User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mitglied Avatar von 2ZKB, Gotham Zentrum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Bei Minden (Westfalen)
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Batman Rollentausch

    Wenn ihr aus irgendeinem Buch oder Film, den Hauptcharakter mit dem des dunklem Ritters tauschen könntet, was würde das sein?

    Bruce Wayne anstatt Willis durch ein mit Terroristen vollgestopftes Hochhaus jagen?
    Eine Batman Version von Hamlet vielleicht oder Batman im Amerikanischem Bürgerkrieg als Patrioten dastehen lassen?

    Denkt euch was aus!

    (Gibt es sowas eventuell schon und ich weiß nur nicht davon?)

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Matt Beyond
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Batcave
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ehrlich gesagt läuft es immer auf das selbe raus, GUT gegen BÖSE. Weil in jedem Held steckt ein BATMAN.

    Aber Hamlet wäre cool,

    BATMOBIL oder BATBOOT, das ist die Frage.

  3. #3
    Mitglied Avatar von El murciélago
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß gab es ein Comic, eine Elseworldstory, wo Bruce Wayne im Sezessionskrieg/Bürgerkrieg der USA seinen Mann steht.
    Diese Die Hard Geschichten, wo ein Mann ein Gebäude o.ä. von den "Bösen" befreit, und die Geiseln rettet, ist in irgendeiner Batmanstory bestimmt schon aufgegriffen worden, bzw. ist schon vor dem Film da gewesen... aber interessant wäre es schon gewesen so einen Action Film wie "Die Hard I" mit einem Batman zu sehen, der trotz aller Explosionen die Geiseln rettet... und den Tag rettet.
    Es wäre aber so eine Art typische "Batman" Folge (US Comcs), wo mehr auf Action gesetzt wird...

  4. #4
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El murciélago Beitrag anzeigen
    Diese Die Hard Geschichten, wo ein Mann ein Gebäude o.ä. von den "Bösen" befreit, und die Geiseln rettet, ist in irgendeiner Batmanstory bestimmt schon aufgegriffen worden, bzw. ist schon vor dem Film da gewesen... aber interessant wäre es schon gewesen so einen Action Film wie "Die Hard I" mit einem Batman zu sehen, der trotz aller Explosionen die Geiseln rettet... und den Tag rettet.
    Ah, da muss ich ein Veto einlegen - wir können Bats nicht gegen Herrn Gruber kämpfen lassen. Mein schwaches Herz hat ja gerade noch das Auftauchen von Liam Neeson im letzten Film überstanden ... und nun soll ich das ganze auch noch mit Alan Rickman überstehen? Geht gar nicht ...

    Und jetzt mal ernsthaft: ich würde gerne mal eine echt gothic novel mit ihm verfilmt sehen.
    Auch der Gedanke an etwas wie Nightmare on Elmstreet wäre sicherlich witzig - ich mag die Momente, in denen Bats sich etwas vermeindlich (?) übersinnlichen auseinandersetzen muss ... Was Freddy wohl passiert wäre, wenn er Bruce Wayne in die Hände gekommen wäre?

  5. #5
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte super gut einige Bondfilme in Batmanfime abändern, ein Schurke der die Welt erobern will, ist sehr gut mit Ras al Ghul austauschbar und Bonde wäre natülich Batman.
    Auch die Autos ähneln sich zumindest vom Waffenarsenal.

  6. #6
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... ein sprücheklopfender Batman und brilliante Schurken? Klingt für mich eher nach einer weiteren Verfilmung von Superman mit Lex in der Schurkenrolle.
    Bats ist doch eher der ruhige ...

  7. #7
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Bruce Wayne oder Batman könnten aber nicht in Komödien mitspielen (oder?). Oder gar in romantischen Komödien? Oder Bruce Wayne als Bruce Banner, Alter Ego Bathulk? Bathulk gab es sogar!!!:
    http://www.thefifthbranch.com/gorilladaze/?p=202

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BATMAN-forum

    hallo is das noch aktuel????

  9. #9
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frizze Beitrag anzeigen
    hallo is das noch aktuel????
    Jeder thread ist aktuell, wenn Du was dazu sagen willst.
    Ich habe hier auch schon so einige wieder "aufgerollt"

  10. #10
    Mitglied Avatar von Datura
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Ah, da muss ich ein Veto einlegen - wir können Bats nicht gegen Herrn Gruber kämpfen lassen. Mein schwaches Herz hat ja gerade noch das Auftauchen von Liam Neeson im letzten Film überstanden ... und nun soll ich das ganze auch noch mit Alan Rickman überstehen? Geht gar nicht ...
    *Pruuust*
    Nein, ernsthaft, mein Liam-Neeson Fanherz hat da auch schon sehr unter den Kloppe-Szenen gelitten...

    Hmmm, interessante Idee hier, dieser Thread, obwohl ich Matt Beyond Recht geben muss - es läuft doch irgendwie immer auf "gut" gegen "böse" hinaus...
    Allerdings könnte ich mir eine Begegnung zwischen Bats und Hannibal Lector als sehr amüsant vorstellen (für Lector jedenfalls mit Sicherheit)...
    "...I watch me be this other thing and never know
    if I'm marooned or where the purple people go..."

  11. #11
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wette ich mit dir das Joker eifersüchtig und Lector gaaaaaanz schnell tot wäre XDD.

  12. #12
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    *Pruuust*
    Nein, ernsthaft, mein Liam-Neeson Fanherz hat da auch schon sehr unter den Kloppe-Szenen gelitten...
    Ganz kurz (und OT): BB habe ich mir mit einer Freundin angesehen, die Christian Bale Fan ist, aber mit Bats nicht viel anfangen kann. Sie war hellauf begeistert ... Und ich ... ich sitze neben ihr ... im Batman shirt ... und zucke jedes Mal wenn Ducard / Ra's eins auf die Mütze bekommt.
    Fans und die Multiversen der Filme *sighs*

    Und irgendwie fand ich den Film innerhalb dieser Szenen ... unrealistisch. Wenn ich da an Star Wars denke

    Zum Thema: ich habe immer das Glück, dass meine Lieblingsschauspieler ein vorzeitiges Ende serviert bekommen oder "die Bösen" sind

    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Hmmm, interessante Idee hier, dieser Thread, obwohl ich Matt Beyond Recht geben muss - es läuft doch irgendwie immer auf "gut" gegen "böse" hinaus...
    Allerdings könnte ich mir eine Begegnung zwischen Bats und Hannibal Lector als sehr amüsant vorstellen (für Lector jedenfalls mit Sicherheit)...
    Ja ... Dr. Lector kann sich dann schon mal überlegen, wie er sein Abendessen aus der Verpackung bekommt. Und Bats hat endlich mal eine Herausforderung :P

  13. #13
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    Dann wette ich mit dir das Joker eifersüchtig und Lector gaaaaaanz schnell tot wäre XDD.
    Odedr Dr. Lector bekommt mal ein geschminktes Essen
    Geändert von LadyLovecraft (24.07.2008 um 00:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •