellen sich die Fragen: Wo kommt er her? Warum ist er bei X-Force? Wann und wie hat er Wolverine kennengelernt? Wird er bald sterben?

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, und warum ist Spikey ein Cross-Dresser?! Das find ich ja viel wichtiger....

    Northy

  3. #3
    Mitglied Avatar von Arcadio
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Immer noch zuhause
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    x-force ist eine der ganz wenigen serien, die mich noch begeistern kann

    neben transmet

    100 bullets, authority, sin city mit abstrichen



    ausserhalb dieses kreises schwimmt auf dem kalten einheitsbrei von serien und comicmentalitäten wohl der eine oder andere juwel auf einer eisscholle, aber comics sind ein teurer spaß


    ps: das aktuelle us x-men annual ist sehr fein. leider ausnahmequalität.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: X-Force - Nuff Said.

    Original geschrieben von SpiderJerusalem
    Interessant ist die Doop-Legion. Offenbar ist der kleine Slimer-Klon in der Tat ein Alien, wie vielerorts vermutet wurde.
    würde ich nicht sagen. denn das ganze spielt ja in doop! daher könnten das ja seine "grünen" blutkörperchen sein

    @ northy: wegen spikey! ich hatte den eindruck, dass alle x-force mitglieder in doop ihren (grössten) ängsten gegenüber standen. und vielleicht ist ja die grösste angst von spikey nicht mönnlich genug zu sein...

    oder aber er liebt es in fraune kleidern rumzulaufen und seine angst ist, dass er dabei erwischt wird!!

    übrigens habe ich das skirpt zum heft nich gelesen und hier handelt es sich nur um meine interpretationen, welche auch falsch sein können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher