User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 83

Thema: Destiny of the Earth - Das RPG

  1. #26
    Mitglied Avatar von Bubba
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Homburg (Saar)
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mickhail las sich den Brief ein zweites Mal durch und schenkte sich noch ein wenig Synthihol (Alkohol hatte er schon ewig nicht mehr gesehen)ein. Dann begann er zu grinsen. "Chabt ihr Dummkepfe doch njoch begriffen, das ich bin besster fir diesen Posten! Ich werrde kommen !
    Nachdem er noch einige Zeit sinnierend auf seiner Schlafstätte herumgesessen hatte, war es auch für einen erfahrenen Recken wie ihn an der Zeit, langsam ans Schlafen zu denken.
    ________________________

    Keine zwölf Stunden später war das Display seiner Digitaluhr auf 14.34 vorangeschritten. Gute 46 Minuten also noch. "Ich mjuss bald gehen!"
    _________________________

    14.52 Uhr
    Mickhail war erregt.
    Er hatte sich entschieden, seine beste Uniform anzuziehen.
    Das war wie die damalige Abschlußprüfung gewesen, als man entschied, ob er auf der Akademie aufgenommen werden würde, oder durchfiel.
    Er öffnete die Tür. Er war relativ spät dran, dachte er, als er sich umblickte. ("Challes Amerikanerr, diese Pack! Arrogante Pack diese!"-das waren seine ersten Gedanken..)
    "Ich...wjinsche Ihnen alle eine gute Tag!"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Saal füllte sich langsam und nach einer kurzen Zeit waren alle Sitzplätze besetzt. man unterhielt sich mit seinem Nachbarn und versuchte herauszufinden warum man hier war. Als sich am Ende des Saales eine Tür öffnete und eine junge Frau, in einem weißen Kostüm, mit schulterlangen schwarzen Haaren, heraustrat. An ihrer Seite stand ein etwas älterer Herr und plötzlich wurde es ruhig im Raum und die Frau begrüsste sie. "Es freut und sie hier alle anzutreffen. Mein Name ist Dr. Kigai und dies ist Professor Dr. Hailing." sie machte eine kurze Pause und fuhr dann fort. "Wahrscheinlich fragen sie sich warum sie überhaupt hier sind und wir werden es ihnen gleich erklären, wenn sie uns bitte folgen würden." sie drehte sich um und ging zurück in den Raum, aus dem sie gekommen war. In dem Raum selber standen 1 Tisch und ca 30 Eiförmige-Stühle.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thomas blickt auf seine Uhr. "Kann ich davon ausgehen, dass das hier nicht allzu lang dauert? Ich habe in 2 Stunden einen Gerichtstermin und sie wissen sicher, wie furchtbar die Richter hier sind?!"

  4. #29
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sie brauchen sich keine Sorgen machen, Mr Fuller. Sie werden noch rechtzeitig kommen." sagte Dr. Kigai.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich glaube die frage wird uns gleich beantwortet werden kyle ,ich darf sie doch kyle nennen "fragte sie

  6. #31
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kein Problem." lächelt dieser und achtet wieder auf die "wichtige" Dame.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ok kyle" sagte sie "dann setzte ich mich mal neben trinity " .nun grinste sie und streichelte trinity

  8. #33
    Mitglied Avatar von Bubba
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Homburg (Saar)
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mickhail wartete, bis sich der Raum zur Hälfte gefüllt hatte und setzte sich dann etwas abseits hin.
    _______________
    @Kohako: hmmm an welchen Film erinnert mich DIESE Szenerie bloß.. ahja das war doch MIB

  9. #34
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sara_mudo oder Mastress Kohako: Könnte jemand von euch Kyle und Trinity übernehmen? Bin eine Woche in den Ferien und kann wohl kaum hier vorbeischauen.

    Gruzz
    Apoc

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh mir ist es eigentlich egal wer ihn übernimmt*zu kohako schaut *was meinst du?
    Geändert von Sara_Mudo (01.02.2002 um 19:40 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie schaute nu zu dem mann der ewas gesgt hatte.sie betrachtete ihn kurz >mr fuller aha <
    sie kraulte trinity hinter den ohren (das war doch der hund,oder? )

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dark Phoenix
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    James hat den Brief geöffnet... " Nix " murmelt er enttäuscht, aber neugierig wie er ist liest er ihn trotzdem... <Bin zwar ned eingeladen, aber vielleicht gihbts da was umsonst!" Meint er und begibt sich auch zum Konferenzsaal wo er sich unauffällig in eine der mittleren Rei´hen setzt

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alexandra sitzt in der Mitte.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "trinity hatte es ger wenn man sie hinter den ohren krault"sagte kyle nachdem er sah dass diara trinity streichelte.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "oh na dann streichele ich sie dann mal dort"
    dann sagte sie zu kyle "ich frage mich wann uns denn endlich alles erklärt wird"
    _________________
    für lid
    trinity gefiel es sichtbar dass diara sie hinter den ohren kraulte .sie rollte sich nun ein und schlief
    "he du kannst doch nicht einfach schlafen.du bist ein polizeihund"sagte kyle tadelnd zu trinity ,die einfach weiterschlief ,und er grinste .
    dann sagte er zu diara"sie ist auch schon ganz schön mitgenommen vom vielen warten .sie haben ja gesagt dass sie uns alles gleich erklären "

  16. #41
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx @Sara_Mudo... hast was gut bei mir

    Gruzz
    Apoc

  17. #42
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem sich alle gesetzt hatte begann Professor Dr. Hailing. "Wie ihr vielleicht wisst, wurde die Erde durch einen Kampf gegen die Xants zerstört.
    Wir dachten, wir seien hier in den Raumschiffen sicher, aber das haben uns die letzten Wochen gezeigt, wo die Xants auch diese Schiffe angriffen. Dank eines Systems konnten diese Angriffe zwar verhindert werden und die Xants flüchteten erstmal, aber sie werden zurückkommen und mit noch stärkeren Waffen zurücksschlafen. Daher brauchen wir eine Gruppe, welche die Schiffe schützt und auch gegen die Xants vorgeht."

    Nachdem er endete sagte Dr.Kigai noch. "Und aus diesem Grund seit ihr heute hier und wir werden euch einige Sachen testen, und aus diesen tests werden wir dann eine Gruppe von 10 Leuten bilden, welche dann für die Sicherheit zuständig sind. Sonst noch fragen?"

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was für Tests?"

  19. #44
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thomas blickt etwas verwirrt. "Eine Gruppe für die Sicherheit? Mein Gott, ich bin Anwalt. Die einzige sportliche Tätigkeit, die ich betreibe ist Akten heben. Wie kann ich da gegen eine Horde verrückter Aliens mitkämpfen?"

  20. #45
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie wendet sich an Alexandra. "Wir werden bestimmte Fähigkeiten testen, um zu schaun ob ihr auch wirklich zu dem Team gehören könnt." dann sagt sie zu Thomas. "Jeder von ihnen hat eine Eigenschaft, welche sehr nützlich sein wird. Ob im Kampf oder nur bei der Planung."

  21. #46
    Mitglied Avatar von Bubba
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Homburg (Saar)
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "MAJOR MICKHAIL LUSCHENKOV, ABSCHLUSS MIT AUSZEICHNUNG MELDET SICH FREIWILLIG ZUM TEST!" bellte Mickhail.
    Er würde diesen Nieten schon zeigen, was der wahre Kampfgeist war, und Disziplin gleich dazu. Diese Amerikaner waren ein Haufen verweichlichter Lebemänner und -frauen.
    "MELDE MICH AUSSERDEM ZUR LEITUNG FÜR AUSBILDUNG UND TRAINING DER SICHERHEIT!"Stolz trat er einen Schritt zurück.
    ------
    (vermutlich merkte er es gar nicht, aber die Brust war so aufgeplustert, dass er sogar einem Truthahn in Brunftzeit hätte Konkurrenz machen können )
    ------
    Falls vorher niemand Notiz genommen hatte, so hatte ihn seine Statur und seine gewaltige Stimme gerade allen bekannt gemacht. Was sie von ihm denken würden, war Mickhail in diesem Moment egal.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Dark Phoenix
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Bubba
    "MAJOR MICKHAIL LUSCHENKOV, ABSCHLUSS MIT AUSZEICHNUNG MELDET SICH FREIWILLIG ZUM TEST!" bellte Mickhail.

    ------
    (vermutlich merkte er es gar nicht, aber die Brust war so aufgeplustert, dass er sogar einem Truthahn in Brunftzeit hätte Konkurrenz machen können )
    ------
    *

    Als James das Bellen hört erschrickt er... <Oh nein, nicht der! Sch***> Und späht vorsichtig hervor, aber als er dann den Brunftwilligen Vogel sieht lacht er lauthals los.... im wahrsten Sinne des Wortes *rotfl*

  23. #48
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trinity schreckte gleichermassen von Mickhails Ausruf auf wie Kyle: "Ach du meine Güte!", lächelt er leise zu Diara rüber.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Bubba
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Homburg (Saar)
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " So, Ich chabe mich vorgejstjellt, und nun würde ich gerrne hjören, ob mein Antrrag ist akzeptabell ?"
    [etwaige Grammatikfehler sind bewußt eingebaut.... ]
    Mit festem, extrem entschlossenen Blick musterte er Dr. Kigai ("Was für eine Frau!", dachte er,"bloß nicht erröten, nicht jetzt", als sich die Augen trafen... )
    und Professor Hailing und wartete sichtlich von innen aufgewühlt.
    Dem kleinen Frechdachs, der da lauthals losprustete, schenkte er nur einen eis(aber hallo !)kalten, vernichtenden Blick.
    Geändert von Bubba (13.02.2002 um 08:02 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bubba
    *hüstel* Ich bin der Master und ob Prof. Hailing jemanden eiskalt anguckt oder nicht entscheide immer noch ich. Aber kannst es stehen lassen.

    ------------

    Dr. Kigai kann ich ein grinsen nicht verkneifen und sagt zu Mickhail. "Ja ihr Antrag ist angenommen, aber wir werden mal sehen ob sie auch die Fähigkeiten besitzen zur Eliteeinheit zu gehören."

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher