User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 79

Thema: New Earth-Vorbereitung

  1. #51
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann bekomm ich die infos??und wann kann ich dann den chara posten???

  2. #52
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero-Cool:

    Welche Position willst du denn nun? Und dann bräuchte ich noch irgendwie eine Mail-Möglichkeit oder sowas...

    @Alle anderen:

    Ich denke mal, dass jetzt alle, mit Ausnahme ich und DarkAegis eine Mail von mir bekommen haben. Wenn grundlegende Fragen herrschen, hier reinschreiben. Bei spezifischen Fragen, mailen...

    Wenn ich jemaden vergessen habe, oder eine Mail nicht angekommen ist, bitte hier und jetzt laut schreien

    OK, ansonsten heißt es jetzt für mich: warten

  3. #53
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mir jetzt ncohwas aussuchen darf....

    Hätte ich für das Brüderlein gerne den HANDWERKER (wenns geht)

  4. #54
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Doktor
    @Zero-Cool:

    Welche Position willst du denn nun?
    Kapitän der Little Arc
    Soldaten (2 stück)

    eines von beidem

    Und dann bräuchte ich noch irgendwie eine Mail-Möglichkeit oder sowas...


    Zero.Cool@gibts.net


  5. #55
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero: Überlasse ich dir. Werde dir zu beiden etwas schreiben. Kannst dich ja dann immer noch entscheiden.

    Übrigens: Wo hast du diese Email-Adresse her? *auchhabenwill*

    @Lio: geht in Ordnung. Soll ich dir dazu noch was schreiben?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *räusper* also bis auf Kitana, LiD und Kohako hab ich noch kein Feedback *seufz*
    Lediglich Zero ist entschuldigt.. ihm muß ich die Mail noch schicken

    Also: Kein Interesse oder was?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch Doc, hetz einen nicht so, ich bin ja dabei

  8. #58
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dok

    ja schreib was dazu bitte.


    kleine chara kreatief... (sowas hatt ich noch nie) und wenn mir was einfällt werd ich durch die gegend gejagt.... ausserdem funzt mein mail proggi nicht.... also ich bemüh mich.... werd ihn dir wohl morgen oder so schicken

  9. #59
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mail ist angekommen aber da mir im moment leider die Zeit davonläuft und du nicht der einzige bist der noch auf einen chara wartet ~_^;;;;; dauert es noch etwas. sorry

  10. #60
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Doktor
    @Zero:

    Übrigens: Wo hast du diese Email-Adresse her? *auchhabenwill*

    http://www.gibts.net

  11. #61
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann geht es los?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kohako: Sobald ich alle Chars mal habe, und diese dann auch ins Forum gepostet wurden, lege ich los.. keine Minute vorher *seufz*

  13. #63
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte ja immernoch auf ne Info zum Handwerker....

    Wasn Handwerker z.B,.?

    Schreiner? Maurer? Schlosser? Tischler? Schmied? meine fresse ne da gibts so vieles...

  14. #64
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Sven-Erik Svensson
    Geboren am: 05.02.2083
    Titel: Doktor
    Geburtsort: Stockholm / Schweden
    Größe: 1,87 m
    Statur: sportlich
    Haare: blond, kurz (siehe Dolph Lundgren)
    Augen: blau
    Beruf: Genetiker / Gentechniker
    Familie: Magnus Karl Svensson (verstorben, war Lehrer), Eva Svensson (verstorben, Beamtin)
    Geschwister: Finn Lennart Svensson (Zwillingsbruder, Marinebiologe), Hanna Svensson (Schwester, verstorben), Ex-Verlobte Natalie Larsson (verstorben)
    Kleidung: schwarze Hose, schwarzes oder graues enges T-Shirt, schwarzer Pullover (wenn es kalt ist) und ggf. schwarzen Ledermantel, schwarze Stiefel, etwas über Knöchel.
    Fähigkeiten: Ist durchtrainiert, macht in seiner Freizeit gerne Sport und Krafttraining, hat früher etwas geboxt.
    Hobbys: Noch immer Boxen, laufen, Klassische Musik (hören)
    Lebenslauf: Die Svenssons lebten am Rande von Stockholm. Sven wurde wie sein Bruder erzogen. Nach dem Schulabschluss studierte er Genetik, Biologie (und was er sonst noch für Genetik braucht). Sein Abschluss war nicht gerade der beste, aber guter Durchschnitt. Seine Eltern und seine Schwester starben während seinem Studium wegen einem Orkan und das hat seine Beziehung zu seinem Bruder Finn sehr vertieft. Bei einem Autounfall, wo Sven unschuldig war, starb seine damalige Verlobte, Natalie.. Über seinen Bruder kam er auch in das Projekt „Little Arc“ und betrachtet das mit gemischten Gefühlen.
    Charakter: Seit dem Tod seiner Verlobten Natalie bei einem Autounfall, den er mitverursacht hat, ziemlich verschlossen, nur seinem Bruder gegenüber nicht.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Jean-Claude Pédat
    Spitzname: J.C.
    Geburtsdatum: 13. Mai 2083
    Herkunft: Genf, Schweiz
    Grösse: 1.80
    Statur: kräftige athletische Körperstatur
    Sprachen: deutsch, französisch, englisch
    Ausbildung: Berufsmilitär (=> Aufklärungssoldat), Weiterausbildung als Fallschirmjäger
    Charakter: ruhig und zurückhaltend. Kann aber durchaus Führungsrollen übernehmen. Guter Zuhörer
    Hobby: schreib gerne Gedichte oder Texte, unternimmt viel in der "Natur" (Off Road Touren mit Geländewagen, Bergsteigen)
    Kleidung: In der Freizeit trägt J.C. meisten weite, bequeme Kleidung, sonst passt er sie den Aktivitäten an

    Wichtige Punkte in der Vergangenheit:
    13.05.2083: Geburt in einem der modernsten Spitäler in Europa in Genf. Einziges Kind von Pière und Christa Pédat
    2102: Aushebung zum militärischen Aufklärer
    2103: Ausbildung zum Aufklärer mit Zusatzausbildung des mechanischen Aufklärers
    2104: Start eines Auslandeinsatzes in den vereinigten Staaten von Amerika
    2105: Einsatz in den USA scheitert, von 20 Aufklärern kommt nur J.C. zurück.
    2105: Im gleichen Jahr bildet sich J.C. zum Fallschirmjäger weiter.
    2106: Einsatz im Osten erweisen sich als schwieriger als angenommen. Um die Grenzen zu halten fallen doppelt so viele Soldaten wie Anfangs angenommen
    2107: bei einer Besprechung fällt zum erstenmal der Name Projekt Earth 2. J.C. ist sofort begeistert und trainiert seither auf das Projekt hin, obwohl noch keine genauen Informationen weitergeleitet worden sind
    2108: erste Akten werden nach geeigneten Personen für Projekt „Earth 2“ geprüft. Aussermilitärische Aktivitäten als Bergsteiger fallen bei Objekt J.C. Pédat positiv auf
    2109: J.C. gelangt in die engere Auswahl für Projekt „Earth 2“
    2112: Nach 3 Jahren Training, Tests und Ausbildung setzt sich J.C. als Mitglied für Projekt „Earth 2“ durch.

    Gruzz
    Apoc

  16. #66
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joyce Destino
    Größe: 1-80m
    Hautfarbe: dunkel, Südländisch
    Augen: Olivfarben
    Haarfarbe: Rotbraun, sehr Dunkel
    Statur: Schlank
    Alter: 27
    Datum: 6.Dezember 22:15
    Beruf: Chemikerin
    Kleidung: Lackhose, stiefel, grünes Top, Haarband (pferdeschwanz) und nen
    weißen Kittel über
    Geschichte: Wurde ausgebildet wie ihr Vater es arrangierd hatte auch er war
    Chemiker gewesen. Ihre Familie stammt aus dem ehemaligen Spanien.
    Sie Hat in der Chemie einiges Geleistet z.B. einen Weg gefunden Leuchtalgen als Lichtquelle zu Optimieren.
    Charakter: Sie fühlt sich von ihrem Bruder oft genervt, ist Kpühl und ruig,
    flippt aber leicht aus wenn sie jemand nevt


    Jonothon Destino
    Größe: 1.90m
    Hautfarbe: Südländisch
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Haarfarbe: Schwarz, hat einen spitz.- und einen Schnurrbart
    Statur: Schlank und Muskulös
    Alter: 27
    Datum: 7.Dezember 0:00 (Lange Geburt)
    Beruf: Handwerker für alles
    Kleidung: Schwarze Jeans, ausgetretene schuhe, billig hemden
    Geschichte: Interessierte sich immer fürs zusammenbasteln, wurde darum
    ahndwerker passte auch gut als es dazu kam das sie häufiger umziehen mussten
    um neue häuser zu bauen.
    Er wurde bei dem Trupp aufgenommen da Seine hochbegabte Schwester dabei war und man die Familien nicht auseinander reissen wollte.
    Charakter: Mag seine Schwester ärgert sie aber gerne, er ist offen und ein
    wenig tollkühn

  17. #67
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    name:Trek Sanders
    alter:25
    aussehen:normal gebaut,braune haare(bis etwah mitte hals),einen ohrring am linken ohr,braune augen.
    kleidung:wechselt von tag zu tag aber meistens scjfi shirts und schwarze jeans.
    spezialgeebiet:technik
    hobbies:geräte basteln(alles mögliche,teilweise pracktische sachen,teilweise einfach nur spielerreien),scifi filme aus dem zwanzigsten jahrhundert gucken die er auf datenkristallen gespeichert hat,metal hören(die cd´s hat er von seinem opa und den cd player hat er sich selbst gebaut)
    charakter:er ist noch verdammt kindlich für sein alter und für jeden spaß zu haben,seine aufgaben geht er zwar ernst an baut aber hin und wieder teilweise unnütze sachen dazu und ist meistens (nach guter alter scotty manier) schon in der hälfte der von ihm angegebenen zeit fertig.er gilt als genie im bereicht technick. eigentlich versteht er sich mit fast allen leuten aber leuten die er nicht mag sagt er dieses frei herraus und läst sich auch gerne mal auf streitereien ein fals er nich noch etwas zu tun hat(prügelleien geht er aber aus dem weg und versucht diese durch sein technisches können zu umgehen)
    geschichte:trek wuchs in deutschland auf wo er direkt auf die besten schulen geschickt wurde und entdeckte sein geschick für technische dinge mit 9.von da an musten die eltern damit leben das er so ziemlich ales technische auseinander nahm und wieder zusammensetzte,meistens baute er die dinge auch um so das seine eltern sich die geräte erst wieder erklären lassen musten.
    er schloss die schulen mit bestnoten ab und wurde wegen seine technischen geschicks für den vortrupp reckrutiert.die eltern sind bei einem unfall gestorben als er 18 wahr.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm wann gehts los??????????

  19. #69
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chara 1:
    Name: Yuki Yatoji
    Alter: 21 Jahre (geboren am 17.08.2093)
    Geburtsort: Japan
    Größe: 1,65m , zierliche Statur, wirk zerbrechlich
    Haare: schulterlange schwarze Haare, an den Spitzen stufig geschnitten, mit blauen Strähnen
    Augen: eisblau
    Beruf: Informatikerin
    Eltern: Mara (verstorben, Sicherheitschefin), Marek (verstorben, Ingenieur)
    Geschwister: Yuuhi (Bruder, computerexperte, 23.05.2090)
    Kleidung: dunkelblaues Kostüm, (kurzer Rock, enges weißes Hemd und Blazer)
    Fähigkeiten: perfektes handhaben eines Computers, kennt jede Hintertür eines Programms (Hackerin), auch einen computer abzusichern ist kein Problem
    Hobbies: Musik hören, Bücher lesen (richtige Bücher) und am Computer arbeiten
    Lebenslauf: Yuki lebte in einem der reichsten Viertel Tokyos und hatte alles, was sie wollte. Aber sie machte das was sie sich in den Kopf gesetzt hatte. Sie ging zur Schule und machte dann ein Informatikstudium. Nachdem sie es beendet hatte, suchte sie eine Arbeit und fand diese bei einer großen Computerfirma. Als sich ein Virus kurzzeitig ausbreitete, der ihre Eltern auf dem Gewissen hatte, brach sie ihre Arbeit ab und zog zu ihrem Bruder. Für sie war er die wichtigste Person, denn auf ihn konnte sie sich immer verlassen.
    Charakter: fröhlich und hilfsbereit, ist aber misstrauisch gegenüber unbekannten Leuten, und muss diese erst kennenlernen bevor sie ihnen vertraut, ist aber auch sehr dickköpfig

    Chara 2:
    Name: Yuuhi Yatoji
    Alter: 24 Jahre (geboren am 23.05.2090)
    Geburtsort: Japan
    Größe: 1,65m , zierliche Statur, wirk zerbrechlich
    Haare: kurze strubbelige blonde Haare, hochgegelt
    Augen: dunkelgrün
    Beruf: Informatiker
    Eltern: Mara (verstorben, Sicherheitschefin), Marek (verstorben, Ingenieur)
    Geschwister: Yuki (Schwester, Informatikerin, 17.08.2093 )
    Kleidung: trägt meist ein Baumfällerhemd (grün-braun kariert)
    Fähigkeiten: ist auf das programmieren spezialisiert
    Hobbies: Musik hören, am Computer arbeiten, Sport treiben
    Lebenslauf: Yuuhi ist der Bruder von Yuki, bzw der Halbbruder, denn er wurde adoptiert, was er aber erst nach dem Tod seiner Eltern erfuhr. Yuki sagte er aber nichts davon, da er nicht wollte das sie sich irgendwie sorgt. Nach seinem Studium (Informatik) arbeitete er bei einer großen und sehr wichtigen Computerfirma als Programmierer. Nach dem Tod seiner Eltern nahm er Yuki bei sich auf und sorgt seit dem Tag an für beide.
    Charakter: fröhlich, und zu jedem Scherz aufgelegt, hilfsbereit und sehr gutmütig

  20. #70
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schieb*

  21. #71
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *räusper*

    also, nachdem nun jeder weiß Gott genug zeit hatte, seine Chars mir zu posten etc. denke ich mal, dass wir nächste Woche loslegen, ja??

    Sollte jemand noch neues Interesse haben, möge er sich bei mir email-technbisch (Xirtan@web.de) oder pn-technisch melden. Mal schauen. wie ich den dann reinflicke (ist im Prinzip jederzeit möglich). Das gilt auch für jene, die sich angemeldet haben, doch bis jetzt nicht zu Potte kamen. Solltet ihr irgendwann doch noch Interesse haben, schreibt mir. ich kann euch dann reinbringen..

    Soweit das. Bin Montasg und Dienstag weg, daher wird es mal Mittwoch oder Donnerstag losgehen

    Doc

  22. #72
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU !!


    na da sag ich nur: Mister data ENERGIE!!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Froit mich, dass zumindest einer es kaum erwarten kann

    Doc

  24. #74
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch Supa Doc, hätte nicht gedacht das es nochwas wird

  25. #75
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schäm* ich merke gerade, das mein eigener Char ja noch fehlt *doppelschäm*

    hier isser:

    Titel: Doktor
    Name: Finn Lennart Svensson
    Alter: 31 Jahre (geboren am 05.02.2083)
    Geburtsort: Stockholm/Schweden
    Größe: 1,90m , schlank bis sportlich
    Haare: strohblond, Nackenlang, vier farbige Strähnen (eine rote, blaue, grüne, schwarze)
    Augen: wasserblau
    Beruf: Marinebiologe
    Eltern: Magnus Karl Svensson (verstorben, war Lehrer), Eva Svensson (verstorben, Beamtin)
    Geschwister: Sven-Erik Svensson (Zwillingsbruder, Genetiker), Hanna Svensson (Schwester, verstorben)
    Kleidung: Schwarze Baumwollhose, braune Stiefel, weißes T-Shirt, marineblauer Rollpullover, schwarze Lederjacke
    Fähigkeiten: Tauchen, Schwimmen und Segeln sind für Finn Routine (wegen Job). Zudem wurde er in die Grundlagen der Hydrologie eingewiesen. Kennt sich überhaupt nicht mit Waffen aus. Große Ausdauer/Kondition.
    Hobbies: Neben Schwimmen, Tauchen und Segeln mag Finn auch das Schmökern von klassischen russischen Literatur sowie Marathon laufen. Finn ist zudem sehr fasziniert von der Musik des Goldenen Zeitalters (1990 bis 2005. So hat er einen alten Discman von seinem Urgroßvater sowie einige Tekkno-CDs stets bei sich.
    Lebenslauf: Die Svenssons lebten am Rande von Stockholm. Finn wuchs wohl behütet auf, und genoß eine trotz der unruhigen Zeiten unspektakuläre Kindheit. Bereits früh entdeckte er seine Begeisterung fürs Meer. Nach dem Abitur studierte er Marinebiologie in Malmö. Während dessen kamen seine Eltern und seine Schwester bei einem Orkan in Stockholm ums Leben. Seitdem ist vor allem sein Bruder Hendrik für Finn ein wichtiger Halt. Sein Studium beendete Finn mit Auszeichnung. Seine Doktorarbeit behandelte das Thema der Wiederansiedlung von ausgerotteten Fischarten. Dadurch erhielt er eine große Aufmerksamkeit. 3 Jahre vor dem Start des Raumschiffes wurde Finn vom Professor Meyer auf eine Mitarbeit angesprochen. Nicht sehr begeistert entschloß sich Finn letztendlich, das Angebot anzunehmen. In der Folgezeit wurde er intensiv auf seine Arbeit in dem Vortrupp vorbereitet.
    Charakter: sehr passiv und ruhig. Fleißig und gewissenhaft. Diskutiert nur sehr ungern mit anderen. Ordnet sich der Mehrheit unter. Lehnt jede Art von Gewalt ab.

    und nachher beginnt es dann

    Doc

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher