User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 128

Thema: CrossGen

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deal! Einsatz 50 Euro, ich sage es wird einen fünften "Harry Potter"-Film geben, Du sagst, spätestens der vierte ist der letzte.

    Du hast übrigens noch locker bis Weihnachten 2005 Zeit. Vorher kann der fünfte Teil gar nicht anlaufen.

    Das Geld spende ich, so ich gewinne, der Krebshilfe.

  2. #77
    Mitglied Avatar von CraczyFreak
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Mondorf
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon die neuese Info von Crossgen gehört?

    Auf unterem Link gibt es ab sofort die Crossgen Comics als Online Comic! Und es scheint so, das man sie auch in versch. Sprachen ins Netz stellen will u.a. in Deutsch.

    Wenn das wirklich so kommt, das ist die dt. veröffentlichung ja hinfällig!
    Da es ja mit dem lieben Geld etwas knapp ist, werd ich wohl lieber 1$ im Monat ausgeben und kann dann alle Hefte lesen (aber nur wenn sie auch wirklich in dt. dort erscheinen)

    http://www.comicsontheweb.com

    Was haltet ihr davon?

    Klar die 100% Sammler sagen jetzt bestimmt wieder, das es ja kein Heft ist, das man in der Hand halten kann und als Sammler kauft man lieber die Hefte um den Flair des Comics zu erhalten!!


    Naja aber für kleine Geldbeutel ist es doch eine gute Idee.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Alex_Elder
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ganz ehrlich zu sein habe ich bei diesem Online Comic Projekt von CG noch nicht ganz durchgeblickt.
    Überall war zu lesen, dass das Angebot kostenlos ist und auf der Website sind die ersten 51 Hefte ja auch kostenlos, aber dann gibt es noch irgendwelche Anmedleseiten mit Preisen.
    Wer kann mir das mal genauer erklären?

  4. #79
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.671
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das fänd ich mal Spitze!!! Aber ob die sich damit mal nicht ein eigenes Grab schaufeln. Die Serien sind teuer und gehören alle irgendwie zusammen, da spart sich doch so mach ein Fan lieber das Geld und hat zudem kein Platzproblem und auf die Onlinerechnung würd ich in dem Fall mal scheißen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Bill Cosby
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alex_Elder, slo soweit ich das verstanden habe, man kann mich gerne verbessern, sind im moment nur 3 Serien teilweise Kostenlos zum reinschnuppern, man zahlt für alle andern immer 1$ pro Monat ( oder 75$ und man muss nie wider zahlen) und es werden immer 2 Ausgaben pro Woche hinzugefügt

  6. #81
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Zu Thema CG Comics online lesen. Schön undgut, finde die Idee ganz ok, aber habe trotzdem weiterhin gerne das Heft in den Händen statt es nur online sehen zu können...

    Northy

  7. #82
    Mitglied Avatar von Bill Cosby
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Northstar, das denke ich zwar auch, aber ich denke das der Grund für diesen Schritt eben der ist, dass Crossgen immer mehr Serien rausbringt und das sich das doch keiner mehr leisten kann alle zu sammeln, dafür ist das dann perfekt, einfach um nicht den Überblick im Universum zu verlieren.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Christian Langhagen
    Deal! Einsatz 50 Euro, ich sage es wird einen fünften "Harry Potter"-Film geben, Du sagst, spätestens der vierte ist der letzte.
    Falsch! Du sagst ja ganz ausdrücklich, es wird 7(!) geben. Wenn wir beide unrecht haben, teilen wir uns die 50 Euro und spenden jeder 25,-!
    Sollte ich die 50,- gewinnen, gehen die an dieselbe Adresse! So hat wenigstens jemand jetzt schon gewonnen.
    Geändert von Kenwilliams (24.02.2002 um 20:56 Uhr)

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ken, keine Bange. War ja nur ein Witz, also musst Du nicht um Deine Finanzen fürchten. Gehen wir beide einfach nicht in all die weiteren "Potter"-Filme und spenden wir das somit gesparte Geld wohltätigen Zwecken. Das ist die allerbeste Variante.

    In diesem Sinne
    C.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teilweise. Ich muß nämlich gestehen, ich habe den ersten zweimal gesehen...und die anderen werde ich mir auch ansehen, wenn auch nur einmal (selbst den 7., wenn es einen gibt). Ich bin Pottermane...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo mg, tut sich was hinsichtlich CG in Deutschland?

  12. #87
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...

  13. #88
    Mitglied Avatar von CraczyFreak
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Mondorf
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nenne ich eine Aussagekräftige Antwort!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was tut sich so? Nachdem wir hier lang und breit über die beste Form der Veröffentlichung diskutiert haben wäre es doch ganz natürlich mal was näheres zu erfahren, oder?

  15. #90
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @d.f.H.: Reg dich ab, sei froh das du CG überhaupt auff deutsch bekommst, ok?

    Northy

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ northstar

    Ich hab mich doch gar nicht aufgeregt. War nur ein Versuch was aktuelles zu erfahren. Wird doch noch erlaubt sein, oder?


  17. #92
    Junior Mitglied Avatar von Babylon
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Keine Alben!!

    Auf keinen Fall würde ich für 2 CrossGen-Hefte in einem Album 7 € oder sowas bezahlen.

    Gegen Einzelhefte habe ich im Prinzip nichts, aber die neigen dazu, viel zu teuer zu werden, wenn man alles haben will. Wobei ich die Auffassung absolut nicht teile, daß man alle Serien lesen muß, um in den vollen Lesegenuß zu kommen. Meridian und Sigil haben mir anfangs z.B. nicht zugesagt, da hab ich's halt bei Scion und Mystic belassen. Und ich LIEBE diese beiden Serien. Später kamen dann noch Sojourn und Ruse dazu. Ich vermisse absolut überhaupt nix. Sigil passt mir vom Genre her nicht (SF), The First vom Zeichenstil her. Nur bei Meridian hab ich's bedauert, weil die Serie doch interessant zu sein scheint. Aber jetzt kann ich sie ja wenigstens im Web lesen.

    Aber ich schweife ab: Wenn die Serien in Sammelbänden kämen, würde ich mir halt diese kaufen. Ansonsten kaufe ich mir nur die Hefte, die ich nicht eh schon habe. Und die wohl noch nicht alle, weil sie mir einfach nicht zusagen. Mir wären Sammelbände am liebsten, und das im Heftformat (also getackert) und zu günstigem Preis. Wobei günstig eigentlich nur heißen muß: weniger als die Originale. Und das sollte nicht soo schwer sein. Ich werde keinesfalls mehr als 3 € pro Ausgabe hinlegen, auch nicht für Prestige oder Album. Ich will in erster Linie die Geschichten lesen und die Bilder bewundern, und dazu brauche ich keine Alben oder Prestigeformat-Hefte. Ehrlich gesagt sind sie sogar eher hinderlich.

    Außerdem bin ich dabei, Comics in meinem Freundeskreis zu "promoten" und da sind überteuerte Alben u.ä. absolut kontraproduktiv.

    Wie wäre es denn vielleicht mit Heften mit Cardstock-Cover, wie die Ultimate-Serien von Marvel? Dafür lege ich gerne dann 5€ für zwei US-Ausgaben in einem Heft hin. Oder besser 8 € für 4 Ausgaben in einem Heft . Damit wärt ihr meine Freunde, lebenslang .

    Aber wahrscheinlich muß man dazu andere Auflagen erreichen als die, mit denen ihr rechnen könnt, oder?

    Wie auch immer: Einzelhefte haben den Nachteil, daß man direkt anfängt auszusortieren, was einem nicht auf Anhieb gefällt, während Alben einfach zu teuer sind. Vor allem, wenn die Auflagen nicht weiter fallen, sondern irgendwann auch mal wieder steigen sollen.

    Ich bin für solide Heftformate (2-4 US-Ausgaben pro Heft) zu einem fairen Preis. Dann würde ich mir wohl auch die Hefte kaufen, die ich eh schon hab, weil mein kleiner Bruder auch gute Comics lesen soll und bis er englisch kann braucht's wohl noch 'ne Weile (er ist jetzt 9).

    CrossGen RULEZ!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "You can get it if you really want . . ."


  19. #94
    Mitglied Avatar von Alex_Elder
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Kann man denn außer dem angesprochenen "Ja....." noch mehr sagen, was mögliche Crossgen Veröffentlichungen bei MG betrifft?
    Sind schon Entscheidungen gefallen?
    Werden schon irgendwelche Formate ganz ausgeschloßen?
    Habt ihr etwa schon die Lizenzen erworben?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, innerhalb der nächsten zwei Wochen gibt es Neuigkeiten... Noch ein bißchen Geduld, Leute!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Rückmeldung. Ich bin ganz geduldig.


  22. #97
    Mitglied Avatar von Bill Cosby
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, das is ja mal a Sach' http://www.splashcomics.de/html/topn...6631934,62948,



    und welches Format wird denn jetzt verwendet? und wie hoch ist ca. der Preis?

  23. #98
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Glückwunsch zu CG Deutschland!!!!

    Ich tippe jetzt darauf, das ihr die US Veröffentlichungsweise kopiert, oder? Wünsch ich euch viel Glück mit! Und für den deutschen Comicmarkt kann CG nur ein Gewinn sein!!!!

    Northy,
    CG 4 ever

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Northstar:
    Danke! Du liegst einigermaßen richtig, ja. Näheres folgt aber noch.

    @Bill Cosby:
    Die Einzelhefte werden voraussichtlich bei EUR 2,95 liegen, die Sammelbände ("Kompendien") ca. 2o-3o% günstiger als die Summe der Einzelhefte.

  25. #100
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Klingt für mich so als ob ihr es komplett CG USA nach macht, was ja nicht schlimm ist. Wie gesagt, Glückwunsch & viel Erfolg!
    Die Preise klingen auch ok, wie ich finde.

    Northy

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher