User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CSF 8.1

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    CSF 8.1

    Maxx und ich sind am Samstag hervorragend vorangekommen. Die HP (8.1) ist nun endlich online! Version 8.2 wird vorraussichtlich bis zur nächsten Woche online sein!

    Wir haben einige Verebesserungen in den einzelnen Link-Texten und Cache-Einstellungen vorgenommen! Der Password-Modus ist zwar schon verfügbar, aber Maxx hat die einzelnen Passwörter verlegt!

    Wir haben die Remembrance durchgecheckt und die Reihenfolge meiner wechselnden Codes richtig gestellt, denn Raziel hatte einige Namen vertauscht.
    Ausserdem haben wir die letzte Passage um eine Zeile erweitert! Wie gesagt, alles in Version 8.2, aber ab nächste Woche dürfte (hoffentlich) alles soweit einsehbar sein!

    Wir scannen die ersten Fotos für die verschiedenen Fotoalben (8.3) ein und in Version 8.4 dürfte dann auch das Lexikon mit sämtlichen grenzwissenschaftlichen und BattleTech-Begriffen drin sein!

    mehr...


    Happy Hanuta

    Balance Dayspring
    Geändert von Balance8295 (21.01.2002 um 11:34 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Gewöhnlich bin ich der letzte der so was fragt, aber: WAS SOLL DAS!?


    MfG
    Luzifel, der keine Ahnung hat..

  3. #3
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    na wenn das so ist....

    http://www.fdp-news.de.vu kommt in der nächsten woche auch so in der version 3.0/1.1 raus. also wen's interessiert......

    rouagho, der jetzt einfach mal werbung für seine Seite macht und Luzifel einfach so nachmacht

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Für Luzifel

    Mit der Gefahr hin, das Thema einfriert: Das war ja auch nur für die Leute, die mich ständig wegen wirklich jedem (!!!) Scheiss dissen und mir Fettnäpfen in den Weg schieben, weil sie es einfach nicht abkönnen... ich hatte schon sehr oft die verschiedenen Versionen unserer HP hier vorgestellt aber immer wieder hatten diese Personen etwas gravierendes daran auszusetzen, nur, um mich zu ärgern!
    Ich weiss ja, dass soetwas nicht hier reingehölrt, aber ich bin nicht der einzige... schon des öfteren - das wird gerne vergessen - haben einige User hier ihre HPs vorgestellt, um zu erfahren, wie die Resonanz darauf ist. Mehr war nicht!



    Happy Hanuta

    Balance Dayspring

    PS: Das Thema kann jetzt meinetwegen geschlossen werden...
    Geändert von Balance8295 (22.01.2002 um 13:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher